Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ja genau das meine ich.

ulmabe19, Witchbroom, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

den Zugwert der Bäume findest du hier in der FAQ

ulmabe19, Witchbroom, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

ulmabe19, Witchbroom, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stehe jetzt nach 25 Stunden Event bei 6975 TP und 1125 Dropse…

beim Farm-Cup habe ich momentan 1575 TP und 113 Dropse...
    es läuft...xD

ulmabe19, Witchbroom, ekazip und 14 anderen gefällt dies.
  5. beere777

beere777 Forenfreak

Superfutter? :p

ulmabe19, Witchbroom, populos und 13 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Quasi jeder XL Sonderbaum der Farm hat 520 MP Gegenwert und damit mehr als die verlangten 500 MP, falls BP nicht an dieser Schaube gedreht hat.

Wer mit Grundversionen der Sonderbäume arbeiten möchte (quasi alle mit GW 340 MP), kommt am billigsten aus durch Zukauf eines Olivenbaums (GW 40; 3.200 MP beim Farmausstatter) und 4 Pflaumen (GW 30 also 120 Summe; 4 x 800 = 3.200 MP beim Farmausstatter). Gesamt: 500 MP Gegenwert und Kosten von 6.400 MP

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
    Witchbroom, malina080870, populos und 17 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn Du auf der Insel in die Sämerei gehst, kannst Du dort Koriander und Königsbasilikum kaufen, wenn die im Tempel freigeschaltet sind.
    Da Du ja nur 2 je Sorte brauchst, reicht ein Kauf von 100 Stück für 50x Delfinfutter.
    Wenn Du am Baum der Weisheit die entsprechenden Runen freigeschaltet hast, kannst Du bis zu 300 Pflanzen pro Sorte kaufen.

Grüße

8. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Moin ihr lieben Barackianer,
    Wurm-Event 4758 TP und 843 Dropse in der Scheune
    Cup-Event 1272 TP und 106 Dropse in der Scheune

ulmabe19, Witchbroom, texanerin und 11 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

Und denkt daran: im Farmshop gibt es ab heute 450 Pflanzen für das WM-Event !

Grüße

10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mit den Pflanzen aus dem Shop bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich die holen soll und Taler dafür hergeben.
    Na, immerhin, der WM-Ballon ist gesichert, alles andere ist Zugabe.

Der Baum-Express geht diesmal auch definitv an mir vorbei. Mir stinkt das langsam gewaltig, dass wir immer noch keine unnützen insel-Bäume abgeben können. Außerdem will ich auch keine TG fürs Sofortauslösen opfern. spare meine Kinopunkte im Moment für eine weiter Tiki-Menagerie, hab erst eine. Und diese ist auch nur bis 6 Plätze ausgebaut. Meine Zuchttiere sind mir lieb und teuer.
    Hach ja, so ist das.
    :music:

ulmabe19, Witchbroom, populos und 19 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

Die WM-TP habe ich mir geholt, war ja jetzt nicht so teuer.
    Der WM-Ballon dagegen fällt aus. Auch wenn er mal sehr begehrt war und historischen Wert hat: ich habe die Animation auf der Farm eh ausgeschaltet. Da fliecht nix.

Am Wochenende spiele ich dann mal Quest II durch, was ja 2240 TP und 102 Stangen kostet.
    Dafür gibt es 13 Fanfarben. Ich gehe mal von 65-70 Sterntalern aus, die ich holen kann, wenn es mehr sind, um so besser.
    Allerdings warte ich mit dem Sterntaler-Ausgeben bis im Fanshop alles freigeschaltet ist, denn Gewinne wie Partytickets und Farmtaler sind pro Stück preiswerter als in den Freischaltungen davor.

Ach ja, der Baum-Express. Den nutze ich natürlich, um die am Wheel gewonnenen XL-Bäume zu schreddern. Hab noch gar nicht nachgesehen, was so in der Scheune ist, aber die nächsten WM-TP sind in einer halben Stunde fertig, und bis dahin habe ich den Überblick.

Grüße

ulmabe19, Witchbroom, populos und 14 anderen gefällt dies.
  12. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Die Dropsratte lässt nach - nur noch zwischen 26 und 38 pro Komplettfeld.
    Die WM-TPs ausm Shop hab ich auch schon abgeholt und stehe jetzt bei: 1969 - 120
    Grüssle

ulmabe19, Witchbroom, texanerin und 10 anderen gefällt dies.
  13. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich werden nie, nie, nie, niemals nicht mehr meinen Tipp ändern nur weil Olli Kahn was sacht! -.-
    Edit hat Buchstaben getauscht

ulmabe19, Witchbroom, texanerin und 14 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

<-- hat jetzt den Überblick

Könnte mir 21 Setzlinge L à 2070 GW holen.
    Mal sehen, ob ich das mache oder nur so lange Zug fahre, bis ich die beiden neuen Bäume habe. Also sukzessive immer je einen Farm-Setzling und einen Insel-Setzling holen, aufstellen, warten. Gesamtaufwand: maximal 50 Stunden, Event dauert 72 Stunden. Passt

Grüße

ulmabe19, Witchbroom, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  15. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Beim Baumexpress kann ich meine überflüssigen XXL-Pfirsiche vom Wheel abgeben.
    Trau mich gar nicht mehr drehen, wenn ich den sehe. Der steht auf mich:sleepy:

Tja, die Erde und der Himmel. Da muss ich aufpassen dass ich nicht ins Chaos stürze.
    Kann immer nicht abwarten bis die TP zusammen sind.

ulmabe19, Witchbroom, käferchen7 und 12 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin,

Langsam entwickel ich mich vom Ahnungslosen zum ExBärten xD

Denn wenn die (angeblich) Ahnungslosen ganz oben stehen, dann ist mein Weg nach unten ja nicht anders zu deuten :p

ulmabe19, Witchbroom, texanerin und 14 anderen gefällt dies.
  17. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

@schlewi und @kaloriechen : Ihr Streber :p

Ja eben, bin ja noch ganz frisch und bevor ich diese Pflanzen freischalten kann vergeht noch einige Zeit.

@beere777 - SF wäre eine Möglichkeit, aber damit füttere ich aktuell schon den Polpo und SF fällt ja hier auch nicht vom Himmel :)

Edit - komme vom Weinstand und Rechtschreibung und Wein verträgt sich nicht

ulmabe19, Witchbroom, populos und 14 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

☺☺☺ das sind nun also die wahren Welten, die zwischen wirklichem Fußballkenner und ääähhm Fußball-Dau liegen.

Werde mich da nicht mehr lang halten, obwohl ich nun die jeweiligen Mannschaften schon entsprechend anfeuere
    (und vieleicht hilf´s ja ☺☺☺)

Zu den Events:
    WM: 1344 / 113
    Wurm: 9158 / 1179 <----- da lagen aus Boxen und Münzdingern 99 grüne Drehs rum und brachten einen Erntebonus für 2 Ernten

zum Farm-Express ----> wie g..l wäre es, wenn da wieder mal echte Mammuts drin wären
    das ganze "tolle" Sonderzeugs vermüllt nur das Inventar
    und brauchen tut man die Newcomer eh nur für eine (oder wenige) Quests.

Ich werde auf gar keinen Fall xxl Bäume schrotten und auch bei den xl-Varianten wähle ich aus:
    durch die beiden Baum-Haustiere und die EdG sind die mittlerweile gar nicht mehr so übel

Aber der Zug wird auch bei mir rollen,
    die TG-Rätselsachen dürfen warten, bis sie als Gewinne oder sonstwie eintrudeln ☺☺☺

LilaDrachen, ulmabe19, Witchbroom und 15 anderen gefällt dies.
  19. entevau

entevau Foren-Herzog

Hallo Baracke,

das ist ein schönes auf und ab in unserer Tabelle.
    Eben noch ganz oben schon geht es wieder abwärts.
    @Suanti53 ist nun nach ganz vorne gesprungen.

Wir werden morgen schauen wie es am Ende des vierten Spieltages aussieht.
    Wie schon jemand erwähnte: Es wird Zeit das die so spielen wir ich tippe.xD

Edit meint noch erwähnen zu müssen das 7 Nadeln im Heuhaufen gefunden wurden

ulmabe19, Witchbroom, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

noch schlimmer sind die Ratschläge von Loddar Mätthäus...würg...
    Überall als Trainer weitgehend erfolglos und jetzt den Schlaumeier spielen....

Ach ja : Event läuft...
    ich hätte allerdings wohl eher ein kroatisches als ein argentinisches Schaf kaufen sollen...aber : irgendwas ist ja immer...

ulmabe19, Witchbroom, Sedanina und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.