Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, May 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

30 Party Drehs, 400 Superdünger und 160 Susi Superdünger will ich zurück !
    Und den G + T könnt Ihr Euch dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint...glaubt Ihr ich kaufe jetzt Lizenzen ???

2. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

@BamBam821, dass wollen wir doch schwer hoffen. Wäre ja noch schöner wenn die TP und Drops auch noch weg wären.

Dann raste ich aber komplett aus.

Habe heute meine letzten 106 Partydrehs verballert, was ich sonst nie in dieser Menge mache.
    Aber für den Karneval war es mir das wert.

3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Das ist es nicht wert...sollte doch niemand mehr überraschen.

Aber wie es immer so ist im Leben, des einen Leid des anderen Freud.
    Da ich morgen in Urlaub fliege, hätte ich das nicht wirklich spielen können, auf Grund der kurzen Zeit.
    Somit habe ich eine Chance auf Bananen/SF -Jagd.

Farnevent sollte heute abend spätestens morgen früh abgeschlossen sein.

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dann lauf Dich schon mal warm ... Event abgebrochen, alles weg.

Grüße

5. Golfinchen53

@schlewi, momentan ist noch alles in der Scheune und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

6. entevau

entevau Foren-Herzog

Habt ihr noch einen Schnaps?

Hatte nur 9 Partydrehs verbraucht aber sowas kommt doch nieeee wieder:cry:

7. schlewi

In der Scheune ja, aber da nutzt er Dir nix. Im Aussaatlayer ist der Amarant verschwunden.
    Und es würde mich sehr wundern, wenn BP die Drops, vor allem die Körbe, die ja 5 TG kosten, einfach im Bestand lassen würde.
    Nein, ich denke, das Ding ist für diesmal durch.

Grüße

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

9. Golfinchen53

Lieber @schlewi, ich lese deine Kommentare immer mit Begeisterung, aber ich hoffe, dass du dich diesmal irrst.

Bitte, bitte.

@mogli52, dass sieht ja lecker aus, aber ich nehme nur den Schnaps sonst kann ich heute Nacht nicht schlaffen.

10. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Sieht lekker aus, nehm den Rest!

Meine Möhrchen sind fast wieder auf Wohlfühllevel, jetzt wächst Honigklee...damit ich mich in G&T stürzen kann.xD

11. Brombeermaus

Brombeermaus Forenbewohner

Trinkt nicht zu viel Schnaps, G&T geht um 19 Uhr los - also jetzt :)
    Dann bekomme ich ja vielleicht doch noch einen Kolibri :D

12. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

ich brauche auch ein !

13. schlewi

Das Problem ist meiner Meinung nach ja nicht, dass da ein Event abgebrochen wurde. Das kann vorkommen, und es ist auch nichts Neues. Wenn ich da so an die ersten beide Jahre denke ...
    Aber: viele Spieler gehen wegen der Eventanforderungen und der Eventdichte mit maximalen Einsatz in ein Event bzw. die Vorbereitung und die Vermehrung. Würde BP die Events nicht einfach so kurz hinter einander bzw. parallel reinwerfen, wäre der Schaden, den viele Spieler jetzt haben, nicht so groß gewesen. Die Planung wäre eine andere, und man könnte den Änderungen und Verschiebungen gelassen entgegensehen.
    Aber BP hat das Spiel bis zum Anschlag auf Eventdurchlauf getrimmt, eine Verkaufsaktion jagt die andere (die seltsamerweise immer funktionieren) und vor lauter Sonderaktionen kann man sich kaum noch retten.
    Kein Wunder also, wenn die meisten Spieler solche Aussetzer wie jetzt nicht so entspannt sehen.
    Seit gut zwei Jahren wissen wir: Weniger wäre mehr.

Ja und ? Ohne Lizenzen mache ich da mal gar nix !

Grüße

14. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Farnevent soeben beendet und nun vermehre ich die 3 Samen.....;)

G&T ist angelaufen, aber der geht an mir vorüber.

15. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Hallo Baracke :)

Ich bin echt stinkesauer :( Da blitze ich ausnahmsweise mal und dann kommt so eine gequirlte Kagge -.- 1200 SuDü und Susis verbraten für die Nüsse ... ich könnte mich in den Hintern beissen (wenn ich ran käme :p ), denn ich hätt's wissen müssen, dass bei dem Schlag-auf-Schlag-Kram nichts Gutes bei raus kommt :oops:

Von den 298 Körbchen und 727 Altpapier im Inventar habe ich einen screenshot gemacht und wenn die beim Wiederaufleben des Events nicht in meinem Inventar sein sollten (alternativ den SuDü und Susi zurück), dann könne die sich in HH aber schon mal warm anziehen. Ich kann auch ungemütlich werden und das wollen die nicht wirklich erleben -.-

Ich geh jetzt mal Geschenke von allen Farmen verschenken und dann mache ich Farm für heute aus. Kann ich gerade echt nicht mehr sehen.

Viel Spaß bei G&T und ärgert Euch nicht so sehr (reicht, wenn ich das tue ;) )

16. schlewi

Wenigstens konnte ich die ersten 107 Frachten aufmachen.
    Meine Highlights:
    - 5x Seeponybecken
    - je 1x pink: Elefant, Affe, Kamel
    - je 3x Anakonda++ und Faultier++
    - 5x Papagei++
    - und jede Menge gelbe und orangene Upgrades, Delfinbecken, Nilpferdgehege, Pinguine, Haifischbecken usw.

Jetzt werde ich mal alles aufstellen, was ich so mag und die letzten 53 Tiki-Ställe und -Frachten auf die Wiesen bringen.

Grüße

17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Wahnsinn was ihr alle in den Zug gestopft habt o_O

Ich konnte gerade mal knapp 40 Fahrten machen.
    Soo viel Zeug in gelb hatte ich auch wieder nicht.. und keine TG zum Schnell-Start

Abgesehen davon: war auch kein einziges "Seepony" dabei.

18. Golfinchen53

Weiss jemand wo ich Level abhängige Liste von ITEMS finde?

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

vielleicht wirst du ==hier== fündig

20. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Häää?? Verwirrt bin. Komme gerade vom Shoppingtag nach Hause. Karnevalevent weg G+T da. So schnell hat man doch keine Wunschliste parat...

Last edited: Oct 2, 2018
Thread Status:
Not open for further replies.