Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    alles auf Komfortfelder werfen mit SD und Susis (Stollen und WU nicht vergessen)
     
    Sedanina, bluebbchen, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das stimmt für den einen oder anderen mit Sicherheit...;)
    mir ging es in erster Linie darum, dass die Items bei Ablauf der Ladungen keine EP`s mehr geben...
    also muss man sie erst mal abreissen…
    was dann der einzelne macht, ist jedem selber überlassen...:)



    HINWEIS:

    denkt daran, euch die 3 Münzen wieder abzuholen...8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
    ulmabe19, Sedanina, Brombeermaus und 19 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    :inlove:

    :inlove:

    Habe an alles gedacht:D

    Die Drops machen mir noch etwas Sorgen, aber wenn die TPs durch sind, kommen Bäume und lange Pflanzen auf die Felder. Wäre doch gelacht wenn das nicht zu schaffen ist.

    Danke für eure Hilfe und danke für's Frühstück.
     
    ulmabe19, bluebbchen, populos und 13 anderen gefällt dies.
  4. Golfinchen53

    Golfinchen53 Routinier

    @mogli52, da hast du Recht, ich auch.

    Hab die Münzen auch auf meinen kleinen Nebenfarmen geholt.

    Aber keine einzige Münze gewonnen.
    Spiele immer max. 4 Versuche, bei max. 2 wird es mir zu anstrengend. Aber es lohnt sich.
    Hatte sogar einen Meerschweinchen Rätselstall (aber leider ohne Meerschweinchen).
     
    ulmabe19, bluebbchen, radixlilly und 11 anderen gefällt dies.
  5. aliesGhost

    aliesGhost Forenaufseher

    Guten Morgen in die Baracke rufe!
    Kopf gegen die Wand donnere, Items vergessen aufzustellen und heute morgen auch noch KAC vergessen, grrrr.
    Ich werde langsam zu alt für dieses Spiel :cry:
     
    ulmabe19, tbone2010, bluebbchen und 7 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    *** BREAKING NEWS ***

    Farmtalertag

    Dieses Mal überschneidet es sich mit BBD, wer also sowieso vor hatte zu züchten, sollte das am Samstag zwischen 10h und 22h machen.
     
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    45 normale Tickets verbraucht, +1 Ernteboni 2x gesehen u. 1x erhalten:)
    Aus der Schatzsuche keine Münze erhalten:(
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    ulmabe19, tbone2010, Amelyy und 11 anderen gefällt dies.
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..nicht nur du..
    8)

    wobei, ich seh das andersrum: was mal ein Freizeitspaß war ist ein komplexer fulltime-job, und dafür hab ich eigentlich weder die Zeit noch das freie Hirn..

    Nochmal: Ohne Baracke wär ich schon längst raus - DANKE an alle !!
     
    ]Panda[, insel612, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin,

    Kaffe schnapp. Danke :)

    50 normale Dreh: irgendeinen Bonus kurz gesehen, nicht erwischt.
    25 Party: 3x gesehen 100%/24h. - dreimal knapp davor oder dahinter gelandet.. :cry:

    dafür schon zweimal eine Sondermünze aus den Kisten (neidisch zu Teddyy-Taler schiel...)
     
    ulmabe19, tbone2010, Amelyy und 7 anderen gefällt dies.
  10. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    zunächst mal möchte ich mich aus einem wunderschönen Kurzurlaub zurück melden. Gemäß Fietjes Signatur habe ich Meer daraus gemacht, wir waren auf Norderney :)

    Der von mir angefragt G&T kam für mich extrem spontan, aber einige Items konnte ich doch erhalten. In diesem Zusammenhang ein allerherzlichstes DANKE SCHÖN an Lexi, der mich mit Items bombardiert hat und vor allem meine Grusel-Item-Ernte lohnend gemacht hat. Auch Marcus-19 gebührt dafür ein dicker Dank. Auch den anderen Sendern der Freundschaftsdienste vielen Dank.

    Da mit den Gewinnen aus den Münzen auch Gruselitems gebastelt werden können, habe ich mich für den sofortigen Einsatz der Münzen entschieden. Wie der Zufall es so will, hatte ich 3 x nacheinander das Glück, aus den gewonnenen 18-20 Boxen jeweils 3 neue Münzen zu erhalten. Leider riss dann die Serie, sonst wäre ich ja schon fertig.... ;)

    Das erste selbst gebastelte Item steht aber schon, da ich somit insgesamt 15 x auf Schatzsuche gehen konnte.

    LG
     
    ulmabe19, tbone2010, Amelyy und 11 anderen gefällt dies.
  11. 19Hansi99

    19Hansi99 Foren-Graf

    Hi Entschädigung tatsächlich 35 Flacons. Wie sagt Obelix mit den Römern ??
     
    ]Panda[, ulmabe19, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    121 Komfortfelder TPs brachten 51 Drops. Eine Runde noch und die TPs sind fertig.
     
    FarmDevil, ulmabe19, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    FarmDevil, insel612, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  14. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ich habe auch die letzte Runde TP drauf. Bin froh das ich die TP dann schon hinter mir habe.

    Edith: Die paar Flacons hätte BP sich dann auch sparen können. Ist ein schlechter Witz.
     
    ulmabe19, tbone2010, Amelyy und 6 anderen gefällt dies.
  15. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    4 x 8 Kisten, keine Taler aber 16 Goldene Bananen... und den zweiten Stall der ein Schwein aus dem Meer werden könnte

    Ich auch xD

    ich werde jetzt auf der Kleinen mal die Schaufel schwingen, danke für den Tipp !
     
    FarmDevil, ulmabe19, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Prinzipiell und eigentlich: richtig
    - aber: geschenkter Gaul usw. ;)

    Wäre echt ärgerlich wenn's daran am Ende fehlt - das sind doch die Dinger die aus Bäumen droppen, oder ?
    Würde ich ungern nochmal eine Wiese voll aufstellen, auch wenn es dann sicher viel mehr wären..
     
    ulmabe19, tbone2010, bluebbchen und 6 anderen gefällt dies.
  17. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Da ich zum Eventstart zum ersten Mal die DBE passend gesetzt hatte, um damit einen Großteil der Flacons schon zu erledigen, sind die 35 als Geschenk schon fast als Mobbing zu betrachten. Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als nach Fertigstellung der TP noch mal 1-2 Runden Bäume oder Ställe zu setzen.

    Macht aber nichts, mir fehlt sowieso noch etliches...

    LG
     
    ]Panda[, ulmabe19, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Wahnsinn - ich kann nur neidvoll gucken, mir fehlen noch zigtausend o_O
    von den div. Drops gar nicht zu reden.
     
    ulmabe19, justabob, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  19. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Du hast natürlich recht mit geschenkter Gaul... aaaber - ein paar mehr hätten es halt sein können. :music:
    Aber egal - hoffen wir alle das es mit den Drops reichen wird... das wir alle unser gestecktes Ziel erreichen. :)

    Normalerweise wäre ich mit den TP auch noch beschäftigt. Ich hatte heute Morgen einfach nur Glück das ich +200% erdreht habe. :)
     
    ulmabe19, justabob, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Willkommen im Club von Otto Normalverbraucher. Schaut bei mir gleich wie bei Dir aus, gute 10.000 TP fehlen mir noch. Sollte an Dropsis Schraube nicht gedreht werden, wird ein Großteil davon nur fürs Umtauschen gut sein.
     
    Joyce, ulmabe19, justabob und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.