Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatzeKira

KatzeKira Forenbewohner

Damit ihr den Markt auch mal seht, schicke ich meine KatzeKira vorbei.

Allerdings keine Ulme aber alle anderen Baumfrüchte die im Event gefragt sind kann ich abgeben.

texanerin, kaloriechen, Amelyy und 14 anderen gefällt dies.
  2. beere777

beere777 Forenfreak

xD
    Ich muss gestehen, mein haben-wollen-Gen ist noch immer aktiv. Wenn auch nicht mehr so hyperaktiv wie früher. Fehlende Bäume/Ställe lösen keine Panikattacken mehr aus.

Es ist lange her, das ein relativ neues Sonder-Produkt als Eventabgabe gefordert wurde (also eines, das ich nicht hatte) so lange, das ich meine alte Gewohnheit, von allen neuen Sachen einen kleinen Bestand zu erwerben, sträflich vernachlässigt habe. Das rächt sich nun. Aber ja, es ist ja noch eine Woche Zeit. Und wenn es nicht klappt, war es sicher nicht die letzte Gelegenheit, ein Fabrik-Upgrade zu ergattern. Also... atmen . . . einatmen... ausatmen... alles wird gut...

Ach du warst das!

:inlove:Danke für den Tipp:inlove:; ich hab´s geschafft:D:D:D 127 Ulmenfrüchte sind mein, uff... das man mit Klick auf die Seitanzahlen aktualisieren kann, hab ich noch nicht gewusst, ich dachte, man muss zur Übersicht zurück...:oops:

texanerin, kaloriechen, HopfAu15 und 19 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Ulme bei 168.000 o_OMarkt 8
    Der Nachtmahr wird in 149 Std. seine 1. Flugstunde machen:D
    Werde mich jetzt auf Schatzsuche begeben.
    lg

4. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Du Glückspilz!

texanerin, kaloriechen, Amelyy und 10 anderen gefällt dies.
  5. insel612

insel612 Forenaufseher

xD

texanerin, kaloriechen, Amelyy und 10 anderen gefällt dies.
  6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Erledigt....Eine gute Idee, danke Fiedje.
    Ich meine aber, dass sich kaum Barackianer auf meinem Markt rumtreiben.

Alles vorhanden, bis auf die Ulme. Entweder ich ergattere noch welche auf dem Markt, oder halt nicht.
    Dann bleibt diese Aufgabe eben unerledigt.

Ich glaube, Schlewi? hat geschrieben TP 18.500 und 1050 Dropse.
    Müßte trotz Urlaub machbar sein...wenn ich denn Lust auf die Farm habe :music:

justabob, texanerin, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  7. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Glückwunsch! :D Der Tipp von
    ist sogar noch besser, den kannte ich vorher nicht.
    :D:inlove:

LG vom sheperd

justabob, texanerin, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  8. sweedy79

sweedy79 Routinier

Ulme und Pekanuss habe ich auch nicht, 40 Pekanüsse hab ich aber vom Markt schon gekauft, fehlen jetzt nur noch die Ulmenfrüchte. Hab noch 2 Setzlinge im Inventar aus denen eine Ulme schlüpfen könnte. Werd ich mal aufstellen, bin gespannt. Ich hab auch längst den Überblick verloren was Sonder und Normale Bäume sind, hab mir bis jetzt auch nicht viel draus gemacht. Irgendwann findet alles auf meine Farm :p Tiere sind aber alle in der Scheune.

2 Schatzsuchen hab ich grade noch gemacht und aus den 16 Boxen kam 1 Münze raus. kann jetzt noch 2 mal suchen gehen...grade aber kein Bock drauf xDxD Später vielleicht.

populos, justabob, texanerin und 17 anderen gefällt dies.
  9. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

könnt auch Ulme haben - hatte Glück und konnte 160 Stck einkaufen

Dank -Kafra- für Deinen Tipp

justabob, texanerin, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  10. aliesGhost

Mir tut der Finger vom vielen klicken schon weh. Aber alle die auf Markt 15 sind, haben wohl keine Ulmen.
    Und juchhu, ich kann jetzt Krokusse blitzen, freu.

justabob, texanerin, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

2 Millionen habe für die Ulmenfrüchte bezahlt,:cry: 14 Setzlinge aus dem laufenden Event gerade ausgebrütet und........

Tatataaaaa 3 Ulmen

@nobym freue mich dich hier zu lesen.:)

justabob, uwiemy, texanerin und 23 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Baracke,
    bei mir warten über 800 Ulmenfrüchte auf den Verkauf am Markt 12.
    Wird wieder ein lukratives Event.;)

justabob, texanerin, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, Una.

justabob, Globulix, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Hat super geklappt hab 50 Ulmen zusammen. :D über den Preis schweige ich mich aus.
    Aus den ganzen Bäumen die ich gestern aufgestellt hatte kam keine, auch kein Meerschwein aus den 6 Tokio Ställen
    dann werde ich mal weiter die Schaufel schwingen.

justabob, ulmabe19, LilaDrachen und 19 anderen gefällt dies.
  15. Sonnentag

Sonnentag Forenanwärter

Guten Abend, Ihr Lieben,

nach Anleitung ist es mir geglückt, 46! Ulmenfrüchte zu ergattern. Ha! 6 muss ich davon wieder verkaufen, man o man, waren diese Teile teuer. Danke für den Tipp.

Das Wheel hasst mich! :oops: Mir geht's da ähnlich wie Devil. Nur, wenn ich was Lohnendes sehe, mein Zeiger bleibt 100%ig gegenüber stehen. Nicht, dass er es nicht mehr erbremsen kann und wie "Aus Versehen" auf was Gutem landet. Dafür hab ich Glück mit den Münzen, 45 sind schon bei mir! :D

Außerdem wollte ich mal anmerken, dass ich dieses Event mag, auch das Verschachtelte.

So, und nun die Farm vorbereitet und Möge die Ratte mit

Ach, Edith ist mit einigen Flaschen Rotwein dahergekommen. Ich stell sie Euch mal hin, vllt. mag ja jemand einen leckeren Roten?

justabob, ulmabe19, LottaMR1 und 21 anderen gefällt dies.
  16. sweedy79

sweedy79 Routinier

Wow, ich glaube das war ganz gut das ich vorhin keine Lust mehr auf Schatzsuche hatte xD hab mich jetzt dazu durchgerungen die Schatzsuche zu machen. Nach jedem gewonnen Schatz mach ich immer gleich die Kisten auf und hatte jetzt schon 2 mal 3 Münzen drin...Juhuuu:p

tbone2010, justabob, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  17. aliesGhost

Aber gerne doch, dann greif ich mal zu

tbone2010, ulmabe19, LilaDrachen und 9 anderen gefällt dies.
  18. Julek2080

Julek2080 Laufenlerner

Hallo Barackieaner,
    lese schon einige Zeit bei euch mit um mir für die Events einige hilfreiche Tipps abzuholen und ich muss euch mal ein Lob aussprechen...ihr macht da super! Vielen Dank an die fleißigen Eventaufbröseler!!! :inlove:
    Das erste Tochterevent lief super nachdem ich am Samstag einen 200% Erntebonus erdreht hatte. Das zweite geh ich ebenfalls mit vollen Elan an,denn es ist alles in der Scheune vorhanden. Die nötigen Ulmenfrüchte hab ich mir heut Nachmittag am Markt erkauft für ca. 58T da Stück. Denn aus den gewonnenen Hänsel-Rätselbäumen hatte ich bisher noch kein Glück. Auch das Meerschweinchen hat den Weg zu mir noch nicht gefunden...aber ich bin zuversichtlich. Momentan steh ich bei 35/45.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend 8)

tbone2010, aliesGhost, radixlilly und 14 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ok, 120 Ulmenfrüchte für knapp 70K MP pro Stück.
    Wenn wer welche braucht: einfach Eule schicken !

Grüße

tbone2010, aliesGhost, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  20. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Ah so ein Mädels-shopping-tag mit Mama und Ehegatte ist was tolles.
    Ich bin Markt 30 und mein Hühnerschreck83 Markt 13. Da werden auch noch dringend Ulmenfrüchte gebraucht. Pekanuss hab ich 14 weiß nicht ob ich die noch zusammen bekomme?

Ist das die Menge bis zur WL oder fürs komplette Event? Oder bekommt man die nur mit dem kompletten Event (bin ehrlich hab soweit noch nicht gelesen)

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
    tbone2010, aliesGhost, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.