Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    hihi.. jetzt ist auch das Anakonda-Futter aus ! xD

    Auch andere haben gemerkt daß es im Moment nur 30% vom Tier gekostet hat, statt wie sonst über 100% ;)
     
    -Sternstaub-, populos, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Das ist auch ganz wichtig... ich werde nur die Silberaufgaben machen und die Dropse sparsam verwahren, unterm Strich zählt für mich nur das Item … alles andere ist Luxus

    auch die Geschenke werden wichtig werden.... ich bin gespannt auf die Dropsratte
     
    -Sternstaub-, populos, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  3. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo kaloriechen,

    Ich habe was für Dich
    [​IMG]

    Viel Spass und Erfolg
     
    HopfAu15, -Sternstaub-, populos und 12 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Danke an alle Rechenkünstler !
    Ich habe alles im Vorrat. Und jetzt den Markt leergekauft.
    ( falls Hilfe nötig...Eule...)
    Ich werde das so spielen wie Schlewi....
     
    -Sternstaub-, populos, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    Bei sowas wäre es schön, wenn Du dazuschreibst, wie oft Du gedreht hast ;)
    Ich hatte bei meinen letzten ca. 400 Partydrehs sowie > 500 Normaldrehs keinen einzigen Ertragsbonus... :-(
     
    -Sternstaub-, populos, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Gemüse-Baracke,

    alle erleichtert???

    Scheint ja durchaus machbar, bei entsprechenden Freischaltungen, das mit den 24 Std- Quests.



    schlewi rechnet grad "Events"

    hier ist die Lösung: (auf Seite 1 ist der Rechner zu finden)
    [​IMG]

    die orangen 10 % kommen von den HWP Quelle des Lebens (6% schneller) + Elixier des Lebens (4 % schneller)



    Nur gut, dass ich beizeiten immer wieder mal Anakondas aufgekauft habe ☺☺
    Nicht eine einzige ist selber erzeugt --> mir waren die Futterpreise schon immer viel zu hoch
    [​IMG]
    Da werd ich wohl von der ein oder anderen trennen.
     
    HopfAu15, -Sternstaub-, sweedy79 und 20 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    287 Drop nach Erstvermehrung - ist ok. :)
     
    -Sternstaub-, tbone2010, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    auf meinem Markt sind nun Affen aus o_O

    Wie das denn ?!...

    (240 Drop vor Erstvermehrungs-Ernte)
     
    -Sternstaub-, populos, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ja klar sind Affen begehrt - Du brauchst die, um Bikinis herzustellen ! ;)

    Grüße
     
    -Sternstaub-, beere777, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Danke kaloriechen
     
    populos, tbone2010, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    ulmabe19 - 234 Nadel&Faden

    KatzeKira - 166 Nadel&Faden

    vor Erstvermehrung
     
    -Sternstaub-, tbone2010, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  12. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Es waren genau 37 Drehs
     
    -Sternstaub-, beere777, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..ah ! Logisch :)

    Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht - die Bikini-Werkstuben (u.a.) stehen Tag und Nacht im SQ
     
    -Sternstaub-, populos, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Bist wohl wirklich der Meister des (Glücks)Rads ! 8)
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bei mir sind es die Erdnussbutter-Quetschereien, und im Arboretum werkeln 8 voll versorgte Papa-Federbäume vor sich hin - seit Monaten.
    Die Butter könnte ich dann mal zum Markt tragen.
    Die Federn kommen erst beim nächsten TOP-Event auf den Markt.

    Grüße
     
    -Sternstaub-, populos, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    nein das bin ich nicht, manchmal ist es wie verhext und manchmal garnicht, ist und bleibt Glücksache.
     
    -Sternstaub-, populos, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    Bestätige die Abgabemengen für das komplette Erfüllen der Quests.
    Es fehlten noch:
    267.500 Gegenwert BAHAMARAMA-Pflanzen
    105.000 Gegenwert BAHAMARAMA-Baumfrüchte
    22.000 Gegenwert BAHAMARAMA-Erzeugnisse
    60.000 Gegenwert Zuchttiere
     
    -Sternstaub-, beere777, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  18. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    hallo...
    ich bin ein bisschen irritiert, wenn ihr nur die silberstufe machen wollt, wann macht ihr dann die anderen.
    die quest stehen doch immer nur von 14 uhr bis zum nächsten tag 14 uhr zur verfügung.
    oder steh ich mal wieder auf´n schlauch.
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Brombeermaus

    Brombeermaus Forenbewohner

    Aloha!
    Oh schade, der komische Apparatus sieht toll aus :inlove: aber mit Insel-Level 202 komme ich wohl nicht sehr weit.
    Der meiste Inselkram wird in den Quests versenkt, daher ist meine Scheune nur so groß wie ein Besenschrank xD
    Wieder einmal danke an euch fürs Rechnen, das hat mir Illusionen erspart ;)
    Viel Erfolg wünsche ich!

    Ich bastel dann mal Gemüse-T-Shirts :music:
     
  20. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Kleiner Hinweis am Rande:

    Wem noch Pflanzen fehlen, der sollte an die Sämerei denken. Bis zum benötigten Tag lassen sich pro Tag 300 (mit Rune) / 100 (ohne Rune) kaufen.
    Schaut einfach mal in die Tabelle mit der Tagesaufteilung, vieles muss nicht angepflanzt oder am Markt erstanden werden, sondern geht bis dahin komplett mit der Sämerei.

    Ananas: benötigt 4250 am Tag 7, kaufbar 9 x ab heute
    Chayote: ben. 6000 am Tag 3, kaufbar 5 x
    Honigmelone: ben. 1500 am Tag 9, kaufbar 11 x
    Paprika: ben. 3000 am Tag 7, kaufbar 9 x
    Papyrus: ben. 2500 am Tag 8, kaufbar 10 x
    Zuckerrohr: ben. 1750 am Tag 5, kaufbar 7 x

    Mit Rune hat man dann Honigmelone, Papyrus und Zuckerrohr komplett.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.