Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Dunkelkristalle braucht man für Feld B, C und D
    Hauptgewinne
    .
    FeldAbgabeBelohnungZugang
    A 1x GansHexengebräu alle 23 Std.1 / 1 / 1
    B 12x Dunkelkristall
    [​IMG]
    Wolkenreihe "Unterweltspiele"1Flugzeug-Marke Feld 3
    C 10x Dunkelkristall
    [​IMG]
    Ingrid, die ZauberinGebäck-Marke Feld 3
    D 13x Dunkelkristall
    [​IMG]
    Wolkenreihe "Unterweltspiele"2Spieleabend-Marke Feld 3
     
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <-- Koppklatsch

    Danke @justabob und @reiny , jetzt hab ich´s dann doch auch kapiert. :p
    Ok, also jetzt mit den Dunkelkristallen das gleiche Theater wie letztes Mal mit den Perlen.
    Das kann ja heiter werden...
     
    crissi, Famaluda, Witchbroom und 18 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die gruselige Schachtel-Event-Baracke

    Gruselquest erledigt, 1 Gruselweide XXL aufgestellt...:D
    jetzt wird wieder die Gruselscheune aufgefüllt, Bestand der Geister, Mondtau und Vampirtomaten wieder knapp unter 40k gerutscht...-.-

    allen, die beim Schachtel-Event mitmachen, die Daumen gedrückt...:inlove:
     
    Famaluda, Witchbroom, tobi_cool- und 18 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Das nenn ich "Luxusprobleme" 8)

    ich war außer bei den Tomaten noch nie vierstellig...

    Von der Schachtelei bin ich 'mäßig begeistert' (ironie off) - mal schauen wie es bis morgen mittag mit Drops aussieht...
     
    Witchbroom, beere777, MinoMo und 14 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Genau so sieht es aus. Keine Gruselquest mehr offen.
    Scheune hat noch Platz > also auffüllen.
     
  6. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Aus der Wunderkiste - eine Hamsterfalle
     
    Sedanina, ulmabe19, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  7. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Genau, bei mir auch! :music: Allerdings hab ich mir 4 Gruselweiden gegönnt - man weiß ja nie, wieviele man demnächst beim zweiten Gruselupdate davon braucht. Oder für's Futter des neuen Trollofanten...

    Diesmal kann man die Grablichter-Kakteen aufgebaut lassen, die werden innerhalb der fast drei Wochen Gruseldauer mindestens noch einmal fertig! Zusammen mit den Gruselweiden stehen sie maximal gepimpt im Pilzwald.

    Und denkt an das erste Hexengebräu in der Mitte!

    LG, Justabob
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich glaube nicht, dass die Dunkelkristalle zur Mangelware werden. Bislang konnte ich 7 ergattern. :music:
    Also bleib ich völlig entspannt.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Startdrops aus Amarant 332 :(

    Gruselquest erledigt, 2 Gruselweiden stehen.
    Habe gar nicht gemerkt, dass die Scheune leerer wurde.

    In der Unterwelt konnte ich auch schon mal spielen. 9 Dunkelkristallboxen schlummern in der Scheune.


    .................................
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Kristallbaracke,

    mach ich schon wieder was falsch? Lese hier von jeder Menge Dunkelkristallen und vielen Boxen...
    Ich konnte erst 1 Ingrid-Testspiel absolvieren, hab dafür 4 von den Boxen bekommen und es war 1 Kristall drin.

    Ich verzieh mich dann mal gleich in den Stuhlkreis.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Wirklich Kristalle :D oder Kristallboxen?

    Ich hatte bisher 1 Spiel, 2 Boxen und darin 2x 1 STD...
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Ich komm mit:) Hab auch nur 1 Kristall:cry:
    PW ist kaputt glaube ich, 3x +1 u. 2x Bonio_O Und das bei 10 Drehs:) Natürlich nur gesehen-.-
    Flieger ist noch am Boden.
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    [​IMG]Sieht aus, als wären es tatsächlich Kristalle. :D
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  14. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    eine Gans einbezahlt, Hexengebräu geholt, verwundert, dass das Hexengebräu mit Bestand 1 in der Scheune war und laut Layher im Event jedoch nun gewandelt ein Zauberwirker hätte sein sollen, den die Scheune nicht fand... egal, draufklicken und einmal Ingrid erschlagen - leider nicht besonders erfolgreich, Brille war beschlagen, gab nur eine Box..
    Freude, denn darin: der erste Kristall von 35
    rechne also damit, dass die nächsten 4-8 Kisten keine Kristalle enthalten

    wird eine Jagd werden wie auf die Perlen, aber am Ende geht es sich sicher um

    mit der Fliegerei, den alle 23 h abzuholenden Hexengebräuen, die ich nur mühsam finde, dazu gruseln samt neuer Quest,
    neuen Bäumen, neuen Upgrades für die Feenkatze, dann auch noch den Reisszahn-Orchideen Bestand beachten,
    TP erneuern, Ingrid erschlagen - ich fühl mich ob der Flut zugleich fast wie ein Anfänger

    Tschakka, die Challenge nehme ich an (warum weiss ich auch nicht genau)

    und das ultra-lange Gruseln tut meiner Scheune allerdings sehr gut

    Fliegen werde ich ohne grosse Wechsel in 3-er XL-Schritten und nur ein paar - für mich - wichtige Dinge doppelt mit XXL-Schritten holen

    LG
    blu
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Bei mir sieht es anders aus.
    [​IMG]
    aber das habe ich in der Scheune.
    [​IMG]

    Habe ich jetzt was falsch gemacht? *Grübel*
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Aufmachen!
    :)

    Ich werde versuchen, mir so schnell wie möglich 3x orange für meine Feenkatzen zu holen. Das spart ne Menge Futter... Spinnenfarn und Ohrlappen reicht aber noch nicht dafür. 2 Gruselweiden XXL stehen aber bereits und die Quest ist auch fast erfüllt. Die Stufen mit den EHs behalte ich mir noch für schlechte Zeiten auf.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke @docovita, habe ich jetzt gemacht und 3 Kristalle......puhhh das wird ja nie was.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    So, da bin ich dann gut mit dabei, ohne jeden Kristall (oder reicht das schon zum Vor-Sitz ? :p )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Auf meiner Türkischen Farm hatte ich eben 11 von den Boxen erspielt und nur ein 1 Kristall.:cry:
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Abend Multieventbaracke - Ich hoffe Euch geht es allen gut :)

    Bei der ganzen FAQ-Flut gestern hat es einen ja förmlich erschlagen. Habe mir alles mehr oder weniger aufmerksam zu Gemüte geführt und bin heute um 14 Uhr höchst motiviert *öhm* ... naja ... ich bin einfach mal angefangen :D

    Mein Zwischenfazit:

    [​IMG] Aufgabe 1 - erledigt
    [​IMG] Aufgabe 2 - erledigt
    [​IMG] Aufgabe 3 - erledigt

    Ja und dann ... dann bin ich heute Nachmittag irgendwann in die Baracke gestiefelt und das Erste was mir ins Auge sprang war ein Beitrag über Dunkelkristalle ... hö? Was für Kristalle? o_O Bin fix zu den FAQ geflitzt und die erste FAQ noch mal überflogen - nix Kristalle. Zweite FAQ ... aha ...da ... Ingrid ... och nööööö. Ingrid und ich wir mögen uns einfach nicht :oops: Ende vom Lied aus meinem Ingrid-fliegen-lass-Versuch plöppten 3 Boxen und diese wiederum ergaben.... tadaaa

    [​IMG]

    Und wieder mal hat sich gezeigt, dass man ohne Baracke einfach keinen Durchblick hat :inlove:

    Ich wünsche allen sportliches Durchhaltevermögen und viel Erfolg beim Erledigen der zahlreichen Aufgaben/Events/Quests/etc.pp. :)
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.