Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Also ist das Nutzen einer gespeicherten Fläche eigentlich nur dann sinnvoll, wenn die Wiese vor der Wiederherstellung komplett leer ist, oder? :sleepy:
    Gute Ideen für zwischendurch...
     
    tbone2010, Joyce, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Rechner, Tüftler und Nutznießer -wozu ich auch gehöre- der Baracke.

    Danke für´s rechnen, Schlewi und Paula.
    Werde wohl auch die 50 x Köder durchziehen und dann mal sehen was kommt.

    Baha und Farm habe ich je 1 Acker voll Ställe, 1 Acker voll LZ-Pflanzen und 1 Acker voll Bäume.
    Auf beiden Farm fast gleich bestückt. Bin gespannt wie die Dropsverteilung sein wird.
     
    Suanti53, tbone2010, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  3. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Das kann auf der Insel nicht richtig sein - die Kristallfläche spielt nicht mit! ;)
     
    tbone2010, Akkefietje, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    unbekanntes Geschenk an einige Spieler, die aber nicht wissen, warum sie es bekommen haben...

    Inhalt:

    2160 Std BM,ZW,RH,Stallk.,Sämaschine,100 SD, je 50x SSd, STD u SF, 10x PartyTicket, 5GB u 10 Sternchen



    [​IMG]
     
    tbone2010, Akkefietje, Joyce und 10 anderen gefällt dies.
  5. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Vielen Dank an @Globulix, @schlewi und @-Paula1712- für die Zusammenfassung/Aufstellung für das Angel-Event.
    Ich bin da immer etwas chaotisch.
    Keine TP - super so kann ich weitermachen mit dem Quest Teamgeist-Tag, zieht sich.

    @Jane_Doe51 danke für deine Info. Hört sich lecker an, vor allem die Berches.
    Da geh ich mal auf die Suche ob das Frankenland das auch hat.

    Jetzt freu ich mich dann auf Fussball. Habe auf Belgien getippt. Lass mich überraschen.
    Euch allen einen schönen, tollen Fussballabend.
     
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin Barackis,

    zurück aus heimatliche Gefilde in mein schweizerisches Zuhause....noch nicht ganz gelandet.
    Minitreff :inlove:auf D-Airport war sehr schön....erhöht Vorfreude!

    Habe in Holland fast nur Fussballfeld geerntet, 1 x Alles...dauerte alles ewig dort. Wolke hängt, Ziel erreicht, alles was noch kommt, sind Goodies!

    Werde auf Baha 1 x Ställe und 1 x Bäume setzen,
    auf Farm stehen auf WL Mammuts plus 2 x Manufaktur/ 3 x Menagerie, WL und HA werde ich mit Hortensien bepflanzen. Schlewi`s Plan finde ich gut, werde auch zuerst mal schauen was rauskommt an Drops..nachher entscheiden.
    Werde morgen erst Drops verschicken, wenn die Verteilung sich ein wenig klärt.
     
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo in die Rechner - Runde, ich sage auch wieder mal danke, auch für alle Tipps rund um Farmerama
    und wünsche allen viel Erfolg beim Angeln...


    den Fußballfans unter uns, wozu ich selbst als Frau gehöre, einen angenehmen Fußball - Abend, lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Woher kommt die Info ? Ich will das nämlich auch ... !

    Habt ihr schon gesehen ?

    Superkombipaket-Verkauf
    Start: Mittwoch, 11. Juli 2018 - 20:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 12. Juli 2018 - 14:00 Uhr


    Spitzendünger-Kombipaket

    [​IMG]
    10 x Susis-Turbodünger
    60 x Susis-Superdünger
    75 x Superdünger
    Preis: 1,99 Euro

    einmalig kaufbar
    Shopping-Kombipaket

    [​IMG]
    300 Farmtaler
    300 Tulpgulden
    500 x Superfutter
    10 Goldene Bananen
    1 x Erntehelfercoupon 48 Std.
    5 Farmtaler für jeden Nachbarn
    1 Goldene Banane für jeden Nachbarn
    3 Tulpgulden für jeden Nachbarn
    Preis: 14,99 Euro

    einmalig kaufbar

    Da ich erst letzte Woche zugeschlagen habe, lasse ich diesmal aus.

    Grüße
     
    Suanti53, Palme54, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    könnte das letzte Kombipaket vom WE gewesen sein - Vermutung!

    hab ich gekauft, und meine lieben Nachbarn waren allesamt sehr sehr dankbar und erfreut zugleich ;)
     
    Globulix, tbone2010, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kam zuerst in den AF auf...
    da dort dann 2 Threads geschlossen wurden, habe ich das mal in L&K "was mich stört" gepostet...;)
     
    Globulix, tbone2010, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    das ist mir schon "normal" manchmal bekomme isch sogar die Seite 1, wenn ich auf Baracke klicke.
    das Fragen erspare ich mir aber: hab noch niiieee ne positive Antwort (support-seits) bekommen.
    und: soooo schlimm isses ja nicht, find mich schon zurecht☺☺

    Hmmmm? ich kaufe die lieber schon fertig gefüttert☺
    Panda kostet:...........8.929 MP
    Panda-Futter kostet: 9.368 MP
    Stäbchen kostet: .....9.114 MP

    Mein Event-Plan:
    Insel bleibt voll mit den div xxl-Bäumen ---> die Umbauerei (ohne Premium) wird immer mühsamer bei den vielen versch. Laufzeiten <--- brauch ich nicht, soll schon klappen ☺
    Auf dem Festland starte ich mit Werkstuben,
    aber auch da suche ich mir, welche kein Minusgeschäft sind (so einige verbrauchen mehr, als sie dann wert sind)
    Und dann kommen wieder HL-Blümchen drauf ---> will den 3. Drachen und der frisst orange Stiefmütterchen en mas ☺☺

    Zu Himbeeren als Nachtbepflanzung:
    Wer die Hortensie schon hat, sollte sich an deren Veredelung versuchen, gibt zwar keine Super-Dünger-Liebe (oder wie das heißt),
    aber Wasser und Mist-Verkürzer ---> auf ca 10 Std

    vielleicht mal olle NF abklappern???


    Habt ihr schon in der GK von den neuen Flächen gelesen?????????
    Das hört sich sooooo toll an, wäre wirklich mal an der Zeit, dass eine GUTE Neuerung eingeführt wird,
    bin noch skeptisch (aus Erfahrung) und lass mich lieber positiv überraschen, wenn.......
     
    Suanti53, Palme54, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    den Micha rührt der Schlag, wenn der DAS erfährt xD
     
    radixlilly, Globulix, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das sieht bei mir auf Markt 24 einen Hauch anders aus:
    Panda: 9.000 MP
    Pandafutter: 7.000 MP
    Essstäbchen: >12.000 MP

    Meinst Du die neue Haustierwiese ?
    Sie ist einer der Gründe, warum ich mir das Superkombipaket am Wochenende geholt habe. Denn es werden unter anderem Farmtaler zur Freischaltung benötigt, wenn die GK richtig liegt.
    Und FT habe ich nicht besonders viele.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
    Suanti53, ulmabe19, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Markt 25:

    Panda: 9.400 MP
    Pandafutter: 8.091 MP
    Essstäbchen: 9.995,73 MP


    ich kaufe am Abend kaum, Preise sind nachts oder früh manchmal !!! günstiger
     
    ulmabe19, Globulix, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Die 32 Std Wekstuben brauchen mit Pfingststrauß, Lebkuchen und Wolke
    nur noch 18.00h <--- passt ☺☺

    Ich mach: Trüffel, Daunen und Farbpaletten
    wenn das nur halb so gut wird, wie es klingt, macht Michael da sicher eine Ausnahme und freut sich ??
     
    ulmabe19, Palme54, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn das nur halb so gut wird, wie es klingt, würden wir uns alle freuen, glaube ich.

    Auf der Insel stehen jetzt normale Bäume, auf der Waldlichtung sind die Mammuts und SQ rechtzeitig morgen vor 14:00 Uhr fertig. Nachher kommen nochmal Enzian auf die beiden Farmwiesen, was zeitlich genau passt.

    Grüße
     
    ulmabe19, Palme54, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ulmabe19, Palme54, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Habe ich gelesen, mogli... ich hätte mich auch über so ein großzügiges Geschenkel gefreut :inlove:

    Echt jetzt.... du auch? :p
    Dann sind wir schon zu zweit.

    Panda: 8650 MP / Futter: 11.200 MP / Stäbchen 10.700 MP


    Spiele das Angel-Event nur ein bißchen auf der Insel mit... Gott sei Dank ist mir die WL nicht wichtig, da brauche ich über einen Umbau gar nichtnachdenken :D

    Mit meinen Boxen könnte ich einen schwunghaften Handel treiben.
    Insgesamt 6.705 befinden sich ungeöffnet im Inventar... bin grad selbst erschrocken beim Nachzählen. :eek:
     
    Suanti53, ulmabe19, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Hallo in die Baracke,

    eingereicht habe ich es auch, aber leider noch keine Bestätigung bekommen.-.-

    Gut, wenn am WE noch Zeit bleibt, (Schlagermove am Wochenende) werde ich bei mir auch mal schauen, Markt 32

    Auf das Baracken-Treffen.

    Ich weiß nicht, ob ihr den meint... Auf Seite 38 - Post 752

    Angel- Event, mal schauen ob ich dazu komme, lasse alles so stehen, werde nichts umbauen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend
     
    ulmabe19, Palme54, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ui. So viele Boxen. Und nu ?
    Die Dinger aufzubewahren, macht wenig Sinn.
    Zum einen ist es eine wahnsinnige Klickarbeit, die Boxen zu öffnen, denn man kann ja nur max. 100 auf einmal aufmachen.
    Zum anderen aber macht das Öffnen Sinn, wenn bestimmte Dinge bei Quests und Events gefragt sind.
    So gibt es in der Wildtierbox immer wieder Anakondas, die man für Quests verwenden kann.
    Dazu kommt: die Anzahl der gewonnen Drehs ist begrenzt, und zusammen mit den Partyrad-Items können da einige Drehs zusammenkommen- und auch die müssen erstmal abgearbeitet werden. Wenn die verfallen, weil die max. Anzahl erreicht ist, wäre das tatsächlich Verschwendung.
    Ich mache es so:
    - als erstes öffne ich die Inspector-Mauseau-Boxen
    - Boxen, die Drehs enthalten, öffne ich täglich
    - alle anderen Boxen sammele ich, bis ich 100 voll habe
    - wenn ich den Inhalt aktuell brauchen kann, öffne ich die Boxen auch (z.B. die FT-Box)

    Grüße
     
    Suanti53, ulmabe19, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.