Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    deswegen haben die Kunden bei mir auf der Bank immer so komisch geschaut, wenn ich ihnen DM gegeben habe...:eek:
     
    populos, kaloriechen, Amelyy und 19 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm. Stell mal Brownies hin.
    lg
     
    justabob, bluebbchen, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Genug gelbes vorhandenxD
    [​IMG]
    das wird in Arbeit ausarten!
     
    justabob, populos, bluebbchen und 18 anderen gefällt dies.
  4. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    Kette die fußball EUROpameisterschaft 2024 in deutschland xD

    und dankeschön für die ganzen listen ich werd koalas und eli gelb bevorzugen :inlove:
     
    justabob, kaloriechen, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Boah...hast du die alle selbst gebaut.:oops:
     
    FarmDevil, kaloriechen, Amelyy und 11 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    xD Dann gib gleich 4 dieser Werkstuben ab, Gegenwert 680 MP, also nur leicht überbezahlt, erspart es Dir dafür, andere Ställe zu suchen. xD
     
    justabob, bluebbchen, Palme54 und 19 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nicht wirklich...xD
    das werden fast alles "Gewinne" vom Farmwheel sein...-.-
     
    justabob, bluebbchen, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    solche " lustigen Gewinne " hab ich auch...allerdings " nur " 38.....

    Ich finde das Event saublöddoof.....habe völlig die Peilung verloren und murmel völlig vergrippt vor mich hin...egal.
    Jedenfalls mag ICH weder Labyrinthe noch diese blöden Nublons...so.
     
    radixlilly, justabob, bluebbchen und 17 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    leider nicht...:oops:
    gelber Adler...…...460GW
    gelber Chamäleon 60GW
    gelbe Daune...…..210GW

    macht zusammen 730 GW

    gelber Adler...….460GW
    gelber Elefant...180GW

    macht zusammen 640GW
     
    justabob, bluebbchen, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Nicht aufgeben @ekazip, wird schon werden.[​IMG] Mir geht es ähnlich......
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Bei sieht es bis jetzt so aus.
    [​IMG]

    habe noch nichts gemüllert, warte bis ich alles zusammen habe. Aktuell sind Zwiebeln angebaut und auf der Insel Ställe. Später mache ich Langzeitpflanzen und Bäume. Das Wochenende kann kommen.[​IMG]

    Mit dem Zug habe ich mich noch nicht beschäftigt, erst am Sonntag, aber die Tipps hier sind Klasse danke schön.:inlove:

    Uuuund den neuen Stall hätte ich schon gerne, der ist soooo niedlich...Grüße an @schlewi ;)
     
    ulmabe19, radixlilly, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    danke für Schoß...
    Ich hätte man auch abwarten sollen...dann hätte ich vielleicht wenigstens so einen grobe Ahnung...oder so...
     
    ulmabe19, justabob, bluebbchen und 12 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Neeee...wie Mogli schon schrieb...die sind vom Wheel...über längere Zeit gesammelt.

    Tipps hier finde ich auch super...muss allerdings auch warten bis Sonntagabend oder Montagmorgen.
    Heckenrose ist drauf bis morgenfrüh um 08.00, Rucksack gepackt[​IMG],es kann losgehen! xD

    Des weiteren pflege und hege ich ich hier mein Chaos, brauche noch Chips und Lautsprecher...irgendwie wird sich das ausgehen.;)
     
    Sonnentag, ulmabe19, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  13. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    heute war noch mal ein schöner Sommertag. :)

    Der Zahnarzt hat nicht gebohrt drum war ich recht fröhlich und wir haben noch eine schöne Radtour entlang der Ruhr gemacht.

    Ich sammele erst mal alle Drop und TP bis ich alles zusammen habe. Bis dahin habe ich hier soviel Tipps gelesen da kann dann nichts mehr schief gehen.
    Das große Problem sind bei mir die Lautsprecher. Aus einer Wiese Apfelbäume droppen nur 40 und aus eine Baumhalle kommen aus 8 XXL Bocksdorn nur 2 Drop.
    Da am WE wenig Zeit ist, werde ich alles mit Bäumen zustellen und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen xD
     
    Zicke61, Suanti53, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Nachgerechnet: brauche noch 201 Lautsprecher und 150 Chips, da sollte eine schöne Obstwiese übers Wochenende reichen. Auf Baha kommt Gemüse drauf, gibt dann die restliche gesunde Gemüsechips!
    Gute Nacht und bis demnächst!;)xD
     
    tbone2010, WildeRose1964, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    oooch mir kannste auch jede Menge DM geben ... nehme ich auch ... xD

    Insel neu bestückt: 1 Feld Kamele und rote Pandas mit HWP verkürzt - 1 Feld Habanero verkürzt - 1 Feld (Kristall) nur XXL Bäume mit 2 Piratenschiffen verkürzt. Mal sehen was da morgen früh so kommt.

    Sohnemann hatte auf 2 Inselfeldern je 90 / 2er Felder mit Habanero verkürzt durch Tiki etc. gesetzt. Drops: 82 und 85 Chips !
    Es läuft einigermaßen gut. Abwarten und Tee trinken ...
     
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    [​IMG]
    Da ist man mal einen Nachmittag mit den Senioren auf Domwallfahrt
    kommt heim
    und ist auf einmal stinkereich (hoffentlich kommt keine Anakondazucht in Bälde)

    Ich geb ne Runde ----> auf Euer Wohl

    Event? klick mich durch, soll schon werden.
     
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    TP sind durch seit gestern, natürlich ohne Ernteboni:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Wow kaloriechen, herzlichen Glückwunsch !

    PS.
    ich bin zu Adoptionn freigegeben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2018
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Frischen Kaffee und Tee aufstelle.

    Den gelben Chamäleon brauchst Du gar nicht. Und die gelbe Daune hat 170 MP Gegenwert, nicht 210 (außer BP hat an der Schraube zu unseren Gunsten gedreht, was ungefähr so wahrscheinlich wie ein heute stattfindender Weltuntergang ist). Also 460 + 170 = 630 ;)
     
  20. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Guten Morgen

    und danke für den Kaffee. Stell noch frische Brötchen dazu.

    Die Ananas gehen weg wie warme Semmeln. So schnell kann ich gar nicht produzieren.
    Dazu Hasen + Hühner. Also für mich ist das Event gelungen.

    Freu mich schon auf den Zug. Wieder Einiges das auf die Reise gehen kann.
    Morgen früh kommen dann LZP auf die Felder. Rucksack schon bereit zu packen. Hoffe die Autobahn ist frei.

    Viele Grüße und frohes farmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.