Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Die Baracke. ;)

    Die ursprüngliche Baracke im September 2014 gegründet. Im Lauf der Zeit haben sich hier viele Interessierte gefunden, die ein freundliches Miteinander pflegen.

    Die Baracke ist ein Gemeinschaftsprojekt, an dem alle Bewohner im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen Anteil haben.

    Hier kann jeder ohne Scheu seine Tabellen und Analysen einstellen, Anregungen geben und/oder Fragen stellen.
    Wir helfen uns gegenseitig mit Ideen, Erklärungen, Tipps, Tricks, Analysen, Hinweise, Dropse und vieles mehr (danke Lex ;))
    Im Vordergrund steht das Spiel und der Spaß.:D

    Kritik am Betreiber mit seinen Eskapaden darf auch sein (manchmal muss man sich einfach mal Luft verschaffen), bitte aber nicht zum Hauptthema machen, damit nehmen wir uns auch gegenseitig den Spaß. Wir sind hier in Speakers-Corner, was hier geschrieben wird liest der Betreiber erst recht nicht, von daher sind solche Dinge bestimmt in anderen Bereichen besser und wirkungsvoller.

    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby
    teddy taler
     
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Populos, Baustelle und Umleitung hatte ich letztes WE genug.
    Schön das du wieder heil zu Hause angekommen bist.

    Das ist die Baracke.

    Danke, teddy taler.

    Schönen Urlaub, thone.
     
  3. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    mal für alle nervenfutter


    Edit*Tabaluga: Grafik wegen Übergröße gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2018
    ulmabe19, aliesGhost, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich komme gerade von Arbeit und muss sagen ich kapiere nix. Habe mir zwar die wunderschöne Grafik von scbtaler angeschaut, aber bin trotzdem nicht wirklich schlauer. Was aber definitiv nicht an der Unverständlichkeit der Grafik liegt sondern einfach das ich es wahrscheinlich nicht aufnehmen kann
     
    radixlilly, ulmabe19, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Aus 551 Feldern TPs 26 Drops
    Wünsche allen eine gute Nacht.:)
     
    radixlilly, ulmabe19, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  6. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    meine Schatzsuche lief ganz gut

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Guten Morgen in die Baracke rufe. Hab Brötchen, Butter, Marmelade und Kaffee für euch mitgebracht. Ich stell mal alles auf dem Tisch... bedient euch.
    Gestern habe ich die TP auf Komfort gesetzt und heute Morgen den Erntebonus +200% erdreht. :inlove::D
    Jetzt habe ich wieder auf Komfort gesetzt... ich glaub das ist bei dem Erntebonus am besten?
    Wieviel TP brauche ich eigentlich für die Vollversion bis zum Nachtmahr?
     
    radixlilly, ulmabe19, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    schnapp mir nen Kaffee und verschwinde ins Geschäft. Heute abend ist Theater angesagt.
     
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, Maulwurf, heiß und stark, wie er sein soll!

    Das hängt leider davon ab, welchen Weg Du nimmst. Bei mir sind es 20.680 TP, 1.012 Phiolen und 798 Flacons. 19.740 TP, 968 Phiolen und 760 Flacons.

    BP sollte die Dropsrate auch bei den Phiolen anpassen, nicht nur bei den Flacons.

    Möge Dropsi in die Puschen kommen!

    Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Freitag!

    Edit hat wegen Doppelzählung eine Korrektur durchführen müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
    Brombeermaus, Tango50, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  10. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Danke Globulix... so nach und nach verstehe ich dieses Event erst. Je wie man sich entscheidet was zu machen... danach richtet sich das Mühlenprodukt und dadurch auch die TP und Drops. Also wenn ich euch nicht hätte... ich kann es nicht oft genug sagen... ich liebe euch. Danke Danke Danke :inlove::inlove::inlove:
     
    Tango50, radixlilly, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Baracke...

    Hinweis:

    bei den hoffentlich aufgestellten 3 Items "Waschbär-Schabernack", "Schnappschuss" und "Fischattacke" für die WL "Wilde FarmweltIII " sind normalerweise jetzt die Ladungen aufgebraucht und nun ins Inventar zu verfrachten...;)
    die WL gibt es ja leider erst am Schluss der Quest "die große Keilerei" zu gewinnen...:oops:
     
    Brombeermaus, ulmabe19, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  12. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Da ist mir nichts bekannt.
    Habe keine Nachricht bekommen.
    Schönes WE
     
    Suanti53, Tango50, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  13. BamBam821

    BamBam821 Laufenlerner

    Einen fröhlichen Guten Morgen in die Baracke rufe,

    die Nacht-Ernte mit Esel-Ställchen erbrachte je ein Flacon pro Stall - 115 weitere Flacons sind also meins.
    Allerdings gefällt mir die Variante mit den Komfort-Feldern über Nacht natürlich auch sehr gut.
    Jetzt geht es mit den TP weiter.

    @mogli52 : Danke für den Hinweis. Dann fehlt jetzt nur noch die WL.

    Allen einen sonnigen Tag.
    Grüße
     
    Tango50, ulmabe19, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  14. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, ganz einfach ich habe beschlossen jedes Event erstr 24h nach Start zu beginnen das spart Ressourcen und vor allem Nerven *lach

    für Alle mal Baldrian und andere Beruhigungsmittel auf den Forumtisch stell.

    Ist doch nur ein Spiel - aber ein schönes Spiel.

    Wünsche uns Allen das der Spass wieder ins Spiel findet.
     
    HopfAu15, Suanti53, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  15. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    schönen guten morgen an alle, ich muss mal schreiben, dass ich ohne euch bei diesen beiden events
    überhaupt keine Chance hätte.
    Ich bin ja mittlerweile schon einiges gewohnt, aber hier bin ich ausgestiegen. Erst jetzt erschließt sich mir langsam
    wie es funktioniert.
    Für eure unendliche Geduld und Mühe ein herzliches

    Danke







     
    ]Panda[, Sedanina, Brombeermaus und 16 anderen gefällt dies.
  16. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Darüber muss ich für mich doch auch mal nach denken.
    Gute Idee
     
    Sedanina, Suanti53, bluebbchen und 10 anderen gefällt dies.
  17. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Normalerweise bis du dann schon fertig.;)
    @mogli52 Wenn du die ITEMS abreißt und wieder aufstellst bekommst du nicht wenig EP, lohnt sich bestimmt für viele, sie wieder aufzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
    Sedanina, bluebbchen, radixlilly und 11 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    HILFE
    Meine TPs sind gleich fertig und ich habe den 200% Bonus für 12 STD erdreht. Wie gehe ich jetzt vor und die TPs schnell zusammen zu bekommen? Komfortfelder oder normale 4rer Felder mit Wohlfühlprogramm?
     
    bluebbchen, ulmabe19, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Honigklee brachte auf 2 Acker 63 und 60 Phiolen.

    Könntest Recht haben!
    xDxDxD
    Muss jetzt zuerst Bildschirm putzen...
     
    HopfAu15, Sedanina, Famaluda und 15 anderen gefällt dies.
  20. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ich habe auch heute den 200% Bonus erdreht. Ich habe auf Komfort mit Wohlfühlprogramm gesetzt. So bekomme ich aus einem 4er Feld 53 TP
     
    ulmabe19, Sedanina, bluebbchen und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.