Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, May 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo Baracke
    Morgen schaffe ich den Nachtmahr
    Vielen lieben Dank an alle Tüftler, die Tabelle von scbtaler hat mir sehr geholfen.
    LG

2. texanerin

texanerin Forenaufseher

gähnend in die baracke nochmals hüpfe :)
    wl geschafft und Nachtmahr :inlove: auch noch gleich dazu :D
    :)aber ohne die fleissigen tüftler wärs nicht gegangen > danke ... hab mich an schlewi´s tipp gehalten und siehe da :D event vorzeitig beendet,
    obwohl zwiebeln mit wasser/mist + wiese mit bäumchn zum ernten am morgen vorbereitet sind ... egal, scheune freut sich

nachtii und schlaft gut .... daumen drück die noch fleissig sind
    lg texi
    :)moment ... olle verruchte münzen-stand > 27 .... aber nu ... nachtiiii

3. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Huhu ihr Lieben. Schnell mal über die Farm schleiche und durch die Baracke streife.
    Ich hab endlich Wochenende *juhu*

4. nobym

nobym Kommandant des Forums

Moin's Barackianer/Innen(!*smile*)

Der je nach Gefühlslage mal so oder in einem der gezeigten Mäntel agierende
    Kuschel-StressErwartende-STRESS-Hund ..

.. DER mit der nervigen Großschreibung bei Betonungen ..
    .. den *ErsatzSmilies* als Kontra zu den ätzenden und sicher dem AltersSpektrum des nutzendem Gros widersprechenden,
    absolut grottigen, gehassten SchafsSmilies (Fluch und ewige Reue im Fegefeuer .. welcher Religion auch immer) nutzendem *Dingens*-Ersatzes ..
    .. den nicht lesbaren Post's (was den Poster allerdings nur tendenziell tangiert *sorry*)
    .. mit den ätzenden ".."

*STRAHLSmilie*

.. Möchte sich ausdrücklich bedanken für

DAS HIGHLIGHT
    in > 8 Jahren Farmerama.

DAS Treffen in Monheim vor 2 Wochen.

Danke, dass ich den Kern kennen lernen durfte.
    Danke für die tollen 3 Tage
    Danke @kaloriechen, @populos für die Organisation
    (SUPER!)

Danke an alle Teilnehmer
    Danke an die Kurzweil und den wieder erlangten Glauben an (wenigstens einen << 1% Teil) die/der Community.

*smile* PUNKT *smile*

Einmal abgesehen von der Entstehungsgeschichte der Baracke und dem damit verbundenen heimlichen Ressentiment .. seid Ihr für MICH die Crème de la Crème der aktiven Farmer (das schließt Besucher des Treffens ein, auch wenn sie nicht aktiv tippseln).

*DOPPELPUNKTSchähäfchen!*

5. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sodele und jetzetle.
    Für die Nachteulen wahlweise Espresso, doppelt starken Kaffee oder was Richtiges (nen Glenny zum Beispiel oder auch zwei!)
    Event durch, 2 x gelevelt und nur noch ne knappe Woche zur 200!
    Münzenstand: 39 von 45, also eigentlich ganz gut im Soll.
    Und nun einen lieben Gruss an alle Planer, Rechner, Organisatoren und sonstige nette Menschen.
    Und nun ruft meine Matratze, denn morgen bzw. heute muss ich ausnahmsweise mal früh raus.

6. Brombeermaus

Brombeermaus Forenbewohner

'nabend Baracke,
    auch bei mir sitzt der Nachtmahr :inlove: hatte ich gar nicht erwartet, ist dann irgendwie doch aufgegangen mit ein bisschen Shopping.
    Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die allerbesten KAC-Werfer, das ist immer eine echt tolle Hilfe :) Baaald kann ichs auch endlich selber lernen.
    In 5 Minuten spuckt die Kröte die 29. Münze aus und dann werd ich mir das Nachteulen heute ausnahmsweise mal verkneifen, ich bin echt hundimüde in den letzten Tagen...:sleepy: vielleicht trinke einfach ich zuviel Baracken-Kaffee!
    Gute Nacht, schlaf gut!

7. JackByron1

JackByron1 Forenbewohner

Hallo an Alle!

Wie genau geht es, dass man beim Event 24 Boxen bekommt? (Abruch?)

Vielen Dank,

Jack Byron

8. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Schnell mal Tee und Kaffee auf den Tisch!

Ja, genau, Abbruch. Nach 2 Feldern, wenn man nichts gefunden hat, auf das X klicken zum Abbrechen und neu starten. Solange wiederholen, bis man den Schatz entdeckt hat. Kann sich halt etwas ziehen.

Bin schon neugierig auf die heutige FAQ, welche Scheunenabgabe es diesmal treffen wird!

Schön, @nobym wieder zu lesen, hast Dich ja eine Zeit lang etwas rar gemacht in der Baracke.

Münzenstand bei 29.

Allen einen schönen Tag gewünscht, und für die, die noch kämpfen eine fleißige Dropsi!

9. JackByron1

JackByron1 Forenbewohner

Vielen Dank Globulix, jetzt hab ichs verstanden.

10. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Guten Morgen,
    gestern Abend auf NF aus 3 Münzen letztendlich 13 Münzen bekommen. Es hat gar nicht mehr aufgehört. Klasse. Das war was wie ein Hauptgewinn.
    Heute morgen bin ich dann mit meiner HF wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen. 3 Münzen, 22 Boxen und keine neue Münzen.
    Trotz der verfluchten Kröte bin ich erst bei 29 Kisten. Aber vielleicht klappt es morgen besser.

Die Hoffnung stirb zuletzt.

Bin auf die heutige FAQ auch gespannt.

Allzeit gute Ernte und viele Dropps.

11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin in die Baracke,
    @nobym: nice to see you here!:inlove:

Noch 10.000 orange Stiefmütterchen, dan ist der Drache meins!

...jetzt gehe ich mal auf Schatzsuche, wünsche allen ein schönen Tag und gut Drops.

12. pocoloco

pocoloco Junior Experte

Guten Morgen
    Kann glücklich vermelden, dass ich die WL doch noch geschafft habe
    Zum Nachtmahr reicht es zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag (hier in der Schweiz ist dichter Nebel)

LG pocoloco

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Oktobersonnenbaracke,
    danke für den Kaffee, @Globuilix .

Heute kam aus 24 Boxen doch tatsächlich wieder mal eine Münze. Stand jetzt: 31 Schatzsuchen erledigt.
    Um auf die 140 Münzen zu kommen, muß sich BP in den nächsten drei Events aber was einfallen lassen, sonst wird das nix.
    Ach ja, kaufen kann man die Münzen auch: ab dem 26. Oktober, aber auch nur 9 Stück.

Ich liebe meine Spätschichten. Gleich geht´s mit ´nem Kaffee auf den Balkon, den Schlepptop hole ich mir mal so gegen 10 Uhr und schaue nach, ob es eine FAQ gibt.

Grüße

14. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sodele.
    Allseits einen wunderschönen guten Spätsommermorgen gewünscht und mal für ordentlich Frühstücknachschub gesorgt.
    FAQ ist da, gibt ne WR mit 500EP*Level und insgesamt leider nur 6 Münzen.
    Muss jetzt nochmal ausführlich studieren und auf die Berechnungen von euch warten, damit ich mich einigermassen vorbereiten kann.
    Habt alle einen angenehmen Tag.

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

moin moin...
    die FAQ ==knorrigeWeide== ist on...

spielbar nur auf der Farm

1050 Dropse
    18.500 TP

Höllen-Spießab Leveldropt ausNachbarschaftsgeschenkUmtausch nach dem Event
    [​IMG]3Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    auf
    Hauptacker,
    wilder Wiese
    und
    Waldlichtung
    ja, 5 Freigeschenke
    (7 mit Rune / 15 mit neuem Premium)
    danach kostet 1 Höllen-Spieß 2 TG
    29 EP
    20 MP
    NameLevelEP 4-er FeldDaueranpflanzbarStartbuchungUmtausch nach Eventende
    Wasserkastanie
    315205:00 hHauptacker
    wilde Wiese
    Waldlichtung
    10,
    15 mit neuem Premium
    5 EP
    3 MP

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Sodele,

- 18.500 TP
    - 1.050 Drops

Die WL gibt neben 500x Level EP alle 20 Stunden 30% mehr EP auf den Farmflächen ==> muß ich haben

Knackpunkt: 40 Ulmenfrüchte. Ich habe keine Ulme, weil ich die Setzlingsverkäufe immer auslasse.
    Da werde ich mal auf meinem Markt einiges investieren müssen.
    Blöd gemacht von BP, solche Sonderbaumfrüchte in einem allgemeinen Event zu fordern.
    Die Ulmenfrüchte machen 30 FT aus.

Allerdings warte ich erst mal ab, was noch kommt. Evt. kann man sich die Ulme auch erspielen.

Die Gewinne sind prima, u.a. FT und SF bei Ausbau der Arme sowie 10 Münzen und 1 Hexenhütten-Upgrade. Aber vor allem: zwei Fabrik-Upgrades in den Seitenarmen !

Grüße

Last edited: Oct 10, 2018
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und 2 Fabrik-Upgrades...:D
    da kann ich dann endlich meine Fabrik auf der Spielwiese deponieren...[​IMG]

18. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Guten Morgen,

Urlaub vorbei. Lage vom Hotel und Meeresblick haben mich für Einiges entschädigt.
    Ansonsten Traumwetter und 2 -3 Kilo zuviel.

FAQ von der knorrigen Weide gelesen und ich brächte mal ein Kopfschüttelschaf.
    Bäume und Tiere sind ja Rätselgedöns.
    Anfangen werde ich auf jeden Fall mal.

Edit sagt danke @schlewi für die schnelle Info.

19. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

Auf welchem Markt bist du? Die 40 könntest du von mir umsonst haben ;)

20. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Moin Baracke,

Hallo schlewi, da stimme ich dir 100% zu nicht jeder hat den Baum und der Preiss wird astronomisch steigen *denk

Allen viel Erfolg

Thread Status:
Not open for further replies.