Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    eine frage
    welche aufgaben soll man den beim event zuerst machen
     
    Witchbroom, ulmabe19, Zicke61 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das kann dir keiner sagen...das musst du für dich und deine Prioritäten selber entscheiden...;)
     
    Witchbroom, ulmabe19, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Tust Du nich.
    So isses:)
    Die Setzlinge haben mir nette Bäume spendiert:D
    U.a. Silber - Pappel, Wunschbaum, Rosenkranz - Pappel XXL:inlove:
    Wünsche noch viele Droppse u. einen schönen Abend.
    lg
     
    Witchbroom, Palme54, populos und 16 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    eine wichtige FAQ-Änderung:

    noch ein Edit: In der Leeregebäck-Box sind alle 5 Items enthalten.
     
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ach drum! Ich drehe ca. 40x und bekomme mit dem LETZTEN (höhö) endlich mal +1.

    Welche Setzlinge jetzt genau? Nur damit ich mir die auch hole... 8)

    Ich hab noch immer nicht mit dem Event angefangen. Ich pflanze erstmal.
    Und nutze meine gezogenen Baum-Boni. Das ist schon schön, wenn man aus so einem Arboretum 88 Früchte rausholt.
    Das mach ich jetzt öfter.
    :)
     
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    " Gugelhupf "
    lg
     
    Witchbroom, Palme54, populos und 14 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    250 Partyticket
    1x 200%
    2x 100%
    3x +1
    8400 SD

    Die TPs sind gleich fertig.

    Die Drops aus den Bäumen kommen dann auch, ist ja noch viel Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  8. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Irgendwann mach ich das auch mal, irgendwann...
    Aber ich krieg dann (keine +200%, +1..) garantiert 25 Schafschererei gelb oder 17 Kuhmelker lila, oder so.. :cry:

    Edith flüstert:
    Mal zum Spaß nachgesehen: am grünen Wheel steht im Moment +1 Bäume für 6h - das ist doch Absicht !!
    Gerade alle geerntet -.-
    Nein, ich dreh jetzt nicht, neinein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Seh ich das richtig,
    das bei Schokolade Gruselsachen gefragt sind.
    Bei Vanille Farm und bei Erdbeere Bahamarasachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
    Witchbroom, populos, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Yep. So isses.
     
    Witchbroom, populos, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke
     
    Witchbroom, ulmabe19, glatzel und 10 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin SchlampereiBaracke!

    Warum macht denn hier niemand Kaffee? Was reisst denn da ein?
    Ich hatte heute morgen mal wieder Stromausfall, schon das zweite Mal in 10 Tagen... Also saß ich da mit dem Handy und hab mir auf Puffin einen abgebrochen. Anschließend dann OHNE KAFFEE (!!) zur Zahnärztin, wo ich 45 min gewartet habe, weil die auch keinen Strom hatte. Dann hat sie geguckt und mich wieder heimgeschickt, weil die abgebrochene Füllung ja nicht so schlimm ist und sie jetzt ihren Patientenstau abarbeiten muss.
    xD

    Ok, da ich ja keine Behandlung hatte, kann ich jetzt ausgiebig mit Euch brunchen.
    Bedient Euch!

    Edith hat grade neugierig mal wieder Unity angeworfen und ist völlig frustriert.
    Ich sehe dort nicht einmal mehr die Reifestufen - alles sieht unfertig aus.
    Wird es dort eher schlimmer als besser?
    -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die kaffee- und teelose Baracke...xDxD
    komme auch gerade vom Zahnarzt...8)
    war aber nur jährliche Kontrolle...:inlove:
     
  14. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Hat die Anzeige der Reife denn schon mal funktioniert ?!

    Ich sehe überhaupt keine Änderungen, außer der Warteanimation am Anfang, ist ja auch sooo wichtig :p

    Wenn da nicht noch SEHR viel passiert..... -.-
     
    Witchbroom, Akkefietje, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich erinnere mich nicht mehr. Hat sie?

    Ach und wenn nicht, was soll´s. Anbauen und ernten ist ja nur das, worum es bei diesem Spiel geht.
    Da kann man den Spielern schon mal die Beta-Version ohne diese Funktion hinwerfen. Sie werden es schon verstehen...
    Manchmal bin ich sehr müde.
    :sleepy:

    Edith fügt hinzu @dsmgd : ich war mit FF drin. Habe nichts gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
    Witchbroom, Akkefietje, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  16. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    wenn ich über FF spiele kann ich den reifegrad sehen. auf opera nicht
     
    Witchbroom, Palme54, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Kein Erntebonus an den Wheels gesehen-.-
    Dafür ist der Setzlingsgott seeeehr nett zu mir:music: Rosenkranz - Pappel XXLer, Esche XXLer, Pappelpflaume etc.
    Ist ja fast wie Weihnachten:D
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Witchbroom, Palme54, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Hat jemand eine Idee, welche Einstellung in Bezug auf "Cookies" erforderlich sind, um auch weiterhin Filme sehen zu können?
    Mittlerweile habe ich einige Varianten durchprobiert, blöderweise ohne Erfolg. :cry:
     
    Witchbroom, Zicke61, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  19. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Abend Baracke,

    bitte guckt Euch noch einmal die Tabelle an. Die Menge an Phiolen war nicht korrekt (hatte den Schoko-Schleim vergessen :oops:), ist jetzt korrigiert.

    Vielen lieben Dank an WildeRose1964 für den Hinweis :inlove:


    Konnte heute endlich die erste Wolkenreihe aktivieren, der 12. Dunkelkristall ist aus einer Box gehüpft. Ist ja noch ausreichend Zeit.


    Hatte heute einen Tag frei und die Zeit gut genutzt. Im Frühjahr hab ich völlig vergessen, die Sommerreifen aufziehen zu lassen, das wurde dann Mitte August nachgeholt. Heute wieder Reifenwechsel, Auto ist jetzt für den Herbst und Winter gerüstet.

    Dann Hundi zum "Friseur" gebracht, um die Unterwolle rauszufönen und so Sachen wie Krallenschneiden, das mach ich nicht gerne selber.
    Hier war heute herrliches Wetter, 21 °C und Sonnenschein, also mit einer Freundin ins Cafè und die Freizeit genossen ;)


    Unity hab ich ein paar Mal getestet, das hat mir gereicht. Abwarten, was noch rauskommt.

    Liebe Grüße
    populos
     
    Joyce, -egondererste-, Famaluda und 19 anderen gefällt dies.
  20. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Ich spiele mit Chrome, lehne alle Cookies ab. Dann aktiviere ich Unity und da kann ich Filme gucken.
    Nabend Baracke
    wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Edit hat mal noch ein "e" angehängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
    Famaluda, Witchbroom, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.