Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    N´Abend Baracke,

    die Belgier spielen Fußball, die Brasilianer kommen nicht zum Zug ... getippt hatte ich ein 3:2.
    Grmpf.

    Das WM-Event schleicht immer noch vor sich hin. Die Drops sind ok, aber die Pflanzen halt ... gääähn !

    Dafür läuft das Beerenevent prima. Wie geschätzt, bin ich entweder heute Abend (wenn ich Bock hab) oder morgen früh (wenn ich keinen Bock hab) mit den TP für Quest IV fertig.

    Weil das Wetter am Wochenende im Ruhrgebiet gut werden soll, kommen wieder Langzeit-HL-Pflanzen auf den Acker.

    Grüße
     
    kaloriechen, justabob, Sedanina und 14 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Abend ihr Lieben,

    ich bin fertig mit dem Fußballevent. :)
    Die Wolke hängt und diese unendliche Schießerei habe ich auch erledigt...
    4 Elfmeter wurden gehalten, bei ca. 6 Schüssen musste ich zum Schluss auf 4 Punkte umstellen.


    Ich hatte auch häufig nur 1, 2 oder 3 Drops, manchmal auch 6 oder 7 oder 8... das war sehr unterschiedlich.
    Jetzt habe ich 191 Stangen übrig...:p
    Ich glaube, dass auch bei euch am Ende die Stangen reichen werden, wenn ihr die Pflanzen zusammen habt...

    Beim Beerenevent fehlen mir noch ein paar Dropse.
    Gewöhnt an die vielen TP bei den anderen Events, habe ich immer nur die Trollbeeren angebaut...
    Jetzt habe ich ein dafür paar Tausend Trollbeeren über...o_OxD

    Schickt doch bitte eure nicht benötigten Regenwolken zu mir... aber nur halbvolle bitte...;)
    wir verdorren hier...
     
  3. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    hoffe die Regenwolken wurden nicht über NRW gesichtet. Morgen werden wir eine 3tägige Radtour machen, da wäre der Regen ein großer Spielverderber.
    Beim Beerenevent fehlen noch 18 Dropsis die ich auch bei nur einmal täglich ernten zusammen bekomme.
    Eine Farmcupflagge fehlt noch für die WL. Da brauche ich mich auch nicht großartig anzustrengen.

    Es läuft :D

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Die Brasilianer können auch Tore schießen:music:
     
    Suanti53, carola26866, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..aber nicht genug ! ;)
     
    Suanti53, carola26866, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  5. entevau

    entevau Foren-Herzog

    meine Worte :D
     
    Suanti53, carola26866, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    deine Worte - bzw. dein Tipp ! xD

    haben erstaunlich viele auch so gesehen !?
     
    Suanti53, kaloriechen, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Europa vor, noch ein Tor! Jetzt haben wir nur noch europäische Mannschaften im Fußball-Tournier xD

    Tee (mh, welchen nehmen wir heute? Ach, mal was klassisches: Earl Grey). Dazu Arabica-Kaffee aus Burundi. Fencheltee aus den Alpen.

    WL des Fußball-Events hängt. Die Handwerker Box III ist gar nicht schlecht, gibt sie doch von Zeit zu Zeit auch mal die neuen +3 Boni für gewisse Pflanzenkategorien.

    Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich allen Barackianern!
     
    Suanti53, crissi, carola26866 und 12 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Wochenend-Baracke,

    es sieht wieder nach einem heiteren Tag heute aus. Da schnapp ich mir gerade mal ´nen Kaffee (Danke @Globulix). Hier verschwinden gerade einige Wolken und die Sonne kommt raus. Passt !

    Das Beerenevent habe ich vorhin beendet, meine Einkaufstour durch die Sämerei ist gemacht und jetzt warte ich auf die nächsten WM-TP, um Quest IV zu spielen.
    Da heute schon der 7. ist, reicht es auf keinen Fall für die WL, aber den Sticker und einzelne Items werde ich mir noch holen können. Auch Quest V werde ich spielen.

    Heute Abend ist dann der Kombi-Korb dran. Eine Premiere übrigens, denn ich kaufe sonst nie Körbe.

    Und irgendwo schaue ich heute noch Fußball. Mal sehen.

    Grüße
     
    Suanti53, crissi, carola26866 und 12 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle.....
    denkt daran, dass die Trollbeere nach dem Event im Spiel bleibt...:D

    beim Krokus habe ich vorhin endlich die letzte fehlende Veredelung bekommen...:inlove:
    ich kann ab sofort auch blitzen....[​IMG]
     
    Joyce, Suanti53, crissi und 12 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke mogli, für die Erinnerung...

    dann kann ich ja ja weiter diese hübschen Beeren anbauen...;)
     
    Suanti53, carola26866, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Eigentlich trinke ich gerne Kaffee aber heute gibt es dank @Globulix Earl Grey, ich liebe diesen Tee.:inlove:

    Beim Fußballevent hängt die Wolkenlinie, jetzt arbeite ich an Quest IV, ist in der Zeit gut zu schaffen, Drops sind vorhanden.
    Habe schon 664 Sterntaler gesammelt. Um alles aus dem Shop zu bekommen braucht man glaube ich etwas über 800, muß noch mal rechnen.
    Wie viele Pflanzen hast du benötigt für die Veredelung? Ich bin immer so geizig......

    Wünsche allen einen schönen Samstag, hier scheint die Sonne aber es ist recht frisch.
     
    Palme54, Joyce, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe sie wirklich nicht gezählt...:oops:
    aber es waren bestimmt 20k....eher mehr...:sleepy:
     
    Palme54, Suanti53, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    :cry::cry:mühselig anpflanzen und dann versenken......
     
    Suanti53, tbone2010, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Alle die das Beeren-Event beendet haben meinen herzlichen Glückwunsch.

    Auch KatzeKira hat es soeben geschafft und die WL hängt.

    Fußball-Event:
    Wie war das? Besser die Quests spielen als die WL zu holen? Finde die Aussage dazu einfach nicht.

    Catweezel, willst du mir den letzten Platz streitig machen - lach. Bin ja ganz verwundert das ich ein Ergebnis richtig hatte.

    Habe zu dem Tippspiel drei Fragen (eigentlich schon länger):
    Da habe ich jetzt das 1. Mal mitgetippt und denkt daran ich bin Ahnungslos (nicht grummeln).

    [​IMG]
    Was heißt das B und das S ?
    Wieso bekommen manche so viel Punkte (z.B. 20)?
    Warum sind die Kästchen grau hinterlegt bei den höheren Punktzahlen?

    Una, das ist das Problem bei dem Krokus. Die lange Warterei bis der fertig ist und dann versenken. Habe erst 1 Veredlung und ackere für die Zweite.

    Wünsche euch einen schönen Samstag.
     
    Palme54, Suanti53, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wenn ich mich recht erinnere, war das der Tipp von Teddy für die Spieler mit niedrigem Level, bei denen der Erhalt der Sterne und GB aus den Quests mehr Sinn macht als das Arbeiten auf die WL.
     
    Palme54, Suanti53, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke Globulix.

    Dann spiele ich lieber weiter auf die WL.
     
    Palme54, tbone2010, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    B ist der Bonus, den man nach Ende der WM bei richtig beantworteten Fragen bekommen kann...
    S bedeutet die Anzahl der Siege, die man in einer Serie bekommen hat...
    0,33 bedeutet, dass in dieser Einzelserie der Spiele 3 Spieler die meisten Punkte bekommen haben...
    1,50 bedeutet, dass der Spieler entweder einmal allein und einmal zu zweit eine Serie gewonnen hat
    oder 3x 3 Spieler eine Serie gewonnen haben
    wenn man eine Serie allein gewonnen hat, bekommt man 1 Punkt, bei mehreren wird dann geteilt... 2 Spieler dann je 0,50 Punkte, 3 Spieler 0,33 Punkte, 4 Spieler 0,25 Punkte usw.
    20 Punkte ist die Gesamtpunktzahl eines Spielers in einer Serie...
    der die meisten Punkte in einer Serie hat, wird grau unterlegt....
    in der laufenden Serie (Viertelfinale) sind das momentan 2 Spieler mit je 6 Punkten...

    ich hoffe, ich habe es richtig und auch verständlich erklärt...:oops:
     
    Palme54, Suanti53, Amelyy und 11 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Aber ich tippe nicht xD
     
    Suanti53, tbone2010, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende


    Danke Mogli das du versucht hast mir das zu erklären.

    Finde das ganz schön kompliziert.

    Ein bisschen schlauer bin ich jetzt und für den Rest bleibe ich halt weiter ahnungslos was ich dabei auch
    nicht so schlimm finde.
     
    Palme54, Sedanina, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hi Baracke!

    Ich bin zu blöd - habe vergessen zu tippen :cry::cry::cry:

    Hab schon die Himbberen veredelt, da kommt mir die WL gerade recht - noch einmal ernten, dann ist auch dieses Event erledigt :D

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - und ausgiebigen Regen für die Trockengebiete!
     
    Suanti53, Globulix, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.