Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Ich habe jetzt auch mal angefangen, mich auf die TP zu konzentireren, das scheint ja die Strategie der Wahl zu sein (auch wenn sie nicht zum absoluten Erfolg führen wird)
    Da die TP fehlen kam ich bisher auf 10 Teppiche, die mir 6 Lampen brachten. Naja, morgen kommt wohl die erste große Ladung TP, da wird das hoffentlich noch etwas mehr.
    Immerhin habe ich schon fünfzehnmal den Bären erleuchtet. Fast zwei Drittel meiner Lampen kamen aus Geschenken, vielen, vielen Dank dafür!
     
    tbone2010, Sedanina, populos und 13 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,
    Event fast erledigt.
    54/58 Otterdin wurden beschenkt, die letzten 4 werden morgen erledigt sein.

    Der zweite Teil interessiert mich weniger,. Doppelte Items brauche ich nicht (lagern sowieso nur in der Scheune)
    Um die Fabrik mache ich mir auch keine Sorgen (gammelt auch in der Scheune). Die uprades wird es immer wieder mal geben, mal schauen ob sie irgendwann so weit ist das ich sie aufstelle.
    Beim Dschinbär stehe ich bei 15/42 (danke an all die lieben Geschenkelieferanten), ein upgrade werde ich also bestimmt schaffen. Vlt ist es ja auch zum Standard bei BP geworden, dass am Ende die Dropschraube hoch gedreht wird.

    Habe jetzt alle Flächen mit Koala gelb voll gepackt, da schaffe ich drei Ernten pro Tag. Die lieben Koala's kann ich wegen dem guten Gegenwert immer gebrauchen (Jasmin-Tee ist natürlich bei jeder Ernte im Slot)

    wünsche euch ein schönes warmes Wochenende ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
    tbone2010, Famaluda, populos und 16 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Mir fehlen noch 8 Otter. (Der Bär hatte 9 Erleuchtungen)
    - der Rest interessiert mich weniger, wie Taler sagt.

    Ich brauch die Fabrik wohl nicht, bis die mal rentabel würde, vergehen Jahre.. und überhaupt mag ich keine Events wo eigentlich von vorne weg klar ist, daß man es nicht "normal" schaffen kann.

    Wünsche auch schönes Wochenende !
    (um 18 Uhr waren es 38°C, morgen soll's ähnlich werden...)
     
    tbone2010, Sedanina, populos und 11 anderen gefällt dies.
  4. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo meine Lieben. Habe heute spontan beschlossen mal die erste Umzugskiste zu packen (nachdem ich diese Woche spontan beschlossen habe bei Gelegenheit umzuziehen)
     
    tbone2010, Sedanina, Famaluda und 9 anderen gefällt dies.
  5. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Bei der Hitze bleibt mir nur Eines: Ruhe bewahren. :sleepy:
    Ich kann die Spieler verstehen, die hier ihren Frust abbauen (ja auch Du, @schlewi, bist diesmal dabei...), aber ich habe es aufgegeben darauf zu hoffen, das BP unseren Wünschen kostenlos entgegen kommt.
    Die möchten nur unser Bestes, unser Bares. Dummerweise ist das zulässig. ;)

    Allen Barakkianern eine ruhe und kühle Nacht. C u 2morrow.
     
    tbone2010, Sedanina, -thetys- und 11 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Extra für Baracke irgendwo gemopst:)))[​IMG]

    Wolke hängt...versuche die Upgrades noch zu holen...und gut ist. Spiel ruckelt und zuckelt...Marktbesuch nervt weil es hängen bleibt...
    auf Balkon ist es mit 30° immer noch wärmer als drinnen ....Schneeefallgrenze liegt bei 3650 m.

    Wünsche Euch allen ein kühles Getränk und erträgliche Temperaturen während die Nacht.;)
     
    tbone2010, Sedanina, Sonnentag und 17 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Guten Abend Tropenbaracke.

    hab mich jetzt doch zum öffnen der Rollos und durchlüften entschieden, und nun statt 29,1°C stolze 29.9°C,mmppppff
    Ventilator läuft und läuft und läuft......

    Vor gut zwei Wochen waren wir noch im Schnee auf dem Weg zur Zugspitze,
    erfrischt Euch ein wenig ☺☺
    [​IMG]


    Die Farm scheint auch Hitzeschäden zu haben: beim Wechsel der Flächen ist der Wald auf der Insel oder die Zierwiese auf dem Acker,
    schon sehr speziell, aber auch witzig.

    Zum Event ist alles geschrieben; ne Leuchte war da scheinbar nicht am Werk ☺☺

    ohhh wie schön, ich mag Kirmes: je höher und schneller um so besser, aber durch die vielen Freizeitpark-Besuche haben die Kirmes-gänge schon abgenommen.
    Schon n paar Jahre her, dass wir in Crange waren, wäre mir jetzt zu heiß, glaub ich.
     
    tbone2010, Sedanina, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Espressomachine an, Croissants auf Tisch, [​IMG] läuft!

    xDxDxD

    Schöner Tag und hoffentlich schafft die unterbelichtete Ratte heute ein bisschen mehr!;)
     
    tbone2010, Sedanina, Sonnentag und 15 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Jep, da werden wir uns am Dienstag mal ganz gepflegt von der Qualität der Bierausschanke überzeugen xD
    Ansonsten: Crange ist der Wahnsinn ! Nicht die Kirmes, wo die ganzen Volldeppen rumlaufen und kampfbereite Mütter ihre Kinderwagen als Rammbock mißbrauchen. Sondern in Crange, an der Flora Marzina, wo sie nachts auf der Strasse tanzen. So geht Party !

    Heute sehe ich mir den Kirmesumzug an. Ist wie Karneval, nur im August. Da werden Bonbons und anderes von Wagen geworfen, viele lokale Firmen und Vereine haben eigens gestaltete Wagen. Ein Fest im Fest, sozusagen. Und danach kannst Du Dir in Wanne-Eickel an den rausgestellten Tischen und Stühlen (für den Tag haben alle Gastwirte eine Sonderrgenehmigung) mit Freunden ein paar Bierchen gönnen.
    Weil es heute nachmittag auch noch zum Geburtstagsnachgrillen geht (Vadda´s 73.), wird das heute ein langer, allso sehr langer Tag.

    Deswegen:
    - Dummbatz-Event abgebrochen --> BP kann sich die Upgrades dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint
    - Bäume auf die Inselflächen
    - Vergissmeinnicht auf die Farm

    Irgendwann morgen früh, nach dem dritten Kaffee, ernte ich das alles mal ab. Und wenn nicht, dann eben nicht.

    Grüße

    Edit: Wasserstandsmeldung: 56 / 16. Die WL hole ich mir dann morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
    tbone2010, KarinBarbara, LottaMR1 und 18 anderen gefällt dies.
  10. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    ja schlewi, das ist vor meiner Haustür da tanze ich gerne mit. 10 Tage Ausnahmezustand in Crange und ich bin dabei.

    Ich freue mich auf Dienstag da werden wir was gegen den Durst unternehmen und bissle Augenpflege machen (viele Mütter haben schöne Töchter).

    LG und bis Dienstag
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
    tbone2010, Sedanina, Famaluda und 9 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, Espresso von Akke, köstlich!

    6 Magische Teppiche fehlen noch dropsmäßig, bei den magischen Lampen sind es allerdings noch 139, die fehlen. Aber wie gesagt: kommen sie, ist gut, kommen sie nicht, ist auch gut. Auf jeden Fall wird sich diese Dropmechanik in der Bewertung des Events niederschlagen.

    Allen einen guten Start ins Wochenende gewünscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
    tbone2010, LottaMR1, Sedanina und 12 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Hallo und einen Weckruf in die Baracke. :D
    Nach der Morgenernte und dem Frühstück geht es ans Koffer packen.
    Endlich Urlaub. Und hoffentlich raus aus der Hitze hier in NRW.
    Urlaub heißt auch, dass die Farm etwas Ruhe bekommt. Bäume, LZP und Werkstuben. ;)
     
    Kubikus, tbone2010, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ja, aber sowas von ... ;)
    Soll sich das Kirmesvolk die Füße platttreten. Wir werden uns ganz gemütlich irgendwo hinsetzen und uns das Treiben ansehen. Hoffentlich wird es nicht so heiß. Ich kann diese kurzen Röcke und dünnen Kleidchen einfach nicht mehr sehen xD

    Grüße
     
    Kubikus, tbone2010, KarinBarbara und 9 anderen gefällt dies.
  14. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    und die werden mit jedem Bier immer kürzer und dünner *lol
     
    Kubikus, tbone2010, KarinBarbara und 9 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Espresso Fietje, stelle aber auch noch Tee, Kaffee auf den Tisch, verschiedene Säfte stehen im Kühlschrank.

    Wasserstandsmeldung:
    58/58......78 x gefüttert
    27/42 das erste Upgrade ist mein.

    @TiTeSol dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

    @schlewi u. @-Paula1712- treibt es nicht zu doll.....xD

    Wünsche allen einen schönen Samstag.
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ääh .. doch.

    Grüße
     
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Espreeo und die Croissants, Fietje.

    TiTeSol, wünsche dir einen schönen Urlaub. Wo geht es hin und für wie lange?

    Da haben sich 2 Schlawiner gefunden xD. Wünsche euch viel Spaß in den nächsten Tagen.xD


    Mag das Event alleine wegen der Eventmechanik nicht. Immer diese elende Warterei bis mal wieder ein Bär auftaucht.

    Wasserstandmeldung:
    ulmabe19 - WL ist aktiviert - 25 Dschinn Bären sind gefüttert worden - evtl. ist das 2. Upgrade noch machbar
    KatzeKira - 45 Otterdin und 15 Dschinn Bären sind gefüttert worden - WL ist "wichtig", Dschinn ist egal. Habe hier die Fabrik nicht gekauft.

    Wünsche euch einen schönen Samstag.
     
    tbone2010, KarinBarbara, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    [​IMG]

    Ich denke das zweite Upgrade ist zu schaffen, trotz Cranger-Kirmes.
     
  19. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Danke für die Getränke, heiß und kalt :)

    62/58 und 11/42 - event "beendet".
    Baue keine TP mehr (reichen noch für 40 Teppich, falls Nadeln droppen) weil meine "Teppich-Lampen-Quote" WEIT unter dem liegt was hier zu lesen war ?! (warum auch immer)
    Farm (Baha) wieder im "Normal-Modus" (Koala-Plantage usw.) - was kommt, ok, wenn nicht: egal ;)

    Jetzt mal raus in die milden 30°C, bevor es warm wird.. xD

    Bis denn !

    PS:
    die knappe Bekleidung ist schon echt gefährlich für's Herz und Blutdruck ;)
    (zu niemand speziell schiel 8))
     
  20. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Ich habe keine Angst, wenn Sie stirbt dann stirbt Sie. *lach
    was sagst Du schlewi ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.