Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Finster-Sterne-Zucht Baracke ☺☺☺

    hoffentlich nichts ernstes?
    Gute Besserung ☺

    Da kommen doch noch viele Drops in den nächsten Tagen, das wird ☺

    Dito: vermutlich hätte ich auch schon eine kleine Horde Howies, hab aber immer, wenn ich einen hatte, was "gaaaanz tolles" zum tauschen gefunden und bin nun ohne jeglichen solchen auch nicht wirklich benachteiligt (bisher??? einmal war´s knapp)

    Ob die Drops am ersten, zweiten, dritten oder vorletzten Tag zusammenkommen is mir egal, Hauptsache sie kommen ☺☺☺
    Willkommen zurück Globulix, schön, dass Du wieder hier bist ☺

    Wer bitte, kauft Rätseltiere, egal welche, für soooo viel MP ???? ts-ts-ts unglaublich
    ---> ich gönne jedem einzelnem den Gewinn - wirklich - aber verstehen kann ich das nicht.

    Mit Fröschen und Schlangen läuft es bei mir auf dem Markt auch "rund" <----- alle verdienen ????? wer bezahlt die Rechnung(en)



    Gute Idee, mach ich auch, aber die volle 100er Dreh-Packung möchte ich für ein (echtes) Event aufheben, falls mal so ein seltener Erntebonus für alles rauskommen sollte ????


    Für die Fabrik braucht es noch Geduld, da müssen noch einige Upgrades drauf, bis sie "würdig" für die Spielwiese wird.
    Alles gut - mach Dir keine Sorgen

    wenn sie am teuersten sind ☺☺☺
    Beobachte die Preisentwicklung - das ist auf jedem Markt verschieden - schwierig Tipps zu geben. Wenn es da ein Rezept geben würde,......

    In der Zuchtbude waren bei mir mal wieder Mischzuchten: bin zufrieden.
    Screen konnte ich nach einem Freiflug nicht mehr machen --> schade
    Aaaaber: das kann auch daneben gehen, also nur nachmachen, wenn genug Tiere da sind und ein Verlust nicht weh tut.

    Sterne hab ich auch einige abgegeben: 400 Wasser find ich sinnvoll, aber wozu 450????
    400 reichen für die Farm, der Wald braucht ja kein gekauftes - auf Acker und Wiese je 2 Bäume oder Items, dann klappt das prima.
    14575 Sterne stecken nun im Baum, 2577 hebe ich mir auf (für alle Fälle)

    Der Marienkäfer hat mich heute auch überrascht, da konnte ich nicht widerstehen, nun sind sie zu dritt ♥

    Finster-Event ----> läuft ☺☺☺
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
    -Sternstaub-, ulmabe19, garnele65 und 19 anderen gefällt dies.
  2. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich wünsch euch einen schönen Abend. Meine Entscheidung ist gefallen, ich denke, das Zuchtevent findet ohne mich statt. Meine Spülmaschine hat den Geist aufgegeben, wollte vor zwei Stunden eine neue kaufen, jetzt musste ich erst wieder nachmessen, weil doch tatsächlich ein Großteil der Maschinen aus Italien kommt und die haben 82cm Höhe und nicht 81,5cm wie die deutschen. Also morgen wieder in den Laden, 82cm geht bei mir und dann nochmal 2 Tage mit der Hand spülen. Na, vielleicht legst sich mein Frust ja bis zum Wochenende und vielleicht kommt ja dann nochmal ein BB und vielleicht ist dann meine neue Spülmaschine soooo schön, dass ich dann doch noch züchten mag-.-

    Nachtrag, beim Inselevent bin ich immer noch gut im Rennen, hab heute alle Stufen gemacht. Ich hoffe, ich war nicht leichtsinnig:)
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, Amelyy und 19 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Mein privates Event macht Fortschritte...noch 70 Millionen to go !xD

    Das sind leider nicht meine....
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
    Sonnentag, ulmabe19, garnele65 und 17 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Howie habe ich auch keinen, habe das Kerlchen aber auch noch nie gemangelt.
    Sollte es mal soweit kommen, dass ohne Howie kein Event mehr zuschaffen ist, dann ist es Zeit dem Farmerleben
    Tschüss zusagen
    DBE habe ich auch nicht mehr, da ich mir das neue Premium nicht kaufen werde.
    Ist mir im Gegensatz zum "Alten" zu nix -.-
    Dito...habe das Kerlchen aber noch nie vermisst.
    Wenn es mal soweit kommen sollte, dass ohne Howie die Dropse Mangelware sind, dann ist es Zeit aus dem Farmerleben
    auszusteigen.
    DBE kann ich auch nicht mehr, da ich mir das neue Premium nie gekauft habe...ist mir zu nix -.-

    Dito...habe das Kerlchen aber noch nie vermisst.
    Wenn es mal soweit kommen sollte, dass ohne Howie die Dropse Mangelware sind, dann ist es Zeit aus dem Farmerleben
    auszusteigen.
    DBE kann ich auch nicht mehr, da ich mir das neue Premium nie gekauft habe...ist mir zu nix -.-
    Hallo, willkommen zurück, Palme. :)

    Bei der Wilden Farmwelt habe ich mir den Sticker, den Kranich und die Tokio-Ställe geholt.
    Habe fertig.

    So ein Paket mit dem Marienkäfer würde ich mir auch kaufen, wenn ich es denn angeboten bekäme.

    Noch ne Frage.
    Habe heute im Inventar das Item Flughörnchen-Kobel gesichtet.
    Was kann denn das Flughörnchen besonderes?
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, garnele65 und 13 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Bei den Wolken und Haustieren ist es kaum noch möglich einen Überblick zu haben,

    Habe vorhin auch noch mal geschaut:
    https://farmerama-faq.de/Haustierelist.php

    Gibbet auch eine EP-Wolken-Übersicht?
    Hab keine gefunden,
    also:
    Ich mach mir grad eine ☺☺
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, Joyce und 15 anderen gefällt dies.
  6. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Aus den Tokio Ställen kam leider kein Schwein aus dem Meer.
    Falke, Biene orange und ..... Legegehege gelb -.-
    Aus der anderen Sorte Fasan und .... Hase orange -.-

    Vielleicht kommt aus den Bahamaställen ein Oktopus... die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Bei 132 Zuchten kam unter anderem dies raus. Die zweite Reihe mit den Pfauen/Schriller Pfau hatte ich 5x. Bin zufrieden.

    [​IMG]

    Das Paket mit dem Käfer werde ich mir auch noch holen. Heute passte es mit dem +3 Bonus nicht (Bonus startet doch gleich..oder?)
    Ich habe ja noch 4 Tage Zeit.
    Zucht Event eingezahlt muss aber noch nachzüchten am Wochenende.
    Insel-Quest 7 alles eingezahlt. Für die Vollversion brauche ich 1250 Steine - 11.660 Pflanzen In meine Scheune liegen 855 Steine und 3.636 Pflanzen, wird noch alles klappen.
    Das Meer.. habe ich auf meinem Markt auch noch nicht gesehen.

    Wünsche allen eine Gute Nacht
     
    -Sternstaub-, sweedy79, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  8. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hi Baracke!
    Fühle mich im Moment leicht überfordert....:oops:
    Ein Event jagt das nächste ... immer wieder eine neue Kauf-WL,die ich nätürlich unbedingt haben muss...
    Ich weiß ja, dass ich mir den Stress selber mache....
    Habe aber aktuell iwie den Überblick verloren :(

    Dazu Stress mit Katsi, den ich heute einfangen wollte um ihn ins Tierheim zu bringen :cry:
    Hatte ihn schon in der Kiste, aber Karton war Katsi nicht gewachsen :cry:
    Versuch 2 uns 3 waren dann von vornherein zum Scheitern verurteilt...

    Fällt mir alles extrem schwer, nachdem ich das halb verhungerte, wilde Kätzchen aufgepäppelt habe, es inzwischen verschmust, verspielt und einfach nur entzückend ist...:cry:

    Habe alles versucht um dem Kater ein neues Zuhause zu finden, alles vergebens :cry:

    Samstag fahre ich in Urlaub, da kann sich niemand um ihn kümmern, deswegen muss er ins Tierheim :cry:

    Sry für das Jammern, aber das musste jetzt einfach mal raus.

    Event "Große Finsternis" läuft planmäßig.

    Erfreulicherweise kann ich auch beim "Wilde Farmwelt" mithalten - Amphibien wird zwar knapp, aber ich habe ja nochZeit und Frösche sind in Arbeit :)
     
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Stimmt das mit der Menge ? Bei mir reicht es nicht aus mit den 130.000 GW.
     
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    habe mal wieder gezüchtet und da noch Luxusparfüm vorhanden war, habe ich ein paar Enten damit eingenebelt. Herausgekommen ist aus 70 Zuchten das normale, wie immer, eine Quietscheente und EINE Geldente. geht doch xD
    Hab natürlich noch den Rest von der wilden Farmwelt erledigt. Keine besonderen Vorkommnisse mehr.

    Beim Aufstellen der neuen Ställe war ich doch erstaunt das ich die Gürteltiere schon habe.

    Leider ist man hier bei der Vielfalt an neuem und altem und überhaupt, total überfordert.

    Beim Verkauf ist eine Müdigkeit feststellbar. Wurde doch zu Anfang des Events gekauft wie doll. Jetzt werden Elefanten im Stundentakt gekauft.

    Die Preise der Anakonda sinken und sinken. Find ich unmöglich das keiner mehr kauft.
    Milliardär zu werden ist verdammt schwerxD
     
  11. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin in die Baracke ruf!
    Als sonst stille Mitleserin wollte ich mich erstmal bedanken für die tolle Hilfe, die man hier immer bekommt! :D
    Das war bei mir auch so - ich glaube Globulix hat die Menge der Seehunde mit dem Scheunenwert verwechselt;)

    Gibt es eigentlich irgendwo Informationen, ob das Parfüm Deluxe etwas bringt? Ich konnte bisher keine Sprünge damit feststellen.
     
  12. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend in die Barake,
    Die wilde Farmwelt so weit erledigt, dass die neuen Ställe eingezogen sind, keine besonderen Sprünge zu verzeichnen.
    Die große Finsternis wird in der Sparversion ausgeführt,
    An dem Angebot mit dem Marienkäferei konnte ich auch nicht vorbeigehen, das mußte gekauft wrden.

    Allen Levelhopsern mal artig gratulieren,
    alle die aus dem Urlaub zurück sind, willkommen im Altag
    allen die noch fahren, einen schönen Urlaub gewünscht.

    Jetzt ein gutes Nächtle, um 5:30 klingelt der Wecker.
     
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Danke für die Info, muss mal schauen was ich jetzt für Tiere einzahle. Jetzt reichen meine Seehunde nicht mehr aus. Bestand nur 158.
     
  14. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    N'Abend, Barackis!
    Jepp, Teddy himself hat sich damit beschäftigt und Zuchten mit/ohne PdL statistisch ausgewertet. Ich weiß, dass er MIT PdL tatsächlich mehr Sprünge hatte als ohne - aber ich weiß nicht mehr, wieviele... Vielleicht antwortet er ja auch noch!

    Ich hab den Baum komplett freigeschaltet, nur leider hab ich keinen Howie zum Einzahlen... Nicht, dass ich ihn je gebraucht hätte - aber die leere Rune sieht iwie blöd aus... :eek:xD Vor Jahren hatte ich mal einen, den hab ich aber gegen irgendetwas eingetauscht. Mal schauen, ob ich beim nächsten G&T einen ergattern kann.

    Und hier für Unsichere noch die Rest-Gesamtmenge für die Insel-Finsternis:

    TagDropsPflanzen
    85003.330
    92503.330
    102501.500
    112503.500
    gesamt1.25011.660

    Bei mir sind alle Drops mittlerweile eingetrudelt. Die wilde Farmwelt ist auch erledigt - jetzt werden die Ställe aufgestellt, damit IRGENDWANN auch die Ranke dazu kommt.

    Gute Nacht und liebe Grüße

    Justabob
     
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Augen zu und durch. Zuchtevent ist erledigt.

    Ananas und Bananen laufen sehr gut, mein MP-Konto füllt sich immer mehr. Für die Milliarde die hier einige anstreben reicht es noch lange nicht, aber 570 Millionen sind es auch schon.

    7 Liebesboxen geöffnet

    Rosenmarmelade
    2 x 4 Parfüm
    3 Hochzeitsblumentopf
    uuuund eine Brautente.:inlove:

    Edith sagt noch: Das Sonderangebotspaket für 3,99 € habe ich mir gegönnt, aber der +3 für Bäume und Pflanzen verdattelt. Hatte nicht auf dem Schirm, dass der gleich los läuft.:cry:

    Edith meckert schon wieder....
    @Palmenanbeter, wünsche dir "Gute Besserung"

    @Sedanina, kannst du deine Mietzekatze nicht nach dem Urlaub wieder abholen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
    kaloriechen, sweedy79, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Brötchen hinstell.
    Nachtrag Abendernte droppten aus der Mütze 80 u. 78 Klunkersteine
    Morgenernte 61 u. 46:eek:o_O Regenwald 28 weniger als gestern :(:cry:Kann doch nicht sein oder ?
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    kaloriechen, schlewi, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  17. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Auf die Spielwiese kann erst ab Solar-Apparat Messing I.
     
    kaloriechen, schlewi, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    hab mal bei mir am Markt geschaut, max für 2.242,94 einstellbar
    Da tut sich rein gar nichts in der Preis-Entwicklung nach oben -.-
     
    kaloriechen, schlewi, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  19. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Guten Morgen in die Baracke
    Bring noch etwas frisches Obst und Joghurt zum Frühstück.
    Die neuen Ställe sind mein... aber noch nicht aufgestellt. Die Finsternis dröppelt auf Halb Sparversion
    Heute morgen hab ich aus wartezeittechnischer Langeweile die MP Boxen geöffnet und doch wirklich 20 Milionen rausgezogen, dafür waren die Zuchten mega schlecht... und versehentlich auch noch das Chamäleon mit eingeworfen :eek:naja, GsD, ist das SF zu genügen vorhanden.
    Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag...
     
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    der frühe Farmer fängt den Frosch ! :)
    Gerade 10 Angebote für 29.000 pro Quak eingesammelt, während der nächste Frosch das doppelte kostet.
    Meerferkel: gibts hier 10 einzelne ab 470.000
    Ananas ab 2790, jede Menge
     
    kaloriechen, schlewi, justabob und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.