Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Dann hoffe ich, dass die Dropsratte trotzdem gnädig sein wird xD
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 11 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Schnell nachlegen: [​IMG]
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 14 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele….

    nachdem ich etwas Krokusse (brauche ich noch für die Farmhausquest "Schiffsneid" ) geblitzt habe, hängt die Zucht-WL....[​IMG]

    so schnell habe ich , glaube ich zumindest, noch kein Event beendet...xD
    noch mal [​IMG] Globulix für die super Ausarbeitung...[​IMG]

    beim Strudel-Event läuft die Erstvermehrung, danach geht es erstmal in den Biergarten....
    Zweitvermehrung läuft halt ohne SD...
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 17 anderen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    mal ne Runde Kaffee abstelle, danke an alle Rechner und Knobler, Ihr seid wie immer große Klasse ! lg. Marion
    die WL gehört meine.... ;)xD
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 13 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Bringe noch eine Runde Kaffee und Assam Tee vorbei.

    ulmabe 19:
    Paddel: 481
    Girlanden 296

    KatzeKira:
    Paddel: 360
    Girlanden: 201

    Bitte an alle "an den Zaun Hänger" bei KatzeKira: bitte nur Paddel. Das Zuchtevent spiele ich mit ihr nicht. Danke.

    Die letzten Trostpreise gehen gleich raus.

    Scbtaler, so könnte ich nicht einzahlen mangels Masse - lach.

    Allen viel Erfolg bei den Events und möge Dropsi mit uns sein.
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    51 Girlanden aus 400x 1er Enzian.. das geht wohl nicht ohne Blitzen (s.o.) oder eben doch Züchten...

    Edith ergänzt:
    testweise 10 Runden Blitz-Zwiebel auf 44x KF: nur je 42,38,39,37,35,39,40,41,39,40 Girlanden (!)

    - Paddel immer 44, also sicher über "100%"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    Witchbroom, schlewi, populos und 11 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    "etwas Krokusse" ?! xD

    waren wohl so ca. 50 Runden ;)

    die Girlanden-Ratte ist offenbar absichtlich eine der lahmsten bisher überhaupt - damit man züchten muß..
    (oder eben massig SD verkloppen 8))
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 14 anderen gefällt dies.
  8. Farmschnucki

    Farmschnucki Laufenlerner

    451 Paddel + 270 Girlanden, gut oder nicht? Wird sich heraus stellen;). Muss grad schmunzeln, habe mir den Post von Globulix mit der Punktlandung aus gedruckt ( vielen Dank ):inlove:. Und diese liegt links von mir, und da lächelt mich die ganze Zeit der Schlewi an.8) Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg. L.G. Farmschnucki
     
    schlewi, -Sternstaub-, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Nachdem es schon so viel Kaffee und Tee gibt bringe ich mal
    [​IMG] + [​IMG] mit.
    Vielen Dank Globulix für die tollen Berechnungen.:inlove:

    Dann werde ich mich mal an beide Events wagen.;)
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 14 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Macht im Schnitt 39 Girlanden pro 44 Komfortfelder. 44 / 39 x 30h (Komfortfelder geben Dropse für doppelte Laufzeit) = ca. 34h Einstelldauer für 100%, könnte auch 35h sein.
     
    Witchbroom, schlewi, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  11. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Auf der Hauptfarm ist "natürlich" mit LL 30% zu rechnen !

    ..weitere Zahlen, Testfarm ohne jeglichen Bonus (auch keine LL !)

    44 Kuhstall - 10 Girlanden / 25 Paddel = 52 h pro Girlande
    200 Gerste - 16 / 50 = 56 h-Girlande
    150 Bäume(20h) - 19 / 43 = 39 h-Girlande
    180 Kaprose - 10 / 24 = 45 h-Girlande

    das Verhältnis scheint (soweit an Statistik kleiner Zahlen ersichtlich) unabhängig vom Typ zu sein, ebenso ob die "100%-Zeit" (für ein 4er Feld) schwankt ist nicht sicher zu sagen, bei nur je einer Messung..

    Edit meldet: Zucht-WL hängt.
    Dritte Runde abhängig vom Drops, Koala sind noch >5k auf Halde 8)
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 11 anderen gefällt dies.
  12. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke!

    353 Paddel - 194 Bäume/Farm und 159 Saguaro/Insel; Zirkusgirlande habe ich nicht aufgeschrieben und mit dem Züchten vermischt.

    Dank der guten Tipps aus der Baracke, bin ich zuversichtlich das Zuchtevent bewältigen zu können - fehlen nur noch paar Dropse bis zur WL :D

    Danke an alle Rechner!!!
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 13 anderen gefällt dies.
  13. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..o-oh... vor der Drittvermehrung: +1 für 24 Stunden; endlich mal mit wheel-Glück gedreht..

    - das gibt ne Nacht mit Unterbrechungen :p

    WL hängt auch hier, mit 132 kreuz-und-quer-Zuchten und vielen Koala und wenigen Seehunden
     
    Witchbroom, Sedanina, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  14. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach zusammen!
    Da wollte ich endlich auch mal meine PdL-Vorräte benutzen, da geht es nicht bei diesem Event! Das finde ich eigentlich 'ne Frechheit - schließlich wurde es als "Zuchtevent" im Kalender angekündigt und ist jetzt doch keins... :cry:
    Dann noch schnell [​IMG] nachgereicht! [​IMG]

    Ansonsten läuft's, > 400 Paddel und (nach einer Komplettrunde Züchten) > 900 Girlanden. Und jetzt geh ich mal ein bisschen einzahlen.

    Liebe Grüße

    Justabob
     
    Witchbroom, Sedanina, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die WL vom Zirkus steht. Jetzt muss ich mal rechnen, ob ich EP in der nächsten Runde noch abgreife. :p
     
    Witchbroom, Sedanina, schlewi und 11 anderen gefällt dies.
  16. Suanti53

    Suanti53 Forenexperte

    Ich husche mal schnell vom Balkon in die Baracke, stelle ne eisgekühlte Karaffe Gurken-Limetten-Ingwerwasser auf den Tisch und vermelde meinen aktuellen Stand:
    Das Zuchtevent ist erledigt, WL hängt und der zähe, grüne Balken hat sich schwungvoll nacht rechts bewegt, so gefällt mir das[​IMG]
    Ich habe zwar ordentlich SF verbraten, aber ich hatte hamstermäßig angespart und es ist noch immer genug übrig.
    Jetzt konzentriere ich mich auf den Strudel, obwohl ich die WL ziemlich grottig finde, die Hitze trocknet wohl die armen Rankenpflänzchen aus[​IMG]hoffentlich ist in der Kiste nicht nur Wüstensand drin.
    Schnappe mir noch einen Fruchtbecher von @Biene172 , der schaut lecker aus und mache es mir wieder auf dem Balkon gemütlich, das scheint ein herrlich lauer Sommerabend zu werden[​IMG]
    LG Suanti
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    Witchbroom, Sedanina, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  17. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    339 Paddel - nur 197 Girlanden. Reste kam durch das Züchten.

    auch meine Zucht WL hängt in den Wolken. Dritte Runde wird nicht eingezahlt. Habe gezüchtet, (unter anderem Panda und Kamele, (möchte doch noch die Quest "Sandvolle Kunst" erledigen). Eingezahlt habe ich nur Grundtiere , nach @Globulix - Liste - Danke
    Nun werde ich die anderen Zuchttiere auf den Markt tragen. Mal schauen was ich damit verdienen kann.

    Strudel Event sind bei mir schon auf kleine Felder, über Nacht kommen LZP auf die Wiesen.
     
    Witchbroom, schlewi, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    WL Zirkus hängt, dank @Globulix :inlove: Für die letzte Stufe fehlen nur noch 131 Girlanden, aber da ist der Gegenwert an Tieren schon sehr hoch...:cry: Tiere sind vorhanden, aber nur noch 937 Seehunde...... immer diese Entscheidungen.
    Ach ja, habe 10 x geblitzt.
     
    Witchbroom, Sedanina, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe auf der Waldlichtung etwas über 1000SD mit ca. 30KF-Feldern verbraucht und habe nach den 2 Runden immer noch 815 Girlanden übrig...da war ich etwas im Blitzfieber...xD
     
    Witchbroom, Sedanina, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Habe die WL auch soeben aktiviert.

    Verschicke jetzt erstmal nur noch Paddel als Geschenk.
     
    Witchbroom, Sedanina, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.