Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..können die nicht jetzt sofort mit Spielen aufhören ? Dann hätten schlewi und ich das exakte Ergebnis "vorhergesagt"..
    xD

    nein, die müssen noch FÜNF Minuten weitermachen ! :-/

    Edit: Jippi ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2018
    Witchbroom, Famaluda, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Richtig, die kannst dann beim Elfmeter verballern
     
    Witchbroom, Sedanina, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Witchbroom, ulmabe19, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke kettenseger für die grafische Aufarbeitung!
     
    Witchbroom, ulmabe19, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  5. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Ein dickes Danke an die Genies von rechnen und tüfteln.
    Wenn man die kurzen Wege geht, spart man doch einiges an TP.
    Anfangen werde ich wohl und dann man gucken wie wohlgesonnen die Ratte ist.

    Noch einen schönen Fussballabend. Werd jetzt auch ein wenig schauen.
     
    Witchbroom, ulmabe19, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  6. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Danke für Eure Berechnungen - Spiele das Event nicht
     
    Witchbroom, ulmabe19, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  7. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Danke... dann geh ich mal trainieren...
    ... ob ich das Würmchen suchen werd, schau mer mal wie´s anläuft... im Stadion kann sich Dropsi ja nicht verstecken, so mau wie es dort droppt...
     
    Witchbroom, ulmabe19, Sedanina und 12 anderen gefällt dies.
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich fühle mich von den Fußballern gemoppert...die spielen absichtlich anders als ich getippt habe....xD:cry:
     
    Witchbroom, ulmabe19, bluebbchen und 22 anderen gefällt dies.
  9. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Meinst du damit ein Baracke Treffen über das vor Monaten mal geredet wurde? Oder ist das was anderes? Bin nämlich nicht auf dem Laufenden was zu dem Thema raus kam :music:
     
    Witchbroom, ulmabe19, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja damit meine ich das Baracken Treffen. Den Link bekommst du per Eule, wenn ich mich nicht irre von @populos
     
    Witchbroom, Palme54, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  11. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    0 : 2 ! Ich stelle gerade fest das ich beim Tippen auf meine Herz und nicht auf meinen ahnungslosen Verstand hören sollte.
    Ich mag es wenn die underdogs gewinnen [​IMG]
     
    Witchbroom, ulmabe19, Sedanina und 12 anderen gefällt dies.
  12. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Was, wann, wo, wie September??
    Bon passt mir leider dieses Jahr zeitlich nicht, ist ausm wilden Südwesten ja auch nicht gerade so um die Ecke.

    Cup: 1018 / 101

    Grüssle
     
    Witchbroom, ulmabe19, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  13. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin, dankeee an alle die so super alles immer ausrechnen und dann auch noch graphisch darstellen, suuuper. :D
    Farmcup: 1.027/85
     
    Witchbroom, ulmabe19, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Den Link bekommst du per Eule, wenn ich mich nicht irre von @populos
     
    Witchbroom, ulmabe19, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  15. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Dann sag ich schon jetzt mal DankeSchön
    und Grüssle
     
    Witchbroom, ulmabe19, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  16. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich war bis jetzt zweimal beim Treffen dabei, dieses Jahr paßt mir leider der Termin nicht.
    Bin immer noch am Grübeln, ob ich eventuell noch eine Lösung finde.

    Bonn ist von mir auch nicht gerade zu Fuß erreichbar...knappe 600 km.
    Trotzdem würde ich liebend gerne wieder dabei sein.
     
    Witchbroom, ulmabe19, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  17. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich bin auch in Bonn, was bei mir auch nicht gerade um die Ecke ist.

    Danke an alle hier, die immer Lösungen und Berechnungen für die Events ertüfteln. Ich schaue hier immermal rein, obwohl ich eigentlich den Schubladenbereich SC sonst meide.
     
    Witchbroom, texanerin, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  18. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    @Globulix / @kettenseger Danke für euer Gemeinschaftsprojekt.
    Ein kleiner Fehler auf Erde von C5 > C4 geht's nicht dafür B4 > C4. Kostet nix zusätzlich.
    Da sin mer dabei :D
     
    Witchbroom, texanerin, gini82 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Catzenovia

    Catzenovia Forenbewohner

    Sag hier auch mal lieben Dank an die fleißigen Rechner , ein Glück das es euch gibt .:inlove:
    Hab eigentlich keinen Bock auf TP-.-, aber durch die Abkürzungen könnte ick datt grad so verknusen , ick schau mir mal die Startdropse an und entscheide mich dann.
     
    Witchbroom, texanerin, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke,

    Vielen Dank für die Berechnungen im Text und Bild @schlewi, @Globulix und @kettenseger

    Bis zur Wolkenreihe werden ich auf jeden Fall spielen. bei 12.250 TP brauche ich 6 volle Runden (570 Felder) und die 7. Runde (363 Felder). Ich werde wohl in der 2. Vermehrung den Susi-Superdünger weglassen. Komme trotzdem auf 7 Runden. 1300 Dropse sind schon wieder eine Hausnummer, aber schauen wir mal wie es eingestellt wird. Vorbereitet habe ich meine Wiesen auf jeden Fall. ;)

    bei 795 Bananen könnte ich mir alles holen (man braucht 312 Bananen), mal schauen.

    "Gefefferte Kur" ist ja schnell zu schaffen, die andere Quest dauert doch ein wenig länger.

    Ach, das Fußball-Event haben wir auch noch, mein Stand: 1108 TP - 96 Drops-eine Ernte habe ich heute Abend noch.
    LG
     
    Witchbroom, texanerin, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.