Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    ich hatte Glück habe 300% Erntebonus erdreht

    Hallo kaloriechen,
    Du weiß ja das Glück ist mit den Dooooooofen, habe 300% Erntebonus erdreht.


    Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2018
    Palme54, kaloriechen, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  2. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Tagchen
    Gestartet mit 103 Leimtöpfen
    104 Scherben.
    Ich sammel erst mal ein bisschen, mir fehltim Moment die Zeit.

    Habe was von Regen gelesen, was ist das denn?
    mit einer geschlossenen Wolkendecke müssen wir erstmal zufrieden sein.
     
    Joyce, Palme54, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  3. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    ich reisse immer ein Item von der Kastanienwolke ab wenn die wieder reif ist - (besser isss ich bin auch nimmer der jüngste *lol)
     
    Palme54, kaloriechen, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  4. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,

    für alle die den "Abbruch-Trick" noch nicht kennen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt lese ich erstmal hier alles in Ruhe durch und dann........

    bis später
    teddy taler
     
    kaloriechen, LottaMR1, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und schon geht das Taktieren los.
    Die ersten TP (4 Stunden) sind in einer halben Stunde fertig..
    Dann erst gehe ich wieder auf Schatzsuche, um den +1 Bonus zu holen und zu ernten.
    Immerhin habe ich jetzt wieder 7 Gewächshäuser, was wieder um die 80 Samen bringen müßte.
    Dazu kommen 2x +1-Bonus für Feldpflanzen, die sechs Stunden laufen. Das reicht für zwei Ernten komplett gepimpter Eventsamen.

    Glückwunsch dazu ! Der kommt ja gerade richtig.
    Und jetzt am besten Komfortfelder: 3 Einsatz, dafür 45 Pflanzen (+KAC, Susi und Bonus).
    Das wird ein schnelles Event für Dich !

    Grüße
     
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Danke schlewi,

    ja das denke ich auch habe einen Ertrag von 70, ergo sind in ca. 2h alle 3 Wolken aktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2018
  7. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Danke für die Erklärung des Abbruch Tricks. Funktioniert. Ich bin begeistert.
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    suuupi,
    mit wieviel Saatgut bist gestartet?
     
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ohne die Abbruchmöglichkeit sähe es sehr schlecht aus.
    Wenn aus 1 Kiste ca. 1,5 Samen kommen, kommt man auf mac. 480 Kisten mit ca. 720 Samen.
    Da braucht man auf jeden Fall die Ernteboni, KAC und evt. auch noch Susi-Dünger.

    Grüße
     
  10. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    128 Komfortfelder a3 Samen
     
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ... ihr seid ja schon wieder viel weiter als ich..o_O:music:

    ich habe jetzt meine 56 Boxen geöffnet, raus kamen:

    47 lila
    13 blaue und
    30 rote Samen

    90:56 ergibt 1,60

    bis hierher habe ich es verstanden...

    und jetzt? weiter Dropse sammeln? und dann zusammen anpflanzen?
     
  12. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Nur nochmal um sicher zu gehen das ich es richtig verstanden habe. Die Samen die ich aus den Boxen bekomme die säe ich aus. Wenn sie reif sind ernte ich die Pflanzen und gebe sie ab. Und dann brauche ich wieder neues Saatgut aus den Boxen um erneut säen zu können?
     
    Joyce, kaloriechen, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    rüüüüchtisch!!!!!:inlove::D
     
    Joyce, kaloriechen, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    hmm... mal so als Idee: ich glaube (!) nur rein intuitiv, ohne es mathematisch beweisen zu können, daß die Chancen (minimal ?) erhöht sind, wenn man den zweiten Pfeil (oder: schatz !) an den ersten ansetzt, in der Richtung wie der zeigt.
     
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Doch nicht so kompliziert :p
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist wirklich reiner Zufall...;)
    das war beim letzten Event dieser Art auch schon so...:D

    aber immer noch besser so, als sich einen Wolf suchen und dann erst beim 8. oder 10. Versuch 1 Schatz mit nur 1 oder 2 Kräuterboxen zu bekommen...o_O
    so sieht`s aus...8)
     
    Sedanina, kaloriechen, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  17. ghmaria

    ghmaria Junior Experte

    wenn ich 30 Pflanzen aus den Boxen habe, kann ich dann 10 anpflanzen und die restlichen später? oder sind die dann weg?
     
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Bei mir sieht es jetzt nach 56 Boxen so aus.
    [​IMG]
    Habe jetzt alles voller Bäume und Ställe. Wenn die morgen fertig sind, reiße ich alles ab, pflanze die Samen auf 4er Felder,
    warte bis die fertig sind, hole den +1 Bonus und ernte? Stollen, Weiße Unschuld, SD und SSD ist das so richtig?
     
    Joyce, Sedanina, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  19. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Genau so habe ich es zumindestens auch verstanden :oops: :D
     
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Klar bleiben die Dir erhalten:)
     
    Sedanina, kaloriechen, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.