Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Ich habe mir den Scheunenrechner in meine Favoriten gespeichert habe aber nur Lesezugriff. Bin glaube ein bißchen blöd.
     
    Sedanina, Famaluda, schlafschaf65 und 11 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das soll auch so.
    Die Werte werden ja von @populos und @teddyy festgelegt. Ändern mußt Du daran nichts.

    Grüße
     
    Sedanina, kaloriechen, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  3. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

     
    schlewi, Sedanina, schlafschaf65 und 11 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nee, bist du ganz sicher nicht!
    Links oben steht Datei.. da mal draufklicken und dann auf Kopie erstellen... dann hast du einen für dich ganz alleine, in dem du alles von dir eintragen kannst :)
     
    schlewi, Sedanina, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  5. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Das habe ich ja versucht, aber das funzt nicht, Kopi erstellen ist grau unterlegt. Ich kann ihn nur herunterladen und dazu müßte ich Exel haben.
    [​IMG]
     
    schlewi, Sedanina, schlafschaf65 und 12 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Versuch es mal damit aliesGhost_Mini-Scheunenrechner
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    schlewi, Sedanina, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Tip:
    Wer -wie ich- lieber offline werkelt: OpenOffice (oder auch LibreOffice) ist offiziell gratis zum Herunterladen und "kann" alles wie Micro$oft Office...
    Im Gockel-Doc kann man sogar extra "Herunterladen für OpenOffice" ( = .ods) auswählen, s.o. im Bild
    - wollt ich nur mal wieder erwähnen ;)
     
    schlewi, Sedanina, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  8. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Ich danke dir, hat auch nicht gefunzt. Habe aber ein Eulchen bekommen und jetzt funzt es. Froi,froi

    Oh mei, ich dachte das geht mit Office nicht. Danke dir.
     
    schlewi, Sedanina, Famaluda und 19 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Liebe Barackianer,
    ich hab mal wieder ein Anliegen:). Dieses Mal suche ich keinen Pflanzen-oder Tiernamen, sondern Menschen, die etwas von Laptops verstehen...oder so.
    Mein Sohn, Student, soll zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen. So bis 1000 oder auch etwas mehr, sind wir bereit auszugeben. Er soll schnell sein, min 8 GB(eher mehr) und wenn möglich einen nicht fest verbauten Akku haben. Eigentlich sollte er nicht so groß sein, da man den in Zeiten, die nicht Corona heißen auch mit rumtragen möchte. Also ich denke mal max 15,6", weniger ist auch gut.
    Wenn da jemand eine Idee hat, immer her damit. Ingame vielleicht, führt ja hier zu weit sonst.
    Soweit ich das bisher recherchiert habe, scheint nur Huawai der neusten Generation wechselbare Akkus zu haben.
    Lieben Dank schon mal an etwaige Tippgeber.
    Immerhin erbe ich dann seinen Lappi, der wird es vielleicht besser in Unity schaffen, als mein 11 Jahre alter Laptop:).
     
    schlewi, Sedanina, Kubikus und 17 anderen gefällt dies.
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    Wow, Kubi, was für eine klasse Leistung! [​IMG]



    [​IMG] zur "Öko-Bäuerin" und dem Weihnachtsstern. Schön schaut der aus und das Bild ist Dir super gelungen!


    Liebe Grüße
    populos
     
    schlewi, Sedanina, Kubikus und 25 anderen gefällt dies.
  11. glatzel

    glatzel Nachwuchs-Autor

    Guten Abend in die Runde

    Vielen lieben Dank @populos und @teddyy für das tolle Bildchen unten - endlich hab ich auch eins :D

    Gratulation an @Kubikus zum Weihnachtsstern und zu den Wahnsinnszahlen die du auf der Insel regenerierst. Einfach unglaublich.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und erholt euch noch etwas bevor die Tops beginnen. LG
     
    schlewi, Sedanina, Kubikus und 26 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    @Kubikus Liebes, ich bin mal wieder begeistert. :inlove:

    Ich habe zwar nie begriffen, wie Du das machst, aber staunen hat doch auch was für sich. Bleib gesund!
     
    schlewi, Sedanina, Kubikus und 22 anderen gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet, befüllt. Einsatzbereit.
    Heute gibt es einen Dankeschön-Tee.
    Die Hausvögel ziehen sich (wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich heute Abend fertig sein).
    Tip ist abgegeben.
    Die Viecher dauern noch. das zieht sich.
     
    schlewi, Sedanina, Famaluda und 21 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee, Catweezel.

    Du schaffst das. Blu zählt bestimmt auf dich.

    @blukogem - Lange hatte ich überlegt, ob ich die Top zum ersten Mal mitspielen sollte. Ganzen Mut zusammengefasst und mitgespielt. Habe mich auch nie weit oder lange vom Lapi aufgehalten und war seeehhhr nervös. Das ist schon länger her.
    Heute freue ich mich auf die Tops. Dir wird es genauso gehen - denke ich.

    Farmarbeit für Anfänger ist erledigt.
    Für die Hausvögel sind die TP zusammen. Hier fehl es an Duftseifen. Auf der Plantage habe ich gepimte Chayote gepflanzt.
    Mal schauen wie viele Duftseifen sie ausspuckt.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
    schlewi, Sedanina, Kubikus und 25 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin TopZappelBaracke,

    nääääääää, watt bin isch uffjerecht! Dass sie uns jetzt noch den Unity-Test davorschieben, macht die Sache nicht entspannter.
    Ich hab noch ein paar Schnäppchen am Markt geschossen für die Scheunenvernichtung - Mäuse hab ich mehr als genug auf dem Konto, also raus damit.

    Tiertraining ist in der letzten Runde. Hausvögelei muss noch. Tipp ist abgegeben.
    War sonst noch was? Nö, eigentlich alles erledigt für heute.

    Arxxxkalt draussen!

    Edith hat jetzt endlich mal Zeit, die Rätselbäume und -ställe aufzubauen. Unfassbar, was sich da angesammelt hat! Lieber Farmgott, bitte schenke mir einen Blauhäher und eine Silberpappel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    schlewi, Sedanina, Kubikus und 23 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café abhole, heute morgen die letzte Ernte mit Paket abgeholt, brachte mit zusätzliche 6 Token etwas über 1,2 Milliarde.

    Es fehlen noch 1,3 zum leveln....und dan noch Level 239 mit 35 Milliarden,
    das wird mehr als knapp bis Weihnachten:oops: ... egal...ich bleib dran.

    Passt auf Euch auf...

    PS: von lauter Weihnachtssterne anschauen bei Kubi hab ich völlig verschwitzt, das sie dazu auch gelevelt hat.

    Auch von mir ganz herzliche Gratulationen
    [​IMG]
    und ich schiele ganz neidisch zu deine Weihnachtssterne rüber!:inlove:xD
     
    schlewi, Sedanina, Kubikus und 24 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    Von mir auch. Ich sag Chapeau, die EP/TEP sind nen Träumchen:music:
    @populos u. @teddyy Der Banner ist einfach nur:inlove:
    2 Meister sind mir, es fehlen TP für die 2 anderen-.-
    Piccolo muß noch warten:music: Hab ich vergessen:oops:
    So isses:eek:
    Wünsche ein schönes WE u. passt auf Euch auf.
    lg
     
    schlewi, Kubikus, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  18. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    als kleines Trostpflaster nur für's Fietchen...
    das mit den Sternchen wird schon noch, da bin ich mir bei Dir ganz sicher...

    [​IMG]

    ... und natürlich an Kubi die sternigsten Glückwünsche... wow... wenn ich mal groß bin, möchte ich das auch können
     
    schlewi, Kubikus, kaloriechen und 22 anderen gefällt dies.
  19. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo liebe Barackis!

    Sie heißt Kubikus2010!
    Ganz herzlichen Glückwunsch an sie auch von mir!:inlove:

    Von euren Zahlen wird mir ganz schwindelig...
    deshalb: danke an Docovita fürs Erinnern ans Einzahlen bei den Hausvögeln und dass man die neuen Items auf die Spielwiese stellen kann :oops:
    Dein Tauschobjekt würde mich interessieren...:p
     
    schlewi, Kubikus, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich bin tief frustriert.
    Gehe davon aus, dass ich dem Farmgott eine Niere und den kleinen Finger meines Erstgeborenen opfern müsste um die ersehnten Dinge aus den Rätslern zu bekommen.
    -.-
     
    schlewi, Kubikus, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.