Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @Akkefietje herzlichen Glückwunsch. Deine Wolke hängt schon, ich hab gerade mal die Hälfte.

    @Paula, wo bleibt deine Fertigmeldung?

    Finde das Event auch langweilig, aber die Preise gut.

    Hab jetzt den Dreh raus und treffe, hol mir immer die 22, anfangs war ich leider zu hektisch und hab ein paar Würfe ziemlich versemmelt.

    Ansonsten genieße ich noch das schöne Wetter und heute Nachmittag kommen die Enkel, dann ist wieder Freude pur angesagt.

    Viele Droppse und allzeit gute Ernte
     
    Globulix, Witchbroom, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  2. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Ich bin gerne in der Baracke und möchte nicht den Eidruck eines Aufschneiders erwecken daher
    habe ich den Mantel des Schweigens über neine Erfolge gelegt, es ist nicht wichtig wer wann fertig wird.

    Mein Wurfschnitt ist 21,6

    Allen viel Erfolg
     
  3. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @-Paula1712-, wir wollten sicher nicht, dass du dir wie ein Aufschneider vorkommst. Sorry, falls das so rüber gekommen ist.:oops:

    Kannst uns weiter neidisch machen.;)
     
  4. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    @Paula1712 du weißt doch was sich neckt das liebt sich :p
    Hallo meine Lieben melde mich nochmal kurz bevor ich mich ins Umzugsgetümmel stürze und hoffe das jetzt alles glatt läuft.
    Dropse habe ich jetzt ungefähr die Hälfte warte aber noch mit dem Werfen. Habe jetzt erstmal Himbeeren und Hagebutten drauf weil ich nicht weiß wann ich wieder on bin.
    Da sich doch paar Batterien angesammelt haben habe ich den Automaten doch mal mit Papafedern angeworfen. Ergebnis war glaub ich nicht schlecht:
    Hühnerfeder 60/90/24/60
    Hühnerschreck 90/150/60/24/60/25
    Ich verabschiede mich bis bald
     
  5. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Hat bei mir in der letzten Runde auch geklappt! Ich hab das Gefühl, man muss "intuitiv" schießen und nicht versuchen, 1000prozentig zu sein... Weiß nicht recht wie ich es anders erklären sollte... :oops:

    Mein konkretes Ziel ist es, 934 Punkte = das vierte Upgrade zu erreichen. Und so ist der aktuelle Stand auf meinen Farmen:

    Ziel
    934
    fehlenfehlenfehlen
    PunkteRundenSchnittRundenPflanzenDrops
    2561221,3343,7819.701,561.006,97
    2821321,6943,0619.375,53990,30
    2841321,8542,7519.239,08983,33
    2621221,8342,7819.250,38983,91
    2581221,5043,4419.548,84999,16
    2601221,6743,1119.398,46991,48
    Könnte klappen... :music:
     
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Ich werde was ausprobieren, bei Fehlwürfen Spielabbruch mal schauen was passiert.

    [​IMG]

    in 33 min ernte ich dann melde ich mich wieder
     
    Globulix, Witchbroom, philo-sophie und 9 anderen gefällt dies.
  7. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Hab ich schon - nutzt nix, es geht an der gleichen Stelle weiter, also z.B. Versuch 4/5... Guckst Du hier!
     
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Okay - schade das wäre doch was
     
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    So...WL hängt.
    Aber ich finde das Minispiel noch immer doof !
     
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Soderle, habs nun auch raus und immer 22 - aber mir gefällt das Minispiel auch nicht.

    Außerdem fehlen mir weiterhin die vier verfehlten Punkte 8)
    Sonst wäre ja immer ein Durchgang genau eine Stufe rechts, da hink ich nun eins hinterher.

    Edith ergänzt:
    meine KF-Wiesen mit TP brachten nur 36-38 Drops ?!
    Aber egal, ich hab inzwischen mehr Drops als dazu passende Bällchen - war so auch noch nie.
     
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @-Paula1712- du bist doch kein Aufschneider. Wenn das bei dir so empfunden wurde, dann entschuldige ich hier in aller Form. Poste bitte weiterhin deine Erfolge.[​IMG]
     
  12. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    11 Runden sind gespielt, Drops hab ich noch für 7 Runden, muss nur auf die TP warten -.- Aber das Spiel ist nicht so meins...kann gerne weg xDxD Dann doch lieber würfeln, Ingrid oder von mir aus auch Kuchen backen :p

    Da meine TP jetzt noch ne ganze Weile brauchen,werd ich mich mal auf meinen sonnigen Balkon begeben...mit nem schönen leckeren Baileys Eis :p

    @Hühnerfeder83 : Drück Euch die Daumen das beim Umzug doch noch alles gut geht
     
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    auch wolle....
     
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ja ja, die Berliner, wa ?
    Ständig in Feierlaune ...xD

    Wenn man dem Wetteronkel glauben darf, ist das heute hier im Pott der letzte schöne Tag.
    Mal sehen, ob ich nachher mal in die Innenstadt gehe und mich irgendwo raus setze.
    Die TP laufen noch bis 20 Uhr.

    Grüße
     
  15. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    hallo @unawatuna1
    Du musst Dich nicht entschuldigen, Du hast mich in keinster Weise verletzt in Gegenteil ich freue mich Deine Beiträge zu lesen.

    Sorry wenn das so so rübergekommen ist aber es muss sich keiner entschuldigen oder rechtfertigen ich bin hier gerne und freue mich Euch Alle lesen zu dürfen.
     
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich finde es immer super wenn Erfolgsmeldungen kommen, jede/r spielt hier sein eigenes Spiel mit seine eigene Möglichkeiten, und das wird hier auch geschätzt und respektiert.
    Es eröffnet auch immer wieder neue Blickwinkel auf das was möglich ist, zeigt vielleicht jemand ein anderen Weg zum Erfolg auf.
    Das ist ja genau das was hier die Vielfalt ausmacht....auch Perspektive eröffnet.
    Also nix wie her mit Erfolgsmeldungen und den Weg der dahin führt...ich lerne immer noch dazu!xD
     
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ach was, das brauchst Du nicht.
    Erst einmal spielt jeder anders. Die einen sind Blümchenfarmer, die anderen nutzen jede Gelegenheit zum SF-Kauf, weil sie gerne züchten und wieder andere mögen das Partyrad. Alles gut.
    Nun ist es ja auch nicht so, dass wir, die wir hier so lesen und schreiben, nicht wüßten, wie man das macht. Deine Posts haben also mit Angabe nichts zu tun, sondern sind Ausdruck Deiner Art und Weise zu spielen. Und es ist doch interessant zu sehen, welche Auswirkungen welche Spielweise haben kann.
    Heißt: Du machst das schon richtig, Deine Ergebnisse hier zu posten. Es vervollständigt das Bild, das man von Farmerama gewinnen kann.

    Grüße
     
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm
    stell mal nen Blech Apfelkuchen hin:)
    Hab jetzt nen Schnitt von 21,2 u. das 2. Up ist mir. Hab jetzt auf 90 % Zoom gestellt, geht besser beim schießen, die Farben machen mich trotzdem kirre.
    Glückwunsch die fertig haben.
    lg
     
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich war beim Augenarzt zur Kontrolle und seh jetzt alles verschwommen durch die Tropfen, ich werfe erst morgen wieder.
    Chancen das ich so ein Brezel erwische sind ziemlich klein.:oops:

    Ich werde mal langsam anfangen mit mein Scheunenbestand zu aktualisieren...und zu schauen, ob ich mit den diesjährigen Tops mitmachen kann und will...mit Betonung auf Wille!
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Klare Ansage meinerseits: das diesjährige Top-Event ist für mich ein "Markt-stürmen-und-dumm&dämlich-verdienen-Event" ! xD

    Für diesen teuflischen, aber genialen Plan habe ich hunderttausende von Tamarillos produziert und eingelagert.
    Tausende von Papageienfedern warten auf die völlig überteuerte Abgabe an beflissene Top-Spieler.
    Nach einem kurzen, aber effektiven Kontakt mit BP in HH habe ich am Hafen eine Halle gemietet, in der Sandelholz lagert.
    Ziel: eine halbe Mille Umsatz. Also die mit den 9 Nullen. Mindestens. 8)

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.