Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn Du die WL haben möchtest, dann mußt Du alle Aufgaben spielen, außer die vierte Aufgabe des Hasen und des Eichhörnchens.

    @KatzeKira : Herzlichen Glückwunsch zur 100 !

    Grüße
     
    kaloriechen, populos, Witchbroom und 13 anderen gefällt dies.
  2. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Das Huhn bringt dir ein Item für die Wolkenreihe.
    Es braucht nur weniger Training als die anderen Tiere.
     
    kaloriechen, populos, Witchbroom und 13 anderen gefällt dies.
  3. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ahh.. vielen Dank.
     
  4. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Vielen Dank für eure tolle Unterstützung :inlove:
    Ich habe beide Events geschafft.:D
     
    kaloriechen, populos, Witchbroom und 13 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke


    Vielen Dank für die Glückwünsche zur 100 bei KatzeKira.

    Habe mal ein bisschen was zum Feiern mitgebracht. Lasst es euch schmecken.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Und Danke für die viele Hilfe bei KatzeKira. Ohne euch wäre ich noch nicht so weit.
     
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel


    @KatzeKira
    [​IMG]
    und weiterhin viel Spass im Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
    kaloriechen, populos, Witchbroom und 13 anderen gefällt dies.
  7. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Danke für den Schampus! Und die Buletten sehen auch richtig lecker aus!

    Ich habe gerade mal geguckt, ich bin Zitronenzarin.... alleine beim Lesen zieht sich mir schon alles zusammen da hilft nur [​IMG]
    Seit wann spielst du KatzeKira eigentlich?

    Edit ich wollte eigentlich was anderes sagen. Ich spiele das Farmevent weiter bis die TP alle waren und jetzt lass ich noch Birnen ernten. Das hat mir jetzt schon 8 Rätselställe und etwas EP oder MP gebracht das weiß ich nicht genau. Und irgendwo gab es eine SUFU Schwemme ich weiß nicht genau wie viel ich hatte aber meine es hat eine wundersame Vermehrung stattgefunden obwohl ich damit immer aufgeweckt habe.
     
    kaloriechen, populos, Witchbroom und 13 anderen gefällt dies.
  8. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    @KatzeKira: Herzlichen Glückwunsch zu Level 100!

    Beide Event beendet :D
    Danke an alle Helfer :inlove:

    Ob ich das Zuchtevent mitspiele weiß ich noch nicht.... werde erstmal bisschen züchten und dann schauen, ob es sich für mich rechnet.
    Die teuren Zuchttiere einzahlen widerstrebt mir, habe ja auch noch nicht so viele und die TP-Anzahl trägt auch nicht dazu bei, dass ich Lust auf Fiesta F. bekomme....
     
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke una. Sieht toll bei dir aus.

    Seit ca. 3 Jahren. Habe ja kein EG rein gesteckt. Nur den EH - den brauche ich wegen meiner Hände.

    Danke, Sedanina.
     
    kaloriechen, populos, Witchbroom und 11 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So beide Events beendet. Das Farmevent hab ich jetzt zum Schluss erst kapiert. hab dafür aber eine Runde SuDü gebraucht, da ich beim Hasen und beim Huhn zu viel gemacht habe.
     
    kaloriechen, populos, Witchbroom und 13 anderen gefällt dies.
  11. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke, :)

    zuallererst meinen Glückwunsch an KatzeKira zum erreichen des 100. Level. :)


    Nachdem ich gestern das Korallenriff-Event komplett erledigt habe und seit vorgestern das Farmarbeit-Event ebenfalls vollständig habe, fällt mir das Fazit leicht.

    Beim Korallenriff-Event, hat BP bei der Anzahl und Laufzeit der TP maßlos übertrieben. Die Kombination beider Kritikpunkte hat dazu geführt, das viele Farmer die TP nicht zusammen bekommen haben. Es hat sich gezogen wie Kaugummi und war an Langeweile nicht zu toppen. Die Scheunenabgaben waren für mich kein Problem, weil ich genug in der Scheune und zudem alles freigeschalten habe. Das aber können nicht alle Farmen von sich behaupten. Die eher neuen Farmer haben so beim zweiten Event in kurzer Zeit in Folge, das Nachsehen.

    Das Farmarbeit-Event fand ich besser. Die TP waren überschaubar. Man konnte bei der kurzen Sorte von TP, statt selbige, auch SF verwenden. Die Wahl zu haben, ist schön, allerdings bin ich der Meinung, das es ein SF auch getan hätte. Etwas nervig fand ich die 10 Minuten Wartezeit. Ansonsten fand ich es nicht schlecht, obwohl man sich da erstmal hineinarbeiten mußte.

    Jaaa ... Heute Morgen dann die FAQ zum Zuchtevent. Ich habe kurz drübergeschaut und sofort angefangen zu rechnen, wieviel TP. Während dem Rechnen, habe ich mich gefragt, seit wann bei der Eventmechanik TP und Drops gefordert werden und warum. Die Frage nach dem "Warum" hatte sich erledigt, nachdem mein Ergebnis vom Rechnen feststand. Da ging es nicht mir nicht mehr nach dem Grund, sondern eher darum, wie kompetent der "Gamedesigner" ist und war.

    Ich bin dann erstmal raus auf den Balkon und habe Luft geschnappt. Beim Luftschnappen wurde mir klar, das ich irgendwas übersehen haben muß, denn ich habe ja nur "drübergeschaut" und gleich gerechnet. Also wieder rein und nachgeschaut. Gleich oben in der FAQ habe ich dann sofort gesehen, was ich übersehen habe. Nämlich die Bemerkung, das die Lotus-Haarspangen auch bei jeder Zucht kommen. "Inspektor Oberschnatter" hat daraufhin kombiniert, das keine TP angebaut werden müssen, wenn man nicht gerade mit vorhandenen Grund- oder Zuchttieren einzahlen will, ohne speziell für das Event zu züchten.

    OK. Hallo Gamedesigner - gedanklich habe ich mich bei dir entschuldigt. :music:

    Tjach ... Dann habe ich die WL betrachtet. Nun frage ich mich, wie kompetent der "Gamedesigner" ist und war. 8)
    Ich stelle fest, das bei BP zwischen Zuckerbrot und Peitsche, kein erkennbarer Spielraum herrscht. Kennt man in Hamburg den Unterschied?

    Nach kurzer Überlegung steht für mich fest, das ich bei diesem Zuchtevent nur bei den Reptilien und bei den Vögeln, die erste Stufe erledigen werde, um mir das SF und den SD hole. Sollte ein BBD kommen, was wohl so sicher ist, wie das Amen in der Kirche, werde ich ein bischen für meine eigenen Zwecke züchten. Dann sollten genügend Lotus-Haarspangen da sein, um bei beiden noch die zweite Stufe zu erledigen.

    Der Rest des Events wird ohne mich stattfinden.

    Tja Gamedesigner, mein Beitrag war für dich sicher und hoffentlich ein Wechselbad der Gefühle. Nur damit du mal weißt, was du so mit den Farmern anstellst. Das könntest du abstellen. Du müßtest die vermurkste WL nachbessern, damit man besser an die vermurksten Level rankommt. Zudem darfste das Parfüm behalten ...

    Ich wünsche allen einen schönen Abend und viel Erfolg denen, die nun mit, oder ohne TP mitmachen wollen.

    :)
     
    kaloriechen, HopfAu15, populos und 18 anderen gefällt dies.
  12. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Im Verhältnis zu den neuen Levelanvorderungen ist die WL ein Witz über den man nur noch xD kann.
     
    Witchbroom, tbone2010, Sedanina und 8 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an deine 2. Farm @KatzeKira


    *schnappt sich mal nen Sektchen

    Tach Baracke
     
    kaloriechen, ulmabe19, HopfAu15 und 13 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank.

    Danke Omma.
    Deine Signatur ist der Hammer.
    Ich bin übrigens nie gestresst.
    Es gibt nur gute und weniger gute Zeiten, mir eine Kettensäge zu überlassen.
     
    kaloriechen, populos, Witchbroom und 11 anderen gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ist ja alles sehr günstig!
    :music:
    Schlewi, führst du Buch über die gewonnenen Zuchttiere vom Rad und von WL?
    Ein echtes Schnäppchen - wenn frau bedenkt, was ein Rolls kostet!
    :music:
    Lilly, Ersteres nennt man wohl Glück im Unglück!

    Zur 100 Gratuliere ich dem Kätzchen gaaaaanz herzlich und du hast Recht, die 100 hat immer noch was Magisches. Ich ruck mal auf meinem Bänkchen; unten am See, hinter der Brombeerhecke, stehen aber noch mehr, und Rentner, damit man nicht so alleine ist, sind auch genügend schon dort.
    :inlove:

    Ich schnappp mir mal ne Wurst vom Grill und nen Bier.
    Danke dafür!
     
  16. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Genau das hab ich auch gedacht als ich die Sig gelesen habe, du warst schneller :D
    Hab ich ja jetzt erst gesehen. Waaaas sollen die Fahnenschwenker kosten!! 4,95 das ist ein halber MonatsEH die spinnen doch die Römer in HH
     
    kaloriechen, ulmabe19, populos und 14 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ergänzung, da es bei den Reptilien auch noch das Krokodil gibt, mit 1.581 MP/Stück das beste Tier der Kategorie.

    Reptilien, mit Krokodilen: 32 +95 +159 + 222 = 508 Stück

    [​IMG] KatzeKira zuzm Erreichen des Regenbogens!
     
    kaloriechen, populos, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    KatzeKira….[​IMG] zum Erreichen des [​IMG]


    KURZ-BABYBOOM.....


    Start: Mittwoch, 13. Juni 2018, 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:00 Uhr
     
  19. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Glückwunsch an Katze Kira zur 100.
    Mein Hühnerschreck ist letztens auf 99 geklettert!
    Tja das Inselevent war für mich leider nicht so erfolgreich wie erhofft. Es waren einfach zu viele TP!! Danke an alle Dropspender.
    Dank eurer Zusammenfassung werde ich die FAQ zur Zucht gar nicht erst lesen sondern es gleich ausfallen lassen. Konzentriere mich aufs Füllen der Scheune. Wie ihr an meinen 100 Birnen gesehen habt ist das in allen Bereichen dringend nötig. Nur wo fange ich an??
     
  20. entevau

    entevau Foren-Herzog

    @KatzeKira

    Glückwunsch zur

    Meisterin des Regenbogens


    [​IMG]
    auf zu den nächsten 100​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.