Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Und wofür sind die Kunkelkristalle nochmal gut? :eek:
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  2. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    für 2 Wolken:
    Unterweltspiele I = 12 Klunker
    Unterweltspiele II = 13 Klunker
    und das
    Item:
    Ingrid, die Zauberin = 10 Klunker

    macht 35 Klunker gesamt, wer alles haben will

    LG
    blu

    Edit meint, ist aber nicht zu 100% sicher: die Ingrid ist nicht zwingend nötig, also sie muss nicht auf ne Wolke und blockiert mMn auch kein Feld zum weiterspielen, aber das hätte ich gerne noch bestätigt, bevor ich Unfug verzapfe
     
    iwalam70, Sedanina, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Schaust du *HIER*
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und heute gibt es einen italienischen Süßkirschentee.
    So jetzt gehts ab zur Arbeit.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    Dito
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Morgen Barackenflieger.Hüpfe mal aus der Leiste. Hab mal eine Frage. Es ist also, um das zu sagen das Flugticket mit Einsatz Deluxe nicht doppelt gekommen, also muss isch was falsch gemacht haben. Strategie war. Ich flieg also unten. Hab vor dem Bereich des Deluxe mit einem Schritt ( Gewinn Sterne), ein normal Benzin aufgehört. Jetzt wollte ich das Deluxe starten, war ausgegraut ( obwohl 2 im Bestand). Dann ging es irgendwie, wo ich dann drauf geklickt habe, denke einfaches Benzin, dann gings, also einen Schritt geflogen, dann ging Deluxe komischer Weise und es kam 1 Flug Ticket. Was gibt es vor den Einsatz also direkt beim Fliegen zu beachten, das es doppelt kommt. Muss ich da noch was anderes aufschalten ? Ich wollte ja eigentlich 2 Deluxe einsetzen für die 2 Felder der Flugtickets, aber da konnt ich ja nicht starten, weil die grau waren ? Danke LG
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @catweezel72

    Heute ist nicht mein Tag.
    Habe eben auf 2 Wiesen die TPs geerntet, ach denke ich....du kannst ja noch ein Kürbisgeschenk verwenden. Gedacht getan......:cry:
    eine Ernte mit +2 verschenkt...grummel

    .....................................
     
    Sedanina, WildeRose1964, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Flugfrustbaracke,

    Ohje, Du armer Schatz. Wir können Vollpfostenshirtpartnerlook tragen... ich hätte Rennen 1 beenden können, wenn ich nicht aus Versehen vollkommen sinnfrei 3 von diesen teuren Treibstoffen gemüllert hätte.
    :cry:

    Das klingt nicht gut... aber man kann es jetzt schlecht nachvollziehen.
    Ich hab nur beobachtet, dass der Deluxetreibstoff ausgegraut ist, wenn es auf einer Stufe nix zu gewinnen gäbe, also bei den Zwischenstufen mit den Strichen.

    Ich hoffe, es klappt bei mir, wenn ich an der Münze ankomme. Jetzt wo ich so sinnlos viel von diesem Deluxetreibstoff habe.
    :sleepy:

    Was für ein fieser, grauer Tag. Ich muss noch irgendwas finden, was mich heute glücklich macht.
     
    Sedanina, WildeRose1964, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]hilft das?:inlove:
     
    Sedanina, mushroom2016, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  10. Kreppel

    Kreppel Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    habe 15 Boxen geöffnet und habe grad mal 2 Kristalle bekommen :cry:
    Möchte bitte in den Stuhlkreis aufgenommen werden.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Moin in die gestresste Flugrennen und Kristallsuch Baracke

    Hab mal einen BC für euch, hoffe ich darf ihn hier reinstellen.
    Hol' dir das exklusive 10€-Paket gratis!
    Gib' im Spiel den Gutscheincode "RTLOKTOBER" ein, und erhalte das exklusive Paket im Wert von 10€ gratis: 125x Superdünger 125x Susis Superdünger 20x Susis Turbodünger 1x Erntehelfer-Coupon 12 Stunden 1x Karotten-Apfel-Chutney 1x Eventpflanzen EP-Bonus
    Geht aber nur, wenn du bei RTL angemeldet bist

    Gruselquest ist erledigt, TP zur Hälfte fertig, hatte Glück beim Farmwheel 10 PT eingesetzt und tatsächlich kam 1 100% Erntebonus

    LG, bleibt gesund und viel Spass beim Schachtelevent Tango50
     
    Sedanina, WildeRose1964, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  12. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Pucki69, schwer zu verstehen, was du gemacht hast, die Faq hilft dir nicht ?

    ildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]Leuchtender Treibstoff
    1 Flugabschnitt vorwärts
    oder
    1 Flugabschnitt vorwärts + Spurwechsel
    [​IMG]Leuchtender Treibstoff XL
    3 Flugabschnitte vorwärts
    [​IMG]Leuchtender Treibstoff XXL (deluxe)
    1 Flugabschnitt vorwärts

    + die doppelte Belohnung (heisst... Ihr könnt die Gewinne oben oder unten doppelt sammeln. (Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  13. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Moin Barackis,

    ich husche mal kurz hier rein, bevor ich in meinem richtigen Garten die schöne Sonne ausnutze.

    Irgendwie habe ich bei dem ganzen Eventzeug nicht so wirklich den Durchblick. Ich habe das gemacht, was ich gefunden habe und hoffe auf den Aha-Effekt, wie das alles zusammenhängt. Aber wird schon werden. Wie immer.


    So langsam wird es interessant. Was ist mit der 100 % Droprate beim Amaranth los?

    Bei mir waren es mit dem üblichen Start von Buchweizen, 3 Howies und den Drop-WL 167 Dropse auf dem HA und 172 auf der WW, also zusammen 339 und damit schon wieder mehr als mit Amaranth. Zwar nur 7 Drops, aber das steht in keinem Verhältnis zu der deutlich längeren Laufzeit.

    Liebe una, damit wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, stellst du auch deine Howies auf und aktivierst die WL?
    Oder ist das nur eine reine Ernte ohne Extras?

    Jetzt geht es in die Sonne :D

    Bis später, Baracke.
     
    Sedanina, WildeRose1964, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Wo ist der Stuhlkreis ?....

    Diese blöde Gruselgans steckt doch mit Wikinger-Ingrid unter einer Decke !
    Egal was ich mache, immer erst im letzten Versuch gnädigerweise zwei Gewinne - und bisher natürlich keine Perle, äh.. Kristall in den Kisten -.-
    Dazu keinerlei Erntebonus am wheel, wie üblich..

    - und der Bonuscode geht natürlich nur für "RTL-Farmen" !
    (Wieso spenden die anderen nie was ?)

    Ist noch Platz im Stuhlkreis ?... :oops:

    PS: Sonne im Garten von insel612 ?!
    Hier regnet's, was sonst... :p
     
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- ist weiß der Geier wo registriert, aber natürlich nicht bei RTL.

    Hier ist der Stuhlkreis!

    3x Ingrid = 3 Kristalle
    Immerhin.

    Mein Anfangsbeschluss hat sich manifestiert. Rennen 1 ist durch (bei mir hat es geklappt mit der doppelten Münze), jetzt wird Rennen 3 gespielt exakt bis zu dieser Münze und dann hab ich fertig mit diesem Event.

    Edith würde auch gern wissen, wo grade so die Sonne scheint, dass man in den Garten möchte! Hier dürfte die Luftfeuchtigkeit bei 100% liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Damit kommst aber maximal an den Rand vom Stuhlkreis.. :p
     
    Sedanina, aliesGhost, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Okok, ich bring Kuchen mit :p
     
    Sedanina, aliesGhost, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Gute Idee ! 8)
    *mampf!*
     
    Sedanina, aliesGhost, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    @docovita Fehler hab ich erkannt lach. Bevor du die Flugtickets holst, musst du folgendes machen. Bsp. es sind 3 Schritte zu erledigen, dann die ersten beiden Schritte mit 2 x normal Benzin, dann hast du noch einen offen und den kannst du dann mit XXL fliegen. So klappt das jetzt, bringt mich auch nicht weiter, das ich nun alles durchspielen muss, da es ja nun das letzte Ticket also 2 in Rennen 5 gibt. PS: noch kein Kristall, macht auch nüscht kommt oder bleibt lach - nicht mein Tag heute - Ach ja, dein Plan, war eigentlich auch der meinige -LG
     
    Sedanina, aliesGhost, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Habe 3 Howies, die auf dem Hauptacker stehen, die schleppe ich nicht, weil da bei mir kein unterschied ist.
    Die Wolkenlinien rasiere ich immer morgens, da ist sicher der Fehler.

    4 Kristalle liegen in meiner Scheune, Rennen 1 u. 2 fertig, Rennen 3 bis zur Flugzeug-Marke.


    ....................................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.