Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Tachchen!
    Ich hätte frische Erdbeeren anzubieten, ohne Sahne allerdings. Als Kind gabs die Erdbeeren immer kleingematscht mit Dosenmilch. Aber nur mit der guten Bärenmarke. Wers mal ausprobieren will, ich lass noch ne Bärenmarke hier.

    Das Event spiel ich mit. Dank eines 100%-Bonus heute morgen vom Rad, dürfte ich morgen mit der Krähenkomödie endlich durch sein.
    Da kann ich mir ja mal Pause gönnen. Und ich finde die Verkürzungen der WL effektiver, als wenn ich anfange die Pflanzen zu veredeln.
    Ich muss es dann nur noch gebacken bekommen, sie auch entsprechend zu aktivieren.

    Und nu geh ich mal Wäsche aufhängen. Hat was Meditatives.
    xD
     
    kaloriechen, ulmabe19, ]Panda[ und 17 anderen gefällt dies.
  2. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    :cry:xD Und einige davon waren von mir... *gg* Jetzt ist mir auch klar, warum in deiner Scheune immer noch Platz war. *lach*

    Den roten Salamander hab ich mir auf den letzten Drücker noch geschnappt, musste dafür so um die 100mal würfeln. Nee, das mach ich wirklich nicht wieder. Pasch 'royal' *pfffh* Nr. 4 kann mir gestohlen bleiben. Hoffentlich erinner ich mich bis dahin noch dran... :p
    Beim morgigen Event bin ich noch unentschlossen, hoffe auf Nachbesserung der WL...

    Mit Getränken sind wir ja noch gut versorgt, ich schnapp mir mal nen Eistee - vielen Dank dem Spender - und stell noch ganz frischen Aprikosencrumble dazu, Vanilleeis ist ja noch reichlich im Froster.
    Nachdem die Sonne nicht mehr ganz so in den Garten knallt, mach ich mich mal an die Mehltaubekämpfung, bitte Daumen drücken, dass ich den ohne Gift in den Griff kriege, sonst ist Essig mit Zucchini, Gurken und Quitten dieses Jahr... :(
    LG vom sheperd
     
    kaloriechen, Globulix, populos und 16 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Nehme mal von den kalten Getränken - Danke !

    Endstand beim Zocken: 75 - 10700
    50 Punkte fehlten noch zur nächsten Stufe, aber so isses ja immer :p

    Das nächste Beeren-Event.. schaumermal..
    Allzuviele machen da wohl nicht mit ?! Auf meinem Markt sind massenhaft Angebote und die Preise schon niedriger(!) als sonst...
     
    kaloriechen, Globulix, populos und 11 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist von Markt zu Markt verschieden....
    ich habe auf meinem Markt bisher weit über 30mio mp gemacht...

    aber ich überlege auch noch, ob ich mir das Event antue...
    das Wetter soll ja bei uns wieder gnadenlos gut werden...
    da ist mir ein schattiges Plätzchen im Biergarten 1000x lieber als alle 4,5 Stunden an den PC zu rennen, um zu ernten...
    pflanze aber nachher für die Dropsvorbereitung w/ neuer HL-Quest mal wieder Edelweiß an...
     
    kaloriechen, unawatuna1, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich mit Vollmilch und dann noch Zwieback reingebröckelt... *inerinnerungenschwelg
     
    kaloriechen, unawatuna1, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Also, ich hatte von allen Beeren immer etwas über 15 K, ist so mein Wohlfühlbestand bei den kurzen Pflanzen, aber die sind fast alle weg.
    Wie krieg ich die nur wieder aufgefüllt?
    *grübel*
     
    kaloriechen, ulmabe19, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ich fühl mich erst ab 50k einigermaßen wohl.. :p

    - aber bei mir kaufen sie nur Preiselbeeren ?!
    Das ist sicher markt-abhängig/verschieden, aber doch auch seltsam..
     
    kaloriechen, ulmabe19, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    *reinschleich*

    Meins *grapsch* läääääägga :D

    *rausschleich*

    Edith brüllt noch einen guten Abend hinterher ;)
     
    kaloriechen, ulmabe19, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    'sch werd bekloppt ! :p

    bei der WM reichts ja echt wenn man immer nach 90 Min. einschaltet !! xD

    wieder mal das Tor in der letzten Sekunde - unfaßbar...

    ..und wetten: gibt wieder Elferschießen !

    Die sollten lieber gleich Farmerama-Weltcup spielen xD xD xD
     
    crissi, Suanti53, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ja, damit ist wieder mal bewiesen, dass , wenn solche Sachen mal bei einem Event gebraucht werden, 15 K nix sind.
    Da muss ich mal über ne neue Taktik nachdenken.


    Edith liebt Elfmeterschießen!
    :inlove:
     
    crissi, Suanti53, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  11. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich erinnere mich da an ein Event wo man 6-stellig Salat abgeben musste o_O Seit dem habe ich alles bis Sonnenblume immer >100t

    Man/Frau ist ja lernfähig (manchmal :p )

    Edith: Uff... Elfmeterschiessen... dabei bin ich doch hundemüde und will ins Bett :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2018
    crissi, Joyce, Suanti53 und 14 anderen gefällt dies.
  12. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    mir gefällt die Wolke:

    [​IMG]

    Himbeere mit 8h ohne SD überzeugt mich ;)
     
    crissi, Joyce, Hühnerfeder83 und 19 anderen gefällt dies.
  13. autum

    autum Forenfreak

    nabend liebe Baracke,

    bin heute unparteiisch, da meine Fähnchenschwenker bereits abgereist sind :)

    die Briten und 11-Meter...an diese Option dachte ich nicht bei Tippabgabe
     
    crissi, Suanti53, Joyce und 12 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..das Elfmeter-Schießen ist besser als das ganze Spiel vorher :p

    uiuiuii.. die machen es aber echt spannend !!

    edith merkt an: England gewinnt zum ERSTEN MAL ein Elferschießen !! :p :p
     
    crissi, Suanti53, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  15. autum

    autum Forenfreak

    whow, gratuliere den Briten

    da hat sich das Elfmeterschießenüben ja echt gelohnt
     
    crissi, Suanti53, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Boah, gerade wieder vom Fußball gucken zu hause.
    Das war doch mal spannend !

    Tja, habe mir heute nachmittag die FAQ zu den beiden Kauf-WL durchgelesen.
    Entscheidung: ich kaufe sie nicht.
    Ich bin WL-Fan, und habe bisher auch fleißig die angebotenen WL gekauft.
    Aber: ich finde diese Zusatzboni auf einzelne Tiere völlig sinnlos. Ich habe schlicht und einfach keine Lust, 6 bis 8 mal täglich auf die Farm zu gehen und per Hand WL zu ernten, nur weil die jetzt gerade mal einen Bonus für irgendein ein Tier geben.
    Hätte BP die schlicht gestaltet und gesagt:
    je 4,99 Euro, dafür gibt es je 250x TEP x Level, dann wäre das ok.
    oder 5,99 Euro, dafür gibt es 250 TEP x Level plus 15% Bonus auf alle Inseltiere.
    Aber dieses Klein-klein steigert doch nur die Undurchsichtigkeit des Spiels, und natürlich wird hier wieder auf´s Umsatzpedal getreten.

    Mein Problem ist: ich hätte die 2x 250 TEP x Level gerne. Aber wie soll ich als Kunde BP klar machen, dass ich die Zusatzboni völlig bescheuert finde - außer durch Nichtkauf ?
    Im Forum scheinen die Entscheider von BP wohl nicht mitzulesen, sonst hätten die WL so nicht angeboten.

    Egal. Meine Farm läuft trotzdem weiter.

    Grüße
     
    crissi, Joyce, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Tee und Kaffee auf den Tisch. Da Jane ihren Fencheltee gestern nicht abgeholt hat, wird heute keiner vorbereitet.

    Ich werde das Event auslassen. Zwar hat unser Teddy wunderbar darauf hingewiesen, wie gut das in Verbindung mit anderen Veredelungen bei der Himbeere wäre, aber ich mag es nicht, wenn Farmerama zu einer Wissenschaft wird, wo ich bei jedem Ernten mir überlegen muss, ob es nicht eine WL gibt, die ich händisch vorher ernten sollte. Das Spiel wird dadurch immer undurchsichtiger, meines Erachtens.

    Wünsche allen Eventlern eine fleißige Dropsi, und allen einen schönen Tag.
     
    Palme54, crissi, Joyce und 17 anderen gefällt dies.
  18. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Guten Morgen,

    danke für den Kaffee @Globulix.
    Hätte nie gedacht dass die Engländer das schaffen. Mein Tip ging ja wieder voll daneben.

    Heute beim WM-Event 11 Stangen. Es wird:)
     
    Globulix, Palme54, crissi und 13 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,

    schnappe mir auch schnell den Kaffee, bevor ich zur Arbeit düse, Danke @Globulix

    Würfel-Event habe ich den Salamander geholt, für die Skateboard hat es nicht mehr gereicht. Es fehlten mir 60 Punkte.
    hatte mir zwar 2 Becher per Tulpgulden geholt, (ich hatte nur noch 14 Becher) aber der letzte Wurf war leider nicht so gut.
    War ganz schön spannend, ich hatte ja auf England getippt.

    Wünsche allen noch einen schönen Tag
     
    Globulix, Palme54, crissi und 13 anderen gefällt dies.
  20. FarmerHorst92

    FarmerHorst92 Aktiver Autor

    Moin an alle Barackenbewohner, heute gibt es einen Grund zum Feiern:
    Kaloriechen hat heute Geburtstag und ich wünsche meiner Nachbarin alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Genieße deinen Ehrentag. Glg. Angelika:D
    Fußballevent ist sehr träge, habe erst 4099 Pflanzen und 265 Dropse.
     
    Globulix, Palme54, crissi und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.