Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    das ist mein einziger Trost....
    in meinem Inventar sind 35 (!! ) gelbe Daunenfederstationen.....hust...nies....
    alle gewonnen...*michimKreisfreu*
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 13 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Na, das lohnt sich endlich mal.. 8)

    [​IMG]

    Leider geht's nicht für TP :p
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 15 anderen gefällt dies.
  3. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich wünsche euch einen schönen Abend, Wochenende hab ich diesmal leider noch nicht. Morgen haben wir Tag der offenen Tür und da muss ich den Erklärbär machen. Werfen wird immer besser, hab seit gestern nix mehr daneben geballert. Hoffentlich kann ich morgen dann mal eine kurze Pause einlegen, damit ich wenigstens mit dem Handy mal schnell anpflanzen kann.
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 11 anderen gefällt dies.
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    jetzt hat mich die Telekom erwischt. Ich soll meine Telefone auf Digital umrüsten.
    Da ich bei dieser Firma gearbeitet habe ist noch etwas Nostalgie erhalten geblieben.
    Meine Telefone mit Wählscheibe werden nicht mehr nutzbar sein.-.-
    Der Router ist auch nicht mehr auf dem neusten Stand.-.-
    Die neuen alten schnurlos Telefone werden auch nicht mehr funktionieren.-.-
    Werde wohl mal aufrüsten und den Kühlschrank und Kaffeemaschine ins Netzwerk einbinden.:p
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 20 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    irgenwann - in nicht allzu ferner Zeit - wird auch die Klospülung digital gesteuert sein....eeekkk
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 17 anderen gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    ähm.. sorry, aber das gibt's schon.

    zumindest in Japan, aber sicher auch bald hier :p
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 14 anderen gefällt dies.
  7. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Das ist ein alter Hut. Gibbet schon lange bei den UrinalenxD
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 12 anderen gefällt dies.
  8. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo in die Runde.
    Ich habe es geschafft!!!
    Donnerstag 16Uhr 7,5t LKW geholt Freitag 23Uhr abgegeben. Dazwischen liegen 1000 gefahrene Kilometer komplett einladen und komplett ausladen. Und das zu zweit *stolz bin* Jetzt hoffe ich das am Sonntagnachmittag die Wohnungsübergabe glatt läuft und der sich nicht noch was einfallen lässt. Und dann geht es endgültig nach Hause :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
    Globulix, sweedy79, Witchbroom und 23 anderen gefällt dies.
  9. Brombeermaus

    Brombeermaus Forenbewohner

    Respekt, da habt ihr ja ganz schön rangeklotzt! @Hühnerfeder83 Alles Gute fürs alte und im neuen Heim *Brot&Salz rüberschieb*
    Und gute Besserung @WildeRose1964 *heißen Thymiantee hinstell*
    So und ich muss jetzt echt mit 29 Spielrunden ins Bett gehen -.- TP reichen, die Dropsratte lässt mich nur grad im Stich. Die ist wohl schon Wochenende feiern gegangen! Schnitt liegt aber immerhin bei 21,4 dank eurer tollen Anleitungen :) Hab jetzt über Nacht vollbetüddelte KF angelegt. Hoffe dann sind morgen wieder ein paar Drops am Start.
    Hab eben quasi ausversehen eine pinke Fledermaushöhle gewonnen o_O Mein zweiter pinker Stall, juhu!
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 19 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Dart-Baracke...
    Respekt, dass ihr das zu zweit geschafft habt, grandiose Leistung...[​IMG]

    zum Event:

    45 Runden gespielt, 960 Punkte ergattert, das 4. Fabrik-Upgrade geholt...[​IMG]
    Rest ist Zugabe...:D
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 16 anderen gefällt dies.
  11. muck505

    muck505 Junior Experte

    Guten Morgen Baracke,
    ich stell auch mal Kaffee auf den Tisch!

    Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Ziele im Spiel schon geschafft haben und danke für die Tipps.
    Ich brauch noch etwas, habe einen Schnitt von 21,5, das freut mich sehr und will bis zum 4 upgrade spielen.
    Aber beim Wheel hab ich momentan überhaupt kein Glück. Ich seh keine vermehr Bonus und somit kann ich auch keine treffen.
    Ansonsten: gute Besserung
    und : respekt vor der Umzugsleistung und alles Gute!
    ich wünsche euch einen schönen Tag
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 17 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    man bin ich spät dran:oops:
    Kaffee nehm, Tisch ist gedeckt, der Samowar ist bereit.
    Pflicht erfüllt beim Event, hab leider heute 1x versemmelt:( somit liegt der Durchschnitt bei 21,3 Punkten, ist steigerungsfähig.
    Wünsche ein schönes WE.
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 14 anderen gefällt dies.
  13. Suanti53

    Suanti53 Forenexperte

    Guten Morgen in die herbstliche Drehwurmbarracke[​IMG] Für's Samstagmorgenfrühstück stelle ich mal glutenfreies Porridge mit frischen Himbeeren auf den Tisch (schmeckt leckerer, als es sich anhört, schwör) und ne Kanne Kräutertee.
    Erst mal Glückwunsch an alle:
    - Die mit dem Event schon durch sind, ob komplett oder nur bis zum gesetzten Ziel.
    - Die was zu feiern hatten, ob Geburtstag oder Levelaufstieg.
    - Die nen Kraftakt gepackt haben, ob Umzug, stressige Woche oder @schlewi Doppelfrühschicht.
    - Die Wotan und Zeus mit Weißwürschterln ruhigstellen und Schlewis Halle kapern konnten[​IMG]
    Bei mir läuft das Event eher zäh (29 Drehs), mir persönlich ist die Laufzeit der TP zu lang und die Werferei am Rad zu monoton, zumal ich heute Morgen leichtes Geruckel hatte und mir das meinen 22er Schnitt versaut hat, hmpf! Spaß geht iwi anders...
    Stattdessen beobachte ich lieber die Marktbewegung, ultistars wirft zehntausenderweise mit Sandelhölzern um sich und die Tops sind ja jetzt nicht mehr ganz so weit weg ... bin schon gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. So langsam muss ich dann auch mal die Puschel zum Anfeuern vom Dach holen[​IMG]
    Habt ein gemütliches, nicht zu stürmisches Herbstwochenende,
    LG Suanti
     
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 18 anderen gefällt dies.
  14. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Moin
    Ich habe gerade die dreißigste Runde gedartet.
    Mein Punkte Durchschnitt liegt bei 21,9, das finde ich ziemlich gut.
    Nach den anfänglichen Meldungen im Forum habe ich mit einem niedrigeren Wert gerechnet.
    Wenn man sich Zeit nimmt mit dem Werfen, klappt es auch.
    Lieber die Scheibe noch eine Runde drehe lassen und dafür genau zielen.
    Mit dem Durchschnitt muss ich 44 Runden spielen, um den Roten Panda in orange zu bekommen.
    Wenn nichts dazwischen kommt, sollte ich es schaffen.

    Dann habe ich noch eine Frage zu den High-Level-Quests.
    Auf Seite 1 ist dies hier verlinkt.
    Erstmal danke @populos für die Arbeit.
    Ich habe heute die Hortensie freigeschaltet bekommen.
    Da ist mir in meinem Ausdruck aufgefallen, dass die nicht dabei ist und das auch der dazugehörige Farmhallen-Quest fehlt.
    Meine Datei scheint älter zu sein, in der oben verlinkten Tabelle ist alles richtig.
    Jetzt meine Frage.
    Gibt es so eine Tabelle auch für die weiteren Quests?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
    Globulix, Witchbroom, Amelyy und 16 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    die 50 TG sind in Reichweite...werden heute noch meins. Als Gewinn verbuchen? Eher als Zustupf an die PT die ich verbraucht habe!
    Das zielen fand ich sehr zeitfressend und ich bin froh wenn ich fertig bin. Preise fand ich voll in Ordnung, richtig gut.

    Schade landet das Holz nicht auf mein Markt, hätte noch Platz in der Scheune.xD Bei mir auf Markt ist nix zu wollen, deshalb überlege ich schon, ob ich mein Holz auch zu Markte tragen soll. Ist ja noch Zeit...

    Gut Treff und ein schönen Tag
     
    Globulix, populos, Witchbroom und 16 anderen gefällt dies.
  16. Cloudburst

    Cloudburst Kenner der Foren

    Guten Morgen in die Runde.

    Denke mit meinem Anliegen bin ich hier besser aufgehoben als in den Allgemeinen Fragen.

    Wurde hier schon analysiert, in welcher Reihenfolge die Haustiere zu ernten sind, damit das Maximale an EP aus den lieben Haustierchen rausgeholt wird? Hatte heute Früh mal versucht anzufangen eine Vergleichstabelle schnell zu füllen, aber die 10 Minuten vom Eulenbaum waren schneller rum als gedacht ;) - wird also eher ein Wochen- als ein Tagesprojekt.

    Die Übersicht auf der ersten Seite habe ich gefunden, kann man das daraus schon herleiten?

    Grüße.
     
    Globulix, populos, Witchbroom und 12 anderen gefällt dies.
  17. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Guten Morgen,

    danke für Kaffee und Frühstück.
    Die Brezeln nehmen langsam Fahrt auf. Die WL sollte heute abend Geschichte sein.
    Mein Event ist es immer noch nicht.

    @WildeRose1964 gute Besserung
    @Hühnerfeder83 wow.. tolle Leistung, das muss man erst mal schaffen.
    Denke ihr ward nur noch platt ?
     
    Globulix, populos, Witchbroom und 14 anderen gefällt dies.
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Hallo Akkefietje,
    Herzlichen Glückwunsch - klasse Leistung
     
    Globulix, populos, Witchbroom und 14 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Wochenendwerferbaracke,
    die Tagschicht heute läuft ruhiger als ich dachte.
    So konnte ich gerade insgesamt zu 31. mal werfen.
    Die WL hängt, zusammen habe ich jetzt 652 Punkte, was einen Schnitt von 21,03 macht. Wenn ich den Schnitt halten kann, brauche ich noch 14 Würfe für das 3. und 4. Upgrade. Läuft also, zu mal ich morgen mal frei habe und einen Couchkartoffeltag einlege.
    Alles schaffe ich sowieso nicht, dazu läuft die TP zu lange und Massen von SD mag ich einfach nicht einsetzen. Ich spiele also so weit, wie ich komme. Immerhin ist ja noch bis Dienstag Zeit.

    Grüße
     
    Globulix, populos, Witchbroom und 18 anderen gefällt dies.
  20. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Mein Mann liegt in der Badewanne, ich auf unserer Notmatratze und beide warten wir das jemand die alte Wohnung putzt xD
    Sind echt erledigt. Bin gespannt ob ich Montag meine erste Nachtschicht überstehe.
    Heute lassen wir es ruhig angehen. Ich glaub das Putzen ist das kleinere Problem
     
    Globulix, populos, Witchbroom und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.