Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele…

    200x geangelt mit normalen und Luxusködern...

    87x Schwertfisch
    97x Oktopus
    84x Kugelfisch
    43x Papageienfisch
    28x Hummer
    03x Makrele
     
  2. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke, vielen Dank für den Kaffee @Sonnentag!

    84 x geangelt:

    31 Schwertfisch
    9 x Oktopus
    35 Kugelfisch
    6 x Papageienfisch
    3x Hummer
    0x Makrele
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    leider war gestern Abend nix mit Geschenke schicken, es hat gewittert und gratis dazu Stromausfall.
    Jetzt muss ich zuerst mal die Balkone aufräumen, es hat viele Blumen und Tomaten runtergeweht.:cry:
    ..und angeln sollte ich auch noch...
    Ich schnapp mir zuerst mal ein Café, und mach mal Pause!xD
     
  4. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    GuMo ihr Lieben,

    ihr seid echt akribisch, was das Angeln und Co. betrifft.

    Ich habe von dem, was meine Farm abgeworfen hat auch paar mal die Angel ausgeworfen...aber ich schreibe das nie auf.
    Bin einfach eine bequeme Farmerline :oops:

    Bin auch auf die FAQ gespannt, mal schauen, was sich BP einfallen läßt.

    Bis später....
     
    tbone2010, Witchbroom, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Hoffentlich wirds keine Godot-FAK.
    :music:
     
    tbone2010, Witchbroom, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Sieht aber so aus. In den AF gab es schon die erste Nachfrage.

    Grüße
     
    tbone2010, ]Panda[, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Dafür wird, wenn sie online sein wird, dort stehen, dass sie schon gestern um 22h30 online ging xD
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  8. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Nach 317 Angelrunden sieht es bei mit so aus

    [​IMG]

    Wenn ich noch einen Köder herstellen würde, gäbe es hoffentlich keinen Regenbogenfisch.
     
    tbone2010, Witchbroom, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  9. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Die erste FAQ ist da :D
     
    tbone2010, Witchbroom, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ==FAQ== ist endlich da....

    Abgabemengen

    NameMenge
    MP Gegenwert Zuchttiere5.120.000
    Zirkusgirlande2.050
     
    tbone2010, Witchbroom, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. maxi1012

    maxi1012 Foren-Herzog

    Hallihallo in die Baracke,
    das gehört zwar jetzt nicht zur sehnlichst erwarteten FAQ, aber ich wollt heut morgen meine Fußball WL bestücken und hab festgestellt, dass ich zwar alle Items im Inventar hab, aber die WL, die ich sicher eingelöst hab (15 Runden) nicht finden kann. Die müsste doch bei den noch nicht bestückten WLs zu finden sein? Oder stell ich mich einfach doof an??
     
    tbone2010, Witchbroom, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    für das Zuchtevent können alle Zuchttiere gezüchtet und natürlich auch für die Abgaben verwendet werden....
    also nicht nur Kühe, Esel, Biber und Pandas...
     
  13. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Danke schon mal für die Berechnung.
    Das ist nicht gerade wenig.

    Für mich wie immer der Sticker und damit ist das Event schon wieder zu Ende.
    Seit Monaten lass ich die Zuchtevents links liegen. Die Anforderungen werden immer höher
    und beim BBD züchten ist einfach zum weinen.
     
  14. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Huhu liebe Barackenbewohner... habt ihr vielleicht noch Blinker übrig? Ich bräuchte noch welche für 6 Köder zu basteln... dann hätte ich die WL erreicht. Hab kaum gespielt die letzten Tage.
     
    tbone2010, Witchbroom, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hast du die Spieler schon angeschrieben die auf der Geschenkeseite welche anbieten?
     
    tbone2010, Witchbroom, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ja habe ich :)
    Bis jetzt noch nichts passiert. Ist kein Beinbruch wenn ich die WL nicht kriege... ist ja meine eigene Schuld - aber halt schade.
     
    tbone2010, Witchbroom, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, Zirkus-FAQ gelesen und gestaunt.
    Aber nur kurz.

    Abgabe für die WL:
    - Zuchttiere und Tiere im GW von 2.120.000 2.220.000 MP
    - 1.150 Drops

    Mein Plan: erstmal fange ich in Ruhe das andere Event an (die Girlanden droppen ja aus allen Flächen), warte auf den BBD (Kurz oder am Wochenende) und verzüchte dann mal Pandas, weil die die höchsten Scheunenwerte haben.

    Die WL: na ja, so weit ok. Für diesen Einsatz an GW hätte man die Abklingzeit auch auf 10 Stunden, passend zu den Items, setzen können.

    Grüße

    Edit: Zuchttier-GW nach Hinweis von @Globulix geändert. Danke dafür !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    tbone2010, Witchbroom, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wenn Du wirklich alle 15 Runden erledigt hast, dann müsste sie automatisch bei den unbestückten WL zu finden sein. Wenn nicht, frage den Support.

    Kleine Korrektur Schlewi: 2.220.000 MP Gegenwert bis zur WL
     
    tbone2010, Witchbroom, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    2. FAQ ist online
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Weil es in Runde 1 und 2 (bis zur WL) insgesamt 60 SF zu gewinnen gibt, würden 30 Zuchten zur SF-Nullnummer werden.
    Wenn man jetzt da 120 Grundtiere reinsteckt, könnte das zusammen mit einem vorhandenen Bestand schon für die WL reichen und villeicht sogar noch etwas für den Markt abfallen.

    Grüße
     
    tbone2010, Witchbroom, HopfAu15 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.