Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also ich habe den Baum nicht, weil ich - wie gesagt - diese ganzen Sonderbaum- und stallverkaufsaktionen auslasse.
    Meine Sonderbäume habe ich alle zufällig gewonnen.
    Ich werde aber mal nachschauen, was ich noch so an Rätselsetzlingen habe, vielleicht kommt ja noch so ein Baum heraus.
    Wenn nicht: dann nicht. Ich sehe mich in keiner Weise veranlaßt, diesen sich ständig vermehrenden Wust an Bäumen und Tieren mit Käufen zu vergrößern.
    Keine Ulmenfrüchte heißt: 30 FT und 1 Upgrade weniger. Und die Erde dreht sich trotzdem weiter ... ;)

Grüße

Edit: Tatsächlich habe ich noch drei Rätselsetzlinge "Hänsel". Aufgestellt, mit TG beendet: keine Ulme. Dann eben nicht.
    Edit²: Jetzt ist auch klar, warum es einen MacDoc Baumbola gibt ... geschickt gemacht, BP ! Werde den wie immer auslassen ...

kaloriechen, Amelyy, sweedy79 und 18 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee.

So sieht es bei mir auch aus.....mußte 2 Millionen ausgeben.:(

Danke @mogli52 für die Abgabemengen:).

kaloriechen, populos, Amelyy und 15 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,

ich habe den Ulmebaum auch nicht, habe mir, als die FAQ raus war schnell auf den Markt welche gekauft. Jetzt habe ich 55 Stück, Rest wird wieder verkauft. Danke für die schnellen Zahlen. Mal ein entspanntes Event. TP pflanzen-Drops einsammeln-einzahlen-fertig. Daran denken den rechten und linken Arm zuerst einzahlen um die Belohnungen im Hauptbalken zu verbessern. Gehe jetzt die Farm vorbereiten, die Items runter, LP - Ställe - Werkstuben rauf.

LG

kaloriechen, populos, Amelyy und 12 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Habe alles da...
    Wie wäre es, wenn alle Barackis ihre Marktnummer in die Signatur schreiben würden? Wäre einfacher zum Hilfe leisten.;)

5. Buddelkopp

Buddelkopp Laufenlerner

Guten morgen zusammen,

ich komme auf 10 Münzen wenn ich die "Arme" mit rechne.
    Ulme habe ich leider auch keine und auf dem Markt gibt es im Moment auch nichts.

Amelyy, Globulix, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

Gute Idee, Fietje ... habe ich sofort gemacht !

Grüße

7. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Guten Morgen Baracke
    Keine Ulme, keine Pekannüsse und Angebote auf dem Markt nicht vorhanden. Da bleiben die Upgrades halt bei BP, alles andere sieht machbar aus.
    Ich finde es einfach sehr mühsam mit den ganzen Sonderfrüchten, Sondertieren und auch noch Sonderzeugnisse auf dem laufenden zu bleiben, ich hab mich damit abgefunden, dass da immer irgendwas fehlen wird. Ich denke ich kann die nicht erreichbaren Upgrades verschmerzen.

8. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Moin Baracke :)

Ganz kurz - Cheffe sitzt nebenan ;) Habe 2 Ulmen und kann auf Markt 37 mit ein paar Ulmenfrüchten aushelfen :)

Und wieder wech *flitz*

9. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Auf Markt 7 wäre es möglich Pekannüsse und Ulme zu Aktionspreise zu liefern.;)

kaloriechen, Amelyy, Joyce und 15 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

Konnte gerade 10 Ulmenfrüchte am Markt bekommen. Für die anderen Angebote war ich nicht schnell genug, weil ich hier auf dem Balkon das Display schlecht lesen kann.

Grüße

11. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Super Idee und schon erledigt.
    Ulmen haben mir gefehlt und konnte ich noch kaufen.
    Alles andere werde ich anbieten, mal gucken wie jeweils der VK ist.

kaloriechen, Amelyy, radixlilly und 15 anderen gefällt dies.
  12. Peuleschilletje

Peuleschilletje Laufenlerner

Garantiert echt holländische Ulme und Pekannüsse vorhanden!;)

kaloriechen, LeoniePlayer, Joyce und 12 anderen gefällt dies.
  13. beere777

beere777 Forenfreak

Moin Baracke, menno, drei Seiten zum Nachlesen, dabei war ich gestern am frühen Nachmittag das letzte mal hier:p

Ich hab auch keine Ulme, ist ja doch ein ziemlich neuer Sonderbaum. Ich kaufe zwar immer ein paar Setzlinge - zumindest jedes zweite mal - aber weder Ulme noch Jackfrucht oder Wüstenrose haben bisher zu mir gefunden. Vielleicht noch mehr, weil ständig was neues kommt, habe ich schon vor ner Weile den Überblick verloren. Zum Doc mag ich auch nicht mehr gehen; nach seiner anfänglichen Großzügigkeit hab ich ihm die letzten Male nur noch massenhaft TG für nix in den Rachen schmeißen dürfen.

Das wird ziemlichen Ärger bei den Spielern geben, vielleicht wird diese Abgabe ja noch geändert?

Ich könnte auf Markt 9 mit Pekannüssen aushelfen, aber ob das mit den Verabredungen zu Sonderverkaufsaktionen funktioniert? Die Klickfinger der anderen sind so dermaßen schnell...
    Kaum seh ich eine Ulmenfrucht auf dem Markt, ist sie auch schon wieder weg, als ob sie wie die Krokodile den Marktstand umlauern...
    Hallo mogli, gerade hab ich zwei Ulmenfrüchte von dir gesehenxD
    Dafür hab ich für ein paar läppische Millionen Wüstenrosen und Jackfrüchte eingekauft, sowas passiert mir nicht nochmal8)

Ich muss jetzt mal ein bisschen Arbeiten gehen, vielleicht hab ich heute Abend mehr Glückauf dem Markt:music:

14. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

Markt 7 - Ulmen und Pekannüsse je 40 abzugeben...
    Natürlich auch Lärchen oder Edelkastanien und Norfolktannen...

Könnte schwierig werden, aber wenn man abwartet bis der erste Hype vorbei ist, klappt es vielleicht doch.

15. schlewi

Ganz ehrlich: mit den zahlreichen Ställen und Bäumen, die ich nicht habe, könnte man eine ganze Farm bestücken ...

Genau so ist es. Den Doc werden viele nutzen. Auch wenn der Preis für die Ulmenfrucht nicht sinken sollte, so werden sicherlich mehr Angebote auf dem Markt sein. Da mache ich mir bis Dienstag keine Sorgen.

Grüße

Edit: wer noch Pekanüsse braucht, bitte melden. Markt 24.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
  16. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo zusammen,
    ausgerechnet Ulme??
    So ähnlich stell ich mir das in der früheren DDR vor, stundenlang anstehen für keine Bananen - ewiges Geklicke für keine Ulmen... :oops:
    Dank an mogli, da hab ich einige ergattern können. :D Jetzt brauch ich noch 10, aber der Klickfinger braucht ne Pause.
    Bei den Münzen steh ich bei 34, das wird ne ziemlich knappe Kiste. Hochgerechnet komm ich mit den bisher erspielbaren (incl. bevorstehendem Event) und ohne Zusatzmünzen aus den Boxen auf 107 Münzen bis Eventende. Die Kröte hab ich ausgelassen... *Fehler!!*, aber 9 kann man ja noch zähneknirschend kaufen, fehlen trotzdem noch einige! Die 140 hätt ich schon gern, mindestens 126.
    Aus meinen Boxen kam seit Tagen keine einzige Extra-Münze, bei den Kleinen flutscht das deutlich besser, die sind teilweise trotz unregelmäßiger Abholung und ohne Event genauso weit wie der sheperd.

Ich schnapp mir dann mal ne Thermoskanne Tee und mein Klappstühlchen und bin baw auf dem Markt...
    LG vom sheperd

17. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Wunderschönen Tag wünsche ich - nachdem sich der Nebel gelichtet hat, noch so ein goldener Oktobertach - herrlich. [​IMG]
    Das Nachtmahrei schon 2 Stunden vor Eventende eingesackt - werde immer besser [​IMG]
    Bis ich die neuen FAQs gelesen hatte, waren auf meinem Markt die Ulmenfrüchte ausverkauft, merke aber, die Schmerzgrenze geht in den letzten Wochen Richtung egal, will heißen, dann lass ich das weg (zuviel Ehrgeiz stresst mich grade) und außerdem beruhigt sich der Markt vielleicht wieder
    So, noch ein Stündchen arbeiten und ich verzieh mich mit Buch auf Balkon

kaloriechen, populos, Amelyy und 18 anderen gefällt dies.
  18. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Moin Baracke
    habe seit gestern eine Ulme ausgepackt, leider bis jetzt nur 8 und der Markt gibt nix her. Werde ich wohl ein bißchen Baumdünger drauf werfen.
    Ach und Edit sacht noch: 32/35 trotz Kröte, aber nix in den Boxen

kaloriechen, Amelyy, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  19. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Hab heute morgen 6 x 50 Ulmen verkauft. Natürlich bevor die FAQ raus waren. Wer ahnt auch das Sonderbaumfrüchte gebraucht werden. Meine Ulmen hab ich getauscht gegen ein ITEM, was ich unbedingt haben wollte.
    Na ja, so spielt das Leben halt manchmal.
    Gott sei Dank hatte ich nicht alle Ulmenfrüchte verkauft und kann so noch etwas auf dem Markt verdienen. Warte aber noch ab bis die Preise höher sind..

Hab gerade noch meine 2 Hänsel-Setzlinge ausgepackt. War aber keine Ulme drin.

20. Palmenanbeter

Palmenanbeter Stammspieler

Moin,

alle 3 Farmen haben den Nachtmahr ergattert und bereiten sich jetzt auf die nächste Runde vor.
    Auf den Märkten 12 und 20 könnte ich mit Baumfrüchten jederzeit aushelfen, Tiere sind allerdings überall rar.

LG

Edith sacht noch: Münzen PA 31, PN 35, Palmes2018: 46

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.