Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Bei strahlendem Sonnenschein ein herzliches *Hallo* in die Baracke rufe und Gebäck zum Kaffee stelle.

    Meine Frage: Gibt es irgendwo eine Version - billigst - zur Wolkenlinie ?
    Muss ab morgen das ganze Wochenende arbeiten und weiß noch nicht wie oft ich auf die Farm komme.
    Der ganze Kleinkram nebenbei kann liegenbleiben, den kann ich dann vielleicht später noch holen.
    Wichtig ist nur der günstigste, schnellste Weg zur Wolke. Wäre schön da einen Wegeplan zu haben.
    Gestartet mit 571 Lautsprechern und 376 Kabeln auf 5 Wiesen ohne Acker, da der voll steht mit Items. Ist nicht so dolle (?)
    Die Chips kommen dann hoffentlich aus den TP bzw. LZP (Chayote und veredelter Nelke) Notfalls Turborosen.

    Wünsche uns allen viele der benötigten Dropse.
     
    Globulix, bluebbchen, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    eigentlich nicht...:oops:

    schaue dir mal die Posts #3850 und #3851 an...:D
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 12 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, die 1010 TP sind auf kleinen Feldern untergebracht. Nachher um 22:00 Uhr, wenn ich wieder da bin, werden die geerntet und die jeweils 10 Kommunikatoren und Ferngläser produziert. Nach Plan dann die 12-h-Ställe auf der Farm und die Tamarillos auf der Insel.

    Droprate sieht gut aus:
    163 Chips + 350 abgegebene = 513 Chips
    250 Lautsprecher + 300 abgegebene = 550 Lautsprecher
    359 Verkabelungen

    Grüße
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 17 anderen gefällt dies.
  4. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Okay - Danke - werde ich machen.
    Habe eben mal etwas auf den 3 Decks herum gedrückt ohne etwas abzugeben.
    Glaube, dass ich es so gaaanz langsam verstehe, wie es mit den Schlüsseln und den Aufzügen funktioniert.
    Mal sehen ob es klappert ...
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 16 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich weiß ja nicht ob ich es bereits erwähnt hatte....ich hasse Labyrinthe......!!!
    DAS sind die döööööfsten Events ever...grummel...
    Dauernd fehlt was und dauernd sind da Türen...vogelwild bin....
    Warum lerne ich es nicht ? ERST alles zusammen, dann einzahlen...
    Also wieder vogelwildes Chaos....bin sauer auf mich selbst...grml...
     
    Amelyy, Sonnentag, Gartenbahn2010 und 22 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Trotzdem ist das mit den Aufzügen blöd gemacht:
    • man sieht kaum, dass da was aufblinkt
    • wenn ich mit der Maus auf ein Aufzugfeld gehe (und zwar auf jedes !), sehe ich rechts, dass ich 160 Verkabelungen abgeben soll. Das würde dann 8 x 160 = 1280 Verkabelungen machen. In der FAQ sieht das anders aus: hier sind es 640 Verkabelungen.
    • wenn ich mit der Maus auf die beiden Felder gehe, die mir die Aufzüge freischalten, steht rechts keinerlei Information dazu
    • wenn ich auf die Felder mit den Aufzügen gehe, gibt es keine Info, dass ich ein bestimmtes Feld freischalten muß
    • die Grafik finde ich zwar gut gemacht, aber sehr unübersichtlich
    Gesamteindruck: gut gemeint ist nicht gut gemacht.

    Grüße
     
    populos, Amelyy, Gartenbahn2010 und 26 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Auszug aus dem Praktikumszeugnis

    Herr/Frau Prakti war stets bemüht.

    Sorry, aber der musste jetzt sein xD

    ....

    Ich verdiene mich gerade dumm und dusselig mit Kurzzeitpflanzen :D Dazu noch ein paar Baumfrüchte, Papageien und Elis und schwubbs waren 30 Mios. meine :) Milliarde ich bin auffem Weg :D
     
    populos, Amelyy, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke schön :inlove: habe den Sticker.....jiiipppiiii
     
    Amelyy, Globulix, WildeRose1964 und 17 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    ..verstehe ich auch nicht: warum zahlen manche für ne Ananas das dreifache wie für Baumfrüchte !? o_O
    Die paar Ananas sind in kurzer Zeit gemacht, die Bäume dauern "ewig" im Vergleich...

    die zweite Milliarde zieht sich trotzdem.. 8)
     
    Amelyy, Globulix, WildeRose1964 und 16 anderen gefällt dies.
  10. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog


    Ich muss jetzt echt nochmal nachfragen, reicht es, wenn ich nur einen Aufzug freischalte? Nicht, dass ich wieder mal alle mache und hinterher feststelle, das hätte es gar nicht gebraucht. Es ist echt schön, dass hier keine Fragen peinlich sind:inlove:

    Ich brauch ein Schaf mit Kopf gegen die Wand....ich hab das KAC vergessen:cry:
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 16 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    zwei musst du auf alle Fälle freischalten, weil du mit dem einen nur auf Deck1 und mit dem anderen auf Deck3 kommst...
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 14 anderen gefällt dies.
  12. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Quest erledigt, erste Runde TP gleich fertig, dazu noch nen +1 auf Felder erdreht...läuft irgendwie:p In dem Labyrinth auf Deck 2 soweit alles erledigt was man aus der Scheune abgeben musste. Für den Rest sammel ich erstmal alles an. Hoffe das klappt :oops: Ich bin gespannt.
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 16 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Eine volle Ernte TPs mit 923 Felder brachten 133 Drops.
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 12 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Menno, wie war das ?

    Die zweite (Mill.) geht schneller, wenn man die erste überspringt !

    - aber ich häng' bei der ersten fest xD

    Naja, 30 Mio. mehr ist auch nicht schlecht, bin jetzt bald bei 500 Mio.

    Die erste Vollernte TP dauert hier noch, ich konnte leider erst gegen 15 Uhr starten.
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 14 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    nehm mir nen Latte.
    Wünsche einen schönen Abend u. viele Droppse in jeglicher Form.
    lg
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 15 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    > 1,1 Milliarden -

    Leider ist die Ananas hier schon wieder unter 3000 gefallen.
    Das geht zu wie an der echten Börse :p
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 13 anderen gefällt dies.
  17. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Man muss alle Aufzüge freischalten da Deck 1 und 3 noch mal unterteilt sind.Rechter Aufzug geht nur zur rechten Hälfte Deck1,3 um zur linken Hälfte zu kommen braucht man die linken Aufzüge.
     
    Amelyy, Globulix, Brombeermaus und 18 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so sieht`s aus...
    deswegen braucht man für das Event auch 640 Alienverkabelungen, also 4x 160 Stück...:D
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 16 anderen gefällt dies.
  19. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    50 Mios. habe ich jetzt schon verdient. Mal gucken ob ich die Milliarde noch knacken kann :D

    [​IMG]

    Das Markt-Event ist gerade viel spannender als das Labyrinth;)


    Beim Event habe ich gerade die zweite Runde TPs ausgesäht und die 20 Mühlenprodukte gemüllert und eingelöst. Jetzt heisst es wieder warten bzw. sich auf dem Markt vergnügen :D
     
    populos, Amelyy, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Zwischenmeldung: Erste Vollernte TP brachte mir gerade 165 Chips
     
    Amelyy, Globulix, bluebbchen und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.