Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hi, frischen Kaffee + Tee (Roibusch mit Apfelaroma vom boshaften Apfelbaum) auf den Tisch - nicht vergessen, es ist wieder gruselig [​IMG]
     
    ulmabe19, kaloriechen, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  2. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hu hu huuuuuuu Baracke,

    Habt keine Angst
    [​IMG]
    habt viel Spass

    Wünsche Allen viel Spass beim gruseln
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gerade nach Hause gekommen, Gruselnacht begonnen.
    Für das Gruselarboretum brauche ich noch 11 Schleimchen und 49 Feenkatzen. Das wird.

    So ein wenig packt mich wegen des Dartevents der Ehrgeiz. Ich habe noch 18 Spiele, das sind drei Ernten von voll versogten KF auf drei Wiesen. SD ist genug da. Drops sind auch in Ordnung. Morgen bis ca. 11:00 Uhr habe ich Zeit, danach muß ich los. Das wird.

    Gestern Abend habe ich die Schatzinsel auf EP-Items umgestellt. Nachher wird die erste Ernte dieser Fläche mit allen Haustieren fertig. Mal sehen, was so rauskommt. Das wird.

    Ach ja: aus 260 Moospenny-Boxen kamen rund 15 Mio. MP, also rund 57692 MP pro Kiste. Immerhin.
    Die 113 EP-Boxen ergaben 5,12 Mio. EP. Na ja.

    Grüße
     
  4. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    Bin auch wieder da, 93.er Geburtstag von meiner Oma hinter mich gebracht und gestern völlig ko wieder in Berlin angekommen xD WL hängt seit Samstag morgen, das 4. Upgrade hab ich mir auch schon erspielt, alle meine persönlichen Ziele erreicht, jetzt mal gucken wie weit ich noch so komme.

    @Hühnerfeder83 : Hut ab das ihr das nur zu weit gewuppt habt...tolle Leistung. Wünsch Euch jetzt erstmal viel Glück bei der Suche.
    @radixlilly : Herzlichen Glückwunsch zur 100 :music:

    Ich brauch noch nen bisschen bis zur 100:oops:


    Noch eine Frage an alle hier: Es gibt doch diese Codes in den Packungen von Milschnitte und Pingui, momentan kann man sich da Wünsche erfüllen. Hab da schon was rausgesucht und habe jetzt noch 5 Codes übrig die ich nicht brauche. Also falls jemand Interesse hat und ich damit jemanden ne Freude machen kann, einfach ne Eule an mich schicken;)
     
  5. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Dankeschön. Das mit dem erholen habe ich im Schnellgang versucht. Ab heute beginnt wieder der Ernst des Lebens. Versuche es mit dem Arbeiten wieder. Geht gleich mit Nachtschicht los
     
  6. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    puh, Schweiß von Stirn wisch das [​IMG] hat sich also gelohnt

    Danke @kaloriechen so schöne Bilder und mit Katzen :inlove:

    @sweedy79 Mit den neuen Haustieritems ging das auf einmal ratzfatz

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Seit dem leg ich die Beine hoch [​IMG]
     
  7. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallihallo in die Baracke,
    Glückwunsch an alle die Glückwünsche verdient haben...
    gruseln hab ich grad mit Schrecken entdeckt... xD
    Beim Oktoberfest steh ich bei 56, 61 will ich schaffen und das denk ich doch, sollte auch klappen... ansonsten... viel Spaß und genügend Zielwasser für alle die noch Darten...
    Allen einen schönen Abend...
     
  8. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend an alle fleißigen Dartspieler,
    habe nach 45 Runden abgebrochen, das ist nicht mein Spiel, nicht mal mit PC-Brille.

    Glückwunsch an alle die es bis zum Ende gespielt haben,
    gute Besserung an alle Kranken,

    Jetzt geht es ins Bettchen,
    denn der Dienstag ist der 2 Montag in der Woche.
     
    ulmabe19, kaloriechen, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Habe jetzt das Event schon abschließen können, danke an die Drop-Spender.:inlove:

    Farm wieder umgebaut (Ställe) ab morgen kommen wieder Bäume und Langpflanzen dazu. Ab Mittwoch wieder ein neues Event.:music:

    Habe den "Ameisenstall orange" aufgestellt, ich finde der ist den gut gelungen.

    Gute Nacht
     
    ulmabe19, tbone2010, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  10. Brombeermaus

    Brombeermaus Forenbewohner

    Einen wunderschönen!
    Glückwunsch @radixlilly und viel Spaß bei den "Großen" ;)
    Hui Gruseln auch fast verpennt vor lauter Brezeln.
    Aber: meine nächste Station ist tatsächlich die Pekannuss! :inlove: Es fehlen nur die Dropse, gerade 11 Stück... vielleicht kann noch der eine oder andere ein Klettband rüberwerfen, damit ich heute Nacht ruhig unter meinem neuen Nussbaum schlafen kann? :D:D:D
    Das wäre ganz toll! Kann ab 0.00 h auch noch ein paar verschicken, falls noch jemand braucht :)

    Edith gratuliert natürlich auch allen, die es trotz Augenflimmern und Geruckel bis zum gewünschten Ziel geschafft haben!

    Die andere Edith dankt sehr herzlich fürs Klettband werfen und schlummert jetzt selig unter der Pekannuss :inlove::inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
    ulmabe19, tbone2010, kaloriechen und 17 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm. Habt einen schönen Tag.
    lg
     
    ulmabe19, tbone2010, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Naja, kalter Kaffee ist nicht so meins, also schnell mal frischen aufstelle.

    Herzlichen Glückwunsch @radixlilly zum Regenbogen, tolle Leistung! Auch Hühnerschreck zum Umzug! Da Du schon Salz und Pfeffer erhalten hast, schicke ich Dir eine Kiste Weißwein.

    Ansonsten gute Besserung allen Kranken und Siechen.

    Heute soll es ja die FAQ zum Labyrinth-Event geben, sowie zur dazugehörigen Unterstützungs-Quest. Bin neugierig.

    Allen einen schönen Tag gewünscht.
     
    populos, tbone2010, kaloriechen und 15 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Eventeffakuhwarterbaracke,

    jetzt wird es spannend: in ca. 10 Minuten steht die letzte TP-Ernte an.
    Wenn ich richtig gerechnet habe, bekomme ich aus den 123 KF und 80 kleinen Randfeldern insgesamt 3149 TP als Ernte heraus, die ja auch nicht mehr eingesät wird.
    Sieben Runden habe ich noch (94 - 100), und noch 15 TP im Bestand. Es wäre also fast eine Punktlandung, wenn ich die 3150 TP für die letzten 7 Runden verbraucht habe.
    Erstmal ´nen Kaffee in die Runde stell ... muß mich ja noch irgendwie beschäftigen ...

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
    ulmabe19, tbone2010, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Fröstel-Baracke :)

    Ich habe gestern mit 82 Runden das Event komplett abschließen können. Aber das brauche ich nie nicht wieder 8) Daher ... denkt daran an der Umfrage teilzunehmen >>klick<< Vielleicht guckt sich BP dieses Feedback ja wirklich an ;)

    Allen, die noch werfen müssen drücke ich feste die Daumen :)

    *Kaffee schnapp* Danke .. dann warten wir mal auf die nächste FAQ :D

    Ich stell noch ein paar Mett- und Käsebrötchen auffen Tisch - lasst es Euch schmecken :)
     
    populos, ulmabe19, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Geschafft !
    nach [​IMG] ist das Event komplett [​IMG]

    Dabei habe ich noch [​IMG] übrig.
    Das war knapp, aber nur, weil ich auf zwei KF den Susi-Dünger vergessen habe ...

    Und jetzt: Mettbrötchen und Kaffee !

    Grüße
     
    HopfAu15, ulmabe19, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle...

    habe 63 Runden gedartet, habe Aufgabe 80 erfüllt...
    habe dann doch mehr gemacht als ursprünglich geplant...:oops:
    aber so richtig Spass hat es mir nicht gemacht...o_O

    jetzt heißt es Warten auf die nächste FAQ...:D
    denn nach dem Event ist vor dem nächsten Event...8)
     
    ulmabe19, tbone2010, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mal schauen, ob ich diese FAQ noch mitkriege, denn ich muß um 11:00 Uhr los.
    Aber selbst wenn die FAQ um 10:00 Uhr da ist, habe ich wohl zuwenig Zeit, mich damit zu beschäftigen, denn sind ja zwei FAQ´s.
    Macht nix, dann eben heute nachmittag.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
    ulmabe19, tbone2010, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  18. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    FAQ sind da.
     
    ulmabe19, tbone2010, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hört sich sehr kompliziert an...:oops:
    WL hat mit mal wieder mit 14-Std. eine saublöde Laufzeit...-.-

    3 Dropse aus verschiedenen Dingen...:(

    alle 6 Flächen zur Verfügung...:D

    viele Abgaben aus der Scheune...Tiere, Pflanzen, Früchte...Insel und Farm

    Aufgaben:
    Ihr startet in dem rot umrandeten Feld auf Deck 2 und sucht Euch dann die Wege:
     
    ulmabe19, tbone2010, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  20. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Hier ganz schnell abgabewerte aus Frankreich

    berücksichtigt diese 2 Mill Produkte:
    16000 Nublone (14400 + 1600)
    1600 extraterrestrische Prozessoren (1400 + 200)
    1160 Außerirdische Lautsprecher (960 + 200)
    640 Extraterrestrische Kabel
    3200 Ananas
    3200 Zuckerrohr
    3200 Manioks
    3200 Trauben
    3200 Vanille
    3000 Zimtstangen
    3000 Maracujas
    2500 Karotten
    2500 Salate
    2500 Sonnenblumen
    2250 Mais
    2000 Avoines
    2000 Weizen
    2000 Hayes
    250 Holunderbeeren
    250 Bananen
    250 Kirschen
    250 Eukalyptus
    250 Feigen
    250 Eicheln
    250 Guaven
    250 Kiwis
    250 Mandarinen
    250 Mangos
    250 Brombeeren
    250 Walnüsse
    250 Arekanuss-Nüsse
    250 Kokosnuss
    250 Orangen
    250 Pitayas
    250 Birnen
    250 Äpfel
    250 Pflaumen
    250 Trompeten von Engeln
    150 Anakonda
    150 Enten
    150 Kamele
    150 Schweine
    150 Bären
    150 faul
    100 Elefanten
    100 Kaninchen
    100 Schafe
    100 Papageien
    100 Hühner
    100 Affen
     
    ulmabe19, tbone2010, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.