Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    so ein herrliches Wetter, einfach schön

    Gute Besserung und schöne Grüße an deinem GöGa. Ich hoffe er ist bald wieder zu Hause.
    Glückwunsch @unawatuna1, ich hatte noch 10 Rätselbäume "Hänsel" bei mir kam leider nichts raus.

    Farm ist vorbereitet, kann also um 14:00 Uhr starten. Heute Abend wird dann weiter geackert.
    Bei den Münzen stehe ich zur Zeit bei 35/45.

    Wünsche allen einen schönen Nachmittag.
    LG
     
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Heute morgen gings noch, das Problem bei Tabellen die jeder ändern darf ist das auch Formeln gelöscht oder geändert werden.

    Danke

    zur Sicherheit hier eine Datei zum kopieren, das kann dann nichts schief gehen --->Marktnummer original

    und nochmal die offene Datei ---->Marktnummer
     
    beere777, -Paula1712-, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  3. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Endlich konnte ich die Fabrik auf die Spielwiese verfrachten *freu* :D

    Gestartet bin ich mit 221 Droppsen aus zwei Wiesen Hortensien und auf der Waldlichtung Mammuts, Werkstuben und Bäumchen.
     
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Farm hakt mal wieder. Aber kein Wunder, wenn alle mehr oder weniger das Gleiche machen:
    - Vorbereitung abernten
    - TP drauf
    - beide Seitenarme spielen und Upgrades holen
    - Upgrades setzen und evt. Fabrik auf die Spielwiese stellen

    Wenn man jetzt auch noch so wie ich die HWP-Slots neu besetzt und die anderen Flächen inkl. WL aberntet, dazu noch einen Mammutbaum auf die freie Fläche stellt, ja dann ... hakelt es halt.

    Drops: 233. 78 KF mit Turborosen sind gleich fertig.

    Bin jetzt aber fertig mit allem. Die 4 Münzen nutze ich nachher mal, jetzt gibt es erstmal Minutensteaks mit Champignons.

    Grüße
     
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    ulmabe19 - 249 Spieße - 1 Feld Hortensien - 1 Feld SQ + Ställe + Randbäume - 1 Feld Bäume
    KatzeKira - 131 Spieße - 2 Felder rote Rübe - 1 Feld SQ + Ställe + Randbäume

    Es hakelt heftig auf beiden Farmen und egal welcher Browser
     
  6. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich musste vorhin beim Ernten das Spiel drei mal aktualisieren bis ich alle Wiesen geerntet hatte. Die Ladeblume hielt sich hartnäckig :sleepy:

    Aus den 4 Münzen/32 Fluchboxen hüpften doch gerade allen Ernstes 3 Extramünzen :eek: Ich dachte schon ich hab mich verguckt :p Jetzt liege ich im Schnitt bei +4 Münzen ... läuft :D


    Ich drücke allen die Däumchen, dass es gut dröppelt und dass viele Extramünzen in den Boxen stecken :)
     
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Droprate bei den Turborosen auf KF = 1:1. Heißt: 78 KF = 78 Drops.
    Jetzt sind wieder 78 KF bestückt, die werden mit den TP fertig.

    Grüße
     
  8. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Ich bin gerade selber ein wenig überrascht.
    Startdropse 616 aus Hortensien und Stapelbuden. Dafür musste ich noch nicht einmal alle Howies aufstellen.
    So viele Drops hatte ich aus dieser Kombination noch nie.
    Vielleicht hat die ständige Aktualisierung eine Rolle gespielt.
     
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Bei mir 192, aus 3 Flächen mit einer 21h30 Pflanze und 6 Stapelbuden -.-

    Und ja, meine LL ist auf 30% xD
     
  10. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Huhu Urlauber :) Alles fein in der Ferne? :)

    616 Droppse ohne Howies? o_O Ich habe auf jeder Wiese 5-6 und nur einen Bruchteil an Droppsen :( Du bestichst doch die Ratte mit Extra-Käse oder sowas :D
     
    insel612, -Paula1712-, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Aus den 4 Boxen 0 Münzen:cry:, Dropse 211 aus 2 Acker Schilf, Mammuts und SQ

    Wahrscheinlich mag die Dropsratte den Ort wo Du dich befindest!xD
     
  12. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Ja, hatte heute beim Auftauchen plötzlich eine Schildkröte neben mir. Die sind ganz schön groß.:oops:

    Nicht ohne Howies. Nur musste ich nicht alle aufstellen. ;)

    Jetzt weiß ich es. Die große Schildkröte hat die kleinen grünen Schildkröten beeinflusst.:D

    Hallo Baracke :)
     
    insel612, beere777, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  13. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    So konnte mich nach meinen Kopfschmerzen endlich mal aus dem Bett befreien. Gut das ich heute frei habe. Dann kann ich endlich mit der Erstvermehrung beginnen (andere sind schon bald wieder fertig :p)
    Mein Hühnerschreck konnte sich endlich die 40 Ulmenfrüchte kaufen. Zu 300 000 das Stück auf Markt 13. War mir aber gerade egal.
    Allen die krank sind gute Besserung (mein Papa ist auch schon wieder im Krankenhaus 1 Woche nachdem er aus der Reha kam), allen die frei haben einen schönen sonnigen Nachmittag und allen die schuften müssen einen schnellen Feierabend. Bei mir beginnen morgen 7 Tage Frühschicht (und das wo ich Nachtmensch und Morgenmuffel bin :sleepy:)
     
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    213 Drops vor Erstvermehrung, 20h Bäume gefühlt etwas besser als LZP (hab die genauen Zahlen verklickt :oops:)
    Jetzt 400 Drops nach KF-Blitzzwiebeln, die aber "nur" 95% Drops gaben ?!? (versteh ich nicht wirklich)
     
    tbone2010, aliesGhost, texanerin und 8 anderen gefällt dies.
  15. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..hab nur 174 Spieße :(

    Naja, wird schon noch werden :)

    Hier hakelts auch wie noch nie, so krass war's lange nicht mehr - haben die BPler einen Game-Server off genommen ?
     
    -Paula1712-, tbone2010, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  16. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Dank für alles!! Wo wären wir ohne Euch??
     
    -Paula1712-, tbone2010, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  17. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Sodele, erstmal Hallo und gleich frischen Kaffee mitbring.
    Start mit 191 Dropsen trotz für ich optimaler Vorbereitung. Mal sehen, wie die TPs dröppeln.
    Wird schon ein bissle eng, da ich Sonntag und Montag geschäftlich unterwegs bin.
    Beide Seitenarme erledigt und gestern mit Ulmen so um die 30 Mio gemacht.
    Milliarde: ich komme, hab schon 0,65.
    Vielleicht klappts ja bis Samstag Abend noch mit der 200.
    Mal die Farmhalle durchstöbere.
    Allen ein gutes Gelingen.
     
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, die erste Vermehrung mit parallelen Turborosen ist beendet, auf zwei Wiesen mache ich jetzt die zweite Vermehrung.
    Im Moment habe ich 397 Drops in der Scheune. Das ist echt nicht schlecht.

    In der GK ist übrigens zu lesen, dass es ein Labyrinth-Event mit zwei TP und einem Drop geben soll. Auch aus Zuchten soll es dann wieder droppen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2018
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe meine Ulmen viel zu früh und damit viel zu billig verkauft...:oops:
    gestartet habe ich den Verkauf mit ca. 35k, die letzten sind jetzt gerade für 225k rausgegangen...-.-
    aaaaaber, mein MP-Konto kann es verschmerzen und ich habe hoffentlich vielen kleinen Farmern helfen können...:D

    zum Event:
    habe nach einer kleinen, kurzen Blitzaktion jetzt 450 Drops im Inventar...;)

    es läuft...xD
     
    beere777, -Paula1712-, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die 4 Münzen aus den Seitenarmen ergaben wiederum 2 neue Münzen aus den Kisten.
    Damit habe ich 41 mal Schätze gesucht und bin wieder voll im Soll.

    Grüße

    Edit merkt noch an: der schlewi gönnt sich jetzt mal "Wish you where here" von den guten alten Pink Floyd.
    Tja, tut mir ja leid, liebe Nachbarn, aber "Shine On You Crazy Diamond" geht nur auf volle Pulle ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2018
    beere777, -Paula1712-, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.