Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Wimmelwahnsinnbaracke,

    ich bin ratlos. Ich habe jetzt 432 Ruß im Schrank. Kann das sein? Das wäre ja schon über ein Drittel dessen, was für die WL benötigt wird? Oder wie war das? Ich kann das grade gar nicht glauben! Ich bin wirklich misstrauisch!
     
    ulmabe19, philo-sophie, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe ca. 40 PT verdreht...2 x 100% und 3 x +1 bekommen...:inlove:
    stehe jetzt bei 12.018 TP und 1277 Ruß...:D
    bedeutet, die WL habe ich schon (theoretisch)...8)

    beim Inselevent habe ich momentan 7.425 TP und 389 Dropse...;)

    es läuft...xDxD
     
    Elilein100, ulmabe19, Akkefietje und 16 anderen gefällt dies.
  3. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Es waren ca. 140 Party-Drehs wobei 1x +100%/24h und 3x +1/6Std. bei rauskamen. Dann habe ich bis 20 Uhr (da liefen die 6-Std.-Bonis aus) immer SuDü draufgeknallt. Unterm Strich waren es ca. 4.500 SuDü und 1.000 Susis :oops:

    Jetzt muss ich erst mal gucken, dass ich bis zum Ernte-Event (steht ja auch vor der Tür) meinen SuDü-Bestand wieder ein bisschen in den Wohlfühlbereich bringe.

    Edit: Jetzt weiss ich auch wo die Partywheel-Glücksfee sich heute niedergelassen hat *mal zu mogli lins* :D

    Edit2: Ganz vergessen *vornKoppklatsch* in den 4.500 SuDü ist auch das Droppse-Blitzen enthalten

    So ... jetzt aber ... gute Nacht Baracke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    Elilein100, ulmabe19, Akkefietje und 18 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    :inlove: Danke @little-nici und mogli52 für die Zahlen, immer wieder eine große Hilfe.

    Event gestartet mit 385 Drops u. 16 Lupen. Insel 158 Drops.
    90 normale Drehs brachten nicht einen Bonus. Partydrehs 60 an der Zahl auch nüscht.....dann eben nicht.:(
    Mal sehen wie weit ich ohne Bonis komme.


    ......................................................
     
    Elilein100, ulmabe19, populos und 16 anderen gefällt dies.
  5. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    N'Ahmd...

    Wo sind die ersten "Feddich !"-Meldungen ?!

    Immerhin:
    nur HEUTE ??...
    Ich neige nicht zu Aberglaube, aber das ist ja echt nicht mehr normal, immer mit soo wenig Dreher voll fette Boni o_O


    SO kenn ich das auch -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    Elilein100, populos, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    naja...140 PT sind ja nicht gerade wenig...;)
    und 1x 100% Bonus und 3x +1 auch nicht gerade überwältigend viel...:oops:

    hoch gerechnet sind das alle 35 Drehs ein Bonus...8)
     
    Elilein100, ulmabe19, populos und 13 anderen gefällt dies.
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Naja, ich meinte auch nicht bluebbchen, sondern den hier:

     
    Elilein100, ulmabe19, populos und 13 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaa...ich hatte da heute etwas Glück, das gebe ich frank und frei zu...8)
    ist aber auch nicht die Normalität, obwohl ich schon immer recht viel Glück am Rad habe, dabei aber viel mehr Drehs benötige...:p
     
    Elilein100, ulmabe19, populos und 13 anderen gefällt dies.
  9. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Guten Morgen Baracke

    Mir war gestern das Wheel auch hold: 1mal 200% und einmal 100% und einmal +1 für 6h und dann noch das Kürbisgeschenk dazu, weil ich erst um 20.00 Uhr starten konnte, brachte Wahnsinnserntezahlen. Da musste ich erst noch mal die Gelegenheit nutzen ein bisserl blitzen und hatte pro Komfortfeld 64 !! Amarantpflanzen. Daher genug Dropse und die Eventpflanzen mit allem drum und dran versorgt. Mit den 3 SD Wolken dauerten die grade Mal 36min.
    Mit der nächsten Ernte um 7.00 Uhr habe ich dann 73 Detektivwerkzeuge. Gewimmelt wird aber erst am Wochenende.
    Stubenhocker bin ich grade mal auf Stufe 14.
     
    Elilein100, ulmabe19, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  10. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Runde,

    Stelle Kaffee und Tee auf den Tisch..


    ich hatte ja noch soviel Partydrehs (durch meine Schusseligkeit vor 2 Wochen), dachte ich mir, hau mal was raus, versuch mal das Glück..gesehen habe ich was, -.- bekommen leider nichts. Gut dann geht es so weiter, vielleicht setze ich 1 Kürbisgeschenk ein.
    Über Dropse kann ich nicht klagen, es kamen 423 Ruß raus.

    Wünsche einen schönen Donnerstag, ganz schön kalt im Norden.
    LG
     
    Elilein100, ulmabe19, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin Wheel-gemobbte-Stuhlkreis-Teilnehmer

    (die anderen dürfen auch lesen :p )

    und Danke für den Rosen-Tee ;)

    Leute die sich über 400-500 Ruß freuen haben aber nicht geplant rechts weit zu spielen ?!
    Man liest von >200 Runden (Wahnsinn, für mich als Anti-Wimmler unvorstellbare stundenlange Mausschubserei o_O ) das wären dann schon mal locker >3400 Ruße (oder Rußs ??)

    Ich überleg noch ob ich es nach dem 70.ten Werkzeug auf einen Streßakt durchziehe, mehr kommt ja nicht rum, wenn man Boni höchstens mal durchflitzen sieht -.-
    (wenn überhaupt !)
     
    Elilein100, ulmabe19, populos und 16 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit in die Wimmel-Baracke...

    87x gewimmelt...WL hängt...:D
    Rest ist jetzt Zugabe...die letzte Runde TP ist auf dem Acker...dann sind noch ca. 4000TP im Inventar, die werden noch vermüllert...8)
    das war`s, mir langt`s...xD
     
    Hias987, Elilein100, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    10x gewimmelt und mir langt´s jetzt schon.

    In tausend kalten Wintern würde ich mir das nicht antun o_O

    Moin Hochnebelbaracke,

    moi hatte auch schon Glück heute morgen, nach nur 8 Drehs war der 100% 24 Stunden Bonus da.
    :inlove:
    Schade nur, dass ich heute morgen einen Termin hatte und drum früh am Start war.
    Das bedeutet, dass ich mir den Wecker morgen nochmal stellen muss, weil der dusselige Bonus so früh ausläuft!
    xD
    Ja ok, das ist Jammern auf hohem Niveau. SD werde ich aber keinen verblasen, so scharf bin ich auf´s Wimmeln nun wirklich nicht.

    Glückwunsch an alle, die die Pflicht erledigt haben und schon bei der Kür sind!
     
    Elilein100, ulmabe19, tanni71 und 15 anderen gefällt dies.
  14. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Das sind ja mal Zahlen... ich hab gestern und heute die Prioritäten anders gesetzt.

    Da ich auf dieser - der kleinsten - Farm vorgestern 225 geworden bin und somit nun auch endlich hier Buchweizen kann, hat es mich einiges über 100 Mio MP gekostet, den zu veredeln, so dass ich nun endlich auch hier Buchweizen blitzen kann - yippieh xD. Ich habe immer die Zeit mit SD so weit verkürzt, dass ich mit 1 TG dann die Sofort-Fertig-Funktion nutzen konnte. Vor ca. 2 Wochen habe ich das auf der Schwesterfarm auch schon so durchgezogen, aber dort kam die SD-Liebe schon beim 6. Bonus, hier musste ich doch tatsächlich erst alle anderen 8 Boni erspielen, bis dann als allerletzter die SD-Liebe endlich dran war. Egal - ich freu mich wie ein Kullerkeks, dass das noch vor dem Ernte-Event geklappt hat!

    Auf der Schwesterfarm habe ich dann letztes Wochenende ca. 200 PT verdaddelt und damit 3x den 100% und 1x 200% erdreht. Ich weiß gar nicht mehr genau, wieviel das pro KF dann war, ich glaube 98 Stück. Damit und mit etwas über 15.000 (kann auch bissel mehr gewesen sein), konnte ich nach ein paar Stunden ca. 1,5 Mio Buchweizen in der Scheune stapeln. Nun muss ich nur noch schauen, ob das hier am Wochenende auch so gut mit dem Wheel klappt und nochmal fleißig blitzen. Die Boni kommen bei mir besser, wenn nicht gerade ein Event läuft und derzeit laufen sogar zwei. Egal, ich habe noch einiges an PT auf Halde, das wird schon werden. Vielleicht, aber nur vielleicht kann ich dann ja mit allen Dreien ins Top-Event starten. Ich bin gespannt, wo die Reise dieses Jahr hingeht. Starten könnte ich auf jeden Fall, ob bis zum Ende durchhalten kommt auf die "Konkurrenz" an. Ich glaube ja auch, dass dieses Jahr die Abgabemengen explodieren werden.

    Ich wünsche euch allen gutes Vorankommen bei den Event und bleibt vor allem schön gesund!!!
    Liebe Grüße von der Katzenmutter85(1) :inlove:
     
    Elilein100, ulmabe19, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Noch gar nicht gewimmelt - und mir graust's jetzt schon o_O
     
    Elilein100, ulmabe19, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  16. mia

    mia Nachwuchs-Autor

    xD
     
    tbone2010, Elilein100, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Das wird schon...schadenfreudig grins ;)

    Mich hat heute eine Nachbarin angeschrieben.
    Wenn sie sich einloggen mag, "muss" sie seid ein paar Tagen immer Werbung schauen, bevor sie auf ihre Farm kommt.
    Ich weiß dazu keinen Rat...ist vielleicht hier jemand, der weiß, wie sie das wieder abschalten kann?
     
    tbone2010, justabob, Elilein100 und 10 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. hat sie ihren Adblocker ausgeschaltet? Man musste seit einigen Jahren immer Werbung vorm einloggen gucken, es sei denn man hatte nen Adblocker aktiv... oder... man hat im Spiel etwas für Euros gekauft.
     
    tbone2010, justabob, Elilein100 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Danke dir.
    Das war auch mein Gedanke...aber sie findet den Adblocker nicht in ihren Browsern. FF, Chrome und Edge.
    Wie schon geschrieben, bis vor ein paar Tagen war alles ok.
     
    tbone2010, justabob, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch die fertig haben:)
    WR hängt, also theoretisch:oops: Es fehlen über 9k TP:music:
    Moin zurück:)
    So isses:(
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    tbone2010, justabob, Elilein100 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.