Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin zusammen,

    ist das schön!!
    ein neues Banner ♥


    dürft ihr gerne auch nehmen


    haben teddy und populos gebastelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    Sedanina, Famaluda, schlafschaf65 und 24 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Tach zur späten Stunde.

    Event gerade beendet :D

    Danke für das tolle Banner @populos und @teddyy

    Auf die Tops freue ich mich schon.:) Mein allerbester Ehemann würde in der Zeit gerne ausziehen, weil ich ihn vor Aufregung nerven werde.;)

    ..........................................
     
    Sedanina, Famaluda, schlafschaf65 und 26 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Cafémachine an, erster und zweiter sind meins, ein schöner schwarzer Friesenthee mit Klöntjes und Sahne für Wölkchen steht auch bereit.

    Hier ist es nass, kalt und die Wolken hangen sehr tief....meine Laune ist jedoch auf ein Hoch....die Post hat hier soeben ein Päckchen abgeliefert mit soviel leckere Sachen aus Holland.
    Jetzt habe ich zu mein Café richtig schönen Spekulatius mit Mandeln drauf...mir gehts gut!

    Die Farm ist auf EP Betrieb eingestellt...ob ich das durchhalte bis Weihnachten...bis zu den Weihnachtssternen...steht in den Sternen!
    Scheuneninhalt ist sortiert...jetzt muss ich noch Salatköpfe zählen üben!;)

    Passt auf Euch auf....
     
    Sedanina, Famaluda, schlafschaf65 und 27 anderen gefällt dies.
  4. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Sedanina, Famaluda, schlafschaf65 und 21 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hier bin ich xDxDxD.


    Vergesse dann aber nicht deine Fläschchen vorher fertig zu machen. Du verpasst dann nicht so viel.


    Habe ich genau deswegen nicht gemacht.


    Schön dich mal wieder zu lesen.
    Das Banner ist populos und teddy gut gelungen.
     
    Sedanina, Famaluda, schlafschaf65 und 21 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Heute haben mich die 24 Saison-Token bei meiner grossen Ernte auf der Insel über die 1 Billion und 111 Millionen katapultiert
    [​IMG]
    da macht ernten auf der Insel Spass :D
    aber auch auf der Farm konnte sich der Wert sehen lassen
    [​IMG]
    und das hat mir eine neue Pflanze auf der Farm beschert den Weihnachtsstern, den ich vor Weihnachten erreichen wollte:

    [​IMG]
    Wünsche allen dass ihr eure euch gesetzten Ziele erreicht und freu mich total aufs TOP-Event
    Kubi​
     
    Sedanina, Famaluda, schlafschaf65 und 36 anderen gefällt dies.
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch Kubi
     
    Kubikus, Famaluda, schlafschaf65 und 20 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    EP Königin, Level 240

    Herzlichen Glückwusch liebe @Kubikus
     
    Kubikus, Famaluda, schlafschaf65 und 20 anderen gefällt dies.
  9. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Vielen Dank an populos und teddy, ich freu mich über den Banner. Glückwunsch an Kubikus, mir wird schon schwindlig nur beim zusehen;)

    Edith mein, ich bin zu doof, den Banner in die Mitte zu setzen
     
    Sedanina, Kubikus, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    HGW @Kubikus ... ich ordere dann schonmal meinen Weihnachtsstern bei dir ;)
     
    Sedanina, Kubikus, Famaluda und 19 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin HochdieHändeWochenendeBaracke!
    Boah @Kubikus 8)

    Puh, diese Hausvögelei zieht sich. Musste grade nochmal in den FAQ nachsehen, warum ich mir das überhaupt antue.
    Stimmt - Piccolo Kiste - da war ja was... hihi.
    Obwohl ich tatsächlich ja auch beim letzten G&T Glück hatte und eine HFF schnappen konnte. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass mein Tauschobjekt von jemandes Begierde sein könnte - ich hab ziemlich dumm geguckt, dass der Tausch stattfand.

    Derweil kommen interessierte Anfragen für das Junior Team! Weiter so! Ich freu mich, wenn ihr Euch traut. Falls es Fragen dazu gbit, bitte gerne fragen.

    Tiere sind fast austrainiert. Fehlen nur noch 2 blaue Böbbels, dann haben wir das auch. War eigentlich ganz gemütlich - musste allerdings FT investieren, damit die Items auf der Spielwiese Platz finden.

    Habt einen schönen Abend!
     
    Sedanina, Kubikus, Famaluda und 24 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebe Fietje,
    kannst du mir mal den Link von populos zum Sortieren für die Top geben. Finde ihn einfach nicht mehr.
    Sonst zähle ich nicht nur Salatköpfe falsch.
    :inlove:


    Herzlichen Glückwunsch @Kubikus zum Weihnachtsstern-Level. :D
     
    Sedanina, Kubikus, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch Kubi, das hat ja noch pünktlich zu Weihnachten geklappt. Super Leistung.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hallöchen zusammen.
    Hier ist die Stimmung ja schon super, man merkt, dass ihr dem Top-Event entgegen fiebert. Ich nehme
    da noch nicht teil, da traue ich mich noch nicht so richtig ran und möchte den Baracken-Schriftzug nicht
    verunstalten. Aber ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. Wie im letzten Jahr werde ich wieder
    in der ersten Reihe sitzen und mitfiebern (man war das aufregend).
    Wenn ich irgendwie mit Scheuneninhalte helfen kann, dann lasst es mich wissen, denn einiges ist auch
    bei mir vorhanden.
    Auf alle Fälle bin ich so [​IMG]dabei. Ihr schafft das auch dieses Mal, da bin ich mir sicher.
    (und denkt dran, es beginnt erst um 18.00 Uhr)

    Und @beere777, ich freue mich, dass du wieder gesund bist und alles gut überstanden hast. War wohl
    doch nicht so einfach, wie sich das einige Leute so vorstellen.
    Deswegen passt alle gut auf euch auf und bleibt vorsichtig.
     
    Sedanina, Kubikus, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dass mit den Fläschen bleibt dann wohl eher an mir hängen ... *soifz*
    Der Wahnsinn hat einen Namen: Kubikus *grins*
    Absolut beeindruckend, was Du da machst. Und wirklich jeneits dessen, was da auf der Insel normalerweise geht.

    @populos: leider funzt der Link in der Eule auf die Top-Liste nicht. Ich kann den nicht herauskopieren, obwohl er im Betreff steht.

    Grüße
     
    Sedanina, Kubikus, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  15. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Tsts... 8)


    Gratuliere Kubi !!
    Alle Achtung o_O
    da schlackert unsereins mit den Ohren bei solchen Zahlen...
     
    Sedanina, Kubikus, schlafschaf65 und 16 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Abend Kubikus und guten Abend Baracke,
    ich wollte Dir gerade eine Eule schreiben und habe die Meldung bekommen, "der Spieler existiert nicht".
    Wie heißt Du denn ingame ???
     
    Sedanina, Kubikus, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  17. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Nabend Baracke, ich hätte da mal ein Problem. Würde ja evtl. bei den Juniors mitmachen, kann aber den Mini-Scheunenrechner nicht benutzen weil ich kein Win-Exel habe. Kann mir einer sagen wo ich evtl. den kostenlos herbekommen kann? Finde nur das komplette Win365 für einen Monat kostenlos.
    Boah, HGW Kubi, da bin ich noch meilenweit entfernt. :(
     
    Sedanina, Kubikus, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Einfach auf "antworten" klicken, dann kannst Du den Link kopieren (Du musst die Eule nicht abschicken) ;)
     
    Sedanina, Kubikus, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dazu brauchst nur Google, kein Excel :)
     
    Sedanina, Famaluda, schlafschaf65 und 10 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Habe es gfunden !
    Abgabe ist locker zu machen.

    Ick froi mir !

    Grüße
     
    Famaluda, schlafschaf65, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.