Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du ein anderes Spiel gespielt? Findet 90 gab es bei mir nicht :oops:

    Mein Lieblingsbild war der Alchemistengarten und gleich danach die Küche.... am schlimmsten fand ich die Scheune
     
    Sedanina, Palme54, populos und 13 anderen gefällt dies.
  2. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Mein Lieblingsbild war die Backstube, ich mag den magischen Garten nicht so sehr. Meine Bestzeit war 23 Sekunden Restlaufzeit. Die war für mich am besten in der Backstube zu erreichen. Ich hab auch festgestellt, dass es am besten für mich läuft, wenn ich nicht nachdenke. Sobald das Gehirn einsetzt, komm ich ins stocken. Die linke Seite hab ich noch komplett geschafft und somit auch auf der rechten Seite alles abgeräumt, was ich wollte. Das kommende Event werde ich auslassen. Ich brauch einfach eine Pause und das Tiere großziehen mag ich nicht so sehr.
     
    Sedanina, Palme54, populos und 16 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    23 Sek. Rest ! Respekt

    Und, stimmt - nach ca. 40 Bildern merkte ich daß ich nicht mal mehr die Suchwörter lese !!
    Die Maus fährt wie von selbst, unbewußt 8)
    Sobald man dann wieder "(mit)denkt" wird's langsamer.. :p

    Trotzdem, wie da einzelne (?) mit 9 oder mehr Farmen spielen, das wäre mir schon vom reinen Zeitaufwand viel zu lang, selbst wenn ich jedes Bild in 60 Sek. schaffen könnte ;)
     
    Sedanina, kathaö, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  4. beate118

    beate118 Forenbewohner


    Die Variante "finde in 90 Sek. soviele wie möglich" spiele ich nur auf meiner Hauptfarm. Bei allen anderen nur die Variante mit "finde 10 Gegenstände", da ist nur die Wolkenreihe Pflicht, alles drüber hinaus ist Zugabe.
    23 Sek. Restzeit hab ich nie geschafft, meist so zwischen 15 - 10 Sek. Es gibt ja bei fast allen Bildern einen Gegenstand, der besonders getroffen werden will, da muss ich dann oft mehrmals klicken.
    Liebling diesmal das romantische Diner, sonst mag ich Katzelvanias Zimmer am liebsten (erinnert mich ein wenig an H. P. oder Indie).
    Die mit den kleinen Bildern mag ich nicht so gerne (z. B. Insel und Wald). Und ja, am besten schaltet man das Gehirn dabei ab und spielt einfach :D
     
    kathaö, Palme54, populos und 16 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Da es für verbleibende Restzeit keine extra Waschmaschine zu gewinnen gibt, mach ich mir da überhaupt keinen Stress.
    Ich hab einen festen Klickrythmus, von dem ich selten abweiche und damit bleiben immer so rund 12 Sekunden übrig.

    Diesen komischen Alchemistengarten kann ich bis heute nicht. Da spiele ich immer auf 10 Gegenstände. Das neue Gewächshaus auch.
    Und ich bin froh, dass 2 andere Szenen, die ich nicht kann, gar nicht drangekommen sind. Hihi. Alle anderen klappten nach ein paar Anläufen dann gut.
    Mein Lieblingseventformat wird das trotzdem nie werden - aber wenigstens hat es was mit eigenem Können zu tun, nicht mit Zufall wie beim Angeln. Das spornt wenigstens an!
    xD
    Auf den Nebenfarmen wimmle ich aber nicht eine Sekunde. So weit geht die Liebe nicht.
     
    hobbitgirl1, Palme54, populos und 16 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Von mir auch:)
    Glückwunsch dazu
    Dito:music:
    <---- Hat vorbereitet fürs Event.
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Palme54, populos, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Natürlich werde ich das neue Event spielen, allerdings wohl ohne die Baha-Früchte. Nach der langen Saison fülle ich jetzt erst einmal meine Bestände wieder auf - und das ist mir die paar TG wert.
    Vielleicht kann ich ja mit den Bananen etc. ein paar extra MP generieren. Schau'n mir mal. :)
     
    Palme54, ulmabe19, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  8. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    xDxDxD
    Kommt einem halt vor wie 90 Gegenstände - waren aber wohl Sekunden. Wieviele Gegenstände sind es eigentlich maximal?
     
    Sedanina, ulmabe19, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, das kullerte dann gleich nach meinem post auch von der Leitung :music::oops:;)... es waren immer 60 Gegenstände zu suchen.
     
    Sedanina, populos, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  10. maxi1012

    maxi1012 Forenkommissar

    Guten Morgen in die LangschläferoderaufdenPfötchesitzBaracke,

    dann mach ich mich heut mal an die Arbeit und putz die Kaffeemaschine und wärm sie vor, in der Teekanne ist ein Kräuterblumentee aus dem eigenen Garten.

    Die Wimmelei konnte ich für mich erfolgreich abschließen, auch ohne Hilfe vom Wheel, aber mit ein bisschen SD am Schluss. Die Items haben doch gelockt und der Platz ist ja momentan durch die neuen Flächen noch da.
    G&T ist vollkommen an mir vorbeigegangen, hatte einfach keine Lust und Zeit durch die Seiten zu suchen... Alles was fehlt wird schon irgendwann eintrudeln und die ganz neuen Bäume und Ställe waren eh net zu tauschen.

    Für heute ist vorbereitet, jetzt heißt es nur noch die Finger ruhig zu halten und dann werden wir den Tierchen schon auf die Sprünge helfen...

    Allen die mitspielen eine gut aufgelegte Ratte

    Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Süden, bleibt gesund
     
    Sedanina, Palme54, populos und 16 anderen gefällt dies.
  11. insel612

    insel612 Freiherr des Forums

    Moin Barackis,

    noch 3 Morgenernten mit den Levelpaketen... Läuft.

    Es findet sich doch noch immer was zum Optimieren. In der Piccolo-Kiste war Kürbisgeschenk und Laubtanz. Hamster und co. wären mir zwar lieber gewesen, aber so sind es immerhin 250 % mehr EP. Dazu noch das Saison-Upgrade und gestapelte Token. Innerhalb der letzten 24 h waren es 964 Mio.

    Auf der Strecke geblieben sind dafür leider die Zusatzitems beim Wimmeln, aber die WL hängt.

    Für die Tierchen habe ich mir überlegt, frühestens morgen oder auch erst übermorgen mit dem TP-Anbau zu beginnen und evt. mit dem Kürbisgeschenk nachzuhelfen. Die Dropse werde ich blitzen.

    Bitte denkt einmal mit: wir brauchen 10.500 TP. Das sind ohne Verstärker pro Tag bei 4 Ernten von je 600 TP 2400 Stück, Gesamtanbauzeit 4,5 Tage.

    Ist das richtig oder habe ich falsche Zahlen, bzw. einen Denkfehler?


    Dann freue ich mich sehr, dass es @beere777 wieder besser geht :D
    Pass auf dich auf und schon dich!


    Euch allen einen guten Eventstart und eine gut gelaunte Dropsratte.
    Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, nicht sofort voll einzusteigen...:oops:

    Jetzt geht es bei 12° und Sonne in den Garten. Irgendwas zu tun ist immer ;)
     
    Sedanina, Zicke61, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kein Denkfehler... ich kam auch auf 4,3x Tage also knapp 4,5
     
    Sedanina, Zicke61, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Da ich ein paar Tage flach gelegen habe, konnte ich leider nicht wimmeln. Dabei hatte ich schon alles für 65 Minispiele. :cry:
    Ob ich die Hausvögel noch schaffe kann ich nicht sagen. Abarten.

    @beere777 - schön das es dir besser geht. Die Woche noch alles langsam machen dürfte dir sehr gut tun.


    Es war einfacher meine Antworten in blau dazwischen zu schreiben.
    Bin auch schon sehr gespannt und muss auch noch einmal rechnen. Wobei, wieviel werden wir wohl brauchen?

    Das neue Event spiele ich wohl mit.
     
    Sedanina, Zicke61, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event gestartet mit 448 Drops

    Das Hausvögel Event ist auch Geschichte, aus der Piccolo-Wunderkiste sprang ein Gepunkteter Hütling :D

    aus Boxen kam dann noch ein Feenfant und ein Goldenes Huhn :D


    Wünsche allen einen schönen Abend, viele Drops und passt auf euch auf.


    ........................................................
     
    Sedanina, Zicke61, Palme54 und 22 anderen gefällt dies.
  15. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Moin,

    die TOPs kommen immer näher :) die Spannung steigt:

    [​IMG]

    Wir möchten mit zwei Gruppen an den Start gehen.

    Zielwert für die "Senior-Gruppe ist 1.710.211.800
    Zielwert für die Junior-Gruppe ist 280.101.000

    Geplant ist für beide Gruppen der Schriftzug:
    [​IMG]

    Wer gerne mitmachen möchte der meldet sich bitte für die Senior Gruppe bei populos und für die Junior Gruppe bei docovita.
    Neulinge - stille Mitleser sind, wie immer, herzlich willkommen

    Je nach Anzahl Teilnehmer füllen wir einfach mit Herzchen-Logo auf oder hängen noch Worte dran.


    Die Gruppen sollten dann bis zum letzten Event-Tag (14 Stunden vor Event-Ende) so stehen bleiben und danach kann jeder wie er/sie möchte weitere Scheunenwerte einzahlen und weiter aufsteigen (oder auch nicht)

    Es wird bestimmt wieder spannend und aufregend.

    Bis bald
    Teddy
     
    Sedanina, danamue, kimkoller und 33 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    der Hase und das Eichhörnchen sind fertig bespasst, der Rest ist Zugabe...:D
    das Event "Hausvögel" ist mit der nächsten Ernte in 4:30Std. auch endlich erledigt...8)
     
    Sedanina, ulmabe19, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Da muss ich doch mal zählen gehen. Bin ich "Senior" oder "Junior" :cry:
     
    Sedanina, iwalam70, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    der Rest ist jetzt auch erledigt, alle 4 Tiere wurden bespaßt...[​IMG]

    die 4 Items werden aber erst morgen früh auf die Spielwiese gestellt, da ich da immer die große Item-Ernte mit allen möglichen Boni habe...;)
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    *Seniorenbarackianerin* ...da muss ich mich zuerst mal gewöhnenxD8)

    Mal heile heile über die Alpen rüberpuste ..pass gut auf Dich auf!

    Junior-Seniorin?;)

    Habe Dropse geblitzt...SD wie wild verstreut....jetzt noch die TP...und dann wieder Items drauf.
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Das lässt keinesfalls auf das Alter rückschließen 8)

    Nur "seniorig nach Erfahrung" :p


    Moin TopFieberBaracke,

    und danke @scbtaler für die Ankündigung!

    Ich freu mich auf teilnahmewillige Junioren, Minis, Babys - wer gerne mitmachen möchte, darf sich aktuell sogar noch einen Buchstaben aussuchen.
    Bei mehreren Einsendungen zählt der Zeitstempel.xD

    Bin derweil am Tiere trainieren. Erste Runde ist komplett. Das geht ganz schön an die SuFu-Kasse, aber ich bin zu faul, den Regenwald umzuräumen um dort auch noch TPs zu pflanzen.

    Edith fügt noch hinzu: Wer sich nicht ganz im Klaren ist, wieviele Schätze da in seiner Scheune schlummern, dem sei der Mini-Scheunenrechner von Seite 1 wärmstens ans Herz gelegt.
    Bitte aber lokal auf dem eigenen Rechner abspeichern, sonst überschreibt ihr Euch gegenseitig.

    Mit diesem großartigen Feature lässt sich der Einwurf punktgenau ausrechnen.
    Gell @Akkefietje 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.