Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brausepauli

    brausepauli Junior Experte

    Moin, Moin an alle Barackianer :)
    ich habe auch mal meine Tipps abgegeben...und meine Preise in die Sponsorenliste eingetragen :D
    Viel Glück allen wünsche ich!!!

    tschüüüüß, brausepauli
     
    ulmabe19, philo-sophie, autum und 13 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke,

    alles nachgelesen, nach dem Mittwoch (langer Arbeitstag), gibt es immer viel zu lesen.
    Vielen Dank für alle Tabellen und Berechnungen, habe so ein wenig Durchblick bekommen.:music:

    Zuchtbuden werden am Wochenende geleert, da es wahrscheinlich noch ein BBD gibt. Die werde ich aber nur in die Quest einzahlen. Beim Zucht-Event werde ich mich an @Globulix Tier Berechnungen halten, ist alles vorhanden.
    Fußball-Event wird gespielt. Muss nur aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert.

    Hatte heute mal Glück beim Dreh.
    [​IMG]

    LG
     
    ulmabe19, philo-sophie, autum und 16 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    habe gestern Nacht mal ein wenig herumgeplant und festgestellt:
    das wird nix mit den TP-Quests.
    Ich komme am Tag auf 3, manchmal 4 Anbauten, und wenn ich mir vorstelle, dass ich das einen ganzen Monat machen soll ... ich weiß nicht.
    Spielen werde ich Quest I und Quest V.

    Deswegen: Ziel ist die WL.
    Was danach noch an Fanfarben und Sterntaler zusammenkommt, reicht hoffentlich für den Rotkehlchenstall und den WM-Ballon 2011.

    Sonst wird mir das mit dem Anbau einfach zu viel. Wenigstens die Ernteboni vom Rad hätte man gelten lassen können.

    Körbe werden auf jeden Fall nicht gekauft, insbesondere deswegen, weil dieses Event sich bei näherer Sicht als Verkaufsveranstaltung für diese Körbe entpuppt.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
    ulmabe19, philo-sophie, autum und 20 anderen gefällt dies.
  4. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Hinweis:

    Es gibt im Shop:
    200 TP für 5 Sterntaler (Shop 1-4)
    450 TP für 10 Sterntaler (Shop 2-4)
    175 TP (Quest I)
    --> Gesamt also 825 TP die man nicht pflanzen muss

    Fanfarben zum Elfmeterschießen für die Sterntaler bekommt man als Belohnung bei Einzahlung für die WL, 4 pro Farmcup Flagge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
    ulmabe19, philo-sophie, texanerin und 15 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hallo, ich hab die FAQ noch mal durchgelesen, wenn kein KAC und diverse andere Boni laufen, lohnt es sich dann überhaupt,
    auf 1er Felder umzusteigen, mir fehlt ein ganzes Stück Film von einem bisher ähnlichen Event, Ausdruck verschurkst, passiert, aber
    uffhängen tue ich mich da net…, lg. Marion und danke für superschnelle Antworten ;)
     
    ulmabe19, philo-sophie, autum und 9 anderen gefällt dies.
  6. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Nee, lohnt sich nicht! Es dropt nicht mehr und Du sparst Wasser und Dünger, wenn Du 4er-Felder nimmst!
    Wo ist eigentlich der Fanshop?? -> Tante Edith hat ihn gefunden... :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
    ulmabe19, philo-sophie, autum und 11 anderen gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Dankeschön, also bin´sch noch nicht verkalkt, bist ein Schatzi, lg.
    Fanshop --> Eventuhr klicken, dann Farmcup und dann links leuchtet er Dir entgegen mitsamt Minispiel --> rechts = Elfmeterschießen
     
    ulmabe19, philo-sophie, texanerin und 11 anderen gefällt dies.
  8. Kreppel

    Kreppel Forenhalbgott

    Moin an alle Barackianer und vielen Dank an die tollen Rechner. Habe Quest I erledigt und mir den Sticker und die 200 TP geholt. 4x am Tag ernten werde ich wohl nicht schaffen. Aber wie heißt es so schön: Schaun mer mal :D
     
    Sedanina, ulmabe19, philo-sophie und 16 anderen gefällt dies.
  9. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ich dachte gerade der EH geht auch nicht auf der Eventfläche - ok wenn Frau die Felder vorher setzen würde ginge es :oops:

    Die Grafik finde ich sehr schön, das wars dann auch. Die Eventmechanik [​IMG]
    Andererseits würde ich für 4 Wochen Event auch keine Coupons ausgeben das muss schon überschaubar sein und zum händisch ernten ist die Fläche gut angelegt. Auf der Farm werden Erzeugnisse produziert dafür brauche ich auch keine Coupons opfern.

    Die WM geht vier Wochen? Dann dürfte ich in der letzen Woche wieder Frühdienst haben - wehe wenn nicht!

    Ich wünsche uns viel Erfolg und friedliche Spiele!
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    den Ballon schenke ich dir beim nächsten G%T...;)
     
  11. muck505

    muck505 Junior Experte

    Hallihallo Baracke,
    herzlichen Dank für die Berechnungen!
    Da muss ich mal kucken, wie das werden wird........

    Glückwunsch zu Level 100.

    und ich freu mich richtig, dass die WM jetzt dann losgeht........

    An alle viel Erfolg und eine gute WM!!
    LG
     
  12. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Populos, die Tabelle habsch wohl gefunden, aber wie gebe ich da was ein?
    Bitte habt Mitleid mit einer tabellenblonden Farmerin.
    :oops:


    Hat sich erledigt, Brausepauli hats mir erklärt.
    xD
    Danke!
    :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  13. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    ich habe mich in letzter Minute noch für das Tippspiel eingetragen.
    jetzt müssen die nur noch so spielen, wie ich tippe.
     
  14. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Hallo, Ihr Lieben,

    vielen Dank an die Rechner und Knobler... dazu hätte ich echt keinen Nerv. Mal sehen, was nun am Ende rauskommt bei dem Ewig- Event...

    Ich habe, wen wunderts eigentlich noch, mal wieder eine Frage: Die Rune für den Mehreinkauf am BdW ist wo????? Ich such mir einen Wolf, aber ich kann sie einfach nicht finden. :eek:
     
  15. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    hier mal der Link zur BdW-FAQ.
    Es ist Rune 44
     
  16. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    ... oder auch "oben rechts"! :)
     
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Na tolle Wurst
    Nach der ersten Ernte kamen bei mir 1 Stange raus. bei meinem Mann 4 und bei meiner kleinen Farm 5.
    Tolle Verteilung.
     
  18. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tja, hab ich auch gedacht - ich hatte zwischen null und vier... Aber diese Streuung ist ja eigentlich klar, wenn es nur sieben Felder gibt und ein Zufallsgenerator dabei ist...
     
  19. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Bin im Moment noch dabei..: wenn die Russen noch eins machen und die Saudis zwei, dann hab ich Volltreffer ! :p
    (ich total ahnungsloser 8) )
     
  20. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Beim Ernten 0 Stangen:D


    Yoshie: Schriftgröße der Zahl auf 5 reduziert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.