Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Meerschweinchen braucht niemand..
    obwohl sie gegrillt ganz lecker sein sollen, sagte mir ein Bekannter von mir (duckundwech)

    120 Zuchten, Sprünge an einer Hand abzählbar, Sonderzeichen genau 8
    -.-
    Begeisterung sieht anders aus.

    Edith meint: die Leute lesen wohl echt nicht ?!
    Kurz nach 14 Uhr sprang der Froschpreis von 75.000 auf >137.000, Tendenz steigend, weniger als 10 Angebote, je 1-4 Stück o_O
     
    tbone2010, mogli52, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich hab mir Tabelle gemacht von 1 bis 12 und Strichliste gemacht wie oft wo der Zeiger auf die imäginäre Uhr stehen bleibt, 12 ist oben und die Gewinne von 12 hab ich notiert. Hoffentlich ist das richtig so.

    @Hühnerfeder83: das Item Solarkraftwerk ist damit gemeint.
     
    justabob, tbone2010, Sedanina und 14 anderen gefällt dies.
  3. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Achso ich habe nur den Solar-Apparat. Danke
    Ich weiß nicht wer *Quitsch* ist, habe da nochmal ne Eule hin geschickt :oops:
     
    tbone2010, Sedanina, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..so, nebenher mal schnell 20 Mio. eingesackt 8)
    - fehlen noch 80 (wink Fietje)

    ..irgendwie ist das unheimlich bis unverständlich - aber egal :p
     
    justabob, tbone2010, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Der ist ja auch gemeint, ab Upgrade Messing kannst Du das Ding auf Spielwiese stellen. Sorry für Verwechslung.:oops:

    @sf2010 : mal zurückwinke...Markt ist eher ruhig hier, komm nicht vorwärts.:cry:
     
    justabob, tbone2010, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  6. beere777

    beere777 Forenfreak

    Vielleicht meinst du das Farmlegende-Paket? Das habe ich heute endlich auch mal angeboten bekommen, es enthält ein Marienkäfer-Ei und eine Wolkenlinie und einiges mehr:
    [​IMG][/url][/IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    justabob, tbone2010, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  7. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Hab nur nach 6 Frösche in der Scheune xD und einige Barackenfarmer am Markt gesehen, wink!
     
    justabob, tbone2010, beere777 und 16 anderen gefällt dies.
  8. feldmaus45

    feldmaus45 Foren-Grünschnabel

    Danke dir für deine Info. Die Wolke ist jedoch bei mir nicht zu finden. Das Ei habe ich schon aufgestellt. lg

    Doppelposting zusammengeführt
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2018
    justabob, tbone2010, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenfreak


    Der erste kurze Ansturm ist wohl vorbei: Ananas, Frosch, Paprika, leider schon alles wieder fallend..
    - frag Globulix, der hofft daß seine Frösche zum momentanen Höchstpreis doch noch weggehen ;)

    Nur Bananen könnte man noch >2900 verkloppen, aber ich hab jetzt alle raus bis zur Schmerzgrenze :p
     
    justabob, tbone2010, Sedanina und 14 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die Ranke heißt "Star-Farmer"
    Du findest sie leicht, wenn Du im Suchfeld bei den WL "star" eingibst.
    [​IMG]

    Grüße
     
    justabob, tbone2010, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Habe auch noch einige Frösche verkloppen können - freu.

    Das Farmpacket habe ich auch gekauft. Ausnahmsweise mal auf beiden Farmen.
    Habe mir auch auf beiden Farmen das Upgrade und die neuen Ställe geholt.

    Meersau Markt 8: 0 - höchster Einstellpreis 7656,11 MP

    Meersau Markt 34: 0 - habe dort keine daher keine Ahnung für wie viel MP die eingestellt werden können.
     
    FarmDevil, Palme54, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  12. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Aha!? Offensichtlich gibt es verschiedene Angebote!

    Farmheld-Paket
    Pakete
    4,99 €
    Deine harte Arbeit auf der Farm zahlt sich aus – fantastisch! Belohne Dich mit diesem unglaublichen Angebot und freu Dich über folgende Gegenstände:

    80x Superfutter
    80x Susis Superdünger
    100x Superdünger
    150x Farmtaler
    4x Erntehelfer-Coupon (1 Std.)
    10x Party-Ticket
    Ingrids Schülerin – Spendiert alle 23 Std. 6x Superfutter und 2.000 EP oder TEP. 30 Ladungen!
    Der Zauberhut – Spendiert alle 23 Stunden 4x Tulpgulden und 2.000 EP oder TEP. 40 Ladungen!

    Kann während der nächsten 4 Tage, 5 Stunden und 39 Minuten nur einmal gekauft werden!
     
    ulmabe19, Globulix, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Sicherlich individuell auf die jeweilige Farm zugeschnitten! Das nennt sich Kundenservice!xD8)
    Wenn der Kundenservice jetzt auch noch mit zugesicherte Eigenschaften von ein ganz bestimmtes Item funktionieren würde...-.-
     
    ulmabe19, Globulix, -Paula1712- und 16 anderen gefällt dies.
  14. kb35

    kb35 Foren-Grünschnabel

    Danke dir. Ranke ist gefunden. gruß
     
    ulmabe19, Globulix, -Paula1712- und 9 anderen gefällt dies.
  15. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin Baracke
    da ich das Habenwollengen habe, habe ich das Zuchtevent fertig. Quest schenke ich mir.
     
    ulmabe19, Globulix, -Paula1712- und 15 anderen gefällt dies.
  16. schelmchen

    schelmchen Nachwuchs-Autor

    kann mir einer sagen was ich falsch mache, wenn sich das Solar-Apparat Icon auf Spielwiese nicht aufstellen lässt, sehr wohl wird mir dort das Upgrade angeboten, das natürlich ohne Item nicht zu setzen ist. Genau so ist es bei mir mit den Fabrik-Item.
     
    ulmabe19, Globulix, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  17. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Du musst das Upgrade erst auf der Farm zusammenbauen, nach dem Abreißen dann kannst du es auf die Spielwiese setzen!
    Platz für die Items hast du freigeschaltet, nehme ich an.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
    ulmabe19, Globulix, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  18. schelmchen

    schelmchen Nachwuchs-Autor

    Platz ist ausreichend da, die Upgrade bis gestern waren schon auf dem Acker zusammengebaut, dort habe ich es abgerissen und will es auf der Spielwiese aufbauen. Auf der Spielwiese wird es aber mit den Verbotsschild im Inventar angezeigt. Das letzte Upgrade von heute dagegen ohne Verbotsschild

    Edit: Der Grund war tatsächlich das Upgrade von heute. Habe das auf Farm auch noch dazugebaut und jetzt geht's, danke für die Hilfe.
    Edit: Gleicher Versuch mit der Fabrik allerdings nicht gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
    -Sternstaub-, ulmabe19, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  19. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hey ihr Marktspekulanten könnt ihr abschätzen wann es wohl am Besten ist noch bissl Paprika zu kaufen? Danke
     
    ulmabe19, garnele65, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  20. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    dann brauchst du noch ein paar upgrades, geht es ab einer bestimmten Ausbaustufe (hab vergessen welche das war :eek:)
     
    ulmabe19, garnele65, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.