Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

    autum Forenfreak

    über Indi als mod bin ich nun in der Runde AF als Spammer abgemahnt; das tut weh
     
    tbone2010, aliesGhost und ulmabe19 gefällt dies.
  2. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Liebe Fietje, unten auf z.B. #4619 gehen, unteren Link kopieren und hier einfügen!
    [​IMG] Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

    autum
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
    tbone2010, -Paula1712-, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Fietje

    Ich denke Ostsee ist schon ein Meer. Zwar nicht groß aber erfüllt den Zweck:)
     
    tbone2010, Suanti53, Golfinchen53 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo. Hatte jetzt eigentlich schon jemand getestet ob man bei der Schatzsuche wieder abbrechen kann?
     
    justabob, tbone2010, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Brombeermaus

    Brombeermaus Forenbewohner

    Ja geht :)
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee und Tee auf den Tisch.

    Die TP werden heute wohl fertig werden (für die Vollversion). Und eine gute Nachricht: die Dropse aus Pflanzen scheinen um ca. 50% besser als gestern zu sein. Nur böse Zungen würden behaupten, dass BP das Planziel an verkauften Körben wohl erreicht haben mag.

    Möge Dropsi den Turbo hochhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2018
    ]Panda[, justabob, FarmDevil und 20 anderen gefällt dies.
  8. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    52 und 64 Phiolen aus 2 Ackern mit Himbeeren. Randbepflanzung Apfelbäume und die gaben 12 und 14 Flacons.
    Auf dem letzten Acker hatte ich nur Bäume und da gab es 43 Flacons.

    Edith: Hab den Kaffee übersehen... den brauche ich erstmal um richtig wach zu werden. Allen einen schönen guten Morgen wünsche.
     
    justabob, tbone2010, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    77 und 57 Phiolen aus Honigklee, plus 15 Flacons aus 2 Baumbuden.
    2 Upgrades aufs Hexenhäuschen plaziert....gibt hübsche EP.;)

    Ostsee ist was ganz Schönes:inlove:, wir waren dort auch schon mal in den Ferien.
    ...bloss ist das Meerwasser immer so weit weg von hier.:cry:
    Wünsche wunderschönes Wetter und ein erholsamen Urlaub.

    Stelle Korb mit Croissants dazu. Momentan scheint hier die Sonne, also ab auf Balkon mit dein hervorragender Kaffee.:)
    Edit sagt noch, ich soll Dankeschön sagen.;)
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  10. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Moin zusammen!

    Ich habe gerade einen 100% Bonus erdreht. Geh ich damit auch auf KF Felder?
     
    justabob, bluebbchen, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  11. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    Kaffee schnapp - Dankeeee :)

    Bei mir hat es gerade auf der Farm heftig gescheppert und geklirrt. Die Baumernte hat Flacons hageln lassen - weia o_O Aus den drei Wiesen kamen 473 Flacons :D Jetzt habe ich wieder TPs drauf. Da hinke ich irgendwie total hinterher.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel goldener Herbstsonne :)
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @Globulix und die Croissants von Fietje.

    Heute hatte ich aus 551 Felder xxl Bäume 260 Drops, da geht sich das gut aus, aber mit den Pflanzen?????

    Komfortfelder, weiße Unschuld, Stollen, SD, SSD, Wasser und Dünger. Ich würde das so machen.
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin und Danke für'n Kaffee :D

    TP fertig !? Respekt
    gestern nachmittag fehlten noch ca. 10.000 und heute wirds fertig..
    stehst du nachts zum Farmen auf, oder wie macht man das ?
    (wenn man wie ich die +100% Boni etc. höchstens mal neben dem Zeiger liegen sieht.. :-/ )
     
    justabob, tbone2010, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Nein, ich hatte gestern schon fast 11.000, und 2 Ernten standen noch aus. Heute abends sollte ich mit den TP fertig sein.
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  15. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Super Danke! Dünger hab ich gerade gekauft, der ist wieder bezahlbar ;)

    Dann dürften die TP kein Problem mehr sein.
    Ich merke wieder wenn Frau erstmal angefangen hat ist es gar nicht so schlimm.
    TP anbauen, Baracke lesen und gaaanz langsam ins Spiel fummeln. Es muss nur die erste Verwirrung aus dem Kopf sein :oops:

    Eigentlich wollte ich heute mal in meinen RL Garten... ich warte mal das es wärmer wird. Wobei der größte Teil auf der Nordseite liegt und da kommt die Sonne nicht mehr hin. Wir gärtnern nach der Devise "es ist zu kalt, zu nass, zu heiß, zu trocken - wir hatten diese Jahr keine Lust" xD Bin gespannt wie lange das noch funktioniert bevor ein Gärtner engagiert werden muss. Farmen ist doch einfacher.
     
    justabob, tanni71, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  16. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Guten Morgen,
    Stimmt, kann ich bestätigen. Meine Ernte von Himbeeren heute morgen gab pro Stunde pro Feld sogar 2/3 mehr Drops als alle bisherigen Ernten. Wenn ich außerdem meine Himbeerernte mit meiner Zuckerrübenernte von gestern morgen vergleiche, so hüpften aus den Himbeeren fast doppelt so viele Drops wie aus den Zuckerrüben (166-86), genau genommen ist die Droprate (pro Stunde pro Feld) der Himbeeren um 3/4 höher als die der Zuckerrüben.
    Drei Ernten TP kann ich auch noch vergleichen:
    Wie bei meinen Morgenernten standen 512 Felder zur Verfügung (der Rest sind XL Apfelbäume). Daraus sprangen am 4.10., 22:06 23 Drops, am 5.10., 15:47 25 Drops und am 5.10., 20:56 37 Drops.

    37 / 23 = 1,61 -> also 61% mehr
    37 / 25 = 1,48 -> also 48% mehr
    Durchschnitt: 24 Drops bei den ersten beiden Ernten
    37 / 24 = 1,54 -> also brachte die TP-ERnte gestern Abend 54% mehr Drops als die vorangegangenen Ernten

    Also ich denke, der Fall ist eindeutig.

    Übrigens: meine XL-Apfelbäume geben tatsächlich 4mal so viele Drops pro Stunde pro Baum wie meine 20h Bäume der Anfangsernte!!
     
    justabob, FarmDevil, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Heute ist meine Zeit sehr knapp. Event läuft vor sich hin. Die Dropse könnten noch ein Problem werden.

    Habt alle einen schönen und sonnigen Tag.
     
    justabob, tbone2010, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    132 Zuchten brachten

    136 Phiole
    128 Flacon

    Sprünge nicht der Rede wert, außer aus normalen Pandas ein Sushi Panda.
     
    justabob, ulmabe19, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  19. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ich habe aus der "Bildchenfraktion" und "Mein Plan" mal meinen Plan gemacht.
    Ich komme auf 19270 TP, 760 Flacons und 924 Phiolen
    Bestand: TP sind heute Abend erledigt, 194 Flacons und 415 Phiolen

    Da ich reichlich Baumdünger habe werde ich es mit Bäumen versuchen.
    Die Mammuts müssen auch raus der SD geht zur Neige und ich hab nur zwei Bäume.
    Die Esel über Nacht gaben jeweils einen Drop. Da muss ich noch Ställe finden die besser in mein Zeitfenster passen.
    Also heißt es ab morgen warten auf Drops.

    Den Sinn der Item in der Schatzgräber Geschichte hab ich noch nicht verstanden aber das kommt sicher auch noch.
    Hauptsache buddeln und Kisten einsammeln.

    Mittlerweile sind es vor dem Haus 17°C ich werfe mal einen Blick in den Vorgarten :)
     
    justabob, ulmabe19, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  20. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    Pünktlich zum Urlaubsende hat mich zum Wochenanfang ne richtig schöne Erkältung erwischt -.-:(, aber ihr wisst ja, solange der Kopp nicht unterm Arm is, geht man ja auch noch arbeiten....also war auf der Farm und im Forum sparbetrieb angesagt und nur das nötigste im Forum gelesen...wobei das ja auch schon ganz schön viel war o_O Nach´m einkaufen werd ich hier mal so nachlesen..das neue Event...naja, ich wurschtel mich da mal so durch. Unterschiedliche Drops aus unterschiedlichen Sachen ist echt nicht meine Welt xD

    Wünsch Euch allen schonmal nen tolles Wochenende
     
    ulmabe19, tbone2010, Akkefietje und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.