Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    hier schließe ich mich mal an.....xDxDxD

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für das Aufdröseln zum Event.:inlove: Mir schwirrt der Kopf, werde wohl nur die Wolkenlinie erspielen. Die Upgrads für die Fabrik sind zwar ganz gut, aber brauche ich die? Die Ställe und Tiere sind alle in der Scheune.
    Wenn ich ganz gut gelaunt bin, leiste ich mir Morgen das--- HIER--- und vielleicht auch--- DAS--- schaun wir mal. BP weiß schon wie er uns das Geld aus der Nase zieht.;)
     
    ulmabe19, Amelyy, -Sternstaub- und 17 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    hast meine volle Unterstützung:)
    Nehm mir nen Kaffee.
    Wünsche uns einen guten Start beim Event.
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    ulmabe19, Amelyy, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  3. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Talerchen???

    Hat deine Tastatur einen Klemmer oder ist die Fettschrift Absicht. ...

    :music:
     
    ulmabe19, Amelyy, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  4. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    die klemmt und macht ganz seltsame Dinge :music:
     
    ulmabe19, Amelyy, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  5. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker


    Danke Dir
     
    ulmabe19, Amelyy, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  6. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Alternative: Kombipaket Komfortfelder
    Tagesausbeute:
    128 Komfortfelder mit Wasser, SD, SSD, KAC (~9h) = 2560 Netto-Ertrag plus 76 Randfelder x 3 =228 Netto = 2.788 je Ernte
    dazu 2 Ernten (5:36h)mit 588 Felder (1er) x 3 Stück = 3.528 Stück
    Gesamt pro Tag 6.316 Stück

    grobe 6 Tage = 37.896 Stück

    Zusatzaufwand= 128 KF x 6 Tage = 768 SD und 768 SSD
     
    Golfinchen53, ulmabe19, Amelyy und 15 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Dankeschön an @scbtaler für die Tabellen. Das Kombipaket Komfortfelder gefällt mir! Die Nachtruhe ist damit gesichert.xD
    Also morgen Wald abholzen:cry:, TP anpflanzen..auf Dropse hoffen...Brezeln treffen..wird erledigt bis alle Fabrikupgrades auf der Farm sind....und falls noch was dazu kommt, nehme ich das auch noch mit.
    Ab Morgen wird mein RL auch wieder einfacher, die grösste Unannehmlichkeiten sind vorbei.:inlove:

    Wünsche morgen allen ein guter Start und gut Drops...und brav auf die Finger sitzen bis 14.00!
     
    Amelyy, sf2010, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  8. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener

    Guten Abend zur späten Stunde

    Ich werd erst mal das Wiesen Gaudi Event anfangen,
    Spielen --> Anpflanzen und schaun wie es so Dropt.

    Mein Ziel sind die Zahlreichen Fabrik-Updats

    Eventvorbereitung:
    Stapelbuden
    Krokuse
    Bäume
    Ställe​
     
    ulmabe19, Amelyy, Suanti53 und 13 anderen gefällt dies.
  9. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend an alle Eventvorbereiter,
    werde mal mitspielen,
    habe nur das Problem bei der drehenden Dartscheibe bekomme ich Probleme mit den Augen, alles fängt an zu schwimmen.

    Schaun wir mal wie das ganze beim Spielen ausschaut, vielleicht versuche ich es mal mit dem Tablett
     
    ulmabe19, Amelyy, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich möchte mich zu später Stunde ganz herzlich für die freundliche Aufnahme in der Baracke bedanken.
    Hier fühle ich mich wohl.
    Das Dauergekeife in der DR hatte schon zum Forenrückzug geführt....
     
    ulmabe19, Amelyy, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott


    Körbchen kauf ich Nie, aber Wolken meistens schon,
    weiß noch nicht: 5 % schnelleres SF <---- nicht dass die 5 % mal fehlen (wie bei der Maronenwolke) ????

    Und dann noch das neue Haustier, der Igel <-----
    für 4,99 €
    dann aber auch noch: 5 x 30 TG für die 5 Upgrades

    Ich bin hin und hergerissen: einerseits mag ich Haustiere und Wolken
    aaaaaaaaber
    diese neue Art, TG rauszuziehen gefällt mir ganz und gar nicht, im Gegenteil.
    Und eigentlich gehört das auch nicht unterstützt,........

    Muss da nochmal in mich gehen.


    Gibt es denn auch einen Baumrechner, oder kann den jemand von den Exelianern unter euch kreieren ????
    TD
    Piraten-Dinger in unterschiedlicher Anzahl
    der neue Igel??

    Lohnt sich das??
    Vielleicht bei den Mammuts?
    Oder doch nicht?

    Nachti allerseits
    schlaft schön
    ich bleib noch wach (ein wenig)



    Edit is nu ne Agrarexpertin und braucht NUR noch knapp 642 Mio EP zum nächsten Level --> na dann ☺☺☺
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
    ulmabe19, Amelyy, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Heckenrose ist auf den Feldern, Stapelbuden bleiben stehen.
    Mach die 30 Spiele u. dann werden wir sehen, was noch geht:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    ulmabe19, Amelyy, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke [​IMG],

    Das war der Stand um 17:49 Uhr.
    Um 1:43 Uhr dann das:
    In 8 Stunden hast du "das bisschen" bis zum Levelup geschafft!!!???
    Hut ab!
    Herzlichen Glückwunsch zum Level 217.

    Auch allen anderen,
    die gehüpft sind ins nächste Level oder ins nächste Lebensjahr auch von mir herzliche Gratulation. [​IMG]

    Ich bin endlich zu Hause angekommen und kann ein Event mal in Ruhe angehen.
    Wünsche guten Eventstart.

    Danke für die übersichtlichen Hilfen und Anleitungen für das Darten.

    Zunächst einmal eine Kanne Kaffee für die Baracke - Genuss für die Wartezeit.
     
    ulmabe19, Amelyy, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  14. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Moin
    Bei mir haben die Batterien für drei XL Runden im Recyclomat gereicht.
    Das hat sich nicht gelohnt, es gab 30, 30 und 24 Farmtaler.
    Schlechter geht fast nicht.
    Naja, dafür hatte ich beim letzten mal mehr Glück.
    Da habe ich hauptsächlich die großen Gewinne bekommen.

    Ich bin mal auf das Dartspiel gespannt, mal was neues.
    Vielleicht aber auch einmaliges.
     
    ulmabe19, Amelyy, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke Palme für den frischen Kaffee.

    [​IMG] @kaloriechen zu LV 217!

    Möge Dropsi ah 14h mit uns sein!
     
    ulmabe19, Amelyy, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    erst mal[​IMG] an alle Barackianer…
    ging mir genauso...;)
    hier ist es einfach nur schöööön...:D:inlove:


    ich habe mittlerweile 328 Nublionen-Batterien im Inventar....:oops:
    und da bleiben sie auch bis zum Umtausch...8)
     
    ulmabe19, Amelyy, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  17. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Guten Morgen

    und danke für den Kaffee.
    Ich Schussel hab doch tatsächlich schon eine Fläche mit Werkstuben/Stälgen geerntet.-.-

    @ekazip
    Das unterschreibe ich voll und ganz.
    Hier fühlt man sich wohl und aufgenommen.

    Der Automat mit seinen Batterien ist mir zu teuer.
    Ist das nur ein Gefühl meinerseits oder hat BP auch hier die Schrauben angezogen?
     
    ulmabe19, Globulix, Amelyy und 15 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @kaloriechen was ich mir gönnen möchte HIER ist kein Körbchen aus dem Event sondern ein Riesn-Wiesn-Paket.
    Herzlichen Glückwunsch zum Level-Aufstieg tolle Leistung:)

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee, stelle frische Franzbrötchen dazu.

    Habe gestern Abend meinen Wald (DBE) aus versehen erntet.....grummel. Konnte aber noch Hortensie setzen.
     
    ulmabe19, Globulix, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  19. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Bei mir hatten sich ~300 Batterien angesammelt, dazu ein paar Säcke Papageienfedern und schon hatte ich weitere 128 Farmtaler.
    Farmtaler kann ich immer gut gebrauchen und die "paar" Federn machen mich nicht arm.
    [​IMG]
     
    ulmabe19, Globulix, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Moin,

    nachdem ich meinen Testlauf heute früh abgeschlossen habe, wurde ein neues Projekt gestartet ( Palmes2018 ):

    In 90 Tagen möglichst weit kommen. Erklärtes Ziel ist Level 100!

    Wenn jemand als Beobachter (in Form von Nachbarschaft) dabei sein möchte ist er/sie herzlich eingeladen, solange Plätze frei sind.
    Noch bin ich Lvl 2, aber ich gebe Bescheid, wenn ich gegen Mittag Level 17 erreicht habe.

    Zum Start gibt es Kresse und bald Hühner, um MP für Questabarbeitung zu verdienen, da könnte das kommende Event helfen (Dünger-Verkauf)

    LG

    Edith hat gerade festgestellt, dass schon Nachbarschaftsanfragen gehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
    ulmabe19, Globulix, Amelyy und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.