Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Danke an die edlen Spender für Kaffee und Frühstück.

    Diejenigen die einen Howie abgeben und so viel verlangen rechnen mit dem "Haben-wollen-Gen" der Farmer.
    Und oft klappt das leider auch.

    Finger schön still halten bis 14 Uhr. Dann los und hoffen das diesmal das Event auch läuft.
     
    tbone2010, kaloriechen, Suanti53 und 14 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Liebesboxen ( 8 ) geöffnet u. Brautente traf den Froschprinz:inlove:

    Wünsche einen schönen Tag, hoffe auf einen reibungslosen Start beim Event u.
    möge die Droppsratte mit uns sein:)
    lg
     
    tbone2010, kaloriechen, Suanti53 und 20 anderen gefällt dies.
  3. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Aufpassen Paula...denke an ans Karnevalevent ;)

    [​IMG]

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler sich auf so einen Deal einlässt :eek:

    Habe auch kein Howie-Männeken, aber bis jetzt bin ich der Ansicht, dass ich auch keinen brauche.

    Ich wollte mir den ein oder anderen Sonderbaum im Zeppelin ertauschen...die werden gar nicht angeboten.
    Egal, dann halt irgendwann später.

    Bäumchen stehen, bin auf die Droppse gespannt, obwohl ich immer noch nicht 100% sicher bin, ob ich miteventel :oops:

    Wünsche euch Allen eine gute Dropratte!!!
     
    tbone2010, kaloriechen, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,


    ..gerade wollte ich schreiben:
    wie macht ihr das nur, bei mir ist immer nur das Blumengedöns drin usw., bisher noch nie(!) ein Tier
    - da mache ich die letzten beiden Boxen auf, und siehe da: mein allererster Feenfant !!! :inlove:

    jippifroihüpf!
     
    HopfAu15, tbone2010, kaloriechen und 21 anderen gefällt dies.
  5. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    Herzlichen Dank @scbtaler für die tolle Umsetzung mit den Bildern.

    habe dazu eine Frage: ist das bis zum Schluß gespielt, oder nur bis zur Wolke ?

    Aufgrund von Schichtarbeit, werde ich höchstens die Wolke schaffen, wenn überhaupt.
    Gibt es dazu auch einen kurzen Wegeplan, denn so richtig blicke ich da nicht durch.

    Wäre schön eine Hilfestellung zu bekommen.
    Danke !
     
    tbone2010, kaloriechen, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  6. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Mahlzeit Baracke,

    hier ist Mittag schon vorbei und ein paar Minuten opfere ich noch für G&T.

    Ich glaube ja fest daran, dass ein Howie irgendwann erspielbar sein wird. Vielleicht schon bei den neuen Preisen bei Renzo.
    Deshalb habe ich mein Projekt " Howie auf Wanderschaft" abgewandelt.
    Ich "leihe" jetzt jeweils 1 Howie für den Baum aus. Ein paar habe ich noch übrig.
    Sollte der Howie mal erspielbar sein, bekomme ich ihn wieder. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.;)

    Barackenbewohner, die Bedarf haben, bitte schnell melden. Ich vertraue euch uneingeschränkt.

    LG lex
     
    Palme54, tbone2010, kaloriechen und 29 anderen gefällt dies.
  7. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo @lexinator,
    dass ist ein sehr großzugiges Angebot und ich finde es toll, dass du so etwas machst. Ich bin total überrascht, von dieser Aktion. Würde mich natürlich auch über einen "Howie auf Wanderschaft" freuen.

    Hoffentlich vertragen die ganzen Eulen die Hitze an dem Urlaubsort und bekommen keinen Schlag.
    LG Golfinchen53
     
    Palme54, tbone2010, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    alsooooo...:)

    man muss von maximal 24 Aufgaben 16 erfüllen...
    die Aufgaben beinhalten 3 Möglichkeiten (Schokolade, Vanille, Erdbeere), von denen man 2 auswählen muss.
    Bei jeder Stufe muss man dann 5 Abgaben erledigen...
    z.B. Stufe 1 anhand der Tabelle von scbtaler…
    [​IMG]

    ...da macht er von Stufe 1 die 5 Abgaben von Schokolade und Vanille...
     
    Palme54, tbone2010, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  9. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Nach Regen (Karnevalsevent) kommt Sonnenschein. Heute in Form eines grünen Männchens von @lexinator. :inlove::inlove::inlove:
    Ich bin so happy.:D:D:D
     
    Palme54, tbone2010, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  10. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen Baracke,

    @lexinator, deine Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit sind phänomenal. Nach langer Suche konnte ich vor einiger Zeit nur durch deine Hilfe meine Kastanien-WL vervollständigen:inlove:.

    Nun wirst du sicher einige Barackenbewohner mit einem Howie ebenso glücklich machen können, chapeau!

    Habe die Farm für alle Fälle mal fürs Event vorbereitet, vielleicht kann ich dank TeddyTalers Hilfe -merci fürs Augenöffnen- unterwegs doch so einige Aufgaben bearbeiten. Wenn nicht, dann nicht.

    Auf der Insel habe ich die Wl erarbeitet und noch ein paar weitere Aufgaben
    erledigt. Der Spender gibt ja übrigens mit HT-Einsatz ganz gute EP.

    Inzwischen war auch Platz zum Ausbrüten der insgesamt 30 (statt der wie angenommen nur 20) Zugfrachten. Leider kein Seepony darunter.
    Aber irgendwann wird es sicher auch meine Farm ansteuern.

    Nun will ich noch ein bisschen bei den G&T-Tauschangeboten stöbern. Vielleicht findet ja der eine oder andere Sonderbaum zu mir. Den MacBock ignoriere ich nämlich seit einiger Zeit, weil der mir nur noch Bekanntes serviert.
    Guten Event-Start allerseits und möge die Droppsratte mit uns sein :)
     
    HopfAu15, Palme54, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
  11. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Danke an die Spender, die mir fehlende ältere Ställe geschickt haben. (ältere Bäume könnte ich noch gebrauchen)

    Konnte krankheitsbedingt 2,5 Jahre nicht spielen und meiner Fau waren 2 Farmen einfach zuviel.
    Sie steht schon kurz vor Lvl. 200 - man merkt eben bei mir die fehlende Zeit. Aber deshalb stecke ich den Kopp nicht in den Sand.
    Bis jetzt, auch ohne Howie und anderen Dingen schon so weit gekommen. Weiter kämpfen ist angesagt.

    Den ganzen Oktober alle Events zu spielen, werde ich eh nicht schaffen.
    Ich denke das BP da nichts gutes tut, so verschachtelte Events anzubieten. Ich hoffe nicht, dass es nicht so weiter geht, denn dann wird unsere Familie zu Blümchenfarmern.

    Naja - abwarten und Tee trinken. Apropos Tee - stelle mal eine Kanne aufmunternden Pfefferminztee auf den Tisch.
     
    Palme54, tbone2010, -Sternstaub- und 18 anderen gefällt dies.
  12. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ich habe gerade irgendwo gelesen das ein Nachtmahr-Ei erhältlich ist, wenn man 24 Aufgaben geschafft hat.
    Aber wo steht das in der FAQ?... Ich finde es nicht.
     
    Palme54, tbone2010, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
  13. autum

    autum Forenfreak

    Whow, ist das großartig, da werden sich einige ganz dolle freuen :)..ich konnte doch einen ertauschen und freue mich so, ihn auf der wl platzieren zu können.
    Danke, lexinator und noch einen wunderschönen Urlaub [​IMG]
     
    Palme54, tbone2010, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus der FAQ:

    Pro Aufgabe habt Ihr die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen und müßt euch für 2 entscheiden. Es müssen insgesamt 16 Aufgaben erfüllt werden, die wiederum jeweils 5 Abgaben fordern. Bei 16 erfüllten Aufgaben habt Ihr die Wolkenlinie und die Items erspielt. Bei 24 erfüllten Aufgaben bekommt Ihr als Bonus das Nachtmahr-Ei.
     
    Palme54, tbone2010, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  15. autum

    autum Forenfreak

    schau Dir mal das Bild in der faq an: ganz oben (auf dem Fortschrittsbalken links) steht die 24 und dort ist der Nachtmahr verborgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    Palme54, tbone2010, Suanti53 und 13 anderen gefällt dies.
  16. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker


    Da ich mehr so die stille Leserin hier bin... lasse ich die anderen hier den Vortritt. Vielleicht machst du es ja beim nächsten oder übernächsten G&T ja nochmal. :inlove:

    Edith: Jetzt trage ich schon eine Brille und hilft doch nicht.xD
    Vielen Dank... jetzt durch euch ist mir die Erleuchtung gekommen - wie immer. :D:D:D
     
    Palme54, tbone2010, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo miteinander,

    Und gleich einen ganz großen Knutscher an Lexinator dalasse. Der grüne Geselle hat völlig überraschend an meine Tür geklopft und wurde sofort mit allen Ehren auf seinen Thron gebracht. Nun überwacht er von dort Dropsi. Zur Sicherheit habe ich ihm noch eine Peitsche mitgegeben, falls das faule Tier eine "Motivationsspritze" bräuchte.

    Jetzt heißt es bis 14h warten...
     
    Palme54, tbone2010, Suanti53 und 23 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch dazu:)
    @lexinator Chapeau, tolle Idee !!
    lg
     
    Palme54, tbone2010, Suanti53 und 13 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Vielen Dank für die Rechner und Tüftler. Ich gehöre eindeutig zu der Bildfraktion.
    Farm ist vorbereitet mit Bäumen und Ställe/Werkstuben.

    LG
     
    Palme54, tbone2010, Suanti53 und 14 anderen gefällt dies.
  20. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Sorry - konnte nicht schnell antworten der FF hat sich mal wieder festgefressen - Flashstillstand - musste alles komplett neu starten.
    Aber das nächste G&T kommt ja bestimmt. Danke an alle die geschickt haben - ihr seid Klasse !

    Mit jedem Update wird der FF schlechter - keine Rückmeldung - das kommt immer öfters. Der FF Plugin Container frisst zwischenzeitlich schon 1,9 GB Ram ... unglaublich. Werde wohl den Browser wechseln müssen. Schade !
     
    tbone2010, Suanti53, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.