Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Tut mir Leid für deine Mühe, ich war gestern etwas durcheinander, weil ich früh zum Arzt musste, Blutabnahme.
    Macht aber nix, ich hab mir selber einen gekocht.
    Will jemand Müsli mit frischen Heidelbeeren? Leider keine vom Wald ... (und vom Farmerama-Markt auch nicht!)
    [​IMG]

    Hab heute Morgen nochmal Weiße Lilien geerntet und auch ausgesät. Das passt, weil ich um 14 Uhr erst mal zur Krankengymnastik muss, bis ich wieder heimkomme ist dann alles fein und ich bekomme mit der Ernte dann tatsächlich die Krähenkomödie fertig.
    *puh*
    Wenn ich bedenke, noch vor 3 Monaten wären die 19 Mille fast ein Levelsprung gewesen und jetzt versickern sie im trägen, grünen Balken.
    Egal, ich spiele eh nicht mehr auf EP, ich spiele so vor mich hin.

    Guten Eventstart!
    [​IMG]
     
    Globulix, WildeRose1964, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp

    Happy Burzeltag liebes Kaloriechen
     
    Globulix, Palme54, crissi und 13 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    So ist es, bin schon froh wenn ich an HWPs denke und dann ist meistens der Slot belegt. Für mich sind nur einige Wolkenlinien wichtig, die anderen werden geerntet und gut ist.
    Danke für den Kaffee.
    [​IMG] liebes @kaloriechen, hab einen schönen Tag.[​IMG]

    Wünsche allen einen schönen Tag und viele Drops.
     
    Globulix, Palme54, crissi und 14 anderen gefällt dies.
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    Kaffee schnapp. Danke Globulix

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @kaloriechen [​IMG]

    Meine WLs werden morgens und abends geerntet, da unterscheide ich nicht ob gut oder schlecht :D
     
    Globulix, WildeRose1964, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  5. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen und
    [​IMG] zum Geburtstag, liebe kaloriechen!! Alles Gute und vor allem Gesundheit für's nächste Jahr!

    Ich finde den neuen Trend "Bonus auf irgendwelche Tiere/Pflanzen" auch total ätzend und ignoriere ihn wie so vieles in meinem Rankenhimmel. Es gibt definitiv nur 2 Ranken, die ich gezielt einsetze, die zur Gruselpflanzen- und die zur Zuchtverkürzung. Dann nutze ich noch ein paar nur morgens, wie z.B. mehr EP auf Items oder kürzere Laufzeit für Ställe, und der Rest wird per grünem Favoriten-Knopf mit dem Rasenmäher geerntet, wann immer ich daran denke. Und dann passt es oder auch nicht.

    Schon seit Monaten sind mir auch die mehr EP-spendenden Items (Krähen- und Eulenbaum etc.) zu lästig, auch die ernte ich nur noch morgens und abends vor den Zierwiesen. Das hat aber sicher auch damit zu tun, dass ich mehrere Farmen bespiele...

    Gut Drops und liebe Grüße

    Justabob
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
    Globulix, populos, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
  6. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin Baracke,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Kaloriechen!
    Dann sind wir wohl im gleichen Sternzeichen geboren;)
    Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt hier eine Geburtstagskerze anzünden.
    So bleibt mir nur, dir einen Blumenstrauß aus dem Garten zu holen.
    [​IMG]

    Ich stelle für den Geburtstagskaffee noch eine Erdbeertorte dazu.
    [​IMG]
    Wünsche allen, die mitmachen beim Beerensammeln, eine fleißige Dropsratte!
     
    Globulix, populos, WildeRose1964 und 15 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Schönen Geburtstag wünsche ich ebenfalls ! :)

    Bin ja "beruhigt", ich sehe daß hier einigen wie mir die komplizierten WL "zu viel" sind, ich fräse auch (meistens) morgens und abends drüber, was halt fertig ist wird mitgenommen, mit ganz seltenen Ausnahmen..
    Manchmal wundert's mich dann wie unlängst wieso eine Morgenernte Rüben plötzlich 6 Stück pro 1er-Feld gab, aber ich wär viel zu faul (und zeitlich oft nicht planbar) das gezielter zu nutzen..
    Wenigstens bin ich scheinbar nicht allein beim Wolken-Chaosernten :p
     
    Globulix, populos, FarmerHorst92 und 13 anderen gefällt dies.
  8. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ♥ ♥ ♥ D A N K E ♥ ♥ ♥

    für die lieben Wünsche und Präsente:
    ☺ ☺ ihr seid ´ne Wucht ☺ ☺


    rückt näher
    und
    feiert mit mi
    r:

    [​IMG]

    ♥ U15 weckte mich heute morgen mit einem (heimlich) selber gebackenem Kuchen ♥
    schöner geht es doch nicht

    bin dann aber noch mal ins Bett, damit ich den Nachtdienst heute auch konzentriert schaffe.


    Event????
    keine Frage --> wird gemacht
    und dazwischen:
    Scheunenwerte ansammeln (Herbst ist nicht mehr weit)
    und
    den dritten Drachen aus
    der vergiss mein nicht Quest

    das ziiiiieeeeehhhhht sich aber seeeeeehr
     
    Globulix, Akkefietje, populos und 15 anderen gefällt dies.
  9. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Globulix, populos, FarmerHorst92 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Liebe @kaloriechen, alles Gute zum Geburtstag, setzte mich gerne an die Tafel mhhh....
    [​IMG]
     
    Globulix, populos, FarmerHorst92 und 10 anderen gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    wie freu ich mich, dass du gekommen bist ☺☺

    edit möchte noch wissen:

    werft ihr die schönen Früchtchen in den Balken??
    ich trage sie wohl lieber auf den Markt - überleg noch ein Weilchen

    Blitzen ist eh nicht mein Ding ---> schade um die schönen Mammuts, aber ich hab immer (für mich) wichtigere vor allem schnellere Dinge auf den Feldern

    Wenn die Haustierwiese kommt, kommt evtl auch ne Mammutwiese <---- das wäre ganz nach meinem Geschmack
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
    Globulix, populos, FarmerHorst92 und 10 anderen gefällt dies.
  12. beere777

    beere777 Forenfreak

    Du hast ja wirklich unfaßbares Glück mit deinen Boxen... Die Brautente kommt aus der Romantik-Box, oder? Bei mir kommt da meistens nur Parfüm raus:sleepy:. Aus welcher Box kommen die Feenfanten nochmal? Die will ich auch...
    xD Ja so eine Gartenbewässerung ist schon was feines, hätt ich auch gerne...(ganz zu schweigen von dem coolen Saugdings *sehnsüchtig guck*). Man muss nur mal eben den halben Garten aufgraben und ein paar Leitungen verlegen, dann geht das auf Knopdruck und die Lilly bleibt trocken:p.
    Ja klar, gibt SF und SD.:) Die paar Beerchen hat man doch locker übrig. Für den Markt bleibt da genug über, aber so richtig lohnen tut sich das auf meinem Markt nicht. Mal abgesehen von den Blaubeeren. Die 700 Bretter tun dagegen richtig weh...
    Und auch von mir die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche![​IMG]
     
    Globulix, populos, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes kaloriechen. [​IMG]
    Wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Gesundheit.
    sowie einen schönen Tag mit deinen Lieben.
    Danke für die Leckereien. Setze mich gerne an deine Geburtstagstafel.

    Doch, die Beeren schmeiße ich in den Balken. Habe auch auf ulmabe ganz gut verkaufen können.
    ulmabe19 hat 240 Blüten nach Erstvermehrung.
    KatzeKira hat 173 Blüten nach Erstvermehrung.

    Meine WL ernte ich morgens und Abends. Achte allerdings auf die Zucht- und Grusel-WL sowie die mehr Drops-WL.
     
    Globulix, populos, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ohhhh ein Geburtstagskind ….. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kaloriechen [​IMG][​IMG]



    <- schnapp sich nen Tellerchen und guckt ob noch was übrig ist... ich hoffe es ist ok

    Tach Baracke
     
    ulmabe19, Globulix, populos und 11 anderen gefällt dies.
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday liebe kaloriechen happy Birthday to you
    Ganz viel Glück und Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
    ulmabe19, Globulix, populos und 9 anderen gefällt dies.
  16. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    kaloriechen

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag


    Yoshie: Schriftgröße angepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2018
    ulmabe19, Globulix, populos und 10 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Starte mit

    HA Hortensie 68
    WW Hortensie 71
    WD Hortensie, Speicherhallen 79

    läuft.......:)
    Die beiden Arme habe ich bedient und mache gerade Millionen mit den Beeren auf meinem Markt.:D
     
    Famaluda, ulmabe19, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Schon passiert

    [​IMG]

    *Lach
     
    ulmabe19, Globulix, populos und 9 anderen gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst,
    wie schön, dass wir beisammen sind,
    ich gratuliere dem Geburtstagskind!

    Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
    heut ist dein Geburtstag, darum sind wir hier,
    alle Barackianer feiern jetzt mit dir!
    [​IMG]

    Liebes Kaloriechen, alles, alles, und noch viel mehr , Gute zu deinem Geburtstag.
    [​IMG]

    Schön, dass ich dich kenne!

    [​IMG]

    Jane
     
    Famaluda, ulmabe19, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  20. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]Liebe Birgit,
    ich wünsche dir, dass jeder Tag deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringen möge, was du dir erhoffst,

    Alles Liebe zu deinem Burzeltag [​IMG]
     
    ulmabe19, Globulix, populos und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.