Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Guten Morgen
    Ich habe heute auf keiner Farm aus den 24 Kisten verfluchte Münzen bekommen.
    Das war an den vergangenen Tagen anders.
    Wurden da versehentlich die Münzen zu früh aus den möglichen Kisten-Gewinnen gestrichen?
    Meine Nebenfarmen haben zwischen 24 und 41 mal den Schatz gefunden.
    Auf meiner Hauptfarm sind es 37 Schatzsuchen.
    Mal schauen wie sich das die nächsten Tage noch entwickelt.
     
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    So, habe auf meinen kleinen Farmen alle Setzlinge u. Stallmeister aus dem laufenden Event ausgebrütet.
    Es gab auch jede Menge extra Münzen, liege da zwischen 29 und 35
    1 Ulme uuuuund 3 Meerschweinchen.:inlove: G&T kann kommen.
     
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Danke für den Kaffee an den edlen Spender. Ist bei mir immer willkommen.

    Gute Besserung für deinen GöGa.

    Herzlichen Glückwunsch, Una.

    ulmabe19 - 43/45 Münzen
    KatzeKira - 39/45 Münzen
     
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Genial oder ? Was man aus einer Konzertgitarre alles so machen kann ...
    Und man kann es immer wieder hören, im Gegensatz zur Musik der selbsternannten Rapper mit "street credibility" oder den deutschen Jammersongs, die in den Charts sind.

    Oh je ... hoffentlich nichts notfallmäßiges !
    Auf der anderen Seite: herrliche Ruhe für ein paar Tage ... *duckundflitz*

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2018
    beere777, -Paula1712-, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  5. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo Zusammen,

    aus meinen 24 Boxen auf der HF ist heute mal wieder keine zusätzliche Münze gekommen. Verflucht??

    Die MP-Boxen haben dafür 10.000.000 MP und 1.000.000 MP ausgespuckt. :):D

    Meine Ulmen verkaufen sich gut. Der Preis liegt auf Markt 25 bei 175.000 MP, wird sicher noch steigen.
    Aber ich verkaufe trotzdem schon.

    MacBock bringt wider Erwarten keine Ulmen mit, was mich doch sehr wundert.

    Schönen Tag und guten Start mit vielen Dropps.
     
    beere777, -Paula1712-, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  6. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Guten Morgen alle miteinander,

    als Küstenbewohnerin nehme ich mal den Tee. Mit Kluntjes natürlich :p

    Heute Nacht konnte ich tatsächlich 6 x Ulme für 116.000 am Markt ergattern und vorhin 8 für 191.000.
    Nur noch 26 bis zum Update...

    Euch allen viel Erfolg bei der Ulmenjagd und eine gut gelaunte Dropsratte :D
     
  7. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Guten Morgen Eventwartebaracke! :D
    Dankeschön für Kaffee und Tee, ich stell mal noch ein Blech Schneckennudeln dazu. Der Beutel Käsegebäck ist nicht für euch, der ist für Dropsi! Vielleicht lässt sie sich damit ja in die Baracke locken und bringt uns reichlich Dropse mit.

    Ach du liebe Güte! Ich hoffe, es ist nichts Ernstes? *Daumendrück* In jedem Fall gute Besserung gewünscht!

    Ich war neugierig und wollte gucken, wie das funktioniert, aber da funktioniert gar nichts? Liegt das an meinem Rechner oder ist was kaputt? *ich war's nicht*... Hab wirklich nur geguckt, mit den Augen, so wie gelernt, nicht mit den Fingern.. xD

    Habt ihr schon gesehen, DocMc dingsda? Wir haben BP unrecht getan, sie sind gar nicht so. Alle die dachten, wir sollen kaufen wegen der Ulme müssen sich aufrichtig entschuldigen. Die Ulme ist nämlich gar nicht dabei! *Hand vor den Kopf schlag* Wie bl... kann man eigentlich sein? :cry:xD

    Lieber Gruß vom sheperd und allen einen guten Eventstart
     
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    Ich habe mal einen kleinen Münz-Vergleich bei meinen Farmen angestellt *bastel*

    [​IMG]

    Wie man schön sehen kann, ist die Boxenauspackerei ein reines Glücksspiel. Da spielt kein Level oder sonstwas mit rein. Meine HF hat lediglich 4 "geschenkte" Münzen aus den Boxen ergattern können, wo hingegen kleinere NF bis zu 12 Münzen in den Boxen hatten. Trotz Kröte und Eventteilnahme liege ich mit meiner HF theoretisch mit 3 Münzen auf die Laufzeit gerechnet im Hintertreffen. Es bleibt spannend :D

    Herzlichen Glückwunsch zu den drei Schweinchen und der Ulme :D

    @unawatuna1 Ganz liebe gute Besserung für Deinen GöGa :)

    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Donnerstag :)
     
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    gestern und heute je 24 Boxen mit 0 Münzen.

    Ulme bei 201.1008)

    @unawatuna1 : Knuddel und Daumendrücken, Gute Besserung und liebe Grüsse an dein GöGa. Glückwunsch zu dein Ergebnis beim ausbrüten, hier bis jetzt nix besonderes dabei.

    nix da-.-...chips for free !xD
     
  10. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ömmm...

    ...aus 96 Boxen keine einzige Münze :cry:
     
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Huhu, zweiten Kaffee schnapp - hab gestern tatsächlich eine Ulme ausgebrüte freufreufreu - wird gehegt, gepflegt und gedüngt
    Das hat meinen Plan bestärkt endlich und zum allerersten Mal ALLES erst zu produzieren und anschliessend einzuzahlen, kriege ich temperamentsmässig bisher nie nicht hin. Puhh, wird ein Therapie-Event
     
  12. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Ab morgen gibt es eine neue Quest. "Der fliegende Baum".

    Baumfrüchte, teilweise auch von den Gruselbäumen werden verlangt.

    Die Belohnungen reißen mich nicht gerade vom Hocker. Aber wird natürlich erledigt.

    Ulmenpreise fallen schon, sind momentan bei 140.000 MP.

    Habe gerade beim 3. Partydreh 24 Stunden +100% Ertrag erwischt.:D:D:D
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hmm ... irgendwie bin ich wohl Excelblond ... jedenfalls wird bei mir keine Marktnummer angezeigt, auch wenn ich mir eine Kopie erstelle.

    Grüße
     
    -Paula1712-, tbone2010, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  14. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Ich habe die Marktnummern Tabelle repariert.
    Da war der Verweis auf das Rechenergebnis verschwunden.
     
  15. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach zusammen!
    Das Wichtigste zuerst - alles Gute für Deinen Mann! Hoffe, er kommt schnell wieder nach Hause! :oops:
    ... und auch sonst nix Neues, oder hab ich was übersehen?? Am interessantesten finde ich noch die neueren Gruselbäume in der ersten Stufe. Da ich aber alle Bäume habe, werde ich mich wohl vornehm zurück halten. :music:

    Die Verteilung der Münzen ist echt 'ne Nummer. Dass BP nicht merkt, dass sie mit solchen Zufallserscheinungen nahezu ausschließlich Frust produzieren! Kann ich echt nicht nachvollziehen...

    Meine Farmen stehen (mit Kröte, die aber ja nur alle 2 Tage eine Münze spendiert) bei 35 - 47 - 46 - 42 - 38 - 42 Münzen. Eine Farm hat also ein Drittel mehr Münzen als eine andere. Wehe, wenn das am Ende Auswirkungen hat... :p

    Die Ulmen hab ich auf den 4 Farmen, wo der Baum fehlt, beisammen, habe gestern Mittag direkt mit dem Einkaufen angefangen. Und dann auf einer Farm noch eine Ulme in den Setzlingen gefunden. Auch ein Meerschweinchen war irgendwo dabei. Die sind soooo süß! :inlove:

    Wegen Talers Rechentabelle: Manchmal muss man einfach den Browser wechseln. Im Iron läuft bei mir keine einzige der Baracken-Tabellen, in den anderen Browsern sehr wohl...

    Wobei mir gerade einfällt: Beim Barackentreffen wollte jemand wissen, welche Browser es noch gibt. Auf folgenden acht Browsern läuft Farmerama problemlos parallel (= 8 Farmen gleichzeitig angemeldet): Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox, Opera, Iron, Maxthon (MX5), Cliqx und Vivaldi. Diese Liste erhebt KEINEN Anspruch auf Vollständigkeit!! :)

    Sodele, schönen Tag noch und guten Eventstart und liebe Grüße

    Justabob
     
    beere777, -Paula1712-, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    8 parallel ?? o_O

    hast du 32 GB Hauptspeicher ?! 8)

    ich empfehle dazu noch PaleMoon - und wenn man die richtigen(!) portable Versionen verwendet kriegst locker noch paar dazu, außerdem zählen Farmen im Fenster mit "Privatmodus" (FF etc.) extra - könnte man schon so auf 12-16 kommen :p
     
    beere777, -Paula1712-, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  17. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Nöö, 8 GB Arbeitsspeicher, i5-Prozessor und 'ne zusätzliche Grafikkarte mit 2 GB - reicht! :music:
     
    beere777, -Paula1712-, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Funktioniert bei mir.:)

    Ich kann meistens auch nicht warten:oops:, übe aber fleissig! Mein GöGa meint allerdings, ich sei resistent gegen vernünftige Planung.

    xDxDxDBin schon froh wenn ich bei 2 gleichzeitig kein Mist baue! Besser gesagt, meine Mieze....die spaziert öfters über die Tastatur oder legt sich drauf!

    Docbaumdings wird an mir vorüber gehen, alles vorhanden.
     
  19. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    hab auch nur 8 GB RAM, aber das ist mit drei Browsern fast dicht.
    Wobei da bloß nebenher gefarmt wird ;)

    Stand aktuell
    Münzen: 37, nur zweimal bisher zusätzliche im Schatz gefunden -.-
    Ulmenpreis: 130.000 leicht fallend
     
    tbone2010, aliesGhost, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Moin Baracke,
    ich sitze heute schon länger beim Doc.
    Statt zu einer Illustrierten habe ich zu meinem Handy gegriffen, um in der Baracke nach zu lesen.
    Interessanter Lesestoff!!!

    Vielen Dank justabob. :inlove:
    Ich war diejenige.

    Guten Eventstart allen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.