Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..war ein kurzer Run ?!
    Axo: 25000 stabil
    Frosch. 55000 stabil

    Hm. Vielleicht später :p
     
    Tango50, philo-sophie, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Meine Rede!
     
    LadyNelke1, tbone2010, Suanti53 und 14 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Komme gerade von der KG.

    Danke Globulix für die Berechnung.

    Eine Extra-Quest ist mehr als doof und außerdem ist sie noch sehr teuer.
     
    tbone2010, Suanti53, mogli52 und 13 anderen gefällt dies.
  4. sheperd62

    sheperd62 Boardveteran


    Willkommen zurück, Globulix! Danke für die Glückwünsche und natürlich auch für die tolle Berechnung! So wird das Event durchgezogen!
    Nee, nee, da machst du alles richtig, nichts verpeilt und keiner lacht dich aus, aber guck doch mal, was kaloriechen gefunden hat. xD
    kaloriechen, dank auch dir und allen anderen auch nochmal für eure lieben Glückwünsche!

    TP und Dropse für die 24h-Quests sind erledigt, an mich bitte nichts mehr schicken, sicher braucht noch i-wer Dropse.

    So, und dann hätt ich noch ein großes Blech Aprikosenkuchen, frisch aus dem Ofen und frisch gebrühten Kaffee dazu. Mahlzeit, Baracke! :D

    Lieber Gruß vom sheperd
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Es sind ja nicht nur die Abgaben in die Quest. Wenn Du die Ställe und die Werkstube erspielen möchtest, brauchst Du ja auch noch hunderte von SF und jede Menge Tiere und Zuchttiere.
    Ein Riesenaufwand für eine sehr kleine WL.

    Grüße
     
    populos, tbone2010, Suanti53 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Danke fürs schubsen !!!!xDxDxD Genial !!!xDxDxD
     
    tbone2010, Suanti53, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Grüßt euch zusammen,
    jetzt brauche ich bald einen Notizzettel neben dem Läppi, dass ich bei soviel "Neuheiten" den Überblick nicht verliere xD
    Mal schauen, wie ich meine Sternchen am besten anlege, die "Erfahrungs-Runen" sind als erstes dran, soviel ist sicher.

    Bei der Wilden Farmwelt? Muß ich mir noch mehrmals schwer überlegen o_O
    Sticker klar...vielleicht noch ein paar Säuger opfern, mit der minimalen Chance einem Meerschwein ein Zuhause zubieten.
    Die WL brauche ich nicht, denn meines Erachtens stehen die Abgaben mit dem "Gewinn" in keinem Verhältniss.

    Heutige Finster-Quest mit der Sparversion erledigt.
    TP sind in der Scheune, Dropse fehlen noch ein paar, also alles im grünen Bereich.
    Heute Abend wird die Insel wieder umgebaut.

    Ich verziehe mich wieder auf meine Terrasse... bis später.
     
    FarmDevil, Tango50, populos und 18 anderen gefällt dies.
  8. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Liebe Fietje, nein! Wir haben dich nicht ausgelacht und du hast auch nix übersehen... ich hab mich nur so über Kaloriechens Video-Verlinkung gefreut! Ich habe diese Extra-3-Folge gesehen und der Beitrag mit den Sprachassistenten hat mir so gut gefallen, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das Video bei You-Tube zu suchen. Jetzt hab ich es gleich ein paar mal weitergeschickt...
     
    populos, tbone2010, Suanti53 und 13 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Hihi.. ich seh ein paar einsame Frösche auf meinem Markt, von jemand von hier.. ;)

    Gehen aber leider gar nicht gut weg.. ich warte noch, vielleicht wollen die später besser hüpfen.
     
    tbone2010, Suanti53, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  10. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Hallo zusammen,

    FAQ gelesen und nur noch Kopfschütteln.
    Den Sticker hole ich mir und das war es dann auch schon.

    Dass man die WL erst in der Quest holen kann irritiert mich schon ziemlich.
    Diese Quest wird sich hinten anstellen müssen. Und irgendwann wenn die Preise nachgegeben haben, denke ich
    mal darüber nach.
     
    populos, tbone2010, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich freue mich über einige
    der neuen Runen ( mehr EP im Ziergarten :inlove::inlove:)....
    und endlich kann ich meine 3334 Sterne verringern...*grins*
     
    -thetys-, populos, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Klar habe ich was übersehen...nämlich das verlinkte Video.;)

    Die Fröschlein bei mir gehen für 53 weg....gingen...jetzt hat einer welche für 44 rein gesetzt.8)

    Die neue Quest kann bei mir auch warten bis der Drachen und den Specht bei mir eingezogen sind...und das geht noch lange bei den Mengen an Stiefmütterchen.:cry:

    Sternchen mehr als genug vorhanden.

    Edit meldet...Frösche bei 68;), 200 to go !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2018
    Tango50, populos, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  13. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ach jetzt hab ich es gecheckt. Wenn ich die WL will dann MUSS ich die Quest machen? Was ist denn das für ein Käse?? o_O Bis gerade eben hab ich noch gedacht (weil nicht richtig gelesen hab) man kann es sich aussuchen... Danke für den Hinweis dann spare ich mir die Tiere in der Aufgabe und hole mir nur die neuen Ställe. Für was brauch ich die Items 2x (auch wenn sie in der Quest ohne Ladungen sind)?
     
    ulmabe19, tbone2010, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  14. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    sodele, Ginster TP der Sparversion sind vorhanden. Smaragde fehlen noch 268 das sollte mit Langzeitpflanzen zu schaffen sein.
    Aus Bäumen dropt es nicht so gut.

    Frösche verkaufen sich super xD
     
    ulmabe19, FarmDevil, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  15. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Huhu Baracke,

    hier die angekündigte Datei ---->Farmwheel
    [​IMG]

    Wer mag kann dort seine Ergebnisse gerne eintragen.
    Meine Vermutung ist, dass alle Zeigerstellungen ca. die gleiche Quote haben werden.
     
    Palme54, ulmabe19, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  16. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Ich wünsche euch einen schönen Abend. Jetzt bin ich erstmal total erschlagen von all den Neuigkeiten. Mein Tag ist heute alles andere als planvoll gelaufen und so bin ich zeitlich total im Minus. Die WL von wilde Farmwelten lockt mich nicht. Ein paar andere Dinge schon, aber ich muss erst nochmal in mich gehen. Ich hab jetzt viel hier gelesen und meine erste Reaktion "mach ich mit" hat sich gewandelt in "lies nochmal in aller Ruhe und entscheide dann" Die Amphibien könnten bei mir eng werden, der Rest wäre machbar. Ich glaube, ich les bis Donnerstag hier erstmal alle eure Tipps und Tricks und dann schau mer mal:sleepy:
     
    radixlilly, sweedy79, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  17. LottaMR3

    LottaMR3 Fortgeschrittener

    Ja, ich hab allerdings den Eindruck, dass der Zeiger besonders dann oben stehen bleibt, wenn es als Hauptgewinn EPs, TEPs, Parfüm und so Zeugs gibt. Oder Ertragsboni, die man grad überhaupt nicht brauchen kann.
     
    ulmabe19, Globulix, LilaDrachen und 17 anderen gefällt dies.
  18. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    N'Abend zusammen!
    Bin ein bisschen spät, aber trotzdem noch Welcome back Globulix und allen anderen Urlaubern! Guten Restart im Alltag... :)

    Und gleich auch vielen Dank an Globulix für die Rechnerei, die Tierabgaben sehen doch ganz annehmbar aus (jedenfalls für meine gut ausgestatteten Farmen :music:). Die Quest wird allerdings dauern mit nur einem roten Stall/einer Werkstube. DASS ich sie mache steht aber außer Frage - ich mache ALLES, wofür es eine Wolkenreihe gibt. Das reizt mich als Nicht-EP-Jäger mehr als das nächste Haustier, für das ich eigentlich keinen Platz habe.

    In dem Zusammenhang: Für die Spielwiese habe ich die optimale Lösung noch nicht gefunden. Meine Haustiere bzw. die möglichen Items passen nicht annähernd drauf (und zwar noch lange nicht). Es geht mir auch auf den Geist, dass ich einen Teil händisch ernten muss, dann aktualisieren, dann wieder einen Teil händisch ernten usw. Was passiert also: Ich ernte die meiste Zeit alles mit der Maschine, wodurch das Ergebnis nicht besser ist als früher... Und den Überblick über die Items mit zig verschiedenen Boni und die richtige Reihenfolge hab ich längst verloren. Stört mich aber nicht weiter! xD

    Zum Schluss noch der Überblick über den restlichen Gesamtbedarf für die große Finsternis:

    TagDropsPflanzen
    72501.650
    85003.330
    92503.330
    102501.500
    112503.500
    gesamt1.50013.310

    Liebe Grüße

    Justabob
     
    Palme54, Joyce, beere777 und 20 anderen gefällt dies.
  19. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..genau das seh ich als "Problem" bei der Auswertung: man müßte eigentlich nicht nur die Zeigerstellung am Ende notieren, sondern auch den Gewinn dabei, bzw. eigentlich am besten ALLE Preise..
    Das würde aber irre aufwendig und man bräuchte riesige Mengen Versuche für aussagefähige Statistik..
     
    justabob, beere777, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  20. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    das finde ich etwas krass. Einen Howie einwerfen und du brauchst die ganze Bande nicht mehr zu schleppen.

    Der Preis für Anakonda ist im freien Fall.
    Alles andere bewegt sich mal mehr auf oder ab.
    Nur der Frosch steigt und steigt.

    @justabob die Liste kommt gerade richtig. Habe bei der Morgenernte auch die Drops zusammen. Hätte nicht gedacht das es so einfach ist.

    Ich kenne einige Farmen da wird nie am Rad gedreht. Werde mal einige Daten sammeln.

    Willkommen zurück Globulix. Danke fürs rechnen.
     
    Palme54, justabob, beere777 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.