Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    hab auch die paar Öbster eingeworfen - UND plötzlich hab ich 10 Mio. MP mehr ! o_O

    Da sind plötzlich die alten Angebote weg, die vorher noch niemand haben wollte..
    Scheinbar haben es sich einige beim Eventstart noch anders überlegt oder waren zu ungeduldig ?.. Oder - haben es gar nicht vorher mitgekriegt ??
    Egal. 10 Mio. mehr ist ok xD
    Preiselbeeren verkaufen sich noch, zum mehr als doppelten Preis der Blaubeeren ! Verstehen muß ich das nicht 8)
     
    justabob, ulmabe19, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG] liebes Kaloriechen [​IMG]

    Dank eines 200%-Scheune-Bonus, welchen ich Gestern erdreht hatte, konnte ich heute recht fix vermehren. Habe aktuell alle drei Wiesen auf kleinen Feldern ausgesäht und schon ein bisschen eingeworfen :)

    [​IMG]

    Fängt doch ganz gut an :)

    Wünsche allen die mitspielen eine fleissige Droppsratte [​IMG]
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Kaloriechen, habe einen schönen Tag und viel Spass…

    also ich habe gestern auf unserem gemeinsamen Markt binnen kürzester Zeit über 30mio mp gemacht...:D
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    Zum Thema WL:
    So mache ich das grundsätzlich auch und die meisten der soundsoviel-mehr-oder-weniger-auf-irgendwas-Ranken werden von mir ignoriert, ich hab ja schließlich noch was anderes zu tun. Trotzdem haben sich im Laufe der Zeit einige händisch zu erntende WL gesammelt: Mehr EP auf Insel-Zeug (ein Relikt aus der Zeit des GB-Sammelns) sowie kürzere Item-Laufzeiten, mehr EP für Giver sowie Verkürzer für sämtliche Ställe und Werkstuben. Und ich bin ein Fan der Scheuchen-WL, jeden zweiten Tag für 24 Std. +1 auf Gemüse, das nutze ich regelmäßig. Manchmal auch die Blumen-Verkürzung. Wenn nicht gerade ein Grusel-, Zucht-oder Drop-Event ansteht, werden alle WL morgens mit der 1-Klick-Funktion geerntet. Abends grase ich alle nicht-Favoriten einzeln ab.
    Das glaube ich auch. Meistens laufen die Verkäufe nach Eventbeginn besser. Sieht fast so aus, als ob viele Spieler weder Forum noch FAQ kennen...
    Dann warst du zur richtigen Zeit da. Als ich nach Hause kam, waren die Preise schon wieder ziemlich im Keller, also relativ halt. Dafür hab ich heute 35 Mio gemacht und muss jetzt leider aufhören, Ware ist alle. :cry:Wieder einmal bereue ich, die Sämerei aus Faulheit viel zu selten zu besuchen.
    Heutzutage ist es ja leider auch gar nicht schwer, die Milliönchen wieder loszuwerden. Ich habe in den letzten Wochen über 100 Mio vershoppt, hauptsächlich für Erzeugnisse und ein paar Tiereo_O. Und natürlich für die Super-Kurzzeitpflanzen bis Hafer.
     
    crissi, -Sternstaub-, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  5. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Huhu Kaloriechen,
    alles Gute zum Burzelday.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Der Morgen hat ja schon toll angefangen, in diesem Stil soll es weiter gehen. :D
    :inlove:
     
    crissi, Joyce, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  6. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Liebe Kaloriechen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
    Ich wünsche dir, dass alle deine Pläne, Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen und einen wunderschönen Geburtstag!!!

    Die Tierchen kommen bei mir immer aus der Liebes-Box :inlove:
     
    crissi, justabob, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Bei mir kosten Blaubeeren doppelt so viel wie Preiselbeeren. Aber ich weiß nicht ob 1300 ein guter Preis für Blaubeeren ist
     
    crissi, justabob, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Hühnerfeder83, gehe mal in die Sämerei, das kosten 100 Blaubeeren 900 MP
     
    justabob, ulmabe19, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  9. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ach nach dem Preis kann ich mich richten? Das ist super danke
     
    crissi, justabob, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    192 Dropse aus Bäumen - mal schauen, wie es so weiter dropst.

    8-Stunden-Himbeeren muss ich unbedingt haben, die Veredelungen sind schon da , daher werden ich auf die WL hinarbeiten :)
     
    crissi, justabob, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Meinst du die?
    [​IMG]
    Da kommt bei mir nur immer das:
    [​IMG]
    :cry:
     
    crissi, Hühnerfeder83, Famaluda und 10 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..da mach ich was falsch: bei mir ist auch immer nur Parfüm in der Box.. Liebestierchen noch nicht..

    Blaubeeren hier jetzt bei 1700 und Preisel 880 - laufen aber beide nur noch schlecht, vieeele Angebote.

    Ich versuche(!) auch immer die Sämerei leerzukaufen, alles kurze Zeug (200er Paket unter 10k) und die jeweils vier oder fünf level-höchsten.
    Beides kann man hier ordentlich verscheuern 8)

    in der Sämerei kosten aber 100 Blaubeeren nicht 900 MP sondern 20400
     
    crissi, justabob, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Von dieser Box ist die Rede :)

    [​IMG]

    Hier hier *klick* noch die Details aus der FAQ zu der Box
     
    crissi, tbone2010, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  14. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Abend Baracke [​IMG],

    Gesundheitschecks müssen sein, auch unangenehme!!!
    Habe gerade so etwas hinter mich gebracht und bin so erleichtert, dass sich meine Befürchtungen in Luft aufgelöst haben. [​IMG]

    kaloriechen, spät am Abend - aber hoffentlich noch vor Beginn der Nachtschicht möchte ich dir mit meinem gestern beim Fußball gucken gebastelten Geburtstagsgruß gratulieren - ansonsten wird es ein mitternächtlicher Pausengruß, was auch nicht so schlimm wäre.

    [​IMG]
    Schön, dass du an deinem Ehrentag von Junior so toll verwöhnt wurdest.

    Da ich heute ab 12 Uhr unterwegs war, musste mal wieder mein Handy herhalten für die Erst- und Zweitvermehrung. Hat aber gut geklappt.

    Wir haben schon jetzt schon so viele Spezialwolkenlinien, die ich nur einmal am Tag ernte ohne mich darum zu kümmern, ob die mir in dem Moment nutzen.
    Also werde ich auch diese Wolke erarbeiten und mich zumindest über die EP freuen.

    Bei uns donnert es und es hat einen Hauch von Regen gegeben.
    Ob das für die Blumen reicht, weiß ich nicht, aber ich rede mir das jetzt mal ein und bleibe im Haus. [​IMG]

    Allen einen schönen Abend.
     
    crissi, Suanti53, -Sternstaub- und 15 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nach laaaaanger Zeit ohne Zuchttiere kam bei mir vorgestern ein Knutschkarpfen und heute ein Feenfant raus...:inlove::D
     
    crissi, Suanti53, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Liebe Kaloriechen,

    bevor der Tag zu Ende geht,
    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Habe noch eine schönen Geburtstagabend.


    [​IMG]
     
    crissi, Suanti53, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  17. autum

    autum Forenfreak


    und ich schließe mich den vielen Gratulanten an: herzlichen Glückwunsch, Kaloriechen [​IMG]
     
    crissi, Suanti53, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ah.. verstehe.

    KAUF-box... Habsch natürlich nicht 8)

    dann kann auch kein putziges Tierchen hier eintreffen.. :p
     
    crissi, -Sternstaub-, Famaluda und 9 anderen gefällt dies.
  19. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    N'Ahmd Barackis

    Boah ey !

    Wir haben hier wohl den Bundestrainer in getarnter Form oder andere Fußball-Spezialisten..
    Autum - alle (!) Achtelfinal-Spiele gepunktet !! Das ist krass..
    Aber auch ein paar andere mit echt guten Vorhersagen.

    Und ich komm einfach nicht vorbei an den beiden unter mir xD

    Edith meint, wie unhöflich: Erst mal zum Geburtstag gratulieren !
    (Immer zuerst rückwärts lesen, dann tippseln..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
    crissi, Suanti53, -Sternstaub- und 11 anderen gefällt dies.
  20. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    das sind doch alle Ahnungslose. Das so viel Ahnungslosigkeit in der Baracke vorhanden ist, hat mich aber auch überrascht ;)
    Hatte vor der Tipprunde noch einige Wahrscheinlichkeiten durch gerechnet, Ergebnis war das ich mit Fachwissen die Ahnungslosigkeit der Anderen ausgleichen kann. Da sieht man mal wieder dass ich eigentlich nicht rechnen kann. :eek:
    Oder das ich doch keine Ahnung vom Fußball habe :oops:. Sollte mich mal als Bundestrainer bewerben :p
     
    crissi, Suanti53, -Sternstaub- und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.