Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    :D Das ist doch auch gut so!:D
    Da wird sich doch was machen lassen;) Ich bin sicher nicht die einzige, die mehr als eine von den Dingern hat, sie aber eh nie aufstellt...

    Das war mir auch nicht so klar, hab doch echt geglaubt, ich könnte mindestens fast alles holenxD. Jetzt steh ich mit 8.950 Punkten nach 57 Runden zwar ziemlich im Durchschnitt, aber erst bei Aufgabe 37... von 100... :sleepy:
    Heute morgen kam tatsächlich ein 100%-Scheunenbonus zu mir :inlove: und das sogar vor der Ernte! Da nicht so sehr die TP, sondern eher die Dropse das Problem sind, erlaube ich mir heute ein paar Runden Brennesseln. Mit einer Melonenbowle zur Ernte geht da richtig gut was weiter. :music: Wegen dem Bonus hab ich dann auch die Schleimchen- und Feenkatzenställe rausgholt, ansonsten wird Diverses und vor allem die Zutaten für das Zombieschaffutter vermehrt. Es wird wohl erst mal bei dem einen Stall bleiben, mehr will ich mir nicht erlauben - die Viecher fressen einem ja die Haare vom Kopf:eek: Und ich hab mir fest vorgenommen, den Gruselacker eher früher als zu spät umzubauen. Dieses gierige Anbauen bis zur letzten Minute geht einfach zu oft in die Hose... und dann beginne ich das nächste Event wieder mit Augentropfen als Dropsbringer:cry:

    Habt noch einen schönen Abend! Wir werden den unseren drinnen verbringen. Die ungebührlich ausführliche Schafskälte hat zwar endlich mit dem Regnen aufgehört, kommt aber mit unangenehmem Wind und Temperaturen unter 20 Grad daher und nachts fällt das Thermometer deutlich unter 10 Grad... Da muss man sich Anfang Juli Sorgen um Basilikum,Tomaten und Dahlien machen... tststs-.-
     
    kaloriechen, crissi, schlewi und 18 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    uiiuii... jetzt wirds spannend - aber auch bissl Glücksache

    - erstes Elferschießen der WM2018 !

    Edith ergänzt: und die Russen schon wieder weiter - wegen dem Fluch des Gastgebers :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2018
    kaloriechen, crissi, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  3. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Nabend Baracke,

    hier mal schnell einen Kurzbesuch einlege , bin gerade wieder zu Hause gelandet nach einem wunderschönen Wochenende am Wasser und an der frischen Luft mit Großeltern, Eltern und Kindern meiner munteren Patchworkfamilie. Der jüngste Teilnehmer ist gerade 5 Wochen alt und hat noch nie so gut geschlafen wie im Zelt seiner Eltern...

    Während des Familientreffens kam ich nur morgens und spätabends mal auf die Farm, um schnell das Nötigste zu ernten, hatte allerdings noch irgendwelche Boni bekommen und konnte -oh Wunder- teilweise je 7 Würfelpasch von kleinen Feldern ernten.

    Habe dadurch jetzt fast 20k TP zusammen, aber noch nicht entsprechend viele Becherchen. Daher wird nun auf LZP umgestellt.

    Hatte doch total vergessen, dass die Gruselnacht lief und dass ich noch einige WM-Tipps abgeben musste.
    Für das letzte Spiel heute konnte ich gerade noch tippen.
    Nun wartet die Dusche, denn ich habe noch Schlick an den Füßen xD

    Wo auch immer ihr den Rest dieses herrlichen Sommer-Wochenendes verbringt, wünsche ich euch allen einen sonnigen Abend sowie einen guten Start in die neue Woche!

    Edit: 5 durch 7 Würfelpasch ersetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2018
    kaloriechen, crissi, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin Barackis,
    32° im Schatten auf mein Balkon...es ist ein bisschen zu warm für mich. Habe Köfferchen fast gepackt, freue mich.:inlove:

    Ich trinke zurzeit eiskalten coffeinfreier Nescafé, 1 Esslöffel Cafépulver, guten Schuss Kaffeesahne, mit Milchschaummixer gut mixen, 3 dl eiskaltes Wasser dazu und fertig!

    Fussballevent fast 4500, Stangen 290.

    Pokern..na ja, hab auch mehr Glück in der Liebe!
    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche...ich bin dann mal weg für die nächste Woche!;)

    Edit meldet noch...freue mich auf Minitreffen ! :inlove:
     
    kaloriechen, crissi, beere777 und 18 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Tee, Kaffee, Fencheltee auf den Tisch!

    76 Runden gepokert, 11.660 Punkte erreicht (Schnitt von 153). Wollte eigentlich auf die roten Upgrades der Werkstuben hinarbeiten, aber ohne Kastanien-WL unerreichbar. Schlechte Event-WL und Karotte der roten Werkstuben zu hoch aufgehängt. Na ja, wird sich in der Eventbewertung niederschlagen.

    Allen einen guten Start in die neue Woche gewünscht.
     
    kaloriechen, crissi, beere777 und 15 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Danke für den Kaffee Globulix. Schnapp mir gleich einen.
    Mit Glück werde ich heute noch den Salamander Stall erreichen.
     
    kaloriechen, crissi, Joyce und 14 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle....

    habe mich jetzt doch durchgerungen, auch die 3. Farmcup-Quest zu erledigen...
    stehe somit momentan bei 2151 TP und 255 Dropse…
    da ich täglich mindestens 4 Ernten generiere, langt das noch locker für die WL...8)

    beim Pasch Royal habe ich weiterhin 10 TP, aber immerhin schon 1280 Dropse im Inventar...:D
     
    kaloriechen, crissi, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo Mogli52:

    fang mal an zu müllern und dann zu spielen. Das braucht seine Zeit.
     
  9. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin @ll,

    Danke für Kaffee -

    Würfelwolke hängt, obwohl sie auf den Wiesen mehr bringen würde - aber da ist schon alles voll, und ich vergeß bei den vielen verschiedenen Zeiten immer wieder da zu "ernten"..

    55 Runden = 8580 Punkte, wohl etwas unterdurchschnittlich..
    Dabei sogar 3x Royal Pasch ! :D
    - allerdings auch viele Zwillinge :sleepy:

    TP-Vorrat (dank +1 vom Kalender) wird mit anfallenden Drops weiter vermüllert, aber wie andernorts schon erwähnt, wenn man mit der Wolke erst ca. ein Drittel (vom theo. Maximum) erreicht hat, das macht keinen Spaß. Außerdem ist es wohl eher ein Viertel: der durchschnittliche Erfolg sinkt weil die Erstmal-Boni entfallen - siehe sehr geniale Grafiken vom Teddyy-Taler !
     
    kaloriechen, crissi, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Mahlzeit Baracke

    Hier Real-Daten von meiner Farm, bestätigt Teddyy (aber nur halb so tolle Grafik..)

    [​IMG]

    Wolke hängt seit gestern abend, trotz Elfer-Krimi gewürfelt :p

    ( Endstand hier: 55 / 9030 ;) )
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 14 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Stelle noch frischen Kaffee auf den Tisch.

    Da ich das WE nicht zu Hause war, konnte ich nur das nötigste farmen.
    Vollmondnacht ist total an mir vorbei gegangen.

    Bei ulmabe hängt die Pasch - WL, bei KatzeKira fehlen noch 5 Runden. Hoffe das ich bei der "Kleinen" noch den Salamanderstall bekommen kann da er dort noch nicht eingetrudelt ist.
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 12 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,

    Nehme mir mal einen Kaffee, Danke

    stehe jetzt kurz vor der WL 54/55 und vor dem Salamander 8430/8500, habe erst einmal LZP drauf, TP sind noch 6052 in der Scheune nur keine Becher in der Scheune. Aber beides werde ich erreichen und alles andere nehme ich dann noch mit. Leider geht da nichts mehr in Richtung Werkstuben, aber nicht schlimm, nur schade das es doch zu hoch angesetzt wurde.

    Mittelwert je Wurf54113,52
    Mittelwert je Wurf mit Bonus156,11
    Fußballcup läuft bei mir, wenn ich so weiter ernten kann wie bisher, könnte ich Quest III, IV und die WL erreichen. Bei den Stangen bin ich mir nicht ganz so sicher, ich brauche 462 Stangen und habe 337 Stangen. Mal schauen was bis Mittwoch noch so dropt um Quest III zu machen.

    Auf dem Gruselacker habe ich mir die letzte Fläche freigespielt und das Zombie...geholt.
    Wünsche allen einen sonnigen Montag
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 14 anderen gefällt dies.
  13. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin Baracke,

    habe gerade in einem Rutsch 56 Runden gewürfelt, damit nur 35 Gewinnstufen erreicht. :oops:
    Hatte noch nie so häufig "Nieten" darunter wie in diesem Jahr, habe trotzdem durch mehrfachen Pasch Royal insgesamt 8980 Punkte erreicht.
    So richtig Spaß macht das nicht, im RL passiert dafür im Moment viel Spannenderes :)
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 15 anderen gefällt dies.
  14. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke!

    Auf meiner Farm regiert das Chaos - fehlten mir gestern noch die TP, habe ich heute zu wenig Dropse...-.-
    Gestern Komfortfelder mit TP, jetzt versuche ich mich in schnellen Zwiebeln - aber ich könnte die Skateboardanlage schaffen, fehlen nur noch 310 Punkte :D

    Heute war wieder eine Brautente in einer Box - insgesamt habe ich jetzt 2x Brautente, 2x Feenfant und 3x Knutschkarpfen :D
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 11 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Baracke,

    nach 45x Würfeln habe ich das Pasch-Royal-Event abgebrochen und baue seit Freitag wieder für das Vergiß mein nicht-Event an.

    Das WM-Event schleicht so vor sich hin. Das Wetter ist einfach zu gut und die WM doch so spannend, das ich nur zwei oder drei Ernten am Tag schaffe. Egal. Quest III ist fertig, und für Quest IV wird es auf jeden Fall reichen.

    Morgen kommt die FAQ für das Beeren-Event, aber da werde ich wohl erst am späten Nachmittag reinschauen.

    Grüße
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 13 anderen gefällt dies.
  16. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    ich schau auch mal wieder kurz rein
    viiiiel zu warm
    kein Regen seit Wochen :(
    alles verdorrt

    TP für das Würfeln habe ich genug nur leider keine Dropse
    ich hoffe mal dass ich wenigstens die WL erreiche
    dachte auch es geht einen Tag länger
    naja, wird schon hinhauen
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 13 anderen gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..zwischendurch:

    65 / 10000 exakt :p

    Bißchen was geht noch..

    Tja, das mit dem Regen ist schon irre.
    Laut Wetterbericht vom Samstag: im gesamten Juni gab's an der trockensten Stelle von Deutschland 2 Liter Regen pro Quadratmeter (dort höchste Waldbrandgefahr) und am "nassesten Ort" waren es 280 Liter !!! (dort das mehrfache der eigentlich "normalen" Juni-Menge..)
    Drücke die Daumen daß es bald mal etwas ausgeglichener wird..
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 14 anderen gefällt dies.
  18. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Hallo zusammen!
    Ich habe mir gerade die letzen Aufgaben zum Fußballevent angeschaut und entschieden ich mache die Quest lll und ein bisschen 11 Meterschießen und das wars. Ich vergesse eh ständig zu ernten.

    Ich habe mir am Wochenende einen Saug- Wischroboter gegönnt. Hach ist das herrlich! Ich sitze auf der Terrasse und drinnen wird gearbeitet. Sonst hätte ich auch auf der Terrasse gesessen 8)
    Ist schon schön barfuß zu laufen und nicht immer wieder auf Katzenstreu zu treten oder Katzenhaarpuschen anzuhaben xD
    Die Miezen schwanken noch zwischen Neugier und muffensausen. Ich bin gespannt wann die erste mitfährt.
    Jetzt brauche ich nur noch jemanden der den Garten gießt, ich schaffe es nicht, mich nicht mit zu gießen [​IMG] aber das macht wenigstens Spaß.

    Eine Runde Eis für alle [​IMG] ist virtuell füllt sich immer wieder auf
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 17 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry... aber verstehe ich jetzt nicht ganz...
    was soll ich müllern…:oops:
    meine 10 Anfangs-TP vom Pasch Royal Event...:sleepy:
    oder meine 2151 TP vom Farmcup-Event, wo ich eigentlich auf Eventabschnitt 4 und somit auf die WL warte...8)

    wahrscheinlich hast du übersehen, dass ich das Pasch-Event auslasse...;)
     
    kaloriechen, Suanti53, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  20. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Denkt daran ...zu spät...ich Dösbaddel habe mich heute früh gewundert, warum der Gruselacker ein Schloss hat :oops:

    mogli, sag mal...ich trau mich nicht so richtig, die 3. Farmcup-Quest zu erledigen :oops:

    Sollte ich mich doch noch dazu überwinden, hätte noch noch ca. 3200 TP und 245 Stangen in der Scheune.
    Also ein paar TP mehr wie du, dafür 10 Stangen weniger.

    Meinst du, ich könnte es wagen? Auch wenn eventuell 1-2-3 mal nur 3 Ernten drin sind?
     
    kaloriechen, crissi, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.