Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Bei den beiden Armen gibt's die Ups für die Fabrik :)

Abgaben
    linker Arm
    Gewinn+Anzahl Farmtaler bei Einzahlung im Hauptbalken...Abgaben rechter ArmGewinn+Anzahl Superfutter bei Einzahlung im Hauptbalken
    40 Lärchenzapfen10 Susis Turbodünger1 Farmtaler10 Wiesel10 Superdünger1 Superfutter
    40 Edelkastanien2 Verfluchte Münzen2 Farmtaler10 Bison2 Verfluchte Münzen1 Superfutter
    40 Norfolktannenzapfen10 Farmtaler4 Farmtaler10 Fasane10 Susis Superdünger2 Superfutter
    40 Pakannüsse1 Hexenhütten-Upgrade5 Farmtaler10 Falken1 Hexenhütten-Upgrade2 Superfutter
    40 Ulmenfrüchte1 Fabrik-Ugrade7 Farmtaler10 Rotkehlchen1 Fabrik-Upgrade4 Superfutter

2. uwiemy

uwiemy Forenfreak

In den beiden "Armen":
    40 Ulmenfrüchte1 Fabrik-Ugrade7 Farmtaler10 Rotkehlchen1 Fabrik-Upgrade4 Superfutter

kaloriechen, schlewi, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  3. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Lach, ja mit Brille wär das nicht passiert, habs gefunden und meinen Beitrag gelöscht wegen Dummheit.

kaloriechen, Amelyy, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Es gibt keine dummen Fragen, jeder übersieht doch mal was!:D

kaloriechen, Amelyy, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Keine Frage ist dumm ;) Manchmal sieht mal halt den Wald vor lauter Bäume nicht - passiert mir regelmäßig :D

texanerin, kaloriechen, Amelyy und 16 anderen gefällt dies.
  6. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Erledigt

texanerin, kaloriechen, Amelyy und 13 anderen gefällt dies.
  7. insel612

insel612 Forenaufseher

Sehr gute Idee :D

Leider hat hat weder die Ulme noch ihre Früchte bisher den Weg zu mir gefunden.
    Auf Markt 18 ist sie dauergrau...

Ich kann aber Pekanüsse anbieten. Leider noch nicht allzu viele, weil ich den Baum erst vor kurzem ausgepackt habe.
    Bei Bedarf bitte melden :)

texanerin, kaloriechen, Amelyy und 15 anderen gefällt dies.
  8. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

jaha... wenn man einfach nur auf die Übersicht geht und kurz guckt, wird das nüscht mit den Ulmenfrüchten. :p
    Stattdessen: Ulmen anwählen (geht, wenn sie grau sind nicht direkt, sondern nur über das Nachbarangebot) und dann unten auf die kleine 1 klicken, die Seitenzahl, ich würd sagen, so im Sekundentakt... xD
    Dann sieht man auch Angebote i-wann.
    Auf kaufen klicken und mit Enter bestätigen, am besten sehr schnell und nicht das erste Angebot nehmen, das nimmt jeder - wenn dann ein anderer nur ein klitzekleinesbisschen schneller war, kommt, Angebot bereits verkauft und auch wenn es mehrere Angebote waren - bis aktualisiert ist (über den Klick auf die Seitenzahl), sind die anderen auch weg.

Ich hab meine Ulmenfrüchte inzwischen zusammen, hat aber ne ganze Weile gedauert.

LG vom sheperd

LottaMR1, texanerin, kaloriechen und 21 anderen gefällt dies.
  9. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Nur Ulme nicht
    Sonst bitte eine Eule
    Ich werde bis Morgen auch noch Bäume aufstellen
    VLG

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich platze hier mal kurz rein, sorry. :oops:

Ich empfehle den Pfeil bei "Restdauer" im Sekundentakt anzuklicken. So steht der Mauszeiger schon auf der rechten
    Seite, quasi Millimeter vom erscheinenden "Kaufen" Button entfernt.
    Das können entscheidende Mini-mikro-Sekunden sein, die über " Ulme oder nicht " entscheiden. :pxD

Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim Event. :)

...und wieder in die Leiste wusel.....

LottaMR1, texanerin, kaloriechen und 24 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Baracke.

Konnte auch bei KatzeKira das Nachtmahr erspielen. Vielen Dank für die Hilfe.

Dem schließe ich mich an.

Hoffe du findest einen großen Schatz.

Willkommen zurück. Das schaffst du ganz bestimmt die 2-3 wieder weg zu zaubern.

Eigentlich wollten wir ja eine Tabelle erstellen.

Da meine Sig voll ist einmal hier: Markt 8 habe noch Ulmen. Bitte eine Hedwig schicken wenn die Märkte stimmen.

12. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Danke! :inlove: Guter Tipp, das hatte ich noch nicht gewusst, dass das auch geht. :D
    LG vom sheperd

texanerin, kaloriechen, Amelyy und 16 anderen gefällt dies.
  13. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Bin leider Markt 20, sonst hätte ich Dir ne Ladung Ulmenfrucht zu sehr fairem Preis eingestellt.
    Scheunencheck ergab, alles Notwendige ausreichend vorhanden und die 9 fehlenden Bisons sind bis morgen auch im Stall.
    Allen einen erfolgreichen Eventverlauf und das Erreichen der persönlichen Ziele gewünscht.
    Bin mal auf die DropRate gespannt - 1.050 ist auf 3 Flchen schon ne Nummer.

14. insel612

insel612 Forenaufseher

Dankeschön.
    Das mache ich als ehemaliger Marktgeier schon automatisch ;)

DAS wusste ich noch nicht :D

15. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

@nobym: :D schön mal wieder was zu lesen !..

Mein Ulmenmarkt ist auch dauergrau mit ganz kurz aufblitzenden Einzel-Angeboten im Bereich von ~65.000 o_O

Zum Glück (!!!) waren im letzten Event die Setzis erfogreich spendabel mir die erste Ulme zu schenken, die ärmste läuft im Dauerbetrieb mit Propeller und Söckchendünger 8)

Edith ergänzt: wegen hoher Dropsforderung würde ich persönlich von Ställen/Werkstuben wieder abraten, und hoffentlich dropsen die Bäume diesmal gleich zu Beginn wie es braucht :p
    Bei mir gibt's Risiko-Streuung: eine Baumwiese und sonst LZ-Pflanzen.

16. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

da hab ich das auch gelernt. :p

kaloriechen, Amelyy, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

fleißige Schülerleins...ich bin stolz auf euch...[​IMG]

bei den Münzen läuft es ganz gut, stehe momentan bei 49/140...[​IMG]

beim Weidenevent habe ich zum Glück alle Bäume und dementsprechend auch alle Früchte zur Genüge im Inventar...:D

18. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo in die Baracke,
    habe gerade meine Insel Rätsler ausgepackt und wirklich 2 Seeponys entdeckt... nun habe ich gleich meine Baumrätsler auf der Farm aufgestellt, vielleicht schwimm ich auf der Glückssträhne weiter und ergatter noch eine Ulme, die fehlt bei mir und der Markt ist leergefegt :(

naja, wird schon irgendwie...

19. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Stimmt:oops:, allerdings möchte eine Tabelle gehegt und gepflegt werden, so ist es glaube ich schon einfacher.;)

LottaMR1, texanerin, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Mir ist beides Recht.

texanerin, kaloriechen, Amelyy und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.