Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    @Akkefietje,

    kannst du mir sagen wie die Quest mit dem Drachenei heisst, ich finde sie nämlich nicht.
    grüsse

    -thetys-
     
    kaloriechen, Globulix, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Vergiss mein nicht ab Level 210.
     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich bin zwar nicht -thetys- , aber sie ist meine Nachbarin und hat Level 214....
     
    kaloriechen, Globulix, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So, meine Küchenbauer haben ne Extraschicht eingelegt und die Kaffeemaschine mit Dauerwasser-Zulauf angeschlossen. Jetzt muss man nur noch Bohnen auffüllen und den Trester leeren:D:inlove:;)
     
    kaloriechen, Globulix, Suanti53 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Ich warte übrigens den ganzen Vormittag schon gespannt auf die letzte Finsternis Quest und musste gerade ganz enttäuscht feststellen das wir ja bereits durch sind. habe aber alle Upgrades ergattern können hoffe ich
     
    kaloriechen, Globulix, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  6. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Huhu von zu Hause ;)

    Ich schlepp mal meine zwei Fotos von Marktfred hier rüber ....
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Ostsee war super. Wir hatten echt tolles Wetter (bis auf 2 Tage) und konnten noch die ein oder andere Runde im kühlen Wasser schwimmen :)

    Trotz zwischenzeitlichen I-Net-Problemen habe ich alle Events geschafft und auch das Insel-Event in der Komplett-Version durchgezogen (Puffin und freies Wlan am Strand sei Dank :D ) Vielen Dank an alle lieben Droppse-Werfer :inlove:

    Jetzt habe ich auf der Insel erst mal 10 Anakonda-Ställe aufgebaut. Muss da meinen Bestand ein wenig aufbessern :oops:

    Bei Ingrid habe ich bis jetzt 42 Runden gespielt und den Shop fast leer gekauft. Bis Event-Ende werde ich aber wohl noch ein paar Runden schaffen - mal gucken ob dann auch noch die restlichen Sternchen und die PPPs hole :music:

    @Amelyy Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burtzeltag :)

    Wünsche Euch einen schönen Spätsommer-Tach :D
     
    Palme54, kaloriechen, sweedy79 und 20 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Herzlich Willkommen zurück, bluebbchen.
    Das sind aber sehr schöne Bilder. Ich liebe das Meer/die See.
     
    kaloriechen, justabob, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann müsste es dir "Anti-Apokalypse-Apparat II" anzeigen...:D

    nachträglich [​IMG]
     
    Palme54, kaloriechen, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Glückwunsch an alle Leveler, Geburtstagfeiernde, wheel-Meister und sonstige Glückskinder

    Nur mal so am Rand gefragt:
    weiß zufällig jemand warum die updates ausgerechnet eine Laufzeit von 02:47 h anzeigen
    - aber dann nach paar Sekunden "fertig" sind ?..
     
    kaloriechen, justabob, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @Amelyy Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag.:inlove:

    @bluebbchen Willkommen zurück und tolle Bilder hast du mitgebracht!:)

    Rätselställe sind aufgestellt, sind aber noch nicht fertig.

    Meine Farm werde ich heute mal für das nächste Event vorbereiten. Doppelte Baumernte ist angesagt auf allen Felder.

    Wünsche allen einen schönen Abend.
     
    Palme54, kaloriechen, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  11. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Tagchen an alle fleißigen Farmer,
    Wilde Farmwelt erledigt,
    Ingrid hat 36 mal die Axt geschwungen,

    Jetzt wird der Grill angemacht, die schönen Tage nutzen, lege mal Bratwurdt und Steaks für alle auf,
    Kartoffel, Kraut, Gurkensalat ist angerichtet, bedient Euch.

    Schönen Abend noch gewünscht, nachlesen tu ich später.
     
  12. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Amelyy, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
     
    kaloriechen, justabob, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    schuldigung...wer lesen kann ist klar im Vorteil....:oops:
     
    kaloriechen, justabob, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Von mir auch nachträglich meinen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Hab Ingrid ein letzte Mal werfen lassen, kein Wikingerstark beim ersten Versuch:(
    lg
     
    kaloriechen, justabob, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Bei Ingrid habe ich einigermaßen aufgeräumt.

    Bin ab morgen für ein paar Tage unterwegs und nächste Woche ab Mittwoch das Gleiche in grün. :inlove:
    Mal schauen, wie lustig ich auf die Farm bin.
    Einmal am Tag fürs Geschenke verteilen.... hoffentlich vergesse ich das nicht.:oops:
    Ob es mehr wird, lasse ich auf mich zukommen.

    Bis denne ihr lieben Büdchen-Bewohner
     
    Palme54, kaloriechen, Tango50 und 10 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Rätselställe ausgebrütet und kein Meerschweinchen.....:cry:
    Bei Ingrid habe ich die Axt 54 x geworfen und bis auf die GB für 500 Taler und das PPP alles abgeräumt.:D

    @Joyce dir wünsche ich eine schöne Zeit.
     
    Joyce, Palme54, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  17. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    das sind 168 Sekunden
    mir kommt die Zahl bekannt vor, ich weiß nur gerade nicht woher.
     
    kaloriechen, mogli52, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  18. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Weiß jemand wo ich die Umfrage zu dem Inselevent finde?

    Also ich muss sagen ich bin euch mehr als dankbar. Ich bin mitten im Umzugsstress, es liefen 3 Events gleichzeitig und trotzdem habe ich alle 3 Events geschafft. Und das dank euch. Die vielen Tipps und Berechnungen und die tatkräftige Unterstützung mit Geschenken.
    Ich habe in den letzten Tagen viel Abschied nehmen müssen, ich bin froh das ich wenigstens euch mitnehmen kann
    Danke danke danke :inlove:
     
  19. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Der Link ist immer im ersten Post des Mods in der Gesprächsrunde zum Event oder einfach hier klicken ;) -> https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf9Eot6k4j8zwOa6mBGq91YWcumm_idXR9LXTjqOsq9hHEc6Q/viewform
     
    Palme54, tbone2010, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    *HIER* findest du die Umfrage ;)
     
    tbone2010, kaloriechen, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.