Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    WR " Unterwelt II " läuft.
    Dito:)
    WR " schaurig - schön " hängt schon mal:music:
    Es fehlen noch 60 ST für die Items:oops:
    Wünsche noch einen schönen Abend u. ein schönes WE
    lg
     
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Schlechtwetter Baracke ruf. [​IMG]


    Event ist ist beendet. Beide Wolkenlinien hängen.[​IMG] Die anderen Sachen aus dem Shop brauche ich nicht.

    Kristalle kamen heute auch genug, Wolkenlinie hängt und das Ingrid Item eingesackt.

    Was will der Mensch mehr, bin rundum zufrieden.[​IMG]

    [​IMG] und passt auf euch auf.
     
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich habe heute nur die Trollofanten-Quest abschließen können. :D Um noch mehr Bäume von Jack's Shop zu kaufen war ich zu gierig, also dauert der zweite Quest wohl bis Samstagabend oder Sonntagmittag. Auch nicht schlimm.
    Die Unterweltspiele sind auch durch. Schade, dass man mit überzähligen "Dunkelkristallen" nichts machen kann. :eek:
    Der Spieleabend wird sich noch etwas hinziehen. Das Rad war mich noch nicht gewogen, aber es ist ja noch Zeit... ;)
     
  4. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Kalender gibt 15 Susis Superdünger
     
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Frühstückstisch mit allem Klimbim ist gedeckt.
    Glückwunsch die fertig haben:)
    WL Stiefmutter 105 Droppse:D
    Wheels neue Lieblinge alles von Susi
    Ernteboni nix gesichtet-.-
    Wünsche einen schönen Tag u. passt auf Euch auf.
    lg
     
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp.
    Event ziehen sich.
     
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Café gerne:inlove:, Event soeben abgeschlossen.
    Der einstige Spass von Ingrid ist weg.

    Die zwei Gruselquesten sind auch erledigt, dafür fehlen mir immer noch 57 Gecko`s...auf Markt gibt es auch nix...aber irgendwann ist auch die Quest erledigt.
    Hier hängt dicker Nebel, es ist nasskalt..Pyamatagwetter;)xD

    Passt auf Euch auf...
     
  8. boromir63

    boromir63 Stammspieler

  9. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Moin Halloween-Baracke,

    es ist zwar schon 2 Tage her, aber hier die Wasserstandsmeldung zum Eventstart: Droprate mit Buchweizen, 3 Howies und WL auf HA und WW 100 % :D Was will Frau mehr?

    Gespielt wird nur auf zwei Feldern. Die Waldlichtung bleibt mit meinen Givern so wie sie ist. Auf das sich der grüne Balken laaaangsam weiter bewegt.

    Ansonsten läuft der TP-Anbau langweilig wie immer. Wegen der Partyticket-Aktion haben anscheinend sämtliche Ernteboni Wheelflucht betrieben und das Weite gesucht. Sprich, nüschtst davon zu sehen, hmpf.

    Da bin ich froh, dass ich wenigstens Einfluss auf meine Gruselfelder nehmen kann, ohne auf Glücksspiele angewiesen zu sein. Mit Polterkürbis und +2 Gruselerntebonus wird die Vermehrung doch sehr beschleunigt. Bis auf den Grablichterkaktus ist alles im Wohlfühlbereich und die über 30 k werde ich bis Eventende auch bei den letzten Pflanzen geschafft haben.

    Die Dunkelkristalle könnten sich daran ein Beispiel nehmen und sich freiwillig vermehren. Aber irgendwie wollen sie nicht so richtig. Aus 33 Boxen kamen ganze 3. Es ist immer wieder erstaunlich, wie groß die Unterschiede auf den Farmen sind.

    Seit gestern ist es hier zwar nicht kalt, aber recht feucht und trübe. Also schenke ich mir die Gartenarbeit im Moment und mache es mir drinnen gemütlich :music:

    Das solltet ihr auch tun. Kuschelt euch ein und bleibt gesund :)!
     
  10. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    war Laufen - HSV-Truppe im Volkspark gesehen - Kaffee nehme ich, danke

    Dropse bin ich durch - TP fehlen mir noch einige. Habe die WL wieder mit Tieren bestückt - Hamster, Luchse, Schildkröten.

    die Dropse habe ich weiterhin protokolliert, hatte immer 398 Felder TP, -auf der Waldlichtung 131 gelbe Erbsen, 4 Mammut Bäume und Rest Bäume (21h)
    ohne meine Drop-Helfer (WL), aber meine grünen Schildkröten immer drauf gelassen, kamen immer zwischen 70-85 Dropse für die TP raus - bei den gelben Erbsen kamen zwischen 50-60 Dropse raus. Heute früh waren alle WL-Helfer wieder aktiv und es kamen bei den TP 155 Dropse, auf der Waldlichtung kamen 80 Dropse raus. Es ist schon ein Unterschied - mit oder ohne Helfer.

    Dunkelkistalle habe ich beisammen.
    Achtung FAQ wurde geändert: 03.11. 22:00 Uhr jetzt ist das schon um 14:00 Uhr zu Ende.

    Wünsche allen einen schönen Feiertag (die es haben)
    sonst ein schönes Wochenende
    LG
     
  11. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Ich schleppe die Howies immer mit - dadurch kann ich alle Felder nutzen, ernte dann 35 mit der Hand und stelle die Howies drauf. Dann aktualisieren und ernten. Das reicht dann meistens schon für die Dropse.
     
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Bei 35 würde ich es auch machen, immer mitschleppen. Aber ich habe nur 3 + 1 im Baum. Da lohnt es sich wohl nicht, die immer mitzuschleppen. Vielleicht würde ich es noch machen, wenn die Dropse sehr spärlich kommen. Ich wollte damit nur sagen, es lohnt sich doch die WL Drop-Helfer (habe 11 Stück -9 für die Farm ) zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2020
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin strahlendschönerHerbsttagBaracke,

    so wie heute dürfte es bleiben. Dann kann man Herbst in Deutschland sehr gut aushalten.

    Bin angefressen. Ich hab jetzt 80 Partydrehs verdaddelt. Nix. Den 100% Bonus hab ich überhaupt nur 1x gesehen!
    Finde ich nicht in Ordnung.
    Stattdessen hab ich jetzt 5 von diesen Schachtelkraken, die kein Mensch braucht.
    -.-
    Ich brauche noch 44 Sterntaler, muss also noch 11 Bretter behüpfen und ich hab sowas von keinen Bock mehr drauf.
    Dropse sind dieses Mal erstaunlicherweise nicht das Problem. Über 1000 Stück warten darauf, vermüllert zu werden.
    Ich hatte jetzt wirklich auf einen Pflanzenbonus gehofft, um das Ganze wenigstens ein klein wenig abzukürzen. :cry:
    Verbringe den Abend dann mal im Stuhlkreis.

    Einen schönen solchen wünsche ich Euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2020
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    war bei mir auch so. Durch meine Blödheit hatte ich ca 230 Boxen (Farmwheeldrehbox) auf einmal geöffnet.:cry:Es kamen 324 lila Tickets und ca. 610 grüne Freidehs raus. Dachte dann verdaddel mal 100 lila Tickets um vielleicht einen Bonus zu erhaschen. Bei 100 Drehs, keinen einzigen Bonus gesehen, nicht mal einen auf Ställe/Werkstuben. Bin auch sehr enttäuscht. Na, dann muss es ohne Bonus weiter gehen.
     
  15. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke, :D

    ich habe euch mal einen riesen Topf Kürbissuppe mitgebracht. Bedient euch!

    Event läuft, aber sehr langsam. @insel612 ich hab gerade Panik geschoben: hab überlegt, ob ich vergessen habe auf der Waldlichtung Eventpflanzen anzubauen. Hab schnell nachgesehen, geht nicht! Nur Drops kann man da bekommen, uff.

    Ich wünsche euch allen einen schaurig schönen Abend! [​IMG]
     
  16. insel612

    insel612 Foren-Graf

    @schlafschaf65 das war Absicht, auch du sollst wenigstens einmal am Tag deinen Kreislauf in Schwung bringen xD:p
     
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und die 1. Tasse getestet.
    Für die Teefraktion gibt es eine Kräutermischung "dankeschöntee"
     
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    Das Gehüpfe geht mir langsam aufn Keks:music:
    Noch über 4k TP-.-
    50 Quizpunkte eingetütet:) Es fehlt noch die " Springkette "
    Grafikabteilung hat wieder nen guten Job gemacht, finde die Items knuffig:inlove:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  19. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Habe mir doch die beide schaurig-schönen WL`s geholt.
    Ein paar Kleingewinne dazu, jetzt wird wieder normal gefarmert... bis zur nächsten lohnenden Veranstaltung.

    Passt bitte auf euch auf
     
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Same here -.- man hüpft sich einen ab für eine Baumsocke...

    Ich rechne gar nicht nach, sonst fang ich an zu weinen. :cry:

    Ja. Würde mir wünschen, dass die Abteilung "Event Konzeption" sich mal ein Beispiel an der Grafik nähme und sich Gedanken macht, wie man das Konzept "TP & Dropse" revolutionär ablösen könnte.

    Moin Baracke!

    Es regnet. Was sonst. :sleepy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.