Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Frühstückstisch ist gedeckt mit allem Drum u. Dran:)
    Glückwunsch dazu:)
    Glückwunsch die fertig haben, fange jetzt aufm HA an:oops:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Palme54, ulmabe19, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    die letzte Dropse sind eingetrudelt mit eine Flachsernte vom Hauptacker.
    ...leider ohne Kac:cry:...das vorhandene Gehirn war noch nicht auf voll aktiv angekommen.;)
    Nach HA-Ernte Aha-Aja-Erlebnis, mal ein Blick in die Slots geworfen und aufgefüllt mit alles drum und dran.

    Gratuliere, tolle Leistung!:inlove:
    Ich plage mich mit den Agame`s rum, die sind sowas von langatmig....komme nicht echt vom Fleck mit 1 Stall und der Markt gibt auch nix her.

    ..und jetzt werde ich die Cafémachine mal ausgiebig testen...danke für`s Frühstück.
     
    populos, Palme54, philo-sophie und 14 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin SonntagsfaulBaracke,

    <---- die da ist mit dem Event fertsch dank Bonus von gestern.
    Ich fand das Konzept ganz gut mit den verschiedenen Flächen - so konnte man zwischenzeitlich auf den restlichen Flächen Notwendiges erledigen.
    Ich finde auch die Gewinne fein - auf der Spukwiese hab ich noch jede Menge Platz und auf die WL kann man nutzlose Items stellen.

    Ausserdem gaben mir die Saisonpunkte einen Megaschub in Richtung Erdmännchen. Saison spielen ist megateuer. Das überlege ich mir 3x bevor ich das mal wieder anfange. Inzwischen pokere ich etwas mit meinen Einwürfen und mache das nur noch sehr selektiv. Ich hoffe, dass mir das nicht am Ende auf die Füße fällt.

    Die Kuppelrätsler hab ich noch nicht aufgestellt. Eine Agame wäre ja ein Geschenk des Himmels, aber erfahrungsgemäß warte ich immer ein halbes Jahr, bis aus einem meiner Rätsler der neueste Stall kommt.
     
    populos, Palme54, philo-sophie und 17 anderen gefällt dies.
  4. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin,
    Kaffee nehme ich auch, danke

    Event fertig - war ganz nett..
    Gruselquest habe ich nicht mehr - da werden die Bestände gefüllt.

    gekürzt..
    ich habe auch ein neues Ziel..;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    alles punktgenau anpflanzen, kleines spielchen bei mir.

    Sonne schein, aber recht kühl hier im Norden.
    Schönen Sonntag
     
    populos, Palme54, philo-sophie und 21 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

  6. Maus19i58

    Maus19i58 Großmeister eines Forums

    Hallo
    aus den Rätslern vom Event ist eine Agame geschlüpft :D:D - ich kann es gar nicht fassen, normalerweise dauert es immer ewig, bis ich ein neues Tier aus einem Rätsler bekomme.
    Eine Ernte brauche ich noch, dann ist das Event fertig, Dropse habe ich genug.

    Liebe Grüsse aus Wien
     
    kathaö, philo-sophie, insel612 und 14 anderen gefällt dies.
  7. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    10 Superdünger im Kalender
     
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Noch keiner da? Habe frischen Kaffee gekocht. Tee gibt es in meinem Haushalt leider nicht.
    Tisch ist gedeckt, frische Brötchen vom Bäcker, alles andere ist im Kühlschrank.

    Farm und Insel läuft vor sich hin, auf dem Gruselacker sind alle Pflanzen über 40.000, Tiere und Bäume sind auch genug vorhanden.

    Wünsche allen einen guten Wochenstart.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2020
    populos, Palme54, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Moin Baracke.

    Una, du warst zu schnell. Danke für das leckere Frühstück.
    Habe noch einen schwarzen Tee mit gebracht.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Event ist erledigt und alles wieder an seinem Platz.

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.
     
    populos, Palme54, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    danke für den Kaffee!

    Hach, wieder vergessen, die Rätsler aufzustellen - vor lauter Aufregung, weil ich jetzt Buchweizen kann!
    Es kam keine neue LZP-Quest in meine Leiste, daher mal die Frage an die Großen unter Euch:
    Brauche ich Buchweizen irgendwann in einer Quest? Sollte ich also jetzt schon mal jeden Tag in der Sämerei welchen kaufen?
     
    populos, tbone2010, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Glückwunsch zum Buchweizen @docovita.
    Für Quest brauchst du den Buchweizen nicht mehr, aber zum blitzen. Du solltest den veredeln.
     
    kaloriechen, populos, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  12. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Moin Baracke,
    Event locker geschafft!
    Droppse sind noch reichlich vorhanden.
    Durch den Baracken-Blumenzwiebel-Sammel-Tipp
    kamen die TPs auf allen 3 Flächen schnell zusammen,
    auch ohne Boni vom Wheel, das mich in letzter Zeit zu meiden scheint.
    :oops:
    Nun wird also munter drauf los die Scheune gefüllt, keine Ahnung,
    welche Mengen im einzelnen nötig sind, um doch mal ein paar Farmquests abzuarbeiten.
    Außerdem wäre ich froh, wenn in der Vollmondwelt endlich mal alle Pflanzen im 5-stelligen Bereich vorhanden sind.
    Bin wohl zu verpeilt, die entsprechenden HWP dafür effektiv zu nutzen.
    Sei's drum. Müsste sonst noch mehr Zeit aufwenden, die ich momentan für anderes brauche.
    Göga schaut ohnehin schon mal missbilligend um die Ecke, warum ich noch immer am Läppi hänge.
    8)xD

    Wünsche euch allen eine gute Woche mit viel Sonne und wenig Sorgen!
     
    schlewi, populos, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    Moin und Danke für den Tee

    ..und ich lese weiter oben "Grusel-Wohlfühlmenge 40.000" o_O o_O

    Wenigstens bin ich nicht allein, weil meine überall max. 4stellig sind.. :p


    PS:
    Die wheel-Boni meiden meine Farm konsequent 8)
     
    schlewi, populos, LottaMR1 und 13 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ah, danke. Aktuell hab ich Flachs zum Blitzen - macht im Moment Sinn, da ich auch noch sehr viel davon für die Quests brauche.

    Ich krebse auch irgendwo um die 3.000 - 4.000 rum bei den Gruselpflanzen.
    Jetzt wo die Quests endlich alle erledigt sind (es fehlen nur noch Grablichter), kann ich auch endlich mal Bestände aufbauen. Man müllert sich aber ja einen Wolf mit den Pflanzen für die Gruselviecher. Vielleicht sollte ich diese Ställe mal reduzieren.
     
    schlewi, populos, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    strebe ich auch an...;)
    momentan habe ich einen Bestand zwischen 38k und 40k...8)
    fehlt also nicht mehr viel...:D

    [​IMG]...
     
    schlewi, populos, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin in die Baracke,

    Wow, da fehlt mir noch einiges, ich befinde mich gerade in den 3... Bereich.:music: Bis auf die LZP, die nehme ich immer zur Vorbereitung.

    Glückwunsch zum Buchweizen, @docovita

    Nachdem ich erst beim Sport - einkaufen war und alle Fenster geputzt habe, genehmige ich mir jetzt Ruhe und den Kaffee, danke una.

    Es wurde wieder Zeit...

    [​IMG]
    und es kam dies dabei raus, freu
    [​IMG]

    Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
    LG
     
    kaloriechen, schlewi, populos und 18 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    @WildeRose1964 Glückwunsch zur Agame
    @docovita Glückwunsch zum Buchweizen
    Event noch immer nicht beendet:oops:
    Dafür aber " Vergiss mein nicht ":D
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    schlewi, justabob, populos und 11 anderen gefällt dies.
  18. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Moin,
    Radtour um den Bodensee geschafft :oops:

    Unsere Strecke:

    [​IMG]

    Insgesamt ~270 km :oops:
    Kein Muskelkater gehabt (hatte E-Bike :music:)

    War ein tolles Erlebnis :inlove:

    Wunderschöne Landschaften, viele schöne Städte/Dörfer und dazu immer so um die 25° und Sonne. 8)
     
    Redmini, kaloriechen, schlewi und 22 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @scbtaler, eine tolle Rundreise :inlove: und wenn das Wetter mitspielt macht es doppelt Spass.:)
     
    kaloriechen, schlewi, Horatio-Mac und 12 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Yeah! Champagner!!! Ich hänge immernoch an den Frechen Früchtchen, aber VergissmeinNicht füllt sich täglich durch den Sämerei-Einkauf.

    Rätselställe ausgepackt. Möööp!
    Es war sogar ein Faultier classic dabei... das finde ich jetzt in unserem Farmalter echt grenzwertig...
    :sleepy:

    @scbtaler Feine Sache! Obwohl ich dort geboren und aufgewachsen bin, bin ich niemals drumrum geradelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.