Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallole und einen wunderschönen guten Morgen!
    Hab bissle schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange rausgehalten habe, aber die Urlaubszeit meiner Mitarbeiterinnen hat mich doch mehr als gewöhnlich vom Forum ferngehalten. Hab zwar das Wichtigste quergelesen und nun geht Job wieder as usual.
    Bin seit heute morgen dabei, hier alles Wesentliche und vor allem diesen Faden hier nachzulesen und damit jetzt auch durch.
    Jetzt erstmal reichlich Kaffee & Co. fürs 2. Frühstück reinschlepp.
    Dann gehen meine herzlichen Glückwünsche an alle, die etwas zu feiern hatten, ob Geburtstag, LevelAufstieg oder MilliardärReich!
    An alle, denen es nicht so gut geht, die besten Genesungswünsche.
    Die zurückliegenden Events wurden alle gemeistert und beim nachher startenden DartEvent bin ich noch nicht sicher, ob ich das komplett durchspiele. Mit Franzl: Schau mer mal, dann sehn mer scho!
    Habt alle einen wunderschönen Tag (10 Tage noch!), einen hoffentlich holperfreien Eventbeginn und möge jeder seine Ziele erreichen.
     
    ulmabe19, Globulix, Amelyy und 15 anderen gefällt dies.
  2. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Da hast du auch wieder Recht.
    Mal gucken was ich morgen für Batterien habe. Bin da immer hin und her gerissen, bin da immer etwas geizig um die Scheune zu plündern.
     
    ulmabe19, Globulix, Amelyy und 13 anderen gefällt dies.
  3. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Palmes2018 hat jetzt Lvl 18 erreicht...
     
    FarmDevil, ulmabe19, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  4. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallole Palme,
    hab Dir gerade von meiner Kleinen mal ne Nachbarschaftsanfrage geschickt; hier hab ich gerade keinen Platz frei.
    Mal schauen, ob Dein Plan aufgeht. Ich hab auf der Kleinen 16 Monate bis L 100 gebraucht, allerdings nur mit EH - ohne irgendwelche Haustiere & Co.
     
    FarmDevil, ulmabe19, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  5. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    dieses Syndrom haben einige in der Baracke xD
     
    FarmDevil, ulmabe19, mogli52 und 17 anderen gefällt dies.
  6. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Öhm... ich spiele seit Ostern 2012.... und bin noch keine 100 :oops:

    Macht mir aber gar nix xD

    Event schau ich mal, alles was mit zielen zu tun hat funzt bei mir nicht gut.
     
    Witchbroom, ulmabe19, mogli52 und 15 anderen gefällt dies.
  7. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    EH hab ich auf der kleinen noch nicht, aber die Quests spucken jede Menge EH-Coupons aus, die ich erst mal nutze.

    Zwischenstand: Lvl 28

    LG
     
    FarmDevil, ulmabe19, mogli52 und 14 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    gleich geht los, wünsche Allen viel Spass, Erfolg und reichlich Drop.
    Möge der BP-Praktikant uns gnädig sein.
    PS.
    Und ne ruhige und zielsichere Hand beim Darten.
     
    ulmabe19, mogli52, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,
    :oops::oops:xD
     
    Sonnentag, FarmDevil, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo in die Baracke,

    gratuliere Kaloriechen zum Aufstieg, tolle Leistung.

    Sitze jetzt auch in den Starlöchern. Maronenlinie wird gleich geerntet. Habe noch reichlich Superdünger. Werde mal wieder meine Zwiebelchen blitzen, habe eben am Wheel 200%+EP gedreht und 2 x 1+Ertrag. 2 Marienkäfer-Häuschen und alles was so EP+ abwirft, wird gleich geerntet, damit sich die ersten Runden auch lohnen.

    Ob ich das Wiesn-Event schaffe? Bin mir da nicht so ganz sicher.

    Wolkenlinie und Haustier wird gekauft. Ich bereue es immer, wenn ich es mal nicht gemacht habe. Man gönnt sich ja sonst nichts.

    Dafür gebe ich nie Geld für SD, SF, SSD und STD aus.

    Allen eine gute Dropprate und viel Spaß beim Event.
     
    ulmabe19, mogli52, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  11. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Starternte 3 Flächen 7 Klebebänder :cry:


    mit Hirse xD
     
    FarmDevil, ulmabe19, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  12. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Mahlzeit Baracke :)

    Danke für den Kaffee *schnapp*

    Herzlichen Glückwunsch @kaloriechen zum Hüpfer :)


    Ich hatte vorhin auch mal ins Nubbelgedöns geguckt und mal für 900t MPs Federn reingeschmissen. Nunja .. das Glück ist mit den Dummen oder wie war das? :oops: Beim ersten XL-Versuch gleich die 150 FTs erwischt :D Bin dann gleich zum L-Paket gehüpft in der Hoffnung da auch noch den Jackpot abzusahnen ... dafür war ich dann wohl nicht dumm genug xD


    Beim Wiesn-Event bin ich (bereinigt) mit 243 Klebebändern aus drei Feldern Hortensien gestartet.

    Ich drücke allen die Daumen, dass das Event doch einfacher zu wuppen ist als es erst mal den Anschein hat :)
     
    ulmabe19, mogli52, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das ist sehr bitter.....:cry: Warum Hirse? Hast du dich in der Aussaat vertan?

    Starte mit
    346 Drops
    WW u. HA DBE
    Wald Hortensie u. ein paar Speicherhallen.....läuft
     
    FarmDevil, ulmabe19, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Mahlzeit,

    schnelle Ernte in der Mittagspause. Startdropse: 207 Klebebänder mit Vergissmeinnicht und Stapelbuden. Und nun schnell wieder zu Arbeit. Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag und natürlich viele Dropsis.
     
    ulmabe19, mogli52, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  15. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    alles nach Plan :)
    Hirse musste dringend aufgefüllt werden und da mir noch viele Krokusse fehlen und jetzt auch die Veredelung durch ist, mache ich die Dropse über Blitz-Krokus-Komfortfelder mit SSD ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
    FarmDevil, Palme54, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  16. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hatte 171 Drops mit Hagebutte und Randbäumen. Erstvermehrung läuft, ne zweite wird auch noch gemacht und dann wird ne Runde Fahrrad gefahren, muss das super Wetter ausnutzen ;):p
     
    ulmabe19, mogli52, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  17. Brombeermaus

    Brombeermaus Forenbewohner

    Huhu Baracke!
    Glückwunsch @kaloriechen :) und willkommen zurück @HopfAu15!
    Danke für den Kaffee, hoffentlich schwappt er nicht aus der Tasse. Diese Baustelle macht mich fertig. Heute vibriert hier alles und die Gläser scheppern im Schrank xD Der Hundi nimmts zum Glück deutlich gelassener als ich. Freu mich schon fast auf die Arbeit morgen... da ist es ruhiger!
    Dank meines Fusselhirns hab ich mich verklickt und eine Fläche um 13.59 geerntet -.-
    Immerhin grad noch dreistellig starte ich mit ganzen 100 Klettdingern aus Ställen, WS und Bäumen.
    Allen viel Erfolg! :)
     
    ulmabe19, mogli52, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    203 Dropse aus 2 Acker Honigklee und Wald mit Mammuts und Stapelbuden. Wald abgerissen:cry:, Stapelbuden bleiben drauf. Werde auch blitzen, dann muss ich wenigstens nicht mehr an die Dropse denken....die Menge an Pflanzen zu generieren gibt schon genug zu tun!
    Heckenrose geht leider immer noch nicht zum blitzen...was ich da schon drin gesteckt habe.

    Gut Drops gewünscht!
     
    Palme54, ulmabe19, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  19. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Das ist heute nicht mein Tag und wohl erst Recht nicht mein Event.:cry:
    Schon in der Früh erstmal einen Acker geerntet, dann Stollen und WU vergessen und zu guter Letzt,
    die falschen Pflanzen ausgesät. Sternschweif:cry::cry: ich sollte meinen Koffer packen und ab in den Urlaub.
     
    Sonnentag, Palme54, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  20. Brombeermaus

    Brombeermaus Forenbewohner

    Ohwei, Du arme *Trostschoki hinhalt* wenns schiefgeht, dann richtig!
    Aber vergessener Stollen/WU ist ja nicht so schlimm, wenns eh die falschen Pflanzen waren :D

    (Ich hätt auch um ein Haar die falschen erwischt xD)
     
    ulmabe19, mogli52, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.