Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Moin,

    Kaffeemaschinchen neu befüllt, Probetasse schmeckt :)
    Ostfriese ist auch fertig.

    Achtung: Wegen Verknüpfung mit Event geht die Grusel"nacht" heute nicht bis 22 Uhr !
    Also dran denken und rechtzeitig umbauen
     
    FarmDevil, justabob, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  2. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke,

    morgen startet das Fußballfieber 2020.
    Hauptacker und Wilde Wiese sollten frei geräumt werden, um weiße und schwarze Fußballrosen anbauen zu können.
    Die Gummibälle droppen allerdings nur aus dem Hauptacker (Dropp-Vorbereitung).

    Ich wünschen einen schönen sonnigen Tag.
     
    kaloriechen, FarmDevil, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  3. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Guten morgen,
    es droppt nur auf der Wilden Wiese
    LG
     
    FarmDevil, justabob, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  4. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    bei mir steht auch Hauptacker aus Pflanzen und Bäume.

    Edith meldet: ist geändert worden, auf Wilde Wiese - Pflanzen und Bäume
     
    FarmDevil, justabob, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee.

    Event wird gespielt.

    Erst steht es dropt nur auf dem Hauptacker und jetzt nur Wilde Wiese......denn sie wissen nicht was sie tun.

    ---------------------
     
  6. -bauer55-

    -bauer55- Kenner der Foren

    Guten Morgen. Freu habe das Event komplett beendet. Jetzt für das Fussballevent ein: Grrrrr für die Drops nur auf Wilde Wiese. Menno jetzt weiß ich warum das Event mittel / schwer eingestuft ist. Ich mache trotzdem mit.
    PS: allen Geburtstagkindern die hatten herzlichen Glückwunsch nachträglich und die die haben: Herzlichen Glückwunsch, für die Kranken und denen es nicht so gut geht: gute Besserung und Kopf hoch.
    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die fußballverrückte Baracke...:D

    für die WL benötigt man 940 Sterntaler...
    1x durchgespielt von Level 0-9 bringen maximal 450 Sterntaler...

    bedeutet:

    man muss für die WL mindestens 21 Runden spielen...8)
     
    Sedanina, Horatio-Mac, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  8. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    nicht Hauptacker,Drop aus wilde Wiese.
     
    maxi1012, Sedanina, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Laut FAQ gibt der Zauberbaum keine Drops und auch das Nachbarschaftsgeschenk ist gestrichen......
     
    gittimaus, maxi1012, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das sind dann mindestens je 8.190 weiße und schwarze Fußballrosen (jeweils 6Stunden auf HA und WW)) und 378 Gummibälle

    Drop

    BildLevelschenkbarkaufbarZauberbaumFlächeTyp
    Gummiball
    [​IMG]
    3neinjajaWilde WiesePflanzen
    Bäume
     
  11. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Guten Morgen Baracke,
    wow, @scbtaler, was machst du für tolle Sachen!
    Solch eine Rundtour würde mich ebenfalls reizen.
    Nun hat Göga endlich auch ein eBike.
    Da könnte wenigstens bald mal ne Tagestour anstehen.
    :p
    Bei den >40.000 Gruselpflanzen blieb mir auch der Mund offen stehen.
    Mein Gruselgemüse steht überwiegend zwischen 3000 und 4000.
    Nur die ganz kurzen (11 Pflanzen) und die 3 längsten haben die 10000 überschritten.
    Nach und nach versuche ich, die nachfoldenden Pflänzchen aufzustocken.
    Aber durchs Futtermüllern rutschen einige Bestände schnell mal wieder unter 1000.
    Gruselquests habe ich bisher nur wenig bedient.
    Rätselställe müssen noch an die Luft.
    Werde mich jetzt auch mal um „Freche Früchtchen“ und „ Vergissmeinnicht“ kümmern.

    Uuups! Inzwischen ist es ja schon fast Mittag. Hatte den Text vom Handy gar nicht abgeschickt.
    Mal sehen, was die neue FAQ an Herausforderungen bereithält.
    Ab Sonntag werde ich meine Feldarbeit für 4 Wochen in südlichere Gefilde verlagern.
    Hoffentlich muss ich dort nicht ununterbrochen wässern!
    ;)

    Edit hat mit Verspätung die neuen Beiträge zum Fußball-Event entdeckt und bedankt sich schon mal für die ersten Infos und Zahlen.


     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2020
    kaloriechen, Famaluda, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  12. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin FlummiDropBaracke,

    auf den ersten Blick sieht der Event ziemlich anspruchsvoll aus, denn ich will ja nicht nur die WL sondern brauche auch noch Sterntaler für Saisonpunkte. Die Aussicht auf diese zeigt mir aber auch, dass ich aufhören kann, teures Zeug in die Saison zu werfen - ab sofort wird nur noch Werkzeug geopfert.

    Ich geh dann mal die Fußballschuhe putzen!
     
    Akkefietje, aliesGhost, maxi1012 und 15 anderen gefällt dies.
  14. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    ....Gruseläcker nicht vergessen !!

    Übrigens, wieviel von den Drop (Sumpflicht) habt ihr über ?
    Bei mir jetzt 1486 Stück o_O
     
    docovita, Akkefietje, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei mir sind es 1630 Stück...;)
     
    docovita, Akkefietje, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin moin Baracke,

    Es ist schön euch wieder zu lesen, werde mich jetzt öfter melden. Leider ist mit dem Spiel nix mehr los (aus meiner Sicht) schade.
    Nichtsdestotrotz ich epiele weiter aber nicht mehr mit der alten Motivation .

    1947

    Fußballevent natürlich da mache ich mit - muss immer noch an den 8 Juli 2014 denken, das legendäre 7:1 gegen Brasilien *seufz

    Allen die mitmachen viel Erfolg und möge der Schiri(BP) mit euch sein.
     
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] hatte aber nach dem Event nur Pflanzen ab 10 Std auf den Feldern.
     
    docovita, Akkefietje, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke für die Bilder:D
    HA u. WW sind vorbereitet.
    Hab extra neue Stollen untergeschraubt:music:
    1387 Droppse über, gestern abend erst fertig geworden:oops:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    docovita, Akkefietje, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    WW ist gerade mit Hortensien vorbereitet, da leider nur dort Dropse abfallen...;)
     
    justabob, Akkefietje, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..ich hab mal lieber alles vorbereitet - beim BPraktikant weiß man ja nie.... 8)
     
    docovita, justabob, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.