Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    hier diesmal nix zum verleihen...alles und noch viel mehr im Gebrauch.;)xD

    Die Zahlen die erscheinen lassen mich leicht schwindlich werden, wenn ich kleines Farmerlein mit mein Chaos schon soviel generiere...

    Es macht aber auch richtig Spass, mal echt vorwärts zu machen...wobei nicht sicher ist, ob ich es schaffen werde.

    Die Zeit wird es zeigen....ob es reicht, spannend ist es auf alle Fälle!

    Gratulationen an alle die was zum feiern haben, seien es die Millionen, die leere Farmhalle,
    ein Level-Up oder ein besonders schönen Tag im Leben!
    Was Howie`s angeht bin ich nicht die Richtige...ich hab nicht soviele und vergesse sie auch noch ständig.:oops:


    Punktgenau einwerfen bei den Top`s ist auch nicht meine Spezialität,
    ich sorge da immer für den nötige Nervenkitzel bei ein paar Baracki`s! :oops:;)xD


    Passt auf Euch auf...
     
    Palme54, Famaluda, mogli52 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Hallo Carola,

    1 Howie kann eine 5%tige Steigerung auf Dropse haben.
    Ich denke, 20 grüne Kerlchen sollten genügen.
    ....kann narürlich auch mehr sein, aber ein paar Felder zum Anpflanzen sollten doch übrig sein xD
     
    Palme54, ulmabe19, Famaluda und 19 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Von mir auch:)
    WimmelWR hängt, " Elliott " fand aus dem Rätsler seinen Platz auf Baha:D
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Palme54, ulmabe19, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  4. lexinator

    lexinator Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke,

    ich habe heute einen Anruf von elfchen bekommen. Sie war so aufgeregt, dass ich gar nicht alles verstanden habe.;)
    Ich soll euch sooo viel ausrichten. Dafür fehlt mir aber jetzt die Zeit.:oops: Muss morgen ein Projekt abgeben.

    Aber das Dankeschön richte ich erst einmal aus. Den Rest berichte ich euch später.

    Dankeschön für die vielen schönen Sachen. :D

    Und da war sie heute nur mittags auf der Farm. Sie hat ja eingeschränkte PC-Zeiten. Also bitte nicht wundern, wenn mal keine Antwort kommt.

    LG lex


    MR_BERRY: Schriftgröße auf die maximal erlaubte reduziert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2020
    Palme54, ulmabe19, Elilein100 und 21 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die auf-die-Tops-wartende-Baracke...
    deswegen die Howies erst bei der Ernte der Felder aufstellen...
    bei z.B. 20 Howies erntet man dann händisch eben 20 Felder und schmeißt dann erst die Howies drauf...
     
    Palme54, Elilein100, populos und 14 anderen gefällt dies.
  6. Maus19i58

    Maus19i58 Meister eines Forums

    Guten Morgen

    die Kaffeemaschine ist gereinigt und frisch befüllt, eine Kanne Earl Grey steht daneben und ein frischer Apfelkuchen.

    Das Farmevent ist beendet, die WL hängt - meine 145. Es geht weiter mit den gelben Erbsen, aber es ist ein Silberstreif am
    Horizont zu sehen, daß ich mit ihnen fertig werde.

    Liebe Grüße aus Wien
     
    populos, ulmabe19, Elilein100 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Café abholen:inlove:, wir haben Wunderwetter, sitze im T-Shirt draussen an der Sonne.

    ...und ich ernte halt jetzt morgens und abends meine Items.
    (da bleibt ganz viel Zeit übrig für Nützliches ...meint GöGa)8)

    Hausvögel Wolke hängt seit gestern, habe dort ein bisschen nachgeholfen damit die Katzen Items dort Platz finden.

    G&T war :inlove::inlove::inlove:, konnte im Ballon mein Bestand an HFF auffüllen, müsste allerdings auch einiges einliefern. War ein abwägen...was will ich..und wie komme ich dahin...brauch ich die noch...kann ich das anders organisieren...da erleichtert ein gut gefülltes MP-Konto auch einiges an Entscheidungen!
    ...und jetzt werde ich mich an den Scheunenrechner zu schaffen machen...mal sehen ob es reicht:oops:;)xD

    Passt auf Euch auf....
     
    populos, ulmabe19, Elilein100 und 18 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen EventstressBaracke,

    die FAQ für morgen ist da. Und schon wieder sollen die Ställe, die ich erst vorgestern aufgestellt habe, alle wieder runter von der Waldlichtung.
    :sleepy:
    Nachdem die Plantage noch tagelang blockiert sein wird, wird nun auch noch der Regenwald miteinbezogen.
    Grmpf.
    Immerhin geht es da nur um ein paar Pflanzen um die Tiere aufzuwecken und damit SuFu zu sparen.
    Trotzdem müssen auch da dann meine Ställe runter und isch möschte das nischt.

    Ich würde den Event auslassen, wenn es nicht so viele Saisonpunkte gäbe und die zu gewinnenden Items nicht auf die Spielwiese könnten. Das könnten sie und das macht sie natürlich interessant.

    Mal sehen wie es läuft. Beim Gewimmel lief es bei mir ja ganz ok. Bis zur Rasenrupferin bin ich aber leider nicht gekommen, dazu ist meine Performance nicht gut genug.

    Schönen Tag zusammen!
     
    populos, Elilein100, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Baracke!
    ich bringe euch wieder ein paar Event-Zahlen vorbei.

    Farmertäschel (5:30 Std.-TP auf HA)
    Kenaf (5:30 Std.-TP im Regenwald, für Mühlenprodukt)

    Gießkanne (Drop aus Pflanze + Baum auf den 3 Farmflächen)

    Mühlenprodukt: Fruchtsack (Tiere aufwecken oder SF verwenden)

    44x Aufwecken:
    8.800 Kenaf + 660 Bananen + 660 Ananas #25

    Abgaben für die geforderten Aufgaben:
    10.500x Farmertäschel
    1.580x Gießkanne
    1.760x Kürbis


    [​IMG]

    Nach der Pflicht kann man weiter spielen, bis alle Bereiche farblich ausgefüllt sind.

    [​IMG] Viel Spaß bei der Farmarbeit!
     
    Gunny73gi, Palme54, populos und 24 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee und den Apfelkuchen (sehr lecker) @Maus19i58 :inlove:

    @little-nici Danke für die Zahlen.:inlove:

    Insel-Event zieht sich. 42/54

    Große Verfolgungsjagt ist in trocknen Tüchern. Links fertig und rechts 19.100
    Die Preise fand ich sehr schön.

    die 6 TG Boxen brache 33 TG, bin sehr zufrieden.

    Das Event für Anfänger wird gespielt, Insel lasse ich bleiben und wecke die Tiere mit SF.
    Das mit der Uhrzeit habe ich noch nicht verstanden, aber kommt Zeit, kommt Rat.

    ................................................
     
    Palme54, populos, Elilein100 und 16 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    um das noch mal zu verdeutlichen...
    man braucht die Insel-TP nicht unbedingt anpflanzen...
    man kann auch 88SF für das Aufwecken verwenden...

    aus der FAQ:

    Entweder mit 2 [​IMG] oder dem Mühlenprodukt 1 Fruchtsack [​IMG]
     
    Palme54, populos, Elilein100 und 20 anderen gefällt dies.
  12. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo Baracke,

    soeben hab ich die WL erreicht und die 42 restlichen Detektivwerzkeuge lass ich mal einfach verfallen. Hab einfach zu lang gesammelt und zu spät mit dem Wimmeln angefangen, nämlich gestern abend:oops: Man kommt dann ja doch schneller rein als gedacht und mit etwas Tesa-Film unter der Maus flutscht das auch gut. Aber zum Schluss haben mir meine verspannten Schultern geraten, nur noch die "Finde 10"-Variante zu spielen das, geht schneller und spart Stress.

    Gestern abend ist mir auch der 4. Hausdrachen zugeflogen und ich kann euch sagen, das war wohl meine letzte HL-Quest. Monatelang orange Stiefmütterchen ist genug und ein Hausdrache auch das Minimum an Belohnung für diesen Endlos-Stress. Eine leere Farmhalle wird es bei mir nie, niemals geben.
    So und jetzt geh ich in die Sonne:D Seit Samstag ist die Quarantäne vorbei aber ich bleib diese Woche noch zuhause und tue nix anderes als schlafen, essen, spazierengehen und atmen. Rekonvaleszens eben:). Danke nochmal für all den Zuspruch und die lieben Genesungswünsche:inlove:

    Was ich von dem nächsten Event halten soll, weiß ich nicht so recht. Ich mag dieses Tierkinder großziehen nicht besonders. Aber Items für die Spielwiese... hmmm. Naja, einfach mal anfangen. Gibt ja sonst nix zu tun;)
     
    Palme54, bluebbchen, aliesGhost und 20 anderen gefällt dies.
  13. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    Hallo Beere,was ist das für ein Trick mit dem Tesafilm unter der Maus?Ich hab mit meiner Maus auch immer Schwierigkeiten,muß xmal draufdrücken ehe sie reagiert.Kannst du mi darauf antworten?Würde mich sehr freuen
     
    ulmabe19, aliesGhost, mogli52 und 13 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Lustig! Bei mir wird genau dieser Hausedrache morgen oder übermorgen einfliegen. Wird auch höchste Zeit, bevor ich mit den Stiefmütterchen komplett ausraste.
    xD
    Ok, dann noch die Seite 4 dieser Quest, aber es ist zumindest mal die Belohnung im Haus für diese unsägliche Quest.

    Selbstverständlich mache ich trotzdem weiter in der Farmhalle, irgendwas muss man ja zum Ziel haben. Leer wird sie allerdings nie, denn die Zuchttierquests ignoriere ich mit ausgestreckter Zunge.

    Schön, dass es Dir wieder besser geht! Mach langsam und schone Dich!
     
    Palme54, populos, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Liebe Gitti,

    den Tesa-Film klebe ich unter die Maus, damit sie besser gleitet. Gegen die schlechte Reaktion deiner Maus hilft das leider nicht. Schau mal in den Systemeinstellungen deines Computers unter Hardware beim Thema Eingabegeräte/Maus nach. Dort kannst du die Reaktionsgeschwindigkeit des Mauszeigers einstellen und vielleicht auch die Empfindlichkeit der Tasten. Eventuell ist ja auch mal eine neue Maus fällig, sowas kostet ja nicht die Welt.

    Allerdings finde ich auch, das meine Maus eher "schwammig" reagiert. Ist halt keine Gamer-Maus sondern ein billiges kleines Gerät das gut in der Hand liegt und super in die Laptop-Tasche passt aber sonst nicht viel kann. Hab sie mir nur deshalb gekauft, weil sie eine "stille" Maus ist, die kein Klick-Geräusch macht. Ist bei diesem Klick-Spiel für die Menschen meiner Umgebung sehr nervenschonendxD

    Beim Wimmeln hilft es mir, doppelt zu klicken, das kostet zwar Zeit, aber ich hab das Gefühl, das es dann besser klappt.
     
    Palme54, populos, Famaluda und 21 anderen gefällt dies.
  16. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    Vielen lieben Dank für deine Hinweise,mal sehen ob alte Frau das schafft.hi hi,hi,.Einen schönen Tag und bleib gesund.
     
    populos, Famaluda, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    So, endlich mal wieder rum das Anti-Event 8)

    Hilft ja nix, hab doch ca. 90x gesucht wie verrückt :p
    Genau weiß ich es nicht, weil irgendwo nach der geschätzt 87ten Runde das Spiel eingefroren ist - es war 14 Uhr... xD
    Die letzte Stunde im Vollgas immer die drei gleichen Bilder, aber ich kam einfach nicht unter 20 Sekunden Restzeit.. o_O
    Das "beste" für mich war die romantische Szene, da konnte man auch die Dinger besser treffen als manche winzige Details in den anderen Bildern.
    An die (nicht nur Profi-)Wimmler: welches ist euer "Lieblingsbild" ?
     
    Palme54, populos, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Moin Solangsamgehtesindietopvornbereitungbaracke,

    Bestände für die TOP´s sind geprüft und reichlich vorhanden. Bin mal gespannt, welchen Buchstaben ich erwische ...
    wir machen doch einen Schriftzug, oder ?

    Ansonsten: Events laufen, das Morgige mache ich zähneknirschend mit, weil die Upgrade-Items auf die Spielwiese passen.

    Grüße
     
    Gunny73gi, Palme54, populos und 21 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    Du schaffst das:) Es geht auch so: Mit der rechten Maustaste auf einen leeren Platz auf dem Bildschirm klicken. dann öffnet sich ein kleines Menü, da klickst du mit der linken Maustaste auf "Anpassen". Die Systemsteuerung öffnet sich und du klickst links oben auf "Mauszeiger ändern". Dann hast du die Mauseinstellungen. Beim Registerblatt "Zeigeroptionen" kannst du die Zeigergeschwindigkeit auf "schnell" setzen, das macht die Sache etwas flotter und beim Registerblatt "Tasten" kannst du die Doppelklickgeschwindigkeit ebenfalls beschleunigen. Mehr Möglichkeiten gibt´s da wohl nicht, aber du kannst dir ja zu Weihnachten eine neue Maus schenken lässt. Oder frag mal deine Enkel, ob sie mit ein paar Gamer-Tipps rausrücken;)

    Edit: Bei der Registerkarte "Zeigeroptionen" auc das Kästchen "Zeigerbeschleunigung verbessern" anhakeln!


    Ich finde auch, das das romantische Dinner das einfachste ist, ansonsten ist mein Favorit die Küche, gefolgt vom Mädchenzimmer. Beide hab ich diesmal gar nicht gesehen, dafür war das Gewächshaus weitaus weniger schlimm als gedacht. Trotzdem komm ich bei der Variante "Finde 90" nie unter 15 sek. Restzeit, meistens ist es knapper:oops:
     
    Palme54, populos, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    20 Sek. hab ich auch nur einmal geschafft, beim Dinner - sonst eher 12-14, oder auch (viel) knapper, vor allem am Anfang, beim Warmlaufen.. :p
     
    Palme54, populos, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.