Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Leider haben die so komische Jacken...die werden hinten verschlossen und beengen doch wohl sehr....
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Modisch gesehen sind die auch nicht mehr weit vorne. Sie wurden abgeschafft.

    Grüße
     
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    nehme mir nen Kaffee. Stell mal Nürnberger u. Weißwurst sowie Brezel hin.
    Was Pinkes gesehen:) Pferd u. dann noch Erntebonus 100% u. +1 gleichzeitig, nix bekommen. War sowas von klar-.-
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    Noch 2:30 bis zur nächsten Finsternis:)
    lg
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Dazu braucht man aber jetzt einen richterlichen Beschluß
     
  5. apfelmännchen

    apfelmännchen Laufenlerner

    Verrückt...

    auf der Testfarm ist jede Menge Chayote im Angebot - Preise ab 2000 !!
    Schade daß man nicht transportieren kann, von wegen Globaler Handel :p
     
  6. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach zusammen!
    Finsterginster komplett, es fehlen noch zwischen 993 und 1.173 Smaragde -> läuft locker. :music: Zumal die Chayote, die ich jetzt dringend wieder auffüllen muss, bestens droppt.

    Unfassbar, was man ein Geld verdienen kann - und es geht noch weiter... Es werden noch genügend Pflanzen und Baumfrüchte verlangt, die man ansonsten nicht ständig braucht. Allerdings nicht mehr in solchen Mengen wie Chayote & Banane. Aber das eine oder andere Geschäft wird noch gehen. Selbst Zuckerrohr habe ich schon > 200 gesehen, und das braucht mit Wasser gerade mal 12 Minuten! xD So langsam glaube ich auch daran, dass man Milliardär werden könnte... :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim MP-Scheffeln

    Justabob (die gleich erst mal einen Ausflug nach Bad Neuenahr macht, Mutter besuchen!)
     
  7. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Farmevent hab ich in zwei Stunden geschafft und ich freu mich sehr darüber, dass es für mich so easy ging. Beim Inselevent konnte ich bisher jedes Upgrade holen und ich hab schon die Drops für die nächsten beiden Tage zusammen. Allerdings spiel ich eher die Sparvariante, Vollversion ist mir bei meinem Level zu unsicher. Mal sehen, wie es die nächsten Tage läuft, vielleicht kann ich dann schon besser abschätzen, ob ich noch Drops für mehr zur Verfügung habe. Ich drück euch noch die Daumen und geniesst noch das bischen Restsonntag:)
     
  8. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    Hi @Akkefietje du denkst aber schon daran dass du für Aufgabe 7 noch Bananen brauchst für Silber 36 für alles 220.
    Nicht das du in einer Nacht und Nebelaktion meine völlig überteuerten Bananen kaufen musst.xDxD

    LG lutzi
     
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Noch 318 Millionen to goxD

    Ich hab mal ein paar Bananenbäumchen aufgestellt...Bestand ist *nicht erwähnungswert* !:oops:8)
     
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na also, die Finsterginster sind komplett.
    Jetzt habe ich mal die ++-Ställe gelüftet, drumherum Bäume wie Moringa, Ebenholz und Ficus.
    Mal sehen, was da markttechnisch so geht ...

    [​IMG]

    Grüße
     
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Unfassbar....ich habe wirklich nur mit Chayote + Bananen 120 Mio MP verdient....*kopfschüttel*
     
  12. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]Hallo ihr fleissigen Barackenbewohner, melde mich wieder zurück.

    Wein war lecker, Wetter bestens, Wasser warm, alles perfekt :inlove:
    Das einzig negative, die Woche war viel zu schnell vorbei
    Da kann ich ziemlich relaxt sein.
    1x täglich muß reichen... kurz Geschenke entsorgen, wenn noch Lust da ist, ernten und aussaen... ausschalten.

    Sonnige Grüße zurück [​IMG]


    Auch von mir...Gratulationen an @sheperd62

    Bis jetzt haste dich nur warmgelaufen [​IMG]
    Kondition müßte ja vorhanden sein, dann auf die nächsten 100 Level!!! [​IMG]

    Gemüsedingens habe ich gar nicht erst angefangen.
    Die täglichen Quest`s vom Inselevent habe ich erledigt, aber nur die Sparversion.
    Jetzt fehlen noch ca. 1000 Smaragde und ca. 7500 TP, also machbar.

    Heute morgen habe ich mir auf der Spielwiese eine neue Fläche gekauft, bis ich merkte, dass ich den Solar-Apparat dort noch gar nicht aufstellen kann.
    Das kommt davon, wenn man nur schnell mal querliest.
    Na ja, dann halt später.
     
  13. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    So, habe mir jetzt mit Augen zu halten die Altweibersommerranke gekauft. Jetzt habe ich noch genau 0 TG auf dem Konto. Aber ich musste sie irgendwie unbedingt haben. Muss ich halt wieder fleißig Kino gucken wenn ich mal die Zeit hätte :music:
     
    kaloriechen, Suanti53, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  14. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Wenn es denn mal Filme gäbe...

    Der Markt dreht wirklich total durch. Gerade war nur ein einziges Angebot Salat und 5 für Sonnenblumen vorhanden.
    Bauen viele gar nicht mehr selbst an sondern kaufen nur noch??

    Farmevent ist erledigt. Die erste Liebesbox gab eine Rosenmarmelade.

    Ich hab überlegt doch noch Anacondas anzubauen. Aber, mal davon abgesehen das ich kuschelige Hühnchen und Häschen umbringen muss, dauert das auch noch ganz schön lange. Darf ich gar nicht weiter drüber nachdenken :oops:

    Also werde ich stattdessen Bananen und Pandas auf die Kristallfläche stellen, morgen wenn es den Baumeister gibt.
    (Und Hasen und Hühner auf der Farm.)
    Das sollte auch gut dropsen und dann wird weiterhin der Markt bedient. Das macht fast mehr Spaß als das Event.
    Hilfe ich bin ein Kapitalist geworden :cry:
     
    kaloriechen, Suanti53, Sedanina und 19 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    xDxDxD
    Mir geht es auch so....jetzt muss die Milliarde her !!!!
     
    kaloriechen, Suanti53, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Biber in Pink das erste Mal am Wheel gesehen, 3x Erntebonus nicht erhalten
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    kaloriechen, Suanti53, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  17. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    habe heute noch 30 mal gedreht aber noch nicht mal +1 für Werkstuben erhalten.

    Macht aber nichts. Bei der nächsten Ernte bin ich mit den TP für die Sparversion durch.
    Ab morgen mache ich die Komplettversion. Benötige dazu nur 2 zusätzliche Ernten.

    Danke Taler und Schlewi für die Abgabelisten.
    Finde ich total übersichtlich fürs Event.

    Nachdem die Chaote so gut verkauft wurde bin ich auf die nächsten Pflanzen gespannt.
    Ich werde jetzt Milliardär und kaufe die Anakondas auf. Ungefähr 1000 Stück im Durchschnitt kosten die bei mir das Stück ca. 80000 sind 80.000.000.
    Also PeanutsxD
    und das schöne du bekommst das Geld wieder rein.

    Ich gehe mal auf den Markt:p
     
    kaloriechen, Suanti53, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  18. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    war auch gerade auf dem Markt. Anacondas für um die 50000. Hab die verdienten MP eingesetzt warte ab.
    Kapitalismus macht spass :oops:
     
    kaloriechen, Suanti53, Joyce und 16 anderen gefällt dies.
  19. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener

    Hallöchen Barackenbewohner

    Soeben auf der Insel den Titel "Vulkangott /- göttin" erobert.​
     
  20. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin Baracke,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an @sheperd62. Rätsel schon länger rum was dieser Name bedeutet, ist es eine Kombination aus englisch und französisch (she = sie, perd = verliert)?

    Event im Prinzip erledigt. TP genug vorhanden, Dropse fehlen ~600 Stück, dafsür brauche ich ca. Tage.
    [​IMG]
    schöne und interessante Auswertung, ich sammel jetzt auch mal 99 Stück.
    so eine Jacke hatte ich gestern an (Room Escape in Essen), ganz beklemmendes/hilfloses Gefühl. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.