Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Für 4,99 € würde ich mir die WL auch kaufen, aber nicht für fast 40!!! € -.-
    Und weiter denks...für den Weg zu Level 300 ist die WL aber auch nur ein weniger, als winzig kleines Tröpfchen.

ulmabe19, carola26866, Witchbroom und 12 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also, wenn ich mal so überlege ... mit Zukauf und Produktion von Seehunden und anderen hochwertigen Inseltierchen könnte ich die 3. Runde tatsächlich schaffen, ohne einige Bestände leer zu räumen. Schließlich ist ja noch reichlich Zeit.
    Und auf kleinere Zuchttiere kann ich immer nochmal zurückgreifen.
    Mal sehen, wie die Droprate am Dienstag so aussieht. Die Produktion der Tierchen kann ja nicht schaden.

Warte mal ... wie hieß doch gleich die Drogeriekette, die ihre Läden, egal wie klein die waren, so vollstopfte, dass die Kunden (unter anderem deswegen) wegblieben ? Schlecker oder so ... ?
    ;)

Grüße

ulmabe19, ]Panda[, carola26866 und 17 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Welches Treue-Paket meinst du?

Beim Strudel-Event lagern die 24.100 TPs in der Scheune, fehlen nur noch 669 Drops. Spiele das Event komplett, weil ich umbedingt das Item "Herrscher der Tiefsee" haben muß.

ulmabe19, carola26866, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin Barackis,
    es ist heiss...es ist Sommer![​IMG]

TP hab ich zusammen, es fehlen nur noch ein paar Paddeln, morgenfrüh hab ich fertig!

@unawatuna1: es gibt auf viele Nebenfarmen ein recht atraktives Angebot für Euro 4.99, in L&K wird das bereits thematisiert. FarmerInnen die Hauptfarm mit EG bespielen, haben dieses Angebot nicht.
    Ich kaufe die Wolken auch nicht, zu teuer....die 300 sehe ich eh nicht mehr in dieses Leben!;)xD

...und irgendwo in mein Kühlschrank liegt noch eine Berliner Weisses...und das grüne Zeugs (Chemie pur) was rein muss hab ich auch.

Prost und bis Morgen !

ulmabe19, carola26866, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Hallo Baracke [​IMG],

gestern habe ich viermal die Stapelbuden voll gemacht jeweils mit Grundtieren der 4 Bahamatiere.
    So richtig sensationelle Sprünge gibt es wohl nicht mehr - schade!

Für je Tierart 528 eingesetzte Grundtiere bekam ich:

Der gestrige Abend war dem RL gewidmet, so dass ich erst heute Vormittag ins Zirkus-Event einzahlen konnte.
    Einmal richtig in Fahrt gekommen habe ich gleich alle drei Runden hintereinander erfüllt.

Diesmal habe ich nicht Globulix´ Version durchgezogen - trotzdem danke beim nächsten Mal wieder! -,
    sondern angeregt durch scbtaler´s Ansinnen, Koalas einzuwerfen - danke für die Anregung! -
    stellte ich fest, dass ich ebenfalls meinen Bestand an Koalas dezimieren konnte.
    Koalas waren und sind immer noch meine größte Tiergruppe nach den Papageien.
    Jetzt gibt es nur noch 7.214 Stück in meiner Scheune...

Beim Strudel lasse ich es etwas langsamer gehen.

Da ich erst kurz vor Eventbeginn meine Flächen umgestaltet hatte, wollte ich nicht schon wieder ran.

Ich habe mir kleine Parzellen abgetrennt und für den Ackerbau bereit gestellt.
    Jetzt sind erst 11.000 TP beisammen und ich brauche folglich noch einige Zeit.

46% der TP und 51% der Dropse sind vorhanden, ein gutes Verhältnis, wie ich finde.
    Und zeitgleich fülle ich meine Baumfrucht-Bestände wieder auf.

Wünsche eine gute Nacht. [​IMG]

ulmabe19, tanni71, populos und 16 anderen gefällt dies.
  6. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Hallo Barackianer,
    ich bin gerade erst nach Hause gekommen und da ich noch nicht müde bin, dachte ich, schaust mal in der Baracke vorbei.
    Heute hatte ich die letzte Prüfung in diesem Semester und bin jetzt ziemlich entspannt.
    Vielen Dank für die Glückwünsche und die vielen Geschenke.:inlove:
    Ich glaub, da ist ein wenig durcheinander geraten. Ich bekam z.B. 3 x OM von einem Spieler.
    Vermutlich schenken welche nach der Google-Tab und andere schenken nach der Tab hier im Fred.
    Ich habe somit HWP bekommen, die mir gar nicht zustehen. Den Frühlingskranz weiß ich jetzt auch nicht, wo ich den hinschicken soll.
    Den Howie und den Geisterzug verschicke ich am G&T. Bitte mich nochmal daran erinnern.

@bluebbchen
    Irgendwie haben es die Maronenfarmer mit uns zwei. Die wollen uns halt nicht verlassen. ;)

Heute Nacht habe ich Level 221 erreicht. Dafür habe ich 4 Wochen gebraucht. Allerdings hatte ich keine Items auf den Farmflächen stehen, sondern nur für die HL-Quest angebaut.
    Gefordert waren für das eine Level 1,1 Mrd. EP. Für Lev. 100 braucht man 626 Mio.
    Nun bin ich ja nicht gerade langsam unterwegs. Aber so macht es mir keinen Spaß mehr auf EP zu spielen.:oops:
    Den Weg, den die Großen gehen, kann und möchte ich nicht gehen. Bin schließlich nur ein armer Student.;)
    Da fällt mir grade was ein.
    Globulix, weißt du noch, als ich dich um Rat gefragt habe, wegen dem Eignungsfeststellungsverfahren? Und ist dir bewusst, dass das schon über 2 Jahre her ist?
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Inzwischen sitze ich auf der anderen Seite vom Tisch und darf meinen Senf dazu geben.
    Die Farm läuft nebenbei. Spiele aber immer noch alle Events mit. Mit meinen Mitteln kann ich sie ziemlich schnell durchprügeln. Die jetzt geforderten Drops hab ich auch schon zusammen.
    Danke an alle Rechner und Tüftler.:) Ihr ermöglicht mir, trotz Zeitmangel, dass ich die Events weiterhin mitspielen kann.
    So kann ich am Ball bleiben.
    Glückwunsch auch an populos und kettenseger. Und vielen Dank an teddyy für die WM-Organisation. Hat mir viel Spaß gemacht.
    Sorry noch für die Verwirrung mit meinem Namen.:oops: Der wurde einfach von einer anderen Tipprunde übernommen und nach dem 1.Tipp konnte ich ihn nicht mehr ändern.
    LG lex

ulmabe19, Tango50, tanni71 und 19 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Schnell mal Tee (weil kurz vor dem Wochenende, heute mal Darjeeling) und Kaffee auf den Tisch.

Hallo Palme, meine Variante ist genau das: eine Variante. Es freut mich natürlich, wenn sie befolgt wird, doch jeder Farmer muss das mit seinem Scheunenbestand in Übereinstimmung bringen. Und Wahnsinn, nach Einzahlen hast Du noch mehr als 7.000 Koalas in der Scheune *staun* o_O

Hallo Lex, ja, ich kann mich gut daran erinnern. Und es freut mich, dass Du weiterhin mit großem Spaß Dein Studium absolvierst. Könntest Du nicht ein kleines Stückchen Deines Motivationskuchens abschneiden und meinem Ältesten virtuell schicken *seufz*? Und gleichzeitig [​IMG] zu Level 221!

Nun zu den Events:

Beim Zuchtevent habe ich 640 Dropse, also 56% des Bedarfs bis zur WL, ohne eine einzige Zucht bisher.

Beim Strudelevent sind 9.700 TP in der Scheune sowie 1.270 Dropse (40% resp. 60% des Bedarfs). Also alles easy peasy.

Wünsche allen einen schönen Freitag und eine fleißige Dropsi!

ulmabe19, tanni71, WildeRose1964 und 15 anderen gefällt dies.
  8. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Guten Morgen Baracke,
    heute bin ich so früh hier, dass ich zum munter werden gerne den schon fertigen Kaffee nehme.

Hallo lexi, herzlichen Glückwunsch zu den weiteren erreichten Etappenzielen:

S e m e s t e r und L e v e l 221 !

Ich bewundere immer noch das Tempo, in dem du unterwegs bist!
    Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

ulmabe19, tanni71, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp.:D Das RL hat auch mich fest im Griff. Küche wird rausgerissen, nebenbei schaffe . Was sich in all den Jahren sich so in den Küchenschränken ansammelt.8):( o_O. Ein Grund zum Ausmisten (aber das fällt so schwer, man könnte es ja noch gebrauchen.) Es ist wie in der Scheune.

ulmabe19, tanni71, WildeRose1964 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

[​IMG]Guten Morgen @all

Beim Strudler-Event mache ich nur bis zu den 30 Sternchen.
    Kann ich heute abhaken, dann wird wieder Opuntiakaktus angebaut, damit ich die letzte Stufe vom "Zirkusvolk" erledigen kann.

Ich möchte mir auch gerne das Treuepaket kaufen...aber anscheinend werden die Spieler, die wirklich "treu" sind,
    von BP als treulose Tomaten eingestuft. [​IMG]
    Vielleicht sollte die Betreiberin das Wort "treu" mal im Duden nachschlagen

Da sich catweezel den Kaffee schon geschnappt hat, drücke ich jetzt ein Knöpfchen bei meinem Maschinchen und geniesse mein
    Käffchen auf der Terrasse.

ulmabe19, tanni71, WildeRose1964 und 13 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Fastwochenende-Baracke,

gleich geht es ins Freibad. Zuvor habe ich noch meine Farm aufgeräumt. Die Strudel-TP sind durch, jetzt warte ich auf die Dropse. Runde 3 der Zuchtquest bin ich dann doch mal angegangen. Im Moment habe ich Seehunde, Koalas und Pandas auf den Wiesen. Und warte - was sonst - auf die Drops.

Ab heute habe ich vier Nachtschichten am Stück. Wettertechnisch passt das ganz genau.

Bis nachher mal

ulmabe19, ]Panda[, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

Na so viel Kaffee passt in meinen Pott auch nicht. Ist bestimmt noch was übrig geblieben:oops:

ulmabe19, Suanti53, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin Barackis,

ich stelle mal Croissants und Espressomachine rein....Selbstbedienung!
    Gratuliere Lex zum Semesterabschluss und zu Level 221, Du hast ja noch Chancen die 300 zu erreichen in dieses Leben!xD

Ich auch..aber so nicht. Tomaten?...möchte jemand Tomaten? Habe hier Tomatenschwemme, wachsen treu weiter und hängen jetzt teilweise überm Balkon runter.:oops:

Tiefseeherrscher steht, zurück zu den HL-Pflanzen...weisse Lilien:oops::cry:

ulmabe19, tanni71, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

@Akkefietje : Mach Tomatenketchup selber. Oder leg sie ein, dann hast Du auch was im Winter von Deinen Tomaten.

Gratuliere jeden mal so in die Runde, der gelevelt hat, Semseter beendet. Und allen einen schönen Urlaub die weg sind.

ulmabe19, tanni71, populos und 9 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hier ich...wo muß ich mit meinem Eimerchen hinkommen?
    Meine Tomätchen sind noch grün...warum? Sonne hamse, Pflege hamse...undankbares Völkchen.

ulmabe19, tanni71, populos und 11 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

Du musst denen jeden Abend einen "dreckigen" Witz erzählen, dann werden sie rot8););)xD

17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee @Globulix, und danke für die Croissants @Akkefietje , schnappe mir einen mmmhhhh lecker.

Dieses Treueangebot hatte ich heute auf meiner Türkischen Farm, will das auch hier auf der Hauptfarm.

@Akkefietje, mache doch mal ein Foto von deiner Tomatenplantage.;)

Wünsche allen einen schönen Freitag, wir fahren heute zu den Karl May Festspielen.

Ups fast vergessen. Glückwunsch zum Semesterabschluss @lexinator und zu Level 221:)

18. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich glaube, das funzt so nicht...meine Tomaten würden erblassen und ich erröten [​IMG]

xDxDxD

ulmabe19, Palme54, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  19. beere777

beere777 Forenfreak

Das ist meine Hauptfarm und ich spiele mit EG und ich hab die Angebote. Das Treue-Paket und noch eines, irgendwas mit Blumen. Ist vielleicht ein Ösi-Bonus?:p
    Berliner Weisse, lecker! *lechz* Ich trinke die am liebsten pur, ohne das bunte süße Zeugs drin. Das heisst ich würde sie pur trinken, wenn ich sie hier bekommen würde.-.- Gleiches gilt übrigens für Bautzner Senf, Kasseler und Schinkenknacker (mmmh, die von der Fleischerei Haase in Zehlendorf... *sabber*) Und mein Mann trauert um sein geliebtes Berliner Kindl; wann immer wir Besuch aus der Heimat bekommen und die ein paar Fläschchen mitbringen, werden die gehütet wie ein Schatz. Nur der allerbeste Kumpel bekommt manchmal eines ab. (Ich natürlich nicht. Ich bin ein Bier-Banause und schmecke keinen großartigen Unterschied, Bier ist Bier...) Der Nachteil halt, wenn man im Ausland und auf dem Land lebt (was ich übrigens trotz allem sehr gerne tue). Und nach Wien, wo man so etwas evtl. kaufen könnte, komme ich nur sehr sehr selten. Aber so bleiben diese Dinge halt immer etwas Besonderes - und zur Not gibt´s ja amazon...

Zuchtevent komplett. Für das andere fehlen noch so 600 bis 700 Paddel.
    xD Vielleicht hast du ja eine grüne Sorte? Inzwischen gibt´s Tomaten doch (wieder) in allen möglichen Farben, Formen und Mustern...

ulmabe19, -Sternstaub-, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Hier ich. Ich habe nämlich keinen Garten :cry:

Beim Strudelevent bin ich 4 Pakete vor der WL.
    Beim Zuchtevent fehlen Girlanden ohne Ende. Aber um 18 Uhr kann ich ja die Zuchtbude plündern :p

ulmabe19, -Sternstaub-, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.